lol ich weiß gar nich warum ich mir das hier mit mv gebe, der schustert sich eh alles zurecht wie er grade bock hat aber noch ein letzter versuch damit mv einfach nie nie nie wieder in diesen thread guckt ohne vor fremdscham zu vergehen:
erstens brauch deutschland in der derzeitigen situation genau gar nix um seine landesgrenzen zu verteidigen da wir einfach keine feinde um uns drum haben was ja für ne invasion irgendwie grundvorraussetzung ist, blöderweise bist du dir nicht sicher ob du was allgemeines (wie immer) oder was speziell für deutschland aufstellen willst.
so nu quote ich dich einfach mal:
Dann kann uns niemand was, Agression gegen eine Nuklearmacht ist undenkbar. Den ganzen Rest der Armee können wir dann entlassen. Soldaten braucht man nämlich nur, um selbst agressiv zu werden. Aber das wollen wir doch nicht, oder?
klingt ziemlich allgemein gehalten für mich daher gehe ich einfach mal davon aus das du hier mal wieder eine universalantwort hast mit der sich alles erklären lässt, warum argentinien dann die falklandinseln angegriffen hat kannst du damit zwar nicht erklären und bist auf den sachverhalt auch noch mit keinem einzigen satz eingegangen, wahrscheinlich weil du weist das dies der perfekte gegenbeweis für deine aus den fingern gesogene these ist, aber das ist ja auch gar nicht weiter schlimm.
also ganz allgemein gehalten zählen solche dinge wie "wir sind mitten in der eu" oder "wer soll uns denn bitte angreifen" natürlich nicht, also is dein kompletter letzter post supermüll ohne jeden mehrwert.
das einzige was man hier beleuchten muss is die situation eines beliebigen staates in einer beliebigen situation und da muss man zwingend zu dem schluss kommen das es konflikte gibt die von ihrem ausmaß so gering sind oder von ihrem streitwert so unwichtig das nicht gleich die komplette welt eingeäschert werden muss. weiter vergisst du auch völlig das atomwaffen nur und ausschließlich zur abrscheckung dienen, im fall der fälle verliert derjenige der die atombombe wirft in deinem lilalaunebärstaat natürlich trotzdem alles da der aggressor ,nachdem er die überlebenden aus seiner hauptstadt rausgeholt hat, selbstverständlich mv-land angreift, besetzt und die kosten für den wiederaufbau aus dem besetzen land rausholt (mv-land mit extrem hohen steuern). wer also nur atomwaffen und keine konventionelle armee hat verliert automatisch in jedem konflikt.
oder kurz: du bist nen dummer idiot und fuckst das ganze forum ab ohne ne große ahnung zu haben.