- Reaktionen
- 255
Naja, deloitte macht diese umsatz statistiken ja schon seit langem jedes jahr. Denk schon, dass die da sauber arbeiten.
Hab mir jetzt nicht alle 32 Seiten durchgelesen, aber den Wert der Spieler zu schätzen ist halt keine genaue Wissenschaft.
Jetzt noch Rode/Philipp/Schürrle/Kagawa
Jetzt noch Rode/Philipp/Schürrle/Kagawa
wo er herkommt und wo er hingeht ist mir eigentlich ziemlich egal, aber danke für die info über mich. du sprachst die beiden punkte an, darauf bezog ich mich. davon ab ist reus vielleicht nicht der hellste, aber lange nicht so ein asozialer vollprolet wie das chefchen basti fantasti, nicht wahr?entweder ist er also tief im inneren ein asi, der sich benehmen kann, oder das war ein ausrutscher und er hat daraus gelernt, beides ist für mich ok.
nts spricht es halt an, weil sane ex-schalker ist, der mit bayern in verbindung gebracht wird, bei reus & turbo kevin scheint es ihm auch nichts auszumachen, dass sie beide kernasis sind.
Ich will und kann zu Sane nichts sagen und ich mag Reus ja grundsätzlich, aber was du hier schreibst ist Schwachsinn. Der hat nicht eine "straftat" begannen, er ist mehrfach und wiederholt ohne Führerschein gefahren. Das ist 1a ein Asi-Proletenmove, keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt. Dass BS auch ein Hurensohn par excellence ist, ändert an dem Fakt reichlich wenig.bs31/reus: reus beleidigt wenigstens nicht seine mitspieler als hurensöhne und bepöbelt journalisten auf pressekonferenzen, insofern: ja, bs31 ist ein asozialer vollprolet, reus ist es nicht. wenn du dir aufgrund seines kleidungsstils und seiner bevorzugten automarke als zugezogener hipper wannabeberliner ein urteil über ihn erlaubst, ist das natürlich dein gutes recht. wenn für dich eine "straftat" ausreicht, um jemanden als asi abzustempeln, habe ich schlechte neuigkeiten für dich: du hast solche asis woche für woche zur genüge gefeiert (hint: bei deren straftaten sind z.t. menschen zu schaden gekommen)
Ich will und kann zu Sane nichts sagen und ich mag Reus ja grundsätzlich, aber was du hier schreibst ist Schwachsinn. Der hat nicht eine "straftat" begannen, er ist mehrfach und wiederholt ohne Führerschein gefahren. Das ist 1a ein Asi-Proletenmove, keine Ahnung was es da zu diskutieren gibt. Dass BS auch ein Hurensohn par excellence ist, ändert an dem Fakt reichlich wenig.
Wat? Ribery ist ein Hurensohn par excellence. Aber was sollen jetzt diese whataboutisms? BS, Ribery, ... wer kommt als nächstes, van Bommel? Es gibt und gab viele Hurensöhne im Profifußball, das stimmt. Auch bei den Bayern. Hat mit der Diskussion hier aber wirklich nichts mehr zu tun.
Ich bin übrigens kein Bayern-Fan, von daher würde ich mich da schon als neutral bezeichnen. Du darfst Reus ja auch gern komplett dufte finden, musst dich aber damit abfinden, dass andere das anders sehen. Für mich ist wiederholtes Fahren ohne Führerschein kein Kavaliersdelikt, dill with it.
find ich halt nicht. hätte er nicht auto fahren können und massivste unfälle gebaut oder zumindest andere verkehrsteilnehmer durch unfähigkeit gefährdet, wäre es mehr als unverantwortlich und hochgradig asozial. so hat er andere nicht mehr gefährdet als andere autofahrer auch, falsch bleibt es natürlich trotzdem, aber immer noch was anderes als der random 18-jährige, der sich ohne führerschein und erfahrung in ein auto setzt und losdüst. kann mich aber nicht erinnern, dass ihr beide in ähnlicher form über franck ribery geurteilt habt, warum nicht?