• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wenn ich deine nähe will, lasse ich es dich wissen

Reaktionen
0
Ist jez ein Randthema, aber ich verstehe echt nicht, warum hier viele - imo blind - Stromberg rautieren?

Diese Plattitüde stammt doch wirklich nur daher, dass die Arbeit dann signifikant leidet, wenn Ex-Partner nach ihrer Beziehung nicht mehr als zusammenarbeitendes Team funktionieren oder wenn ein Abhängigkeitsverhältnis besteht, dass bei einer Beziehung automatisch Korruptionsverdacht nahelegt.

Ansonsten wüsste ich wirklich nicht, wo das Problem sein soll, wenn IT-Admin xyz oder Ingenieur asdf was mit Finance-Tante abc bei z.B Siemens hat.
Die Regel gab es schon vor Stromberg, hieß nur anders.

Ich denke aber eher nicht, dass Korruption oder sonstige Arbeits-bezogene Dinge das Hauptproblem sind.
Die Regel ist doch eher dafür da, dass wenn es Probleme gibt, man sich nicht wirklich aus dem Weg gehen kann, weil man sich auf Arbeit immer sehen muss. Was ist wenn man die Person noch liebt, aber die Person hat kein Interesse mehr an einem? Wenn man sie jeden Tag sieht und eventuell auch noch mit ihr reden muss (arbeitstechnisch), dann ist es praktisch unmöglich über den Liebeskummer hinwegzukommen und man entweder eine endlose Spirale des Liebeskummers vor sich oder man muss den Job wechseln. Und was ist wenn man den Job wirklich gemocht hat? Nicht jeder Job ist toll und wenn man mal einen hat mit dem man zufrieden ist, sollte man ihn nicht riskieren.

Reaktionen
1
update:

gestern abend schreibt sie noch, dass sie mir in zukunft aus dem weg gehen wird, wenn mir das lieber wäre.

Es fühlt sich an, als ob ich langsam die Zügel wieder in die Hand bekomme. "Frauen ignorieren" wirkt gut. Muss ich öfter machen. Wenn ich so zurückdenke, war ich in der Vergangenheit immer viel zu leicht verfügbar für hübsche Frauen, weil ich halt Sex wollte. Das wirkt natürlich unsexy und bewirkt genau das Gegenteil. Das ändere ich.

Ich schreibe ihr heute Mittag höflich, aber distanziert. Dann gibts wieder updates!

Reaktionen
0
Fällt dir auf, wie du die ganze Zeit probierst alles so zu interpretieren als wenn doch noch eine Chance besteht, obwohl ihr ganzes Verhalten 100% (nicht 99%) darstellt, dass sie kein sexuelles Interesse an dir hat? Auch der Versuch mit Verhalten X oder Verhalten Y noch was raus zu holen ist einfach nur Zeitverschwendung.

Du sollst sie nicht ignorieren um sie heiß zu machen, sondern weil du dich schon so lange damit zum Affen machst und ihr auf den Sack gehst, dass es für alle besser wäre, wenn du die Sache abschließen würdest.

Du wirst auch niemanden hier im Forum damit beeindrucken, was du gelernt hast, wenn du
a) weiterhin denkst, dass da noch was geht (außer du hast noch vor sie zu vergewaltigen)
b) du nur darüber nachdenkst, welches Verhalten evtl. doch noch ihr Interesse wecken kann (da gibt es nicht mal illegale Methoden, glaub ich)

Reaktionen
623
das stimmt doch so nicht... mit genug ausdauer und geduld und der richtigen taktik kann JEDER mann JEDE frau haben. davon bin ich fest überzeugt. ich hatte auch schon was mit frauen, die anfangs noch einen auf "neeee, lass mal" gemacht haben und mir 2 monate erzählt haben sie wollen mich und meinen cock heiraten.

wenn man den hengst richtig markiert geht alles.

Reaktionen
0
mit genug ausdauer und geduld und der richtigen taktik kann JEDER mann JEDE frau haben
Nein, das glaub ich kaum. Wenn ne Frau einen nicht will, kann man der auch jahrelang nachlaufen und da passiert nichts. Irgendwann ist sie dann vergeben und man kommt damit nicht klar weil man ihr ja so ewig nachgelaufen ist.

Wenn du sowas hattest dass eine Frau nein sagte und sie später doch auf dir geritten ist dann hatte sie schon immer ein Grundinteresse.

PWD

Reaktionen
0
Weil Frauen ja auch so gefestigt in ihrer Meinung sind und die sich nie verändert....

Weil sie dich heute nicht will heißt das nicht das sie dich nicht vielleicht doch morgen haben möchte!

Dabei ist es auch egal ob schonmal Interesse ihrerseits da war oder nicht, siehst du mit 18 aus wie Harry und mit 25 aus wie Adonis kann sich da viel verändern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
623
Nein, das glaub ich kaum. Wenn ne Frau einen nicht will, kann man der auch jahrelang nachlaufen und da passiert nichts. Irgendwann ist sie dann vergeben und man kommt damit nicht klar weil man ihr ja so ewig nachgelaufen ist.

Wenn du sowas hattest dass eine Frau nein sagte und sie später doch auf dir geritten ist dann hatte sie schon immer ein Grundinteresse.

voraussetzung ist natürlich, dass sie nicht absolut angewiedert ist. wenn sie aber einfach nur mental grad keinen bock hat ist alles möglich! entsprechendes werben vorausgesetzt.

Reaktionen
1
Fällt dir auf, wie du die ganze Zeit probierst alles so zu interpretieren als wenn doch noch eine Chance besteht, obwohl ihr ganzes Verhalten 100% (nicht 99%) darstellt, dass sie kein sexuelles Interesse an dir hat?

Da ist wohl was Wahres dran.

Du sollst sie nicht ignorieren um sie heiß zu machen, sondern weil du dich schon so lange damit zum Affen machst und ihr auf den Sack gehst, dass es für alle besser wäre, wenn du die Sache abschließen würdest.

Sie kam wieder an, hat versucht ihr Verhalten zu erklären und sich entschuldigt. Darum antworte ich. Da mache ich mich doch eher zum Affen, wenn ich das beleidigte Kind spiele und weiter auf taub stelle.

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
Das erinnert ein wenig an die "Du kannst alles schaffen, wenn du nur willst!"- Diskussion... ich glaube nicht, dass Ausdauer, Taktik und Geduld das Zaubermittel sein sollen, um jede Frau haben zu können. Der Frauentyp, an dem ich idR interessiert bin, reagiert äußerst negativ auf eine solche Herangehensweise. Und was soll denn "Taktik" schon heißen? Eine intelligente Frau durchschaut doch die typischen "Taktikspielchen" ohnehin. Entweder es passt, oder eben nicht.

Reaktionen
623
hm... darf ich behaupten bisher jede frau, die ich wollte auch bekommen zu haben? dabei habe ich mich von dem ein oder anderen korb nicht abschrecken lassen. ich tat es immer als "ihr individuelles balzritual" ab und hab meine herangehensweiße angepasst. sicher, ich bin ein ziemlich geiler typ und nicht gerade auf den mund gefallen, das allein kann es aber nicht sein. ich glaube hartnäckigkeit wohl dosiert ist auch etwas das frauen äußerst attraktiv finden. dabei möchte ich unterstreichen das ich mit hartnäckigkeit gewiss kein gestalke meine, oder um den running gag dieses threads zu zitieren: nicht mit gespitzten lippen einer frau hinterher rennen ;)

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
0
du darfst behaupten was immer du willst. Dass du bisher jede Frau erobert hast, die du auch erobern wolltest, sagt leider überhaupt über die von dir aufgestellte These aus.

Reaktionen
1
update.

Ich habe ihr geantwortet und die Sachen ausgesprochen, die mir wichtig sind. 1. Ich finde ihre Entschuldigung gut. 2. Ich habe keinen Bock auf ihr Gezicke. 3. Zukünftig werden Sachen nur noch persönlich geklärt und nicht über whatsapp.

Wir sind beide über 20. Da habe ich echt keinen Bock mir scheisse über whatsapp durchzulesen, v.a. weil es immer zu Missverständnissen führt und sie sich vor meinen Augen keine solche scheisse erlaubt.

update:

sie: "Alles klar."

Ich glaube, damit ist das Themer durch. Sie will nicht, was ich will. Demnach wieder nur eine Arbeitskollegin unter vielen und ich schaue mich am Wochenenden nach anderen um.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
623
was genau hast du geschrieben? zitate plz :)

Reaktionen
1
Also.

Sie schreibt, dass sie nicht glaubt, dass es noch was zu klären gibt. Sie hätte mir nichts getan, außer dass sie nicht wolle, dass ich versuche sie zu küssen. Die ständigen Szenen seien ihr nicht bekannt. Auch nicht, dass sie gemeint hätte, sie würde mich nur auf abruf halten. Meine Reaktion sei herablassend. Aber meine Sache. Wie es ihr gehe, scheint mir egal zu sein. Hätte ich etwas für sie übrig (wie Freundschaft), würde ich nicht so reagieren.

Sie habe sich entschuldigt und erklärt, wie es ihr gehe. Mehr kann und wolle sie nicht machen, nachdem ich so reagiere. Da ich sage, sie könne es auch sein lassen, lege ich ja sowieso keinen Wert darauf. Sie hätte meine Entschuldigung letztens auch angenommen. (Da wollte ich mit ihr und zwei Freundinnen was machen. Sie war duschen und hat daher die Diskussion darüber nicht mitbekommen. Darauf hat sie abgesagt, weil wir ohne sie die Pläne geändert hatten. Letztlich bin ich alleine mit den beiden anderen los. Am nächsten Tag habe ich mich beta-style entschuldigt, dass es scheisse lief)

Sie will mit mir befreundet sein und weint jedes mal, wenn sie mit mir schreibt. (lol)

Ich bleibe jetzt bei meiner Entscheidung, nicht mehr über whatsapp sowas zu bereden und bin geneigt ein Treffen heute an einem neutralen Ort vorzuschlagen, damit man sich mal aussprechen kann. Will sie nicht, hat sie Pech.

Zuletzt bearbeitet:

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
nicht heute gleich treffen...lass sie paar tage zappeln. Sie wird die ganze Zeit an dich denken und warum du das tust was du tust und hat dich somit die ganze zeit im kopf und das ist gut für dich!

Reaktionen
623
jo, heute noch nicht. das ist zu schnell. warte 1-2 tage bevor du es vorschlägst.

Reaktionen
0
Nicht 1-2 - es sind genau 3 Tage. Genau wie: Niemals Füller in Firmentinte und niemals Psycho bitches bumsen, egal , wie "psycho" sie wirklich sind.
Das ist btw auch die Antwort auf Outsiders Frage oben. Im LSZ gelten diese Regeln, no matter, was da kommt!

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Da wollte ich mit ihr und zwei Freundinnen was machen. Sie war duschen und hat daher die Diskussion darüber nicht mitbekommen. Darauf hat sie abgesagt, weil wir ohne sie die Pläne geändert hatten.

sie hat ne klatsche.

Letztlich bin ich alleine mit den beiden anderen los. Am nächsten Tag habe ich mich beta-style entschuldigt, dass es scheisse lief

und du auch. lass das mit den frauen einfach mal für ne weile. das ist das beste für alle.

Reaktionen
0
Ok des is natürlich auch ne Lösung, auf der ersten Seite hab ich noch geschrieben daß entweder Sie einen an der Waffel hat oder Er, aber das fazit bleibt, es wird nicht funktionieren und wenn doch wird des eines dieser "Dramaenden" :-) Ich kanns ja auch verstehen, ich steh auch immer auf die Frauen die den totalen Schuss weg haben (um ein anderes Thema mit einzubinden- Frauen mit Schuss kommen immer!!! ;-) Ich selbst bin auch a bissl daneben, wollt ja nur den Ratschlag geben den ich selber nie einhalte ;-)

Reaktionen
2
Ich bleibe jetzt bei meiner Entscheidung, nicht mehr über whatsapp sowas zu bereden und bin geneigt ein Treffen heute an einem neutralen Ort vorzuschlagen, damit man sich mal aussprechen kann. Will sie nicht, hat sie Pech.

So wie das klingt hast aber eher du pech weil du etwas von ihr willst sie aber nicht von dir, oder zumindest kann man das jetzt nicht so rauslesen.

Das problem mit der masche die jetzt fährst ist, dass es nicht kongruent zu dem ist was vorher passiert ist. Du hast "gefailt" und jetzt ziehst du die "tja dein pech ich ignorier dich jetzt/bin abgekühlt" nummer durch, was eben nicht so richtig zusammen passt. Etwas weniger "ist dein pech" und mehr mittelmaß finden würde ich sagen.

Reaktionen
0
das stimmt doch so nicht... mit genug ausdauer und geduld und der richtigen taktik kann JEDER mann JEDE frau haben. davon bin ich fest überzeugt. ich hatte auch schon was mit frauen, die anfangs noch einen auf "neeee, lass mal" gemacht haben und mir 2 monate erzählt haben sie wollen mich und meinen cock heiraten.

wenn man den hengst richtig markiert geht alles.
So wie du es formulierst glaub ich dir nicht, dass du das schon erlebt hast. Nichts desto trotz glaube ich auch daran, dass es eine solche Situation gibt.
Das war aber gar nicht was ich meinte. Gibt halt immer einen großen weiten Unterschied zwischen dem was an Worten ihren Mund verlässt (oder ihr Handy) und was sie damit eigentlich an verwertbaren Informationen preis gibt.

Für Frauen sind halt Männer auch auf gewisse Weise interessant, die sexuell als neutral wahrgenommen werden. Erstmal sind sie keine Frauen und damit keine Konkurrenz. Zweitens sind sie sexuell neutral, man muss also weder angst vor ihren dummen anmachen haben (jedenfalls meistens) und fühlt sich selbst nicht so unter Druck was beweisen zu müssen. Das kann man sehr gut erkennen, wenn eine Frau sich auf diese Weise bei einem wohl fühlt. Und wenn man dann doch ein anderes Interesse an ihr hat, lohnt es sich sehr viel Abstand zu halten. Jede Form von sexueller Spannung die man da aufbauen willst, sorgt nur für Verwirrung. Man kann daraus nicht wirklich was lernen, weil es keine Handlungsfolge gibt, die einen zum Erfolg führt. Sogar wenn man fortan also alles richtig macht, kann man das gar nicht von der Situation unterscheiden in der man alles falsch macht. Und man kann sich sehr stark verunsichern, weil man, ohne das es einer will, doch irgendwie erniedrigt wird dadurch das man nicht als das sexuelle Wesen wahrgenommen wird, welches man gern sein würde.

Über Lektüre wie man vom totalen Neutrum mit realistischem Einsatz zu einer sexuell geladenen Umgebung kommt würde ich mich schon interessieren. Ohne eigene Erfahrungen in der Richtung oder im Bekanntenkreis bin ich da aber sehr pessimistisch. :thumb:

Reaktionen
1
update: Ich habe ein Treffen vorgeschlagen. Auf Whatsapp-Diskussionen lass ich mich nicht ein. Das führt zu nichts. Das habe ich ihr auch gesagt. Ich will die ganze Sache eigentlich beenden und verspreche mir von einem Gespräch, dass mein Schwanz die Tatsachen akzeptiert. Vor allem, weil sie mir keine Szene machen kann, wenn ich direkt vor ihr stehe.

Nebenbei habe ich mir gestern noch bisschen die Kante gegeben und zwei Nummern geholt, wovon ich mich bei einer auch die nächsten Tage melden werde. Die nächsten Wochenenden sind dazu noch geile Partys angesagt. Das Leben geht also weiter und ich kann dazu nur sagen:

lass das mit den frauen einfach mal für ne weile. das ist das beste für alle.

Niemals!

Nächstes Update mit ihrer Antwort kommt sicher bald!

PWD

Reaktionen
0
Du könntest jetzt langsam mal wirklich ein Bild der Tussi hochladen wir "Diskutieren" schon 3 Seiten lang und wissen nach wie vor nicht wie die ausschaut!

Reaktionen
623
So wie du es formulierst glaub ich dir nicht, dass du das schon erlebt hast. Nichts desto trotz glaube ich auch daran, dass es eine solche Situation gibt.
Das war aber gar nicht was ich meinte. Gibt halt immer einen großen weiten Unterschied zwischen dem was an Worten ihren Mund verlässt (oder ihr Handy) und was sie damit eigentlich an verwertbaren Informationen preis gibt.

Für Frauen sind halt Männer auch auf gewisse Weise interessant, die sexuell als neutral wahrgenommen werden. Erstmal sind sie keine Frauen und damit keine Konkurrenz. Zweitens sind sie sexuell neutral, man muss also weder angst vor ihren dummen anmachen haben (jedenfalls meistens) und fühlt sich selbst nicht so unter Druck was beweisen zu müssen. Das kann man sehr gut erkennen, wenn eine Frau sich auf diese Weise bei einem wohl fühlt. Und wenn man dann doch ein anderes Interesse an ihr hat, lohnt es sich sehr viel Abstand zu halten. Jede Form von sexueller Spannung die man da aufbauen willst, sorgt nur für Verwirrung. Man kann daraus nicht wirklich was lernen, weil es keine Handlungsfolge gibt, die einen zum Erfolg führt. Sogar wenn man fortan also alles richtig macht, kann man das gar nicht von der Situation unterscheiden in der man alles falsch macht. Und man kann sich sehr stark verunsichern, weil man, ohne das es einer will, doch irgendwie erniedrigt wird dadurch das man nicht als das sexuelle Wesen wahrgenommen wird, welches man gern sein würde.

Über Lektüre wie man vom totalen Neutrum mit realistischem Einsatz zu einer sexuell geladenen Umgebung kommt würde ich mich schon interessieren. Ohne eigene Erfahrungen in der Richtung oder im Bekanntenkreis bin ich da aber sehr pessimistisch. :thumb:

Da ich nicht viel Zeit habe nur ganz kurz, später gerne ausführlicher: ein Mann der nicht zu seiner Sexualität steht und darauf bedacht ist im Umfeld einer Frau niemals eine sexuelle Spannung aufzubauen, ja diese zu vermeiden sucht wird niemals auf eine mental gesunde Frau attraktiv wirken. Ein Mann muss zu seiner Sexualität stehen... Immer... Später gerne mehr, falls gewünscht.

Reaktionen
0
Ist jez ein Randthema, aber ich verstehe echt nicht, warum hier viele - imo blind - Stromberg rautieren?

Diese Plattitüde stammt doch wirklich nur daher, dass die Arbeit dann signifikant leidet, wenn Ex-Partner nach ihrer Beziehung nicht mehr als zusammenarbeitendes Team funktionieren oder wenn ein Abhängigkeitsverhältnis besteht, dass bei einer Beziehung automatisch Korruptionsverdacht nahelegt.

Ansonsten wüsste ich wirklich nicht, wo das Problem sein soll, wenn IT-Admin xyz oder Ingenieur asdf was mit Finance-Tante abc bei z.B Siemens hat.

seh ich genauso. warum sollte man nicht was mit arbeitskollegen haben? hab irgendwo mal ne statistik gesehen, dass knapp an die 50% der deutschen schonmal was mit arbeitskollegen hatten..

zumal ists von firma zu firma unterschiedlich. wenn ich jetzt bei rewe an der kasse sitze, was hindert mich daran, mit meinen kolleginnen dort was anzufangen?

PWD

Reaktionen
0
Das Problem ist doch nicht das man was mit einer Kollegin / einem Kollegen hat sondern wenn dem eben nicht mehr so ist ;)

Aber ich sehe das genauso wenn man Bock aufeinander hat Attacke!

Reaktionen
0
ja dass das problem da liegt, ist schon klar ;) aber dann sollte man wirklich mal überlegen, wie erwachsen man eigentlich ist. dass man sich als ex-partner nichtmehr zusammen in einem raum aufhalten kann, ist mMn einfach mal pubertär und ansonsten nix. grad auf arbeit sollte beiden bewusst sein, dass der job vor persönlichem vorgeht.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Irgendwie kurios, nach dem Anfangspost dachte ich wie doof die Alte ist und jetzt am Ende ist sie zwar immer noch kein Sternchen aber sieht fast erwachsener aus als sl4t0r Oo

Reaktionen
1
update.

Kaum komme ich der Frau entgegen, lässt sie mich fallen. Sie will kein Treffen, weil es ihrerseits keinen Redebedarf mehr gibt und meinerseits sowieso nicht, das hätte ich ja deutlich gemacht. Darum schlage ich auch ein Treffen vor, damit man über alles sprechen kann. Weil ich keinen Redebedarf sehe :doh:

Wie behindert kann man sein? Sie will mit mir befreundet sein, aber nicht mit mir wie Erwachsene das ganze besprechen. Lieber wie ein Kind bullshit über whatsapp schreiben. Und die ist Mitte 20? Als bräuchte sie mich als Ego-Boost. Als Beweis, dass sie immer noch die Männer um ihren Finger wickeln kann. Ich bin stinksauer und esse jetzt erstmal n Chili.

Reaktionen
623
ok. game over. lass es bleiben. vergiss sie... totaler fehlgriff. sry, bro :(

Reaktionen
2
update.

Kaum komme ich der Frau entgegen, lässt sie mich fallen. Sie will kein Treffen, weil es ihrerseits keinen Redebedarf mehr gibt und meinerseits sowieso nicht, das hätte ich ja deutlich gemacht. Darum schlage ich auch ein Treffen vor, damit man über alles sprechen kann. Weil ich keinen Redebedarf sehe :doh:

Wie behindert kann man sein? Sie will mit mir befreundet sein, aber nicht mit mir wie Erwachsene das ganze besprechen. Lieber wie ein Kind bullshit über whatsapp schreiben. Und die ist Mitte 20? Als bräuchte sie mich als Ego-Boost. Als Beweis, dass sie immer noch die Männer um ihren Finger wickeln kann. Ich bin stinksauer und esse jetzt erstmal n Chili.

Sry aber WO kommst du ihr entgegen? Du willst DEINE interessen durchsetzen, ihr kommst du also gar nicht entgegen.
Was wolltest du denn besprechen bzw. worüber hättet ihr euch denn aussprechen wollen falls es zu dem treffen gekommen wäre? Ihr kommt das so vor als würdest du nur einen grund suchen sie privat 1on1 zu treffen, sie hat eben durchschaut dass es dir nicht darum ging dich auszusprechen weil es gar nichts zum aussprechen gab.

Du machst das ganze viel zu hastig und entsprechend inkonsistent ist dein verhalten, es unterhält zwar den treant aber es hilft dir nicht.

Du machst von "will dich unbedingt küssen" auf "jetzt ignorier ich dich und du bist mir egal" auf "will dich unbedingt treffen" innerhalb von wenigen tagen, da läuten bei der alle alarmglocken. Für so eine brauchst du mehr geduld, die auf eis legen masche hättest du halt für 2-3wochen durchziehen müssen um das ganze dann wieder langsam und vorsichtig zu "rebooten".

Reaktionen
0
Da ich nicht viel Zeit habe nur ganz kurz, später gerne ausführlicher: ein Mann der nicht zu seiner Sexualität steht und darauf bedacht ist im Umfeld einer Frau niemals eine sexuelle Spannung aufzubauen, ja diese zu vermeiden sucht wird niemals auf eine mental gesunde Frau attraktiv wirken. Ein Mann muss zu seiner Sexualität stehen... Immer... Später gerne mehr, falls gewünscht.

Wieder passt die Antwort völlig überhaupt nicht zum Text. Mehr als erklären kann ich auch nicht. So'n bisschen mitlesen gehört schon dazu.

i~i

Reaktionen
16
Wie Kain einfach der intelligenteste Mensch im Thread ist. Ihr solltet seine Tipps lieber wertschätzen. Ich bin ihm auch beinahe verfallen.

Reaktionen
1
Sry aber WO kommst du ihr entgegen? Du willst DEINE interessen durchsetzen, ihr kommst du also gar nicht entgegen.
Was wolltest du denn besprechen bzw. worüber hättet ihr euch denn aussprechen wollen falls es zu dem treffen gekommen wäre? Ihr kommt das so vor als würdest du nur einen grund suchen sie privat 1on1 zu treffen, sie hat eben durchschaut dass es dir nicht darum ging dich auszusprechen weil es gar nichts zum aussprechen gab.

Du machst das ganze viel zu hastig und entsprechend inkonsistent ist dein verhalten, es unterhält zwar den treant aber es hilft dir nicht.

Du machst von "will dich unbedingt küssen" auf "jetzt ignorier ich dich und du bist mir egal" auf "will dich unbedingt treffen" innerhalb von wenigen tagen, da läuten bei der alle alarmglocken. Für so eine brauchst du mehr geduld, die auf eis legen masche hättest du halt für 2-3wochen durchziehen müssen um das ganze dann wieder langsam und vorsichtig zu "rebooten".

wenn ich mir das nüchtern betrachte, klingt das alles sehr plausibel. es kommt nur zu spät. die sache ist durch. ich werde jetzt wieder einfach ich selbst sein und mich auf meine arbeit konzentrieren. vielleicht gibt es in ein paar wochen mal ein update. ansonsten danke für die hilfe.

Oben