Wechselgerüchte Winterpause

Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Hab ja schon viel gehört, was Dortmund holen will.
1-2 neue wurden "versprochen", dann hab ich von Etto, Simak (lol) und Hildebrand gehört. Gibts sonst noch was?

edit: Natürlich hab ich noch Hajnal vergessen oO
 

Noel2

Guest
lol Dortmund

Duisburg will angeblich Ailton verkaufen..wäre natürlich sehr schade :elefant:

Nürnberg ist wohl an Koller dran
 

Fireseen

Guest
Wo hast du das denn mit Hildebrand gelesen? Den würde ich mit nem Handkuss begrüßen!
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Dortmund ist anscheinend gerade an jedem Spieler dran, der bei 3 noch nicht auf dem Baum ist.^^
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
Dortmund sollte einfach mal vereinsintern den Torwart tauschen.

Hertha is an Raffael dran.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Sagnol wird wohl im Winter gehen, er gibt in ein paar Tagen eine Pressekonferenz, die wird er sicherlich nicht geben, weil er eine Verlängerung ankündigt. :o

Ansonsten wird Lahm nun auch von ManU umworben.

Zudem soll Raffael von Zürich zur Hertha kommen und Chikhaoui soll bei Bayern im Gespräch sein.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Original geschrieben von Fireseen
Wo hast du das denn mit Hildebrand gelesen? Den würde ich mit nem Handkuss begrüßen!

Das habe ich nur erzählt bekommen, aber bisher noch nirgends lesen können :/
Dennoch fänd ich Hildebrand schon sehr geil.
 
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
854
Reaktionen
0
hab heute in der zeitung gelesen, dass hitzfeld mit salzburg(statt trapattoni) im gespräch ist???
keine ahnung ob das nur "zeitungsblabla" oder ob was wahres dran ist-vielleicht weiss ja von euch wer genaueres?
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Hildebrand und Dortmund? Hildebrand und Wolfsburg durfte ich lesen, da Lehmann sich anscheinend erst Mitte Januar entscheiden will und das dem Magath zu lange dauert. Jetzsch will außerdem seinen Vertrag erfüllen.

Außerdem soll Dieter Hoeneß Nachfolger von Uli bei den Bayern werden aber das wird erst 2009 relevant. :hammer:
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
der pannen-timo hat das schon längst dementiert dass er wechselt
hoffentlich kommt koller nach nürnberg
 
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
3.692
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7

Außerdem soll Dieter Hoeneß Nachfolger von Uli bei den Bayern werden aber das wird erst 2009 relevant. :hammer:

puh, ich dachte schon bayern geht nie vor die hunde :evil:
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Original geschrieben von Homer Jay

edit: Natürlich hab ich noch Hajnal vergessen oO


das würde meinen Hajnal zerstören. die sollen sich lieber van bommel kaufen, der passt zum ruhrpott scheiß
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Timo geht auf keinen fall. der spielt jetzt bei valencia weil der 1. torwart nen kickban bekommen hat.

stuttgart will ersatztorhüter Michael Langer nach freiburg abgeben :doh: ... die sollen lieber die gurke von schäfer rauskicken.
 

reh

Guest
Seit wann Spielt Timo wieder? So weit ich weiß war sein letzter Einsatz am 10.11.07...?
Weiß garnet wie es nu war, ob Koeman eher ein Freund von Canizares oder Timo is... einer von beiden stand besser in seiner Gunst.
 
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
11.694
Reaktionen
0
Re: Re: Wechselgerüchte Winterpause

Original geschrieben von PlayaAlbanio



das würde meinen Hajnal zerstören. die sollen sich lieber van bommel kaufen, der passt zum ruhrpott scheiß

Über den würde ich mich sogar mehr freuen als über Hajnal.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Hanjnal soll mal schön da bleiben, wo der ist...
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
3.128
Reaktionen
0
yea wieder typisch dortmund, jeden deppen holen aber bloss keine mannschaft aufbauen...
 
Mitglied seit
26.11.2007
Beiträge
375
Reaktionen
0
Solangsam wirds mal Zeit, dass die Nürnberg-Koller-Geschichte über den Tisch geht. Hoffentlich gehts dann aufwärts!
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
in der tageszeitung stand das es schon fast fix is bzw bis auf kleinigkeiten... meisstens haben die recht was den fcn angeht oO
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.815
Reaktionen
44
Ort
MEISTERKUSEN
lol dortmund würde sich grade sogar über carsten ramelow freuen

achja, ab der rückrunde spielt streit bei schalke
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Und nächste Saison kommt noch Nedved zum Club, dann ist das ganze tschechische Altersheim beisammen :D
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Hat den eigentlich mal jemand in den letzten 2 Jahren spielen gesehen? Auf der Bank von Sevilla zu sitzen... ist jetzt nicht unbedingt DAS Argument ihn nach Dortmund zu holen...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von David da Vinci
Hat den eigentlich mal jemand in den letzten 2 Jahren spielen gesehen? Auf der Bank von Sevilla zu sitzen... ist jetzt nicht unbedingt DAS Argument ihn nach Dortmund zu holen...

er hatte immerhin Daniel Alves vor sich und der gehörte zumindest letzte Saison zu den besten AV's der Welt (wurde nicht umsonst von sehr vielen Topclubs umworben).
Übrigens ist er lustigerweise der jüngere Bruder vom damaligen Hertha Spieler Alex Alves (da hat die Hertha damals wohl den falschen erwischt ;) ).

Also wenn Hinkel nicht teuer wäre, dann könnte es nen guter Einkauf sein, das Potential hat er um wieder ein guter zu werden.
 

Darth Vater

Guest
Ich dachte Hinkel wäre sich mit Celtic einig? Und wollte Dortmund nicht Etto holen für die RV-Position?
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
In der "RuhrNachrichten" stand, dass Hinkel #1 und Etto #2 ist auf der Dortmunder Wunschliste.

€//zu spät..
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
Dortmund ist sich mit Hinkel einig und denkt, nach dem langfristigen Ausfall von Weidenfeller, über Jens Lehmann nach. Deutscher Meister 2008 :elefant:
 

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von Sablasar
Der ist aber nur ausgeliehen. Wir wären blöd wenn wir den einfach ziehen lassen würden.
Jetzt hat Pagenburg doch einen richtigen Vertrag bekommen 8[
 
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
2.309
Reaktionen
0
laut mopo ist wolfsburg an einer verpflichtung von daniel ljuboja interessiert:uglyup:
 
Oben