Wechselgerüchte Winterpause

Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Mag den nicht ist aber trotzdem gut. Nebenbei find ich Kollers transfer auch ganz gut :)
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Dem kicker teilte Lehmann wörtlich mit, "dass ich dem BVB nicht zugesagt habe und es im Moment auch nicht danach aussieht".

Ich glaub es geht schon wieder los ...
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
ich finds zu geil, was der bvb mal wieder für ne scheisse macht.

1.) wenn der lehmann transfer zustande kommst, kann ich das nicht nachvollziehen, da lehmann bekanntlich 38 ist und die mannschaft in keinster weise vorwärtsbringt. zudem hat man mit weidenfeller wie ich finde einen hervorragenden torwart - zumindest was sein fach angeht.

2.) wenn man nun allerdings unbedingt lehmann haben will, dann ist der derzeitige ablauf ja dermaßen dilettantisch :rofl2:
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
1) Ein Torwart mit 38 kannst du nicht mit einem Feldspieler in dem gleichen Alter gleichsetzen. Torwäte haben schon immer mit höherem Alter gespielt und Lehmann ist mit seinen 38 Jahren nunmal der beste deutsche Torwart.
Mit Weidenfeller hat man einen sehr guten Mann, ja. Aber der fällt so ziemlich die gesamte Rückrunde aus und Mark Ziegler traue ich eine gute Leistung über diesen Zeitraum auch nicht zu.

2) Wieso? Weil Lehmann sich Zeit lässt ist der BVB jetzt dilletantisch? Achso! Das die Zeitungen (Bild vorne dabei) Meldung machen, dass der Wechsel perfekt ist, und dann auf einmal doch nicht, kannst du dem BVB wohl kaum in die Schuhe schieben.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
ich glaub jetzt nicht, dass man mit einem halben jahr lehmann was falsch macht. nur das ewige hin und her ist halt nervig. es geht ja nicht darum, mit lehmann noch bis 2034 zu spielen, sondern nur bis zum sommer.
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
Lehman wechselt doch nicht!

Hat sich aus "privaten Gruenden" gegen einen Wechsel zum BVB entschieden. Ob er bei Arsenal bleibt is offen.
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
Bei Arsenal zu bleiben, wäre wohl sehr aussichtslos.
Einer wie Lehmann sollte aber auch in England irgendwo nochmal unterkommen.
 
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
anelka für rund 20 millionen euro on bolten nach chelsea
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von Homer Jay
2) Wieso? Weil Lehmann sich Zeit lässt ist der BVB jetzt dilletantisch? Achso! Das die Zeitungen (Bild vorne dabei) Meldung machen, dass der Wechsel perfekt ist, und dann auf einmal doch nicht, kannst du dem BVB wohl kaum in die Schuhe schieben.
Nun, du siehst, dass es auch anders gehen kann: FC Bayern und Klinsi. Kein Wort ist nach außen gedrungen, weil "es sonst peinlich gewesen wäre, wenn man von den Verhandlungen gewusst hätte und diese gescheitert wären" (sinngemäß Uli Hoeneß).

:p
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
bei bayern wäre es auch peinlich, aber der bvb ist nicht uli hoeneß und lehmann ist nicht klinsmann.
 

Deleted_38330

Guest
Kennedy wechselt vom Club zum KSC. Bin mal gespannt, ob er in Karlsruhe was wird.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Original geschrieben von eike|
bei bayern wäre es auch peinlich, aber der bvb ist nicht uli hoeneß und lehmann ist nicht klinsmann.
Es ist schon etwas "peinlich", oder wie man das auch immer nennen mag, in der Öffentlichkeit mehrfach Verlautbarungen über den Stand von Vertragsverhandlungen abzugeben, von "gutem Gefühl" etc... zu reden, und dann scheitern diese am Ende doch wieder. Um so mehr, da dies ja nicht das erste mal war. Das gibt zumindest kein gutes Bild über die PR-Abteilung des BVB ab. Ich weiss ja nicht, wie die BVB Fans das hier sehen, aber da schleicht sich doch teilweise der Eindruck von in gewisser Hinsicht "Semi-Professionalität" bei einigen der handelnden Akteure ein.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Borowski ablösefrei nächste Saison zu den Bayern.
.
 

Trantor

Guest
Original geschrieben von Sabel
Kennedy wechselt vom Club zum KSC. Bin mal gespannt, ob er in Karlsruhe was wird.

da bin ich auch sehr gespannt ... zumal ja eine doch messbare Ablösesumme gezahlt worden sein soll. Aber wenn er so einschlägt wie fast alle anderen Spieler, die Becker/Dohmen zum KSC gebracht haben, dann wird er noch Torschützenkönig :D
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Carlos Alberto wird (relativ sicher - siehe werder.de) an Sao Paolo verliehen.

Laut transfermarkt Gerüchteküche besteht wohl auch Kaufoption.
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Damit wird er wohl vorerst zum wirklichen Fehleinkauf. Immerhin war er der teuerste Transfer der Werder-Geschichte.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
hab gestern gelesen, dass sepp maier irgendwo ausgeplaudert hätte, dass man jens lehmann als banktorwart hinter rensing einplanen würde und der jenser schon seine blagen in münchen an ner schule angemeldet hätte. von wegen international erfahrenen torwart hinter rensing etc. meiner meinung nach quatsch, bei arsenal nummer 2 ist sicher genauso toll wie beim fcb. sind viele hättes und würdes, weiß nich mehr, wo ich das gelesen habe.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
dann pass ma auf, dass Du vom mark unter der dusche nicht eingenordet wirst
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Original geschrieben von peter silie
ich werde torwart beim fc bayern.
solange der uli hoeneß und der kalle rummenigge noch was bei den bayern zu sagen haben wirst du nichtmal greenkeeper im neuen stadion!
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
ca so lustig wie celial


aber ma ganz ehrlich, bin sehr gespannt, was der jürgen für spieler kaufen haben möchte. die ganzen ausländer, die in letzter zeit mit dem fcb in verbindung gebracht wurden kannte ich meist nicht so gut, dass ich mir davon was tolles für den verein oder die liga versprochen hätte. najo, man wird sehen.

wo is eigentlich Leinad ?
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
FA_Leinad : 09.01.2008 : wegen Spam & Smufens | bis 06.02.2008
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
oha. ne, da isset mir zu pro, ganz echt :O
 

JuergenKlinsmann

Guest
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Der treibt sich auf tm.de rum.

stalkst du mir etwa hinterher? 8(

Ne, treibe mich generell in mehrere fussballforen rum, wobei ich gerade bei tm.de und im fcb forum nicht allzuviel poste, da ist bei den meisten eh Hopfen und Malz verloren.
Der Klinsmannthread im Bayernforum hatte 180 Seiten nach 2 Tagen...
Die dortige Idiotie ist kaum ertragbar.

Finde die Klinsmannverpflichtung top, er war zumindest mein persönlicher Wunschkandidat auch wenn ich nicht damit gerechnet habe, dass er ernsthaft eine Chance hat es zu werden.
Endlich mal eine mutige Entscheidung des Managements und freue mich schon auf offensiveren Fussball (Deutschland hat auch Ewigkeiten Graupenfussball gespielt und Klinsmann hat gezeigt das es besser geht, gleiches erwarte ich mir von ihm bei Bayern).

mich bannen is btw ziemlich uncool, Saftladen :<
 

Noel2

Guest
Dein persönlicher Wunschkandidat war Effenberg und nu verzieh dich; ach warte...die nächsten 6 Wochen biste ja eh gebannt, von daher
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Ne, ich schätz ma Toni Kroos wird Spielertrainer.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Gute Idee einfach den Beitrag über mir zu löschen, jetzt ergibt mein Kommentar soviel Sinn!
 

Deleted_38330

Guest
Hannover 96, das ebenfalls an dem hoch talentierten Youngster dran war, konnte oder wollte die Gehaltsvorstellungen Özils nicht erfüllen.
Der is 19 Jahre alt. Echt lachhaft
 
Mitglied seit
22.09.2003
Beiträge
4.113
Reaktionen
3
naja was erwartest du von einem jungspund, der von einem möchtegern "topclub" kommt, der auch noch in der CL gespielt hat
der will geld sehen, wenn er schon mit 96 im uefa cup spielen muss.
finde die entscheidung nach bremen zu gehen jedoch sehr gut
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
also mal als bremen-fan zu özil:
ehrlich gesagt ist der mir bisher nur durch seine absolut häßliche frisur und durch die vertragsposse mit schalke aufgefallen, weniger durch können. also ich muss erstmal überzeugt werden, dass der wirklich das gosu-talent ist, dass er anscheinend zu sein scheint...
hoffentlich hat er echt können für die 5mio, die im raum stehen, sonst kann sao paolo gleich noch nen spind in der kabine für ihn freiräumen
 
Oben