Dem kicker teilte Lehmann wörtlich mit, "dass ich dem BVB nicht zugesagt habe und es im Moment auch nicht danach aussieht".
Original geschrieben von onklez
anelka für rund 20 millionen euro on bolten nach chelsea
Nun, du siehst, dass es auch anders gehen kann: FC Bayern und Klinsi. Kein Wort ist nach außen gedrungen, weil "es sonst peinlich gewesen wäre, wenn man von den Verhandlungen gewusst hätte und diese gescheitert wären" (sinngemäß Uli Hoeneß).Original geschrieben von Homer Jay
2) Wieso? Weil Lehmann sich Zeit lässt ist der BVB jetzt dilletantisch? Achso! Das die Zeitungen (Bild vorne dabei) Meldung machen, dass der Wechsel perfekt ist, und dann auf einmal doch nicht, kannst du dem BVB wohl kaum in die Schuhe schieben.
Es ist schon etwas "peinlich", oder wie man das auch immer nennen mag, in der Öffentlichkeit mehrfach Verlautbarungen über den Stand von Vertragsverhandlungen abzugeben, von "gutem Gefühl" etc... zu reden, und dann scheitern diese am Ende doch wieder. Um so mehr, da dies ja nicht das erste mal war. Das gibt zumindest kein gutes Bild über die PR-Abteilung des BVB ab. Ich weiss ja nicht, wie die BVB Fans das hier sehen, aber da schleicht sich doch teilweise der Eindruck von in gewisser Hinsicht "Semi-Professionalität" bei einigen der handelnden Akteure ein.Original geschrieben von eike|
bei bayern wäre es auch peinlich, aber der bvb ist nicht uli hoeneß und lehmann ist nicht klinsmann.
Original geschrieben von Sabel
Kennedy wechselt vom Club zum KSC. Bin mal gespannt, ob er in Karlsruhe was wird.
solange der uli hoeneß und der kalle rummenigge noch was bei den bayern zu sagen haben wirst du nichtmal greenkeeper im neuen stadion!Original geschrieben von peter silie
ich werde torwart beim fc bayern.
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Der treibt sich auf tm.de rum.
Der is 19 Jahre alt. Echt lachhaftHannover 96, das ebenfalls an dem hoch talentierten Youngster dran war, konnte oder wollte die Gehaltsvorstellungen Özils nicht erfüllen.