• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wer sind die 10 BESTEN-DEUTSCHEN SC Gamer

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~

Guter Witz - du warst ja sogar so statsgeil, dass du bei fast jedem Loss im Open Bnet gedisct hast. Stats 200-80-150 oder so.

das lag am holzmodem :elefant:
1200 - 900- 200 dürfte hinkommen ;)

du hast es immer noch nicht verkraftet ^^
bist du aber nachtragend - hab dich oft geownt oder?

:cry:

ObLy_inaktiv

Guest
Original geschrieben von [pG]Archi
Als beste Spielerin küre ich jetzt mal Mara 8D
(sry nina)

ps: Ich finde, Infinity gebührt mehr Beachtung bei etwaigen all-time diskussionen.

mara war ja auch mal welten besser als nina^^

:angel:

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL

Bist du vielleicht etwas... ?

Wie kann man wissen, dass eine Person nie gehackt hat, weil mans ''miterlebt'' hat !?

Logik ?

Habe auf der WCG auch miterlebt das Selector nicht gehackt hat..

Also irgendwo... :eek3:

es geht darum, dass mmmbop skill ohne HACK bewiesen hat und daher in die Liste gehört. Logisch oder?

@opa

jedi > shango : - D

Reaktionen
0
toll ich hacke paar monate bis ich erwischt werde, habe dadurch gutes training und komme dann nachher in top10 ger overall?
fail?:8[:

Reaktionen
0
Naja du spielst ja auch mit Doty im Team DA]Kuh oder gehst du dem nur aus dem Weg ? ;)

Eigentlich gehören alle "guten" Hacker auf ne eigene Liste, wir erstellen dann nen Font und lassen allen nacheinadner von der Russenmafia die "§$"§% abschneiden ^^

Mir fallen da Spontan Kosh, Selector, Doty ein leider ist die Liste wohl noch sehr erweiterbar ;(

Flopgun

Guest
Original geschrieben von DA]KuH
toll ich hacke paar monate bis ich erwischt werde, habe dadurch gutes training und komme dann nachher in top10 ger overall?

#

:8[:

Hacker sollten gebannt werden und nicht auf listen der besten bw Spieler erscheinen

Reaktionen
0
Doty war schon immer ein Opfer und dass alle so stil bei ihml sind und seine ex HackKarriere kaum interessiert, merkt man total. Er spielt ja sogar Ger-A.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Eeth

es geht darum, dass mmmbop skill ohne HACK bewiesen hat und daher in die Liste gehört. Logisch oder?

@opa

jedi > shango : - D

^^ man waren das zeiten ;-)
ja ihr hattet es auch ordentlich drauf :O da kann ich mich an so manches 2vs2 mit xenom erinnern ;-)

Reaktionen
0
gute frage ;-) ist bald 8-9 Jahre vergangenheit...

ad.nuke
zar
xenom
slaker
opa
rouge
psycho
pegel

habe viele viele namen vergessen ;-)

schau auf shango-clan.de da stehen alle ehemaligen mitglieder!

zar leitet den clan noch!
aber die zocken wohl andere sachen.
bin seit 6 jahren raus und lese nur noch foren passiv mit ^^
glaube 5 games gemacht im bnet ;) stats dürften 3-0-2 gewesen sein kennst mich ja ;) J/K

CyberbobTheSame

Guest
Mondragon
Fisheye
Schniblor
Selector
Cope
Breakdown
Infinity
Hexer
Goody
Swift ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Borg]Psycho

bzgl maphack, bei rob und firebat ka, aber bei maddi konnte man es nachweisen, er hat ausversehen einen screenshot von seinem maphack gemacht.
Original geschrieben von ReF2
wtf maddi hat gehackt??? 8[
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
aber sowas von^^

ich glaube die Geschichte ist inzwischen so lange her, dass ich sie hier erzählen kann ...:ugly:

Maddi hat damals wirklich gehackt, allerdings kam der screen mit dem maphack nicht von ihm, sondern ich habe ihn ihm zugeschickt. Jedoch war dieser auch nicht von mir, sondern von einem kurz zuvor stattgefundenem sk.de liga game bei dem ich irgendwelche newbs fragte mir einen screen zuzuschicken, da ich sie verdächtigte zu hacken. Sie konnten keinen ingame screen schicken(map war offenbar gehackt) und schickten mir darauf ihren vollen Ordner screen-in Ordner gehen max 99 Screens rein, ich meinte ok kein Hack und spielte weiter. Jedoch wie sich später herausstellen sollte, war in dem Ordner beim genauen hinschauen ein Maphack drin... :ugly:

Maddi hat gehackt ob nur in dem game oder allgemein weiss ich nicht, jedoch wollte jemand von ihm einen screen sehen und da wir damals sehr oft zusammen gepielt haben und auch im selben Clan waren, ka mehr ob ArT oder FA, hat Maddi mich gefragt ob ich ihm irgendwie aus der Patsche helfe, da kam ich auf die Idee mit dem vollen Ordner screen und schickte ihm dann den besagten screen zu- der Rest ist bw Geschichte :hammer:

Myung_YooN

Guest
was bringt das bitte mitten in game ein screen zu machen, um zu sehen ob er hackt oder nicht?

Reaktionen
0
weil man anhand der minimap sehen kann, ob jemand maphack benutzt oder nicht. jedemfalls bei den alten: a) du benutzt die option "ganze karte zeigen" => auf der minimap siehst du alles b) du stellst maphack aus => auf der minimap sieht man alle mineralien, als ob du die komplette map bis in die hinterste ecke gescoutet hättest.

DiE]Hilde[

Guest
jo mal im Ernst, solche Sprüche und dann bei hackulty mit Doty spielen.... Gehts noch? Wer wirklich was gegen Hacker hat geht nich in nen Clan mit nem hacker bzw leaved sobald einer aufgenommen wird. Entweder man hat seine Prinzipien oder nich, aber bei anderen die Meßlatte genau anlegen und selbst nen Auge zudrücken find ich lächerlich, auch wenn es die gängige Praxis von vielen Leuten geworden ist (man denke auch nur an die ewigen Protektoren von Sele, da gehören auch so "mannered" Leute wie Mondi rein).

Reaktionen
0
ich kann nit entscheiden wer aufgenommen wird oder nicht,
und nur weil nen ex hacker(hab nix ggn doty) aufgenommen wird leave ich doch nit den besten clan ;;
es ging mir darum das hier die ganzen hacker als top10 ger genannt werden.

DiE]Hilde[

Guest
ich kann nit entscheiden wer aufgenommen wird oder nicht,
und nur weil nen ex hacker(hab nix ggn doty) aufgenommen wird leave ich doch nit den besten clan ;;
es ging mir darum das hier die ganzen hacker als top10 ger genannt werden.
achso verstehe... es is natürlich inakzeptabel zu hacken und dadurch monatelang "gutes training" zu haben und dann in ne top10 ger liste eines forums zu kommen. Es is dagegen natürlich was völlig anderes monatelung zu hacken und dadurch "gutes training" zu haben und dann bei nem Clan mitzuspielen um dazu beizutragen ihn zu einem "der besten" Clans in Ger zu machen.
:elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von DiE]Hilde[

achso verstehe... es is natürlich inakzeptabel zu hacken und dadurch monatelang "gutes training" zu haben und dann in ne top10 ger liste eines forums zu kommen. Es is dagegen natürlich was völlig anderes monatelung zu hacken und dadurch "gutes training" zu haben und dann bei nem Clan mitzuspielen um dazu beizutragen ihn zu einem "der besten" Clans in Ger zu machen.
:elefant:

fail!

eher "zum besten" Clan Ger zu machen.

Reaktionen
0
meiner meinung nach sind es als ex-hacker in ner top10ger liste aufgefuehrt zu werden.
oder mal gehackt zu haben und dann nach monaten wieder bw in nem clan zu spielen sind verschiedene dinge.

acc_weg

Guest
meiner meinung nach sind es als ex-hacker in ner top10ger liste aufgefuehrt zu werden.
oder mal gehackt zu haben und dann nach monaten wieder bw in nem clan zu spielen sind verschiedene dinge.

gut zu wissen =)

edit

du ignorierst meine PM

DiE]Hilde[

Guest
Original geschrieben von faculty.CloseR

fail!

eher "zum besten" Clan Ger zu machen.
Ich hatte die Wahl zwischen nem Post mit ner Falschaussage und einem mit nem inkorrekten Zitat, hab mich dann für letzteres entschieden ;)

Reaktionen
448
Also ich habe in bw nie gehackt.

So jetzt könnt ihr mich aufnehmen in eure Toplisten!

Oben