Der spielt doch nur noch WoW ;pOriginal geschrieben von wowbeta
Socke[pG]!!!!!
Der spielt doch nur noch WoW ;pOriginal geschrieben von wowbeta
Socke[pG]!!!!!
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
in deiner liste fehlen paar spieler die besser sind als du
Original geschrieben von DA]KuH
die meisten unterschaetzen closer =P
closer ist definitiv einer der top zergs wenn nicht sogar 2. nach mondi natuerlich
terra: horror,ghost
toss: infernal,goody,darkgamer,kara
zerg: mondi,closer,ace,koll,gan
Original geschrieben von G.s)NarutO
Edit: Argh GoOdy vergessen! (Ich wette du schmunzelst gerade Xedo!!)
Original geschrieben von beautiful_boon
warum diskutiert ihr auf unnötig .... das typische problem ..anstatt auf den thread titel einzugehen ... werd andauern über die posts diskutiert... er wollte nur eure 10 besten spieler wissen ...
was versteht ihr daran nich T_T
Zerg: Mondragon, Gan, aCe
Protoss: iNfeRnaL, kAra, Selector, Kyopo
Terran: HoRRoR, Ghost, Zocki, Me
Das war WCG 2007Original geschrieben von Flopgun
Eine andere, meiner Meinung bessere Möglichkeit ist es, die Ergebnisse von wirklich wichtigen Turnieren zu nehmen (also nicht unbedingt nen wgtcl war um Platz 7). Wer hat die besten Ergebnisse bei WCG, TSL und co abgeliefert? Nehmen wir z.B. dashwriter, in den Aufzählungen kam er nur selten vor, bei der wcg08 germany war er dabei dritter und damit beim Finale dabei, bei der TSL (welche gerade mal vor einen halben Jahr war) kam er auch unter den 3 besten deutschen mit einem 1-2 lose vs Idra in Runde 16(?kann auch 32 sein ^^)
Original geschrieben von Eeth
alltime?
z: mmmbop, kala, dissy
p:darthmaul, ips.update, fisheye
t: s-fighter, horror, cope, gen
Original geschrieben von Sonnenrad
z: mmmbop, kala, maddi
p: fisheye, dune, wishmaster, socke
t: starfighter, cope, gen, tame, hell
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
*Das Management von MYM bat darum, dass dies entfernt wird*
Original geschrieben von chojja
Adu, Kosh, (...) Korn, Affe, Fisheye, Mondragon
Musst du eigentlich in jedem deiner Posts zeigen wie oldschool du bist?Original geschrieben von chojja
Adu, Kosh, Iron, Kourious, Korn, Affe, Fisheye, Mondragon
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
*Das Management von MYM bat darum, dass dies entfernt wird*
Original geschrieben von thecure82
Musst du eigentlich in jedem deiner Posts zeigen wie oldschool du bist?
*HUST*Original geschrieben von Sonnenrad
Was ist daran so schlimm eine Liste mit seinen Alltime favs hier zu posten? Ich verstehe nicht, was das mit posen zu tun hat?
Ich kann mit den neuen Spielern wie Horror leider garnichts anfangen. Liegt aber wahrscheinlich auch an den neuen Maps wo jedes Spiel dem anderen gleicht.
Wenn ich ein Replay sehe ohne die Namen der Spieler zu kennen könnte ich vom Stil DarkGamer nicht von infernal oder Horror von Naruto unterscheiden. Das war früher halt anders.
Vielleicht befass ich mich auch nur zu wenig mit der neuen Spitze.
Keine Ahnung.
Original geschrieben von uLti
Terran: Cope, Fenris (evtl. Robkill; Tame; Darkside; Genesis; Golg)
Protoss: Fisheye, Socke, Goody (evtl. Adu,Wishmaster, Hexer, OgerEli, Gentleman)
Zerg: Mondragon, Korn (evtl. Schniblor, Rifter, Kalaschni, Mmmbop)
Von den neuen Spielern habe ich nur gegen Infernal gespielt, der schon damals überzeugen konnte. Von Horror habe ich mir mal die Replays auf der Mainpage gegen Kolll angeschaut. Der hat in so einer Liste sicher nichts zu suchen.
Insgesamt kann man sagen, dass es nie einen international vergleichbar guten deutschen Terraspieler gegeben hat. Fenris war herausragend, Cope war sehr gut. Ansonsten gab es immer ein starkes Übergewicht im Zergbereich. Einzige Ausnahme ist immer Fisheye gewesen, der auch mit Sicherheit der erfolgreichste deutsche Spieler aller Zeiten ist. Das wird Mondragon auch bestätigen können. Und ich bin mir ganz, ganz sicher, dass jeder von diesen Spielern auch heute wieder nach kurzer Zeit abräumen würde.
Original geschrieben von chojja
@ Ulti kann deine Aussagen nur bestätigen, wobei ich nicht gegen alle gespielt habe....
Koll hat sicher viel Talent und Können aber noch keinen großen Namen, vieleicht kommt das ja noch
@thecure82. Das sind alles Spieler die eine Zeitlang herrvoragend / dominant waren in Deutschland, vieleicht Kurious und Affe nicht ganz so bekannt wie die andern. Bis auf Kosh (den dreckigen Hacker =P ) hab ich auch gegen die ganzen Namen gespielt und meist sehr eindeutig verloren, also nehm ich mir das einfach raus die hier zu nennen ^^