Wechselgerüchte Winterpause

Noel2

Guest
wolfsburg ist das zweite dortmund...und etwa gleich sympathisch
 
Mitglied seit
05.01.2003
Beiträge
747
Reaktionen
0
Ort
Essen
Dann kann man die beiden ja auch mit dir gleichsetzen, Affe...
 

Deleted_38330

Guest
Noel, ich fordere dich jetzt schon das zweite Mal auf, die Fans eines anderen Vereins nicht so zu provozieren. Ein drittes Mal werde ich es nicht tun. Und du, Schumi, darfst dir auch einen anderen Ton angewöhnen. Alles weitere könnt ihr bei Bedarf per PN klären.
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
Hab mir sagen lassen, dass Allofs Uli Hoeneß 2009 bei Bayern ablöst und von Allofs Seite wohl auch Interesse besteht. Mal sehen was draus wird. Wäre für Bayern natürlich ein super Mann, für Bremen wärs dagegen bitter.

edit: Hier der sport1-Artikel dazu
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
"But Lehmann is so desperate not to be forgotten by his national team that he is also considering a move to Bundesliga second division club Wolfsburg." :lol2:

Almunia will Engländer werden und in der NM ins Tor. lol:elefant:
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Sevilla hat scheinbar das Dortmunder Angebot für Hinkel abgelehnt, da Celitc mehr geboten hat. Hinkel selbst lehnt aber einen Wechsel nach Schottland ab und ist sich mit den Dortmundern einig.

Ausserdem sind Watzke und Zorc heute nach London geflogen um direkt mit Arsenal über die unumstrittene deutsche Nr. 1 zu verhandeln.
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
Tja.

Mal sehen, ob sie sich über ne Vertragsverlängerung einigen.
Ein absolutes Bekenntnis zu Werder hat er ja bisher nicht gebracht :8[:
 
Mitglied seit
20.10.2000
Beiträge
2.030
Reaktionen
142
Es ist vollkommen legitim, sich sämtliche Optionen im Bereich des Möglichen zu halten und alle Perspektiven in Erwägung zu ziehen. Er wäre schlecht bedient, sich allzufrüh zu Werder zu bekennen ohne sich vorher über etwaige Karrierechancen im Klaren zu sein. Desweiteren bedarf es zu einer derart weitreichenden Entscheidung weit mehr als nur ein paar Tage Gedenkzeit und da sein Vertrag noch ausreichend Laufzeit vorzuweisen hat, sollte man ihm diese auch in ausreichendem Maße zur Verfügung stellen.
 

Darth Vater

Guest
http://www.eintracht.de/aktuell/23101/

fussballfannz8.gif
 

MesH

Guest
Toni und Klose können die Torjägerkanone schonma nach Frankfurt schicken :o
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Hinkel laut BBC nach Celtic. Mir 25 nach Schottland, den Berater kann man auch gleich erschießen.
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
5.273
Reaktionen
0
Ort
Fellbach
Website
www.inhonor.de.vu
Original geschrieben von ALphA.
Timo geht auf keinen fall. der spielt jetzt bei valencia weil der 1. torwart nen kickban bekommen hat.

stuttgart will ersatztorhüter Michael Langer nach freiburg abgeben :doh: ... die sollen lieber die gurke von schäfer rauskicken.
das kann ich nur sehr hart rautieren!
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
marc stein von hansa zu hertha, für 3 jahre, bereits unterschrieben
gledson vielleicht von stuttgart zurück zu hansa
 
Mitglied seit
28.01.2003
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ich schreib ja sonst nix hier aber schau mal auf das datum von der news :elefant:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.392
Reaktionen
1.371
Ort
Hamburg
Habs vor 2 tagen erst wieder im tv gehört und wollte nur schnell per google nen link nachliefern. Kann ja nicht ahnen, dass das schonmal der fall war. 8[
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
"Mourinho (fragend): Ros.Ros...tokk? I don't know them at all.and for sure these teams like Ros..tokkk or (zu Hörwick) Kottt-buuus? Is it Kottt-buus? (schaut angeeekelt) these teams are crapbullshit.how do you say? Schaaaai-se? these teams are originally not allowed to play with Bayern and me on the same pitch.

(Raunen im Auditorium)

Hörwick (um Deeskalation bemüht). Was Jose Mourinho sagen will ist, wir werden Rostock mit dem gebührenden Respekt begegnen und Ernst nehmen, wollen aber gewinnen."

ich musst lachen;)
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Ist das fake oder was

edit: ok hätt mal auf den Link klicken sollen :ugly:
 
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
2.309
Reaktionen
0
Original geschrieben von parats
Habs vor 2 tagen erst wieder im tv gehört und wollte nur schnell per google nen link nachliefern. Kann ja nicht ahnen, dass das schonmal der fall war. 8[

solche gerüchte werden doch zu jeder wechselperiode neu aufgekocht, da muss man sich nich viel bei denken. genauso ist real seit 4 oder 5 wechselperioden an kaka dran usw. usf.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Habe auf TF.de gelesen, dass Dortmund an Butt dran sein soll, da eine Verpflichtung Lehmanns wohl eng werden soll.

Bitte Lehmann, unterschreib!
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
Trainerkandidaten bei den Bayern sollen ja Mourinho, van Basten, Klinsi und sogar Klopp :D sein.
Klopp halte ich dann doch eher für sehr unwahrscheinlich, fänd ihn allerdings am coolsten :elefant:
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Klopp und Klinsmann sind sehr unwahrscheinlich.
Von den Namen her die beiden anderen. Allerdings eher van Basten, da er auch Deutsch kann (so denke ich).
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
wenn Klinsman und Klopp schon unwahrscheinlich sind wieso sollte es dann ausgerechnet Van Basten werden?
Er hat bisher nur die holländische NM trainiert und ist mit dieser bisher ziemlich erfolglos. Zudem hat er es geschafft die holländische NM absolut unattraktiv spielen zu lassen und das mit den Spielern die ihm zur Verfügung stehen.
Dazu noch die Tatsache, dass er sich direkt mit 2 Stars (RvN und VB) überworfen hat und man hat insgesamt sehr wenige Gründe die für Van Basten sprechen.

Das Mourinho (noch) kein Deutsch spricht ist kein Problem, er ist Dolmetscher und ein Sprachtalent, würde bei ihm nicht lange dauern bis er deutsch kann.
Das Gehalt sehe ich nicht als Hinderniss an, wenn Bayern 12 mio für einen Breno zahlen kann der sollte sich auch einen Toptrainer leisten können.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Klinsmann und Hoeneß, ich glaube nicht, dass das passt.
Klopp ist zu jung, nicht nur vom alter, sondern auch vom Charakter.
Mourinho würde ich liebend gern in Deutschland sehen aber ich wäre wirklich darauf gespannt, wie Machtmensch Hoeneß mit Machtmensch Mourinho auskommen würde. Ob sich Mourinho auch nach einem Tor umarmen lassen würde? Ich kanns mir nur schwer vorstellen, dass die beiden zusammen passen...

Das einzige, was für van Basten spricht ist sein großer Name. Und vielleicht noch, dass er deutsch spricht.

Ich bin gespannt wen Bayern da präsentiert... Einfach ist die Aufgabe nicht. Auf der anderen Seite: Was soll man als Trainer bei den Spielern schon groß falsch machen?
 
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
2.309
Reaktionen
0
hoeneß will sich wahrscheinlich eh aus dem managergeschäft zurückziehen und dann wäre dieser "machtkrieg" auch nicht mehr aktuell.
 
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
2.309
Reaktionen
0
jo leider erst zur nächsten saison desweiteren hat der hsv noch Anton Putilo verpflichtet, 500k von minsk.
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Original geschrieben von Dhalsim
hoeneß will sich wahrscheinlich eh aus dem managergeschäft zurückziehen und dann wäre dieser "machtkrieg" auch nicht mehr aktuell.

Najo, das trifft frühestens 2009 zu. Und auch dann wird Hoeneß zwar nicht mehr Manager heißen, aber egal ob dann Präsident oder sonst was macht, er bleibt der starke Mann bei Bayern. Hoeneß wird ganz sicher kein Präsident wie Beckenbauer.
 
Oben