manischExzessiv
Tippspielmeister 2018
Und Tschüss
ich werde jetzt wieder einfach ich selbst sein.
diese 3 promille aktion wird mir sicher noch in 5 jahren nachgetragen, oder besser geschoben. :[als ich im teeniealter solche probleme hatte und man mir kurz und bündig sagte wie man es einfacher haben kann, nämlich so wie ich es schrieb, half mir das sehr.
emphatie+selbstsicherheit+keine unsinnigen gedanken machen = der schlüssel zu einem quantitativ erfülltem sexualleben
). darüber hinaus bekommt man ne saugute körperhaltung UND man kommt seiner partnerin sehr nahe. man lernt also, auch in engster nähe zu einer frau gechillt zu bleiben 
man lernt also, auch in engster nähe zu einer frau gechillt zu bleiben![]()

dafür kannst du aber auch drei mal die woche ins bordell![]()

Wenn man noch jung ist ist Tantschule mit sicherheit ne option. ich wohn direkt über einer Tanzschule, und wären die net so arg jung wäre ich da öfter mal unten des is massivster Mädchenüberschuss...

taktgefühl zeigt der frau quasi unbewusst, dass sie mit dir sehr viel spaß in der horizontalen haben würde.
Das ist das was du denkst.
außerdem, uniform > rest. frag macki.

dein problem ist, dass du die art und weise wie du deine partnerwahl betrachtest, ungefiltert auf die frauen überträgst. so funzt das aber nicht, bro. die haben andere präferenzen. klar lassen die sich vom geilen sixpackguy vögeln. heiraten tun sie aber heator, weil der ordentlich kohle heimschafft.
ich dachte bankkonto ist > all?
widersprichst dir iwie selber
und wirklich nen gegenargument zu meinen posts haste noch nicht geliefert.