Wechselgerüchte

Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
soll ich dir jetzt hunderttausende beispiele von leuten nennen, die nen führerschein haben und trotzdem notorisch die geschwindigkeit übertreten? er hat keinen unfall (soweit mir bekannt) gebaut, also kann er grundsätzlich vernünftig fahren (oder hatte extrem viel glück)

@topic: ANGEBLICH ist durch sanes verletzung der transfer erstmal vom tisch, aber das ist noch komplett unbestätigt (irgendein journalist aus england, will sich evtl auch nur wichtig machen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
er hat keinen unfall (soweit mir bekannt) gebaut, also kann er grundsätzlich vernünftig fahren (oder hatte extrem viel glück)
er ist mehrfach geblitzt worden und sollte seinen lappen abgeben, dann stellten sie fest, dass er keinen hat.

@topic: ANGEBLICH ist durch sanes verletzung der transfer erstmal vom tisch, aber das ist noch komplett unbestätigt (irgendein journalist aus england, will sich evtl auch nur wichtig machen)

pasralell dazu wird berichtet, dass bayern abwartete, was die exakte diagnose sei und die ablöse auf einen zweistelligen betrag drücken will, jetzt da sich ein kreuzbandriss bestätigt hat.

city kann ihn noch bis zum 31 verkaufen, das transferfenster schließt in der epl morgen nur für zugänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.03.2003
Beiträge
8.488
Reaktionen
386
Jetzt noch Rode/Philipp/Schürrle/Kagawa

Nr. 3 done

YASmZ3T.png




Wechsel zu Dynamo Moskau perfekt
Für 20 Millionen Euro: Philipp verlässt den BVB


20m hätte ich nicht erwartet so gehen wir zumindest was die Transfersummen angeht mit +-0 raus.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.302
Reaktionen
1.331
Ort
Hamburg
Frieda comunio transfer gott.
 

Deleted_38330

Guest
Seid so nett und bleibt hier im Thread bei dem Konzept, Gerüchte und fertige Transfers mit Quellen/Links zu untermauern.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160

1. heißt es effzeh
2. wir haben unser transferbudget bereits kräftig überzogen, gerade auch für die position. ganz bestimmt.
3. bild als quelle ey.
Nach BILD-Informationen ist an den Wechsel-Gerüchten allerdings nichts dran. Juventus will den Mittelfeldspieler halten, Khedira in Italien bleiben.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.803
Reaktionen
245
Modric geht nach Real in rente. Oder vieleicht noch ein absurder rentner vertrag in China.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Suker wäre Gold. Aber es könnte ja vielleicht Mandzukic werden,

Könnte Spaßig werden :deliver:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.803
Reaktionen
245
Sanches von Bayern zu Lille fix. FÜr 20 mio €.

FC Bayern der jungtalentevernichter.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
490
bin ja echt erstaunt, dass Red Bull tatsächlich Talente aus dem Firmenkrauslauf raus lässt
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
AK im dritten Jahr, freue mich auf Lewas Nachfolger.

bin ja echt erstaunt, dass Red Bull tatsächlich Talente aus dem Firmenkrauslauf raus lässt



Passiert ständig, bekommt man aus der Buli nur in den seltensten Fällen mit, sie haben sein diesen Winter 3 Spieler Verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
gazetta und guardian berichteten das wohl unabhängig voneinander in ihren printausgaben, ich habs auf reddit gesehen, quelle ist ein italienischer journalist z.b.:

https://www.football-italia.net/148125/official-dortmund-sign-haaland

u.a. schrieb die mail auch, dass der manu deal nicht zu stande gekommen sei, weil raiola unbedingt eine AK haben wollte, Manu aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Wenn der bvb sich hier tatsächlich zu einer AK hinreißen hat lassen (von den bvb verantwortlichen gibt es schließlich nach wie vor kein dementi) wäre das tatsächlich ziemlich bitter. Dass der bvb dadurch bei einem haaland transfer 2022 oder 2023 das heft nicht in der hand hat ist zwar ein nachteil aber sehr viel schwerer wiegt für mich die tatsache, dass das gesamte geschäftsmodell des bvbs darauf beruht, dass man bis zu einem gewissen grad selbst entscheiden kann, wo der spieler hingeht und dabei den verkaufspreis setzt. Wenn es hier also wieder eine AK gib dürfte das die verhandlungsposition des bvb im hinblick auf zukünftige transfers von top talenten deutlich verschlechtern. Ohne die dembele millionen und dem bereits eingeplanten sancho verkauf sähe es beim bvb schließlich aktuell alles andere als rosig aus.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.485
Reaktionen
664
Warum ist das so schwarz und weiß. Keiner von uns kennt den genaue Vertrag und die Höhe der AK. Wenn sie ihn nur so kriegen konnten, erscheint mir da zu den restlichen Konditionen ok zu sein. Ohne AK hätte man wahrscheinlich mehr in Gehalt/Handgeld investieren müssen.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
glaube ohne ak hätte man ihn einfach nicht bekommen, raiola ist ja ein ziemlicher hurensohn und wenn er drauf besteht, kann man da wenig machen. perspektivisch aus den von humanyou2 genannten gründen natürlich blöd, aber ich glaube, dass er uns a) direkt weiterhelfen kann und b) die ak nicht zu niedrig sein wird (80 mio oder mehr), sodass es sich auch für uns lohnen wird
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.811
Reaktionen
490
Apropos direkt weiterhelfen...war irgendwie sehr erstaunt, dass er CL spielen darf. Das man Spieler nachmelden darf, kam mir bekannt vor. Aber war das sonst nicht immer so, dass die halt vorher zufällig nicht CL/EL gespielt haben durften?
 
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
1.596
Reaktionen
70
Das wurde letztes Jahr geändert, jetzt kann man 3 beliebige Spieler nach der Gruppenphase nachmelden.
 
Oben