Wechselgerüchte Winterpause

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von David da Vinci


Najo, das trifft frühestens 2009 zu. Und auch dann wird Hoeneß zwar nicht mehr Manager heißen, aber egal ob dann Präsident oder sonst was macht, er bleibt der starke Mann bei Bayern. Hoeneß wird ganz sicher kein Präsident wie Beckenbauer.

"kein Präsident wie Beckenbauer"?

Ich glaube da hast du zu sehr den Beckenbauer der letzten paar Jahre in Erinnerung.
Denk darüber nach wer z.B. die Entlassung von Rehhagel damals zu verantworten hatte.
Es ist richtig, dass er sich besonders seit er sich für die WM Bewerbung Deutschlands Zeit nehmen musste merklich zurückgenommen hat bei Bayern, aber gerade in den 90ern war Beckenbauer ein Präsident der sehr viel Einfluss im Tagesschäft genommen hat oder denkst du es war Zufall, dass er gleich 2mal vorübergehend das Traineramt übernahm?
Zu dieser Zeit war Beckenbauer klar der Mann der bei Bayern das letzte Wort hatte.
Das sich dies in den letzten Jahren geändert hat ist richtig und gerade KHR versucht ja momentan einen "Ersatzbeckenbauer" zu geben, dennoch sollte man Beckenbauers Einfluss nicht unterschätzen, auch jetzt wird er wieder ein gewichtiges Wörtchen mitreden, wenn es um den neuen Trainer geht.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Dortmund leiht Hummels von Bayern München aus.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Diesen Pandev kenne ich nicht, aber Berbatov ist schon ne absolute Bombe. Allerdings sehe nicht nur ich das so, sondern auch Chelsea und ManU, welche britschen Zeitungen zufolge ca. 40 Mio geboten haben sollen. Nicht ganz Bayerns Kragenweite...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
40mio sind definitiv zuviel für Berbatov, dafür ist er viel zu launisch und unkonstant in seinen Leistungen.

Pandev ist ein ordentlicher Stürmer, aber nicht mehr, seine Torquote war bisher nie herausragend. Als 3. Stürmer ok, aber 22mio im Gesamtpaket (Ablöse + Gehalt) sind auch kein Schnäppchen.
Wenn er kommt wird ein Wechsel von Podolski zur nächsten Saison wohl immer wahrscheinlicher.

Übrigens, Mats Hummels wird vom FCB an Dortmund bis 2009 ausgeliehen.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Laut Bild hat Lehmann sich verpokert, wollte 4 Mio. für 1 1/2 Jahre, Dortmund bot aber nur einen Vertrag für die Rückrunde.

Trotzdem ist morgen um 13 Uhr eine Pressekonferenz. Live auf NTV.
 
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
2.562
Reaktionen
0
Der MSV Duisburg hat auf Ailtons unentschuldigtes Fehlen beim Trainingsauftakt am Donnerstag reagiert und den Brasilianer suspendiert. Damit ist das Kapitel Ailton für den Meidericher SV beendet. Trainer Rudi Bommer teilte mit, dass sich der 34-Jährige einen neuen Verein suchen könne. Ailton war kurz zuvor in Frankfurt gelandet und in Duisburg auf dem Trainingsplatz erschienen. Bisher erzielte er ein Tor für Duisburg.

... das wars dann für den Torhamster.

Quelle: Kicker.de
 
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
2.309
Reaktionen
0
Original geschrieben von David da Vinci
Diesen Pandev kenne ich nicht, aber Berbatov ist schon ne absolute Bombe. Allerdings sehe nicht nur ich das so, sondern auch Chelsea und ManU, welche britschen Zeitungen zufolge ca. 40 Mio geboten haben sollen. Nicht ganz Bayerns Kragenweite...

tottenham soll jetzt ne fixe ablöse von 47mio€ ausgesprochen haben.

er ist der beste stürmer auf der insel der nicht in der CL spielt von daher von vielen clubs umworben.


pandev ist ein guter, doch frage ich mich was sie mit einem weiteren stürmer(diese rolle hatter er afaik bei lazio) wollen.

http://youtube.com/watch?v=y2EwiRYEvvc&feature=related hier die beiden tore von pandev vs. real. das erste ist mal stark gut!
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Naohiro Takahara verlässt Eintracht Frankfurt. Wie kicker online erfuhr, wechselt der 28-Jährige, der in dieser Saison bis zur Winterpause bei den Hessen unter anderem wegen Verletzungspech nur zu acht Einsätzen und einem Treffer kam, nach Japan zu den Urawa Red Diamonds. Die Ablösesumme beträgt 1,5 Millionen Euro.

www.kicker.de

1,5 Mill für den Luschi, guter Deal.
 

MesH

Guest
Original geschrieben von onklez
Der MSV Duisburg hat auf Ailtons unentschuldigtes Fehlen beim Trainingsauftakt am Donnerstag reagiert und den Brasilianer suspendiert. Damit ist das Kapitel Ailton für den Meidericher SV beendet. Trainer Rudi Bommer teilte mit, dass sich der 34-Jährige einen neuen Verein suchen könne. Ailton war kurz zuvor in Frankfurt gelandet und in Duisburg auf dem Trainingsplatz erschienen. Bisher erzielte er ein Tor für Duisburg.

... das wars dann für den Torhamster.

Quelle: Kicker.de

Wurd auch Zeit. Irgendwie schaffts nur Bremen, mit so Typen zurechtzukommen und gute Leistungen aus denen rauszukitzeln, bei allen andern Mannschaften fliegen die zurecht und hier imho viel zu spät raus. Mag zwar ganz nett sein, wie er "Ailton wird schießen Tore" ankündigt, aber wer so ne Einstellung hat, na Prost Mahlzeit °°
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
Der niederländische Kapitän des Hamburger SV Rafael van der Vaart wird ein Angebot zur Verlängerung seines Vertrags ablehnen.
"Ich unterschreibe nicht", sagte der 24-Jährige, der 2005 für fünf Millionen Euro Ablöse von Ajax Amsterdam an die Elbe gewechselt war, der "Bild". "Ich werde nicht verlängern."
Van der Vaarts Vertrag beim HSV läuft allerdings noch zweieinhalb Jahre bis 2010.
2009 könnte der Niederländer aber für eine festgeschriebene Ablösesumme von 1,5 Millionen Euro den Klub verlassen.

Also bitte mindestens 20 Mios rausschlagen und in die Mannschaft investieren.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
ich denke schon, dass er viel, viel geld einbringen wird
 

MesH

Guest
Hmmm, kann einer nem Vertrags-Nub wie mir genauer erläutern, wieso bei nem 5 Millionen-Einkauf 'ne festgeschriebene Ablöse von 1.5 Millionen im Vertrag steht? Irgendwie erschließt sich mir das nicht so.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von MesH
Hmmm, kann einer nem Vertrags-Nub wie mir genauer erläutern, wieso bei nem 5 Millionen-Einkauf 'ne festgeschriebene Ablöse von 1.5 Millionen im Vertrag steht? Irgendwie erschließt sich mir das nicht so.

sowas macht man damit der Spieler sich eben noch länger bindet.
 

Darth Vater

Guest
Das mit Takahara ist eigentlich kein schlechter Deal. Man bekommt das Doppelte was man bezahlt hat und noch die überraschenden 11 Tore letzte Saison. Trotzdem finde ich es irgendwie schade, dass er weg ist. Hoffentlich hat das jetzt keine Auswirkungen auf Inamotos Leistungen...

Thurk, wayne. Habe nie was von ihm gehalten.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
jo thurk zum fca ist echt gut. so könnts vielleicht doch was einstelliges werden diese saison.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Schade, dachte Koller hält sein Wort :/
Freut mich aber dennoch, wieder Tore von ihm zu sehen.
 

Deleted_38330

Guest
NOCH ist er ja nicht beim Club. Aber ist wohl nur noch Formsache.
Und er kriegt einen Vertrag bis 2010, soviel ich weiß.
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
Jetzt ist der Wechsel perfekt.
Hat wohl schon mit der Mannschaft trainiert heute.
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
Koller natürlitsch.
Sorry. Du kennst das Spielchen. Nur alle 45 Sekunden!
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Wenn diese Gerüchte hier stimmen, wär Poldi schon richtig blöd in Bayern zu bleiben..

München - Es war doch zuletzt recht ruhig geworden um Lukas Podolski. Erstaunlich ruhig.

Immerhin ist der 22-Jährige beim FC Bayern hinter Luca Toni und Miroslav Klose nur Stürmer Nummer drei und kommt dadurch nur zu Kurzeinsätzen.

Zu wenig für Podolski, der mit dem Anspruch nach München kam, sich zu einem internationalen Top-Angreifer entwickeln zu wollen und unumstrittener Stammspieler im DFB-Team zu werden. Aktuell ist Poldi davon allerdings weit entfernt.

Interesse aus England

Und als ob die Herren Toni und Klose nicht schon genug wären, hält sich behaarlich das Gerücht, der Rekordmeister wolle einen weiteren Hochkaräter für den Angriff verpflichten. Mal soll es sich dabei um Tottenhams Dimitar Berbatow handeln, mal um Lazios Goran Pandew.

Podolski kann es nicht gefallen, noch einen neuen Konkurrenten zu bekommen. Doch vielleicht muss er sich damit schon bald nicht mehr herumärgern. Die englische Zeitung "Daily Mail" berichtet, dass Manchester City den Deutschen unbedingt auf die Insel lotsen will. Demnach habe ManCity-Coach Sven-Göran Eriksson Podolski zu seinem absoluten Wunschkandidaten für den Angriff erklärt.
"Es könnte ganz schnell gehen"

Doch nicht nur in der Premier League scheint Poldi begehrt zu sein, auch aus der Bundesliga meldet sich ein Interessent für den Nationalspieler. "Es wäre fatal, Podolski nicht holen zu wollen. Wenn die Eckdaten passen, könnte alles ganz schnell gehen", so VfB-Manager Horst Heldt.

Momentan sei Podolski kein Thema, weil er "im Augenblick nicht auf dem Markt ist", sagt Heldt zwar, doch das kann sich auch ganz schnell ändern. Dann nämlich, wenn der FC Bayern tatsächlich einen weiteren Hochkaräter verpflichtet.
www.spox.com

Ich finde, dass er sehr gut auf die Insel passen würde. Er kommt sehr stark aus der hängenden Spitze, ist sehr stark 1vs1 gegen Torwart und kann auch gut vorbereiten. Also genau das richtige für die Insel. Auch bei offensiv spielenden Klubs wie Stuttgart oder Bremen wäre Poldi sicher besser aufgehoben als bei Bayern. Nun sollte ihn wirklich kein falscher Ehrgeiz packen. Er hat immerhin Klose und Toni, zwei Stürmer, die 10 Jahre älter sind und auf sehr hohem Niveau spielen und für die Bayern sehr viel Geld gezahlt hat (man denke nur an Makaay/Elber), vor sich. Der Junge ist 22. Keiner der beiden war in seinem Alter so stark wie er. Das wichtigste ist echt Spielpraxis, also weg von Bayern und geschissen auf "nun muss er zeigen, dass er sich durchsetzen kann".
 

Noel2

Guest
Würde es gut finden, wenn er zu ManCity gehen würde. Die sind aktuell 4. in England und brauchen noch nen guten Angreifer. Bei Bayern wird er ja doch nichts.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
fragt sich denn natürlich nur noch, ob bayern selbst ihn verkaufen wollen
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
Eintracht will Schlaudraff. Bayern will ihn aber wahrscheinlich nur verleihen was natürlich nicht in frage kommt.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Lehmann will sich "mal wieder" in den nächsten Tagen entscheiden.

Derweil holt Schalke das georgische "Ausnahmetalent" Levan Kenia.
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
für die nationalmannschaft perfekt , dortmund ist mir scheiss egal.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Liiiiiieeehmääään!!!

:wm: :wm: :wm:
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Naja noch ist nichts unterschrieben. Ich erinner mich noch an Hitzfeld im letzten Jahr zur selben Zeit, der laut allen Zeitungen "ein Angebot hat, dass er nicht ablehnen kann".
 
Oben