• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wenn ich deine nähe will, lasse ich es dich wissen

Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
meine fresse, wie kann man solche frauenprobleme haben?

das man in einer beziehung gelegentlich mal ein wenig ratlos ist bei problemen kann ich ja verstehen, hatte ich vorallem in jüngeren jahren auch.


aber sowas, ernsthaft? mein gott, man trifft sich mit der frau und wenn man sie versucht zu küssen und sie das ablehnt, merke ich doch sofort ob sie spielchen spielt und nur noch n bisschen anreiz braucht oder ob sie keinen bock hat. so viel empathie hat doch jeder.

werde einfach selbstsicher, strahle dies aus und mach dir über frauen einfach keine gedanken, dann hast du in der regel mehr frauen am start als du brauchst. sonst gibts ja immer noch die gute alte methode im suff eine abzuschleppen, klappt eigentlich immer.

und irgendwann wird da sicherlich auch mal eine bei sein die für dich zu mehr taugt.
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
3.105
Reaktionen
0
Das ist in etwa so hilfreich wie einem 100 Meter Läufer zu sagen er soll doch "einfach schneller laufen".
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
gepaart mit einer guten Prise, ich laufe die 100m unter 10s
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
als ich im teeniealter solche probleme hatte und man mir kurz und bündig sagte wie man es einfacher haben kann, nämlich so wie ich es schrieb, half mir das sehr.

emphatie+selbstsicherheit+keine unsinnigen gedanken machen = der schlüssel zu einem quantitativ erfülltem sexualleben
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
und wenn sich hier jmd. mit quantität auskennt, dann ist es dom... :troll:
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
:deliver: diese 3 promille aktion wird mir sicher noch in 5 jahren nachgetragen, oder besser geschoben. :[
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
willkommen im land der mülleimer, doppelpacks & oui ringe.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
als ich im teeniealter solche probleme hatte und man mir kurz und bündig sagte wie man es einfacher haben kann, nämlich so wie ich es schrieb, half mir das sehr.

emphatie+selbstsicherheit+keine unsinnigen gedanken machen = der schlüssel zu einem quantitativ erfülltem sexualleben

Ich glaube dir, dass du a) schon immer die Voraussetzungen hattest, um bei Frauen gut anzukommen oder b) es über einen gewissen Zeitraum gelernt hast. Was ich nicht glaube ist, dass du mal mit dem Finger geschnippt und gesagt hast "So, ab jetzt bin ich selbstsicher und mache mir keine unsinnigen Gedanken mehr". Der Spruch "Hab mehr Selbstvertrauen" ist imo genauso hilfreich wie "Sei einfach du selbst" - den meisten ist schon klar, dass Selbstbewusstsein und Authentizität wichtig sind, das kann man aber nicht mal eben so ein- oder ausschalten.
 
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
2.156
Reaktionen
0
Die Sprüche zielen aber doch vor allem darauf hinaus, dass man sich nur selbst ändern kann. Was soll man jemanden schon groß raten, der mehr Selbstvertrauen will? Es geht einfach darum besser über sich zu denken. Dafür gibt es keine Medizin.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ich würde einfach mal glatt behaupten, dass gut 80% aller menschen mehr selbstbewusstsein bräuchten. wenn man selber kein selbstvertrauen hat, denkt man immer, dass die anderen ja so toll sind, so gut aussehen etc. und man im grunde der einzige ist, der hässlich ist und kein selbstwertgefühl hat. wenn einem erstmal bewusst wird, dass es sehr vielen menschen so geht, klappt das mit der selbstsicherheit schon um einiges besser.

dazu schadet es nicht, sich nen bissl selbstvertrauen anzutrainieren. wenn man ne halbe bohnenstange ist, ist klar, dass einen die anderen nicht wirklich ernst nehmen, sofern man nicht wahnsinns charisma hat. son halbwegs durchtrainierter körper strahlt schon von allein selbstsicherheit aus und das überträgt sich auf kurz oder lang auch ins innere.

ps: auch wenn jetzt vllt nerds aufschreien werden, aber ich würde zusätzlich fürs selbstvertrauen standardtanz empfehlen. das bringt unheimlich viel für selbstsicherheit und für den umgang mit frauen. man lernt, dass man der "mann" ist und sich gegen die frau durchsetzen muss, also wissen muss, was man(n) will (sieht scheiße aus, wenn die frau führt ;) ). darüber hinaus bekommt man ne saugute körperhaltung UND man kommt seiner partnerin sehr nahe. man lernt also, auch in engster nähe zu einer frau gechillt zu bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Ich würde für mehr Selbstsicherheit viel Sport betreiben. Beugt Depressionen vor, wirkt sich gut auf den Schlaf aus und man sieht durch bessere Körperhaltung und einem breiten Kreuz wesentlich besser aus.

Ich war in meinen jungen Jahren ein halbes Hemd und gehöre nun zu den "dicken". Ich kenne also den Unterschied gut. Jeder mag Muskeln. Frauen sowieso und Männer respektieren dich gleich viel mehr.
 

Gelöscht

Guest
auf alten rössern lernt man bekanntlich das reiten. aber back2topic: generell tut einem ein normaler umgang mit dem anderen geschlecht gut, schlichtes socialising, man muss ja nicht gleich alles abschleppen und ins bett verfrachten, was zwei titten hat und mit einem nette konversation betreibt. wenn du keine signale siehst, könnts halt einfach sein, dass da keine sind. wenn sie dich ficken wollte, sendet sie schon eindeutige signale. das bekommt man selbst als asperger-patient mit.
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Wenn man noch jung ist ist Tantschule mit sicherheit ne option. ich wohn direkt über einer Tanzschule, und wären die net so arg jung wäre ich da öfter mal unten des is massivster Mädchenüberschuss...
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
na dann ist ja gut :)

ist nen unterschied, ob man gut tanzen kann, oder nur glaubt, man könne gut tanzen. die resonanz bei frauen reicht da vom sabbern beim hingucken bis hin zu lachflashes.
 

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
331
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Erinnert mich so an den Spruch :

Es gibt 2 Arten von Männer - Die Tänzer und die Ficker, ich wär ja eher der Ficker
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
noch nie gehört. aber wenns danach geht, kann man natürlich immer irgendwelche sprüche bringen ;)

mal ganz logisch betrachtet -> GUTE tänzer haber takt/rythmus gefühl -> vorteilhaft im bett -> frauen fliegen drauf ;) taktgefühl zeigt der frau quasi unbewusst, dass sie mit dir sehr viel spaß in der horizontalen haben würde.
 

Gelöscht

Guest
na "logisch betrachtet". weder frauen noch männer sind bei der partnerwahl rational.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
vllt nicht rational, aber dennoch von urinstinkten geleitet. das kannste nicht abstreiten. läuft ne geile ische durch die straße, würden sogut wie alle kerle sie flachlegen wollen, wenn sich die möglichkeit ergeben würde (natürlich vorrausgesetzt sie sind single bzw nicht glücklich mit ihrer aktuellen etc). genauso sabbern die meisten frauen, wennse nen halbwegs durchtrainierten körper sehen. das sind einfach urinstinkte. guter körper -> gesunde gene -> guter vater/mutter für die eigenen kinder. ist alles faktisch bewiesen.

http://www.rp-online.de/wissen/warum-frauen-auf-taenzer-stehen-1.2597364

da wirds zwar mit "gleichmäßiger gebaut" beschrieben, aber ergebnis ist dasselbe. tänzer haben gute kondition + sind größtenteils gut gebaut (ausnahmen gibts natürlich immer) -> gute gene -> urinstinkt der frauen sagt "hey, das wär ein dufter vater für meine kinderlein".

ps:
hier nochmal, wo auch rythmusgefühl im artikel vorkommt.

http://www.bz-berlin.de/erotik/horner/warum-gute-taenzer-besser-im-bett-sind-article971100.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöscht

Guest
dein problem ist, dass du die art und weise wie du deine partnerwahl betrachtest, ungefiltert auf die frauen überträgst. so funzt das aber nicht, bro. die haben andere präferenzen. klar lassen die sich vom geilen sixpackguy vögeln. heiraten tun sie aber heator, weil der ordentlich kohle heimschafft.
 

Gelöscht

Guest
was du nur behauptest, weil du weder meinen 2m holzfäller körper noch heators bankkonto hast.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
ich stütze mich auf quellen aus dem netz, die man in ziemlich hoher quantität vorfindet, also etwas drann sein muss.

auf welche quellen stützt du deine aussage? auf deine eigene meinung? was meinst du, warum die frauen zwar sagen, dass sie mr. niceguy haben wollen, aber dann immer wieder auf die größten arschlöcher reinfallen, die im gegensatz zu mr. niceguy idr besser gebaut sind und dann immer wieder rumheulen?
 

TheGreatEisen

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
18.07.2012
Beiträge
3.791
Reaktionen
0
dein problem ist, dass du die art und weise wie du deine partnerwahl betrachtest, ungefiltert auf die frauen überträgst. so funzt das aber nicht, bro. die haben andere präferenzen. klar lassen die sich vom geilen sixpackguy vögeln. heiraten tun sie aber heator, weil der ordentlich kohle heimschafft.

Sixpack + Kohle = Win
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Man muss dabei bedenken das wir alle wahrscheinlich mit unterschiedlichen Zielgruppen von Frauen zu tun haben die unterschiedliche Interessen haben. Dementsprechend können wir unsere eigenen Rezepte nicht als allgemeingültig ausweisen. Natürlich hat die gereifte einstmalige Autoscooterbegleitung aus dem Prekariat andere Vorstellungen davon was für eine Beziehung sie will als Gunhild die Akademikertochter mit selbstverletzendem Verhalten. Das sollten wir alle bedenken.

Es mag gut und gerne sein das Herr Yesnocancel sich in Kreisen bewegt die seine Behauptung das Bankroll = all sei durchaus bestätigen. Das ist eine Frage der Lebensführung und den Hurn die man dementsprechend um sich schart. Im untersten Bildungssegment glaube ich direkt das ganze Familienplanungen auf spezifischen Vorstellungen über Körperbau beruhen.

Damit der große Mumufluss für uns nie versiegen möge müssen wir uns nur klar werden: Wo stehe ich, was bin ich, was für Hurn sind in meinem Segment tätig. Schon kann man sich vor Penisabusus kaum mehr retten. So einfach.
 

Gelöscht

Guest
ich dachte bankkonto ist > all?

widersprichst dir iwie selber ;)

und wirklich nen gegenargument zu meinen posts haste noch nicht geliefert.

wat denn, ick freu ma! all hail kondumus kniffelis safran, dem mumuversteher. alle erklärungsversuche sind eh nur schnöde simplifizierungsmechanismen, über die es sich natürlich trefflich diskutieren lässt. gerne und viel, wenn man dem edlen stöffchen zugesprochen hat und man sich in edler herrenrunde befindet. wie so oft führen alle wege nach rom. natürlich sind äußerliche reize (körperbau, aussehen allgemein) und deren korrelierung mit dem eigenen, empfundenen "marktwert" der erste schritt zu anbahnung des erhofften körperflüssigkeitenaustausches. wenn man dann selbstsicher und charmant konversation betreiben kann, ist die nächste hürde genommen. sollten sich die schmetterlinge legen und die wunden stellen im genitalbereich nach einigen wochen wieder beruhigen, zählt aber eben noch mehr. wie gut passt der potentielle partner ins eigene umfeld, was denkt die familie, wie weit klaffen bildung und einkommensverhältnisse auseinander. wie weit ist man bereit zu gehen, um spannungen zu überbrücken und zu kitten. als frau wird man sich wahrscheinlich fragen, wie der geile schoko mit seinem sixpack-body aber dem einkommen eines straßenfegers die eigene familie über die runden bringt, wenn man selbst mal 1-2 jahre die kinder hüten will, statt die karriere zu forcieren. da trifft dann jeder und jede eigene entscheidungen gemäss den präferenzen, wägt ab, welche abstriche er zu machen bereit ist.
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
das ding ist, nen dickes bankkonto bringt dir nix, wennde das charisma und aussehen von nem kartoffelsack hast. natürlich zählt später mehr als nur das aussehen. bankkonto sollte aber auf der liste der präferenzen ziemlich weit unten landen, oder man hat sich ne ische geangelt, die einfach nur scharf auf kohle ist.

wenn man sich wirklich liebt und miteinander auf einer wellenlänge ist, sowohl körperlich als auch charakterlich, dann ist alles andere erstmal nebensache, weil man dann bereit ist, für die liebe kompromisse einzugehen. da braucht der partner dann nichtmehr den dicken bmw vorm haus, da reicht dann vllt schon nen kia.

ich glaub ich würde die frau erschlagen, die mir dann klar macht, dass sie mich zwar optisch und charakterlich total vergöttert, aber wegen meines bankkontos mit mir schluss macht. wenn das der fall wäre, wärs halt klar, worauf die wirklich aus war. nicht nach der "großen" liebe, sie wollte dann wohl nur nen ernährer haben, der auch noch nen bissl was her macht.

wenn man halbwegs ordentlich aussieht und sich halbwegs ordentlich gibt, bekommt man die chance, dass die frauen einen kennen lernen wollen. da ists dann erstmal egal, wie groß die grüne zahl aufm konto ist. sieht man aber eben wie der sack kartoffeln aus, werden die frauen es niemals erfahren, dass man kohle hat, weil niemand mit einem reden will.

das ganze hebelt sich natürlich aus, wenn man im puff ist und dort mit der kohle rumwirft :deliver:
 
Oben