wer hat nun welche konsole ?

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
PS3 gewinnt den EISA Award

Wie Sony gestern offiziell bekanntgab, hat es die Playstation 3 geschafft, einen in der Multimediabranche angesehenen Preis einzuheimsen. So wurde Sony für die Playstation 3, von der größten redaktionellen Multimediavereinigung Europas, der EISA, der Preis für das beste Home Entertainment Gerät verliehen. Die EISA oder auch European Imaging and Sound Association, besteht aus 50 Audio-, Video-, Mobilelektronik- und Fotozeitschriften aus 19 europäischen Ländern und vergibt alljährlich in verschiedenen Kategorien ihre Awards. Für Sony ist diese Ehrung eine Besonderheit, denn sie stellt die erste Auszeichnung für die Playstation 3 Konsole dar.

Auch David Reeves zeigt sich mit dieser Auszeichnung sehr zufrieden und meint, dass dieser Preis in der Branche eine besondere Stellung hätte und man dadurch aufgezeigt hätte, dass die Playstation 3 über einen großen multimedialen Umfang verfügen würde.
Folgend Herr Reeves Aussage noch einmal im Überblick:

„Der Gewinn eines EISA-Awards gilt in der Elektronikindustrie als große Ehre. Diese Auszeichnung für ein Produkt zu erhalten, das häufig als einfache Spielekonsole angesehen wird, betont die Vielseitigkeit und Qualität der PS3. Wir glauben fest, dass die Playstation 3 zum Mittelpunkt des Wohnzimmers werden kann und dort auch hingehört. Diese Auszeichnung unterstreicht diesen Anspruch.“

QUELLE: Gamezone http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55862


hat in der zwischenzeit schon jemand neue erfahrungen gesammelt ?
wie funktioniert das mit dem onlinestore ?
kann man da ohne weiteres auch den japanischen nutzen ?
lese immer wieder das sich einige user die neusten dinge aus dem japanischen store laden.
gruß
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
gs
Konsolen13.09.2007, 13:10
Nintendo ist Marktführer
Die weltweiten Verkaufszahlen zeigen laut Nikkei, Japan, dass Nintendo nun die Marktführerschaft bei den aktuellen Spielekonsolen übernommen hat. 9,02 Millionen verkauften Wii-Konsolen stehen 8,8 Millionen Xbox 360 von Microsoft gegenüber. Sony mit der PlayStation 3 steht mit 3,7 Millionen verkauften Geräten auf Platz 3.
Wii innerhalb von Stunden in USA ausverkauft

gamefront
14.09.07 - Wii ist in den USA weiterhin ständig ausverkauft. Das bestätigt Nintendo-Präsident Reggie Fils-Aime.

In den Lagern von Nintendo würden die Lieferungen an den Fachhandel nur etwa einen Tag verbleiben, bevor sie komplett ausgeliefert werden. In den Läden wäre Wii dann innerhalb von Stunden ausverkauft und vergriffen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Hmmm, interessant.
Gestern habe ich zum ersten Mal den Werbespot für Super Paper Mario gesehen. Das erste PM für's N64 war schon klasse (leider nie innerhalb Europas erschienen), und die Idee, von der ersten in die dritte (bzw. zweite ;)) Dimension "flippen" zu können, wirkt schon mal genial. Einfach mal bei Youtube nachgucken.

Ein Punkt, dass zumindest die Japaner (auch wenn die Statistik für die Welt spricht) Spielspaß über Grafik legen; oder hat Sony einfach nur Pech, dass noch nicht allzu viele "Killer"-spiele auf der PS3 erschienen ist ?

Die 360 nehme ich mal aus, da hat es ja schon einige recht gute Titel, was auch Skaarjs geposteten Bericht von gamefront.de (?) zeigt (Zweitplatzierung).
 

StonedWarrior

Guest
Naja, das Problem der PS3 ist derzeit, dass es zu wenige gute Titel gibt (abgesehen von denen, die schon auf der PS2 verfügbar waren). Ich denke die Verkaufszahlen steigen noch stark, wenn das neue Final Fantasy und Metal Gear Solid 4 draussen sind. Wobei ich jetzt erstmal gespannt bin, inwieweit Halo 3 noch die XBox-Verkäufe fördert (die ersten Idioten warten ja jetzt schon auf das Release in 2 Wochen vor diversen Läden :rolleyes: ).
 

Zsasor

Administrator
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
12.208
Reaktionen
5.638
Ort
Ballerstadt im Lutherland
ich habe einen n64.
und ich wüsste nicht wozu ich eine neue konsole bräuchte. das einzige lustige konsolenspiel neben tekken ist saints row. aber alleine dafür eine xbox360 kaufen? nenenene.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Naja man sollte aber auch bedenken, dass ebenfalls nintendo bisher nur sehr wenig exklusivtitel rausgebracht hat.
Und auf kurz oder lang denke ich, dass die xbox an einfluss verlieren wird aufgrund der hardwarefehler und mittlerweile fehlenden kracher.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Bei 60-70€ pro Spiel sage ich nein zu Konsolen!
Da hab ich lieber eine PS2 mit Festplatte und leih mir die Spiele von nem Freund aus.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Bei 60-70€ pro Spiel sage ich nein zu Konsolen!
Da hab ich lieber eine PS2 mit Festplatte und leih mir die Spiele von nem Freund aus.
Alternativ Konsole umbauen lassen und die Spiele "besonders günstig" erwerben :p
 
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
66
Reaktionen
0
Original geschrieben von Fragman[XiC]
Bei 60-70€ pro Spiel sage ich nein zu Konsolen!
Da hab ich lieber eine PS2 mit Festplatte und leih mir die Spiele von nem Freund aus.

klasse! vergewaltigst du auch frauen und überfällst alte omas?
mieses kriminelles gesindel, hast wohl zuviel bushido gehört und denkst jetzt du wärst gangster
YO COOL ISCH HAB FETT SPIEL VON KOLLEGE UND NIX GEZAHLT ISCH VERARSCH DIE VOLL
viel spass im knast, junge..


ps3 lohnt sich allein schon wegen super stardust hd
300 auf blu-ray in hd is natürlich auch ganz nett
 
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
66
Reaktionen
0
Re: PS3 gewinnt den EISA Award

Original geschrieben von dOg[fisch]

wie funktioniert das mit dem onlinestore ?
kann man da ohne weiteres auch den japanischen nutzen ?
lese immer wieder das sich einige user die neusten dinge aus dem japanischen store laden.
gruß

musst dir nen extra account für den japanischen store machen, aber das wars
hab bis jetzt nur für den us store einen
sonst kommst du an böse(BLUT,GEDÄRME) demos nich ran
 
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
251
Reaktionen
0
Re: PS3 gewinnt den EISA Award

Original geschrieben von dOg[fisch]
[...]
„Der Gewinn eines EISA-Awards gilt in der Elektronikindustrie als große Ehre. Diese Auszeichnung für ein Produkt zu erhalten, das häufig als einfache Spielekonsole angesehen wird, betont die Vielseitigkeit und Qualität der PS3. Wir glauben fest, dass die Playstation 3 zum Mittelpunkt des Wohnzimmers werden kann und dort auch hingehört. Diese Auszeichnung unterstreicht diesen Anspruch.“
[...]
Ich finde das total klasse wie Sony die PS3 versucht zu retten indem sie sie nicht mehr in erster Linie als Spielkonsole bezeichnen. So ein Bluray Player ist zur Zeit ja auch ein extremer Kassenschlager. :D
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Tjo, und wenn sich HD dann doch noch durchgesetzt hat kann man das gute Stück endgültig in die Tonne hauen.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
3x so viele WII verkauft wie ps3 ... ne ps3 kostet ja auch knapp das 3fache ;(
 
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
251
Reaktionen
0
Original geschrieben von Fragman[XiC]
3x so viele WII verkauft wie ps3 ... ne ps3 kostet ja auch knapp das 3fache ;(
Nur ärgerlich, dass Nintendo an jedem verkauften Wii verdient, während Sony bei jeder PS3 draufzahlt.
 

final chapter

Guest
Mal Kinderkram beiseite, ich denke die X-Box wird dieses mal der klare Verlierer sein. Die Verkaufszahlen nehmen jetzt bereits rasant ab und sie mussten den Preis senken.

Die PS3 kann man nicht als Flop bezeichnen, da ich schon denke, dass sie in ein bis zwei Jahren sicherlich zum absoluten Hit werden wird, während die Wii konstant hohe Verkaufszahlen hat. Ich hoffe nur, dass für die Wii noch ein paar richtige Knüller kommen, die das Steuerungskonzept auf neue Art nutzen.

Die einzige Gefahr für die PS3 ist das Laufwerk und vielleicht eine frühe nächste X-Box-Generation.

Btw: http://nexgenwars.com/
 

StonedWarrior

Guest
Die PS3 bleibt bisher weit hinter den ursprünglichen Erweiterungen zurück, von daher ist das schon in gewisser Weise Flop. Aber das wird sich noch ändern, weil die wirklich erwarteten Titel noch kommen.

Ich bezweifle, dass die XBox verlieren wird. Microsoft hat damit schon ordentlich Gewinn eingefahren und Halo 3 dürfte das nochmal steigern. Selbst wenn die PS3 noch an der XBox vorbeizieht, dürfte es bei weitem nicht so klar wie bei der letzten Generation werden, bei der die PS2 fast 60% Marktanteil hatte.

Wobei dieser ganze "Konsolenkrieg" doch irgendwie mehr als lächerlich ist...
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Tjo, und wenn sich HD dann doch noch durchgesetzt hat kann man das gute Stück endgültig in die Tonne hauen.

hd formate sind blueray und hd-dvd...

blueray ist das überlegene medium und blue ray player sind in japan und usa sehr viel weiter verbreitet als hd-dvd player.
ich glaube schon das sich die blue ray durchsetzen wird.
(dazu gibt es auch ein interessanten artikel in der neusten ct).


@ka mehr, tekken wird es wohl nicht auf der xbox geben.

wii bringt nur kurzzeitig und nebenbei spaß.
letzten haben wir es wieder in nem kaufhaus gezockt.
tennis - eigentlich ganz lustig aber eben nicht länger als 30min.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von dOg[fisch]
hd formate sind blueray und hd-dvd...

blueray ist das überlegene medium und blue ray player sind in japan und usa sehr viel weiter verbreitet als hd-dvd player.
ich glaube schon das sich die blue ray durchsetzen wird.
(dazu gibt es auch ein interessanten artikel in der neusten ct).
Na meine Aussage war nun wirklich verständlich genug du Erbsenzähler. Außerdem habe ich im Kopf gehabt, dass HD um einiges verbreiteter war und nur durch die PS3-Verkäufe jetzt nachgezogen werden konnte. Ich mein mir ists im Endeffekt wurscht was sich durchsetzt, ich kauf mir erst nen Player wenn ein Format tot im Grab liegt, aber für Sony wärs schon bitter wenn HD gewinnt.
 
Mitglied seit
07.10.2002
Beiträge
2.492
Reaktionen
0
20070924.jpg
 
Mitglied seit
25.10.2005
Beiträge
2.777
Reaktionen
0
hab nen N64 und einen Gamecube, hatte mal nen SNES
Die Wii würde mich vor allem wegen Wario Ware und neue Mario Party (im multiplayer auch jenseits der Kindheit ein Knüller) Titel reizen, ist mir aber zu teuer ( + 3 controller + 4 dieser motion dinger und 60 € pro spiel)
 
Mitglied seit
06.09.2004
Beiträge
811
Reaktionen
0
X-Box, PS2, PS, SNES. Reicht und ist gut vorerst.

Ansonsten hol ich mir irgendwann mal ne PS3, wenn die billiger ist, bzw. wenn man sie chippen kann / es dafür gute Chips gibt.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Original geschrieben von Gomorrha
http://www.joystiq.com/2007/09/07/sony-sends-out-lair-reviewers-guide-must-not-laugh/
Ignoriert den Artikel, einzig dem eingebetteten Youtube-Video sollte die Aufmerksamkeit gewidmet sein.
Mal sehen, ob Sony bzw. der Spielehersteller diesen bösen Patzer nachgebessert hat :hammer:

hm bei den bisherigen spielen ist sixaxis eigentlich sehr direkt. fand wii sogar schwammiger und ungenauer (allerdings nur 2-3 matches tennis dort gespielt - aber son menüpunkt anzupeilen ist ja mal zu k...)

ich denke mal die indirekheit ist absicht bei lair - und es ist in die hose gegangen. gegen das einfache spielprinzip habe ich nichts -autorennen und 3d shooter sind z.b. auch immer das selbe.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
Das Menupunkt anzielen geht nach kurzer zeit wie nichts :).


Und wer in Zelda mal ne weile mit Bogen/Enterhaken hantiert hat wird zum richtigen Scharfschützen ^^.


btw: Ich wart noch auf ne Duell-Simulation ^^. Zieh, schurke! :p
 
Mitglied seit
29.10.2000
Beiträge
1.361
Reaktionen
0
Ort
London
blu ray ist der letzte scheiß. wieder diese behinderterten regionalcodes. teurer ists auch noch. da schieb ich mir die 10gig mehr sonstwohin.

hoffe die ps3 fliegt auf die fresse dass sich der scheiß nicht durchsetzt
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
der scheiß hat sich schon durchgesetzt :)

es gibt btw schon blueray's (erste machbarkeitsstudien) mit 200gb kapazität
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Baal_106
blu ray ist der letzte scheiß. wieder diese behinderterten regionalcodes. teurer ists auch noch. da schieb ich mir die 10gig mehr sonstwohin.

hoffe die ps3 fliegt auf die fresse dass sich der scheiß nicht durchsetzt

Standardmäßig hat ne blueray 25/50 gig.
Naja mal abwarten wie weit es sich durchsetzen wird.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Hab mir gestern "Heavenly Sword" geholt - und es ist das abartig geilste Stück Software, was ich je in meine Finger bekommen habe.

Normalerweise daddel ich vielleicht nach der Arbeit ne halbe Stunde noch irgendwas, gestern habe ich das erste Mal nach 4 Stunden (!!!) auf die Uhr geschaut.

Ich würde jetzt Heavenly Sword nicht unbedingt als Spiel bezeichnen - eher nen interaktiven Film, denn es sind die üppig vielen Zwischensequenzen, die das Ganze so genial machen. Motion Capturing vom Feinsten (von dem Typen der Gollum gemacht hat), wirklich filmreife Kamerafahrten, synchro (spiels gerade auf deutsch und die ist schon sehr gut - englisch scheints aber noch besser zu sein) und einfach ja hm "cineastisch", was so die Charakterisierungen, Story etc angeht. Die Quali ist durchaus vergleichbar - wenn nicht gar besser -mit Blizzard Rendermovies. Und normalerweise schert mich sowas bei Spielen nen Dreck...

Das Spielen selber ist, najo - nett und ok. Zumeist hat man so 10-20 Gegner um sich, die man durchzusäbeln hat. Es gibt zwar ~120 Kombinationen, wie man diese dann in Stücke schneiden kann, aber wenn nicht gerade nur noch 2-3 Gegner übrig sind, an denen man dies ausprobiert, hämmert man eigentlich nur auf den Angriffstasten rum. Ganz cool sind aber die Special Moves, die in Nahaufnahme gebracht werden.
Ab und an gibts aber auch andere Spielsequenzen, in denen man mit Pfeil und Bogen spielt, wobei man die Pfeile dann im Flug in Zeitlupe per Bewegungssensor steuern kann (die Logik, warum dies geht, lassen wir mal jetzt beiseite ;)) oder mit ner Kanone so in ne Menge von ~2000 Gegnern reinballern kann (die haben da irgendsone Engine entwickeln, womit sich solche Horden darstellen lässt) und diese dann physikalisch korrekt ihr Ableben inzenieren. Das sind dann auch die Sequenzen mit dem größten Spielspaß.
Nen bisschen nervig sind nur die Stellen, in denen man zur richtigen Zeit die richtigen Knöpfe drücken muss (so ca wie in "Dragons Lair"), allerdings sind diese Sequenzen zumeist auch sehr beeindruckend inzeniert (ca vergleicgbar mit dem Spiderman Film, wie er sich durch die Häuserschluchten schwingt).

Eigentlich gebe ich ja wenig auf "Präsentation" (hallo, ich spiele Brood War -.-), aber in diesem Spiel ist echt ein Kracher.
Zur Spieldauer: irgendwelche Kritiken schreiben was von 6-8h, habe jetzt aber schon 5h rum und bin Ende Chapter 2 von 6 - und bin bisher nur 2mal gestorben, sonst recht zügig durch. Desweiteren werden einzelne Spielabschnitte noch bewertet nach "Stil" und je nach besserer Bewertung werden Extras freigeschaltet (die soweit sogar recht interessant waren, nicht son Scheiss wie bei "The Darkness") und man jeden Abschnitt nochmal einzeln anwählen kann, um ihn "stilvoller" hinzubekommen.

Also wenn die Quali der PS3 Spiele so bleibt, dann können mich alle Wii-Stick Fuchteler mal kreuzweise ;). Das ist Entertainment der ganz großen Art.

Edit: recht guter gameplaymovie auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=PbhSoF9EkYI
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jo, Heavenly Sword ist ganz nice, die Grafik rockt wirklich. Vom Gameplay aber keine Chance gegen God of War 1+2, die sind insgesamt um einiges geiler. Kaufen lohnt sich imo auch net, dafür ist die Spielzeit eigentlich zu kurz, aber ausleihen sollte man es sich auf jeden Fall mal, ist ein recht cooles Actionspiel für zwischendurch.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Kenne jetzt God of War nicht, aber ok, das Gameplay ist halt wirklich arg simpel gehalten. Aber es macht halt trotzdem derbe Laune, einfach weil es so geil inzeniert ist.

Das mit Spiellänge ist najo - wenn man sich ranhält, bekommt man es wohl an nem Wochenende durch. Aber ich würde es halt mit nem "Lieblingsfilm" vergleichen, den man sich auch kauft und öfters anschaut und seien es nur die besten Szenen. Und klar, die 60€ muss man schon "überhaben" für sowas. Aber ob jetzt nen Spiel 20h dauert oder nur 8, ist finde ich jetzt nicht so das entscheidene Kriterium. Gehst ja auch nicht ins Kinderkarussel, weil das sich für 5€ ne halbe Stunde dreht, sondern in die Achterbahn, auch wenn die Fahrt nur 2 Minuten geht.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ne, Spielzeit an sich ist natürlich nicht das alleinige Kriterium, aber wenn ein Action-Spiel nur 5 bis maximal 10 Stunden dauert, dann ist das halt schon ne Frage ob ich dafür 60-80 Euro ausgebe. Gerade weil ich Actionspiele (besonders so krass gradlinige) selten ein zweites Mal spiele ist das für mich eher Geldvergeudung, dann lieber 6 Euro Leihgebühr für nen Wochenende und Spaß haben.
Aber wenn dir das Spiel gefallen hat dann hol dir auf jeden Fall die beiden God of War-Teile, Kronos ist einfach der deutlich geilere "Held" und die Spiele sind vom Gameplay und Einfallsreichtum einfach noch 2 Stufen besser, absoluter Genreprimus für mich (Nachteil: ist halt nur PS2-Grafik).
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Kronos (altgriechisch: Κρόνος) ist in der griechischen Mythologie der jüngste Sohn der Gaia (Erde) und des Uranos (Himmel) und einer der Titanen.

Dem Kronos entspricht in der römischen Mythologie der Saturn(us).


8[

Meinte natürlich Kratos, ka wieso ich Kronos geschrieben hab.
 
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
967
Reaktionen
0
Ort
docjohotel
aktuelles handheld: nds lite

heimkonsole: wii

dank marktfürhrerschaft beider gibts auch genug software ( beim wii:demnächst)
 
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
6.240
Reaktionen
0
mal was neues positives zur xbox360: Hab jetzt seit knapp ner woche Halo 3 und bin absolut begeistert. Ok grafisch setzt es keine maßstäbe aber ist doch überdurchschnittlich, auch wenns an Gears of War nicht rankommt. Dafür bin ich spielerisch besonders vom singleplayer modus absolut begeistert. Packende Atmosphäre und flüssiges actiongeladenes gameplay.
Sehr gut gefällt mir auch die KI. Sowohl die gegner als auch das eigene Team, von dem man in so ziemlich jeder mission unterstützt wird, agieren intelligent, suchen selbstständig deckung, springen vor granaten weg und können die fahrzeuge perfekt steuern. Macht derbe spaß wenn der KI Teammate den Jeep steuert und man oben am geschütztturm sitzt... oder auch gerne umgekehrt. Also alles in allem sehr gelungen.

Hatte noch nicht groß zeit den multiplayer modus auszuprobieren, aber gerade die möglichkeit die singleplayer kanpagne online mit freunden durchzuspielen reizt mich und werd ich falls es die zeit zulässt die nächsten tage ausprobieren. Deathmatch hab ich kurz angespielt und macht wie schon vom ersten teil gewohnt großen spaß. Die kartenauswahl ist gut gelungen und gerade im gegensatz zum ersten teil wo die meisten der karten zu groß für 3-4 waren, sind diesmal auch gut ausgewogene karten dabei die sich für 4 leute vor einem bildschirm eignen.

Falls noch jemand halo online spielt und lust auf ne runde deathmatch oder cooperative hat, einfach per pn oder hier im topic melden!
 

StonedWarrior

Guest
Original geschrieben von Greg
mal was neues positives zur xbox360: Hab jetzt seit knapp ner woche Halo 3 und bin absolut begeistert. Ok grafisch setzt es keine maßstäbe aber ist doch überdurchschnittlich, auch wenns an Gears of War nicht rankommt. Dafür bin ich spielerisch besonders vom singleplayer modus absolut begeistert. Packende Atmosphäre und flüssiges actiongeladenes gameplay.
Sehr gut gefällt mir auch die KI. Sowohl die gegner als auch das eigene Team, von dem man in so ziemlich jeder mission unterstützt wird, agieren intelligent, suchen selbstständig deckung, springen vor granaten weg und können die fahrzeuge perfekt steuern. Macht derbe spaß wenn der KI Teammate den Jeep steuert und man oben am geschütztturm sitzt... oder auch gerne umgekehrt. Also alles in allem sehr gelungen.

Hatte noch nicht groß zeit den multiplayer modus auszuprobieren, aber gerade die möglichkeit die singleplayer kanpagne online mit freunden durchzuspielen reizt mich und werd ich falls es die zeit zulässt die nächsten tage ausprobieren. Deathmatch hab ich kurz angespielt und macht wie schon vom ersten teil gewohnt großen spaß. Die kartenauswahl ist gut gelungen und gerade im gegensatz zum ersten teil wo die meisten der karten zu groß für 3-4 waren, sind diesmal auch gut ausgewogene karten dabei die sich für 4 leute vor einem bildschirm eignen.

Das kann ich so rautieren. Wobei ich irgendwie das Gefühl hab, dass die Verbündeten-KI bei höherem Schwierigkeitsgrad abnimmt und man sollte sie NIE, und damit meine ich wirklich NIE (!), an das Steuer eines Mongoose lassen. Ihren Führerschein haben die echt im Lotto gewonnen...

Falls noch jemand halo online spielt und lust auf ne runde deathmatch oder cooperative hat, einfach per pn oder hier im topic melden!

Können mal ne Runde zocken, nur muss ich dafür noch das LAN-Kabel verlegen, bin wohl frühestens erst in ein paar Tagen online.
 
Oben