Dann kauf dir ne wixxbox und spiel deine hohlen grafikdemos -.-Original geschrieben von shoK
was bedeutet AA in diesem Zusammenhang?
Grafik sieht auf jedenfall net sooo toll aus...
Original geschrieben von dOg[fisch]
auf nem tv siehts besser aus ^^
wie lange hält ein voll aufgeladener ps3 controller ?
wie lange dauert das laden und wieviel controller kann man gleichzeitig aufladen ?
wie lange hält ein voll aufgeladener ps3 controller ?
wie lange dauert das laden und wieviel controller kann man gleichzeitig aufladen ?
in england laufen hd sender über dvb-t.
hoffe einfach mal das es in deutschland nicht lange auf sich warten lassen wird^^
Original geschrieben von final chapter
Ja, sicher. ^^
Grafikscore Resident Evil 4
PC: 5.0
Wii: 8.0
Obwohl sie beide identisch sind.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...Original geschrieben von final chapter
Ja, sicher. ^^
Grafikscore Resident Evil 4
PC: 5.0
Wii: 8.0
Obwohl sie beide identisch sind.
Öhm nein, schau dir das in Bewegung an. Außerem wayne Grafik...Original geschrieben von final chapter
Das ist ein gutes Beispiel dafür, dass bei Konsolenspielen immer 1.5 an Rating draufgeschlagen wird.
O-Ton IGN:
Grafik: 9.5
Presentation: 10.0
Drei Jahre alte PC-Titel haben eine bessere Grafik.
Original geschrieben von Greg
Aber wenn gears of war laut ign ne 10 für grafik bekommen hat, ist 9,5 für metroid prime ein witz.
Man sieht leider nur wenig aus der tatsächlichen Perspektive im Spiel, schade. Ansonsten sieht das durchaus sehr schick aus - auch wenn das Licht von oben auf die Scheiben zwar künstlich wirkt (denke wohl, daß das eine der schwersten? Aufgaben ist bei der Grafik) - und wenn man ein Auto überholt, wirkt das gegnerische Fahrzeug aus der Perspektive irgendwie ziemlich verzerrt in dem Moment, wo man nur den Frontflügel nach hinten ziehen sieht.Original geschrieben von dOg[fisch]
aha ok danke.
2-4 stunden geht ja.
http://www.vitivi.tv/index.php?layout=show_video&var=10520;flv;0;0;1564;4;0&game=Gran+Turismo+5
zieht euch mal den trailer rein
einfach nur krass ^^
Original geschrieben von Skaarj
Grafik ist ein bisschen mehr als hochauflösende texturen reinklatschen und aa aktivieren...
das erste spiel ist nur ein gerücht und das zweite kommt zeitgleich für die 360. eindeutig ist ohnehin lediglich bioware > square enixOriginal geschrieben von Brainbug
Wenn erstmal Spiele wie FF7 Remake, und das neue Resident Evil erscheinen dürfte die Wahl sowieso recht eindeutig sein.
greg: beim ds sag ich mir auch "wayne grafik".
zumindest zum teil. spiele wie advanced wars, ff tactics usw. sind einfach um welten besser als irgendwelche geilaussehenden fußball- oder autorennspiele für die psp.
Original geschrieben von Kuma
Bin ich zu alt, zu ungeduldig, zu unfähig oder ist Metroid Prime (erster Teil jetzt) ziemlich schwer? Hab das mal irgendwann gekauft und ne halbe Stunde gespielt und bin ernsthaft direkt verreckt und es gab voll lange keine Speichermöglichkeit. Seitdem hab ichs nie mehr angerührt 8[
Original geschrieben von Brainbug
z.B. The Darkness gibt es Hammergeile Titel.
das ist doch n 3d shooter oder ?
ich kann mir nicht vorstellen das sowas auf ner konsole spaßig ist.
wie zielst du nach oben und unten ? mit dem analogstick oder mit dem controller an sich ?
das spiel klingt ja echt toll (story, spannung ect.), aber als shooter.. ik weeß nich
der neue need for speed trailer ist ja auch sehr lecker
www.gamepro.de/fileserver/idgwpgp/files/nfs_teasertrailer.mov
vorallem die burnout szene.
schick schick
auf needforspeed.com gibt es den trailer in etwas längerer fassung.
das ist doch n 3d shooter oder ?
ich kann mir nicht vorstellen das sowas auf ner konsole spaßig ist.
wie zielst du nach oben und unten ? mit dem analogstick oder mit dem controller an sich ?
das spiel klingt ja echt toll (story, spannung ect.), aber als shooter.. ik weeß nich
Stichwort Zelda Ocarina of Time: "Z-Targeting" und Erkunden des Raumes aus der Ego-Ansicht per Druck auf C oben. Genauso genial.Original geschrieben von ahi
Also bei Metroid Prime zum Beispiel (jaja, wieder MP bla =p) gibts halt das Lock-On-System. Das visiert du einen Gegner an, und kannst dann ausweichen, springen, schießen und triffst natürlich auch immer (vorrausgesetzt der Gegner ist nicht zu schnell).
Also das System find ich als Konsolenumsetzung für Shooter extrem geil. Man hat die volle Kontrolle über alle Aktionen, die Steuerung ist butterweich und dazu noch schnell elernbar.
Vor- und Zurücklaufen sowie nach links und rechts drehen macht man mit dem Stick, strafen kann man sobald man was anvisiert hat. Freie Sicht gibts halt auchnoch (was aber sogut wie nie nötig ist).
(Weiß jetzt nicht, ob MP das einzige Spiel ist, was ein solches System benutzt o_o)