das stimmt doch so nicht... mit genug ausdauer und geduld und der richtigen taktik kann JEDER mann JEDE frau haben. davon bin ich fest überzeugt. ich hatte auch schon was mit frauen, die anfangs noch einen auf "neeee, lass mal" gemacht haben und mir 2 monate erzählt haben sie wollen mich und meinen cock heiraten.
wenn man den hengst richtig markiert geht alles.
Das würde ich so nicht unterschreiben. Was du sagst, gilt nur für eine gewisse Art von Männern, die ein Mindestmaß an gutem Aussehen, echtem (nicht gespieltem) Selbstvertrauen und (wichtig!!!) den nötigen Status aufweisen. Diese Jungs wirken erst einmal generell auf Frauen attraktiv und dann zieren sich die Damen der Begierde eher, weil sie Angst haben verarscht zu werden oder whatever. In dieser Situation würde ich dir zustimmen, mit genug Ausdauer hat man eine sehr hohe Erfolgsquote (kommt auch drauf an, was man als Erfolg definiert)
Die Jungs, die aber damit lamentieren, dass sie eben der der Friend-zone oder Ignore-Zone landen, fallen eben nicht in Gruppe von Männern, die jede haben können.
Und in diesem Fall ist es meine Überzeugung, dass dann kein "rumgeplaye" was dran ändern kann. Status und Selbstvertrauen zu verändern/verbessern dauert lang und geht ineinander über. Man macht Karriere, wird selbstbewusster, zieht sich vllt besser an, findet den eigenen Style etc. Das sind kontinuierliche Prozesse, die nicht auf Anweisung funktionieren.
So kann es dann durchaus passieren, dass Frauen, die einen nicht ernst genommen haben, Jahre später - meist ohne Kontakt - dann plötzlich den Mann ganz anders wahrnehmen, der sich in der Zeit weiterentwickelt hat.
Aber für tl:dr bleibe ich bei der Kurzform:
Angelerntes Rumgeplaye bei Misserfolg bringt nix. Die Zeit sollte man in die persönliche Weiterentwicklung investieren. Die Steigerung der Attraktivität beim anderen Geschlecht fällt dann quasi als Nebenprodukt ab.