Wechselgerüchte Saison 2008/2009

Reaktionen
14
Ist genauso eine Ente wie das Boruc Gerücht. Ich weiss nicht, wie oft Hoeneß und Rummenigge noch erklären müssen, dass Rensing nächste Saison die #1 wird...
Da setzt man Rensing nicht einen Keeper des Formats Enke vor die Nase, der selbst sehr große Ansprüche als Stammtorwart anmelden würde. Vielleicht reagiert man in der der Winterpause, falls Rensing eine absolut ungenügende Hinrunde spielen würde, aber nicht vorher. Er wird erstmal die Zeit bekommen sich zu beweisen.

Reaktionen
0
ich vertraue da voll- und ganz auf den herrn hoeneß, im gegensatz zum rummenigge wirkt dieser als würde er zu seinem wort stehen

Noel2

Guest
Naja, frage mich, warum Fromlowitz gerade zu 96 geht. Er war vor seinem Kreuzbandriss einer der Top - Torhüter in der zweiten Liga und bei 96 ist Enke eigentlich der beste Mann und dürfte noch auf Jahre hin gesetzt sein. :confused:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
welcher bei leverkusen carsten ramelow ersetzen soll

Reaktionen
14
Einen Carsten Ramelow kann man nicht ersetzen! Der ist UNERSETZLICH! :p

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
wenn er dann wirklich irgendwann bei milan ist, dann kann man mit ihm vielleicht ne menge t-shirts verkaufen, aber um sportlich auf einer stufe mit kaka zu stehen, da muss er sich mal selbst an seinem zopf packen und sich aus dem sumpf herausziehen, in dem er sich seit der wm befindet...

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
wäre der mal lieber nach china gegangen....da waren 80 millionen im gespräch, lusche ey.

Reaktionen
0
hsv angeblich an houllier interessiert + schlaudraff verlässt bayern

Reaktionen
0
20 mio für ronaldino ist für den namen zu wenig und für den spieler zu viel...

FCB ist lt. dsf an flamini dran...

shaoling

Guest
Das könnte der Transfer sein, den Hoeneß neulich angedeutet hat. Flaminis Vertrag läuft auch aus(?).

Und positionstechnisch genau das, was Bayern braucht.

Reaktionen
0
Wo wir schon beim thema sind, bayern ist angeblich auch an deco dran, 8mio stehen im raum.

Reaktionen
0
und an rossi + diarra (laut sat1-videotext von vor 3 tagen)

ihr kennt ja das zitat vom hoeneß dass jeden tag ne neue sau durchs dorf getrieben wird.
:ugly:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cicatriz
Wo wir schon beim thema sind, bayern ist angeblich auch an deco dran, 8mio stehen im raum.

der is doch nix.

mmn. wird der mit sicherheit nicht geholt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind
und an rossi + diarra (laut sat1-videotext von vor 3 tagen)

ihr kennt ja das zitat vom hoeneß dass jeden tag ne neue sau durchs dorf getrieben wird.
:ugly:
Der Post entstand auch mehr aus Langeweile.

Das Rossi gerücht steht schon seit ~ 1 Jahr im Raum.
Deco sogar seit 4.
Bei Diarra war die Quelle ein [Regionaler?] Radiosender.

Die interessante Frage ist nun einmal, wie der FCB 08/09 spielen will und v.a. mit wem, für die Raute sind imo vB und Ze eher mäßig geignet, ersterer ist imo aber niemand, der sich auf die Bank setzt, zudem ist abzuwarten, was Boro zeigen kann, ebenso währe die Verpflichtung von Flamini in diesem Fall sinnlos.
Deco wäre hier als, für einen OM zweikampfstarker, Kreativspieler aber goldrichtig und zudem könnte man Kroos hinter ihm Aufbauen, da ich nicht glaube dass Deco[31] mehr als 2-3 gute Saisons im Tank hat und 8mio. aufgrund seiner aktuellen Situation bei Barca wirklich ein guter preis sind.

Reaktionen
14
Original geschrieben von Cicatriz
20 mio für ronaldino ist für den namen zu wenig und für den spieler zu viel...

FCB ist lt. dsf an flamini dran...
Hat das DSF mal wieder auf tm.de mitgelesen. ;)

Noel2

Guest
Original geschrieben von [SCU]ExeCutoR
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/4732/anzeige.html

Ich habe ihn bisher nicht bewusst spielen sehen, kann jemand seine Qualitäten näher erläutern?
Naja, spielt defensives zentrales Mittelfeld und kann notfalls auch als Linksverteidiger auflaufen.
Er ist ein typischer Kämpfer. Läuft und arbeitet extrem viel, ist technisch und was die Kreativität angeht aber imho eher durchschnittlich als gut.
Wird teilweise mit Gattuso verglichen, was seiner Spielweise ziemlich nahe kommt.
Einige Arsenal - Fans halten ihn für den besten Arsenal - Spieler diese Saison, was aber meiner Meinung nach nicht zutreffend ist.
Ob er was für München ist oder nicht, hängt davon ab, wer neben ihm im CM spielen soll. Er bräuchte dann schon nen kreativen Mann neben sich wie eben Fabregas bei Arsenal

edit: Halte den Transfer aber für unwahrscheinlich, weil wohl auch Juve und Inter bei ihm dran sind bzw waren

Reaktionen
0
juve ist ja mal gar keine wirkliche konkurrenz zum fcb...

shaoling

Guest
Kenne Flamini leider nur vom Hörensagen, aber ein wirklich solider Sechser ist meiner Ansicht nach schon etwas, was den Bayern diese Saison fehlt.

Fragt sich nur, was dann mit vB geschieht (wenn er mal nicht gesperrt ist), denn mit zwei Sechsern wird Klinsmann wohl kaum auflaufen und dass vB sich mit einem Stammplatz auf der Bank zufrieden gibt, bezweifle ich.

Ne Option wäre natürlich, vB und Zé auszumustern und dafür Flamini und Deco zu holen. :ugly:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ne Option wäre natürlich, vB und Zé auszumustern und dafür Flamini und Deco zu holen. :ugly:

Ze Roberto auszumustern wäre schwachsinn da er auch über außen spielen kann. den bommel würde ich lieber erschießen als ihn auszumustern

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
gab schonmal irgendwo nen interessanten Artikel zum Thema Van Bommel und Klinsmann.
Kurz gesagt ist VB einer der Spieler die bei Klinsmann ganz schnell durchs Raster fallen könnten.
Persönlich habe ich nichts gegen VB, finde er macht seine Sache solide, aber als 6er hat er Defizite im Stellungsspiel und lässt so oft zuviel Raum und als 8er ist mir sein Spielaufbau zu schlecht.
Er ist zumindest schonmal nicht diese propagierte "Super 6".
Die wäre momentan von den genannten Kandidaten nur De Rossi.
Bei ihm stimmt alles, Qualität, Alter, Typ.
Gibt ja auch von Seiten Luca Toni's immer wieder die Bemühungen seinen NM Kollegen von Bayern zu erzählen. :o
Also da könnte was dran sein, allerdings wird De Rossi nicht billig, 25mio muss man wohl veranschlagen.

Bei den anderen Kandidaten habe ich meine Zweifel. Flamini ist sicherlich ein guter, aber ich denke er profitiert auch sehr von Arsenals System und er ist für mich nicht der Abräumer vor der Abwehr.
Dennoch durchaus möglich das Bayern an ihm dran ist.

Für sehr unwahrscheinlich halte ich Diarra und vor allem Deco.
Letzterer spielt eine schwache Saison und scheint eher auf dem absteigenden Ast zu sein, zudem bietet er nicht gerade Zukunftsperpektiven.
Glaube nicht das ein Klinsmann in diese Richtung geht.
Diarra spreche ich dagegen einfach ab Bayern auf der Position qualitativ zu verbessern, sicherlich nicht besser als Ze oder VB.

shaoling

Guest
Original geschrieben von PlayaAlbanio
Ze Roberto auszumustern wäre schwachsinn da er auch über außen spielen kann. den bommel würde ich lieber erschießen als ihn auszumustern
Naja, ich schätze an vB vor allem, dass er eine relativ exponierte Persönlichkeit hat und sich daher am ehesten zum Führungsspieler eignet, obwohl er auch in der Rolle sicherlich noch Potential nach oben hätte.

In der Hinsicht wäre De Rossi sicherlich auch eine gute Wahl.

Öhm, was meint ihr eigentlich dazu, was Google-News unter den Stichwörter "Schweinsteiger, Arsenal" ausspuckt? :eek:

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg

Öhm, was meint ihr eigentlich dazu, was Google-News unter den Stichwörter "Schweinsteiger, Arsenal" ausspuckt? :eek:

du meinst das Arsenal an Schweinsteiger interessiert ist?
Nichts neues und würde auch ungefähr in Arsenals Schema passen, glaube aber nicht an einen Wechsel.
Soll aber angeblich auch einige andere Interessenten geben.
Habe aber gelesen, dass Hoeneß Schweinsteiger wohl nicht unter 20mio abgeben würde und das ist dann schon ne Hausnummer.

Reaktionen
0
Schweinsteiger und Schneider sollen spielen
Handelsblatt - 25. März 2008
Nach seinem schwachen Auftritt gegen Österreich verlangt Löw vom Ersatzkeeper des FC Arsenal mit Blick auf die Europameisterschaft eine gewaltige ...
4:0-Sieg in der Schweiz Tag der deutschen Torjäger
Frankfurter Allgemeine Zeitung - 26. März 2008
Bereits in den ersten zehn Minuten vergaben Klose, Bastian Schweinsteiger und Michael Ballack gute Gelegenheiten für den dreimaligen Europameister, ...
Ballack in großer EM-Sorge - Lehmann unter Druck
Financial Times Deutschland - 25. März 2008
Neben Lehmann sollen auch Schweinsteiger und Schneider ihre Ansprüche auf die Flügel-Positionen im Mittelfeld untermauern. Beiden WM-Kräften gab Löw ...
Schweiz 0:4 (0:1) Deutschland
WELT ONLINE - 28. März 2008
A. Friedrich/Berlin (28/56), Ballack/Chelsea (31/79), Hitzlsperger/Stuttgart (25/32), Schweinsteiger/Bayern (23/49) - Klose (29/74) ab 58. ...
DFB-ELF Alle Augen ruhen auf Jens Lehmann
Europolitan - 26. März 2008
Auch im Mittelfeld darf mit Bastian Schweinsteiger ein Bayern-Spieler ran, der zuletzt nicht überzeugt hatte. „An der Qualität von Schweinsteiger haben wir ...
Letzter Test vor EM-Nominierung Löw prüft die Kandidaten
n-tv - 24. März 2008
An der Qualität von Bastian Schweinsteiger haben wir keinen Zweifel. Und einen Bernd Schneider brauchen wir wegen seiner Spielintelligenz", meinte Löw. Für ...
Wenn heute EM wäre
Tagesspiegel - 6. Apr. 2008
Er wird sich wohl für Schweinsteiger und Schneider und gegen Borowski entscheiden, auch wenn der am wenigsten schlecht spielt. Clemens Fritz: Der Bremer ...
Sport: Joachim Löw im BZ-Interview
Badische Zeitung (Abonnement) - 10. Apr. 2008
BZ: Denkt man an die "Teilzeitprofis" Lehmann, Podolski, Schweinsteiger oder an die lange verletzten Schneider, Frings und Metzelder, dann gibt es doch die ...
Gipfelsturm oder Höhenangst
Abendzeitung - 25. März 2008
Auf dem Gipfel zum 4478 Meter hohen Matterhorn – gedreht freilich in einem Frankfurter TV-Studio – reichen sich Bastian Schweinsteiger und Bundestrainer ...
Die DFB-Elf ist bereit für den Gipfelsturm
WELT ONLINE - 27. März 2008
Viel mehr als ein Freundschaftsspiel: Nicht nur Schweinsteiger (r.) ging gegen die Schweizer hart zur Sache. Zugegeben, gegen die Schweiz gewinnen ...:confused:

Noel2

Guest
lol Schweinsteiger ist nie und nimmer 20 Mio wert und so verzweifelt ist Arsene sicher noch nicht, als dass er ihn für das Geld holen würde :lol:

Hoeness würde ihn für 13 Mio gehen lassen

shaoling

Guest
Ist halt bei Schweini sone Frage, wie er sich entwickelt. Dass er enormes Potential hat, steht außer Frage.
Gerade im Hinblick auf seine Entwicklung wäre Arsenal sicherlich eine Top-Adresse für ihn. Andererseits kommt ja nun Klinsmann, der sicherlich gerne mit ihm planen wird.

Ich finds allerdings interessant, wie verschieden da offenbar die Wahrnehmung ist.
Hierzulande wird seit der WM ja fast nur auf Schweinsteiger herumgehackt.

Reaktionen
14
Laut La Republica ist Bayern - neben Manu - an Gattuso interessiert, der angeblich von Milan weg will? :eek:
Jetzt sprießt die Gerüchteküche aber richtig... ;)

shaoling

Guest
Die Toni-Connection. :D

Aber Gattuso wär doch sicherlich ähnlich teuer wie De Rossi? Dafür ist er sehr viel älter.
Außerdem wäre ManU, falls sie interessiert sind (ist das bestätigt?), sicherlich die bevorzugte Wahl für ihn.

Noel2

Guest
Würde Gattuso nicht mehr holen.

Der lebt doch quasi nur von seiner Kampfkraft und Ausdauer und die wird in den nächsten Jahren doch merklich abnehmen.

Darth Vater

Guest
Vukojević wurde auch schon mit Bayern in Verbindung gebracht. Das wäre dann sozusagen die billige Variante.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
"Dortmund wird als Pokalfinalist international dabei sein. Man weiß ja auch, dass sie Interesse haben", erklärte Schlaudraff: "Das sind alles Sachen, die man in den nächsten Wochen abwägen muss."

Reaktionen
0
Gattuso wäre wirklich ein guter Transfer, aber zuviele Italianos sollten es dann doch nicht sein bei Bayern

Reaktionen
0
Pirlo ist imo aktuell ungefähr so realistisch wie ein [Christioano] Ronaldo...

Deleted_38330

Guest
Zuviele Italiener müssen nicht sein. Zum Schluss bringen die die Mafia mit in die BuLi :elefant:
Aber Gattuso wäre echt genial.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Laut Kicker wechselt Schlaudraff nach Hannover. Was ein Quatsch.

Naja Dortmund holt derweil den 24 Jährigen Torwart Zibung aus Luzern. Bye Bye Ziegler.

Reaktionen
112
lol wie ich vorher 100€ gewettet hätte, dass hannover(oder wolfsburg) den holt. sind ja anlaufstelle für ersatzspieler von guten vereinen

Oben