Wechselgerüchte Saison 2008/2009

Reaktionen
0
Website
www.inhonor.de.vu
Original geschrieben von PlayaAlbanio

Er selbst meinte, das er sich geschmeichelt fühlt,aber er sich in schalke wohlfühlt und ein wechsel kein thema wäre. Aber ganz ehrlich, wenn das angebot kommt, dann ist er weg, das ist ja wohl mal klar.
hallo wer würde das nicht machen...
was wöllt ich da bei fucking schalke lol

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Malik Fathi von Hertha BSC wechselt mit sofortiger Wirkung zu Spartak Moskau für 4 Millionen Euro. Nachfolger soll Marc Stein von Hansa Rostock sein.

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
russland ist ja auch sehr attraktiv...das ganze jahr winter, eine international nicht-top-liga...aber geld wie heu...
wobei...berlin ist ja noch schlimmer...

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Chnum
russland ist ja auch sehr attraktiv...das ganze jahr winter, eine international nicht-top-liga...aber geld wie heu...
wobei...berlin ist ja noch schlimmer...

Erstens sind die russischen vereine im kommen, werden von Jahr zu Jahr stärker.
St.Petersburg - Olymp.Marseille 2:0 Hinspiel 1:3
So viel dazu !

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0

Erstens sind die russischen vereine im kommen, werden von Jahr zu Jahr stärker.
die ganzen oligarchen-verbrecher können mit ihrem ganzen geld trotzdem keinen 365-tage-sommer kaufen

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
in moskau ist die durchschnittstemp im sommer 19 C, nur 2 grad weniger als in berlin...also so viel anders ist das wetter da nun wirklich nicht und es gibt sehr wohl nen sommer. 19 im schnitt heisst icht, dass es nicht auch wochen mit 35 grad + gibt, du tust ja so als ob moskau in sibieren liegen würde o_O

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Ne, aber Moskau liegt volle Kanne im Kontinentalklima. Sprich, trockene heiße Sommer und trockene kalte Winter. Da mag der Breitengrad und der damit einhergehende Einfallswinkel der Sonne ähnlich sein wie in Berlin, das Klima ist trotzdem extremer.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ja das auf jeden fall. es ist ind er tat viel extremer, aber nun wirklich nicht 365 tage winter

Reaktionen
0
oha, die herren haben wohl gerade 9. klasse erdkunde gehabt, was?

warum bitte nicht von hertha bsc berlin zu spartak moskau gehen? das ist ein gewaltiger aufstieg, finde ich. gut, die bundesliga mag stärker sein als die russische. aber das wars auch schon.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Barcelona will Diego,Riberry,Lahm und Sagnol. Mit Lahm und Sagnol soll barca schon gesprochen haben und haben eine vereinbarung getroffen über die verhandlungen nicht zu sprechen. Allgemein will Barca 50 Millionen für neue Spieler ausgeben.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Barcelona will Diego,Riberry,Lahm und Sagnol. Mit Lahm und Sagnol soll barca schon gesprochen haben und haben eine vereinbarung getroffen über die verhandlungen nicht zu sprechen. Allgemein will Barca 50 Millionen für neue Spieler ausgeben.

also FCB übernimmt FCB? :o

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_Leinad

also FCB übernimmt FCB? :o

also das sagnol und lahm wechseln könnte ich mir sogar vorstellen, aber riberry wird zu 100% bei den bayern bleiben

Trantor

Guest
Original geschrieben von Trantor

ich hoffe es, dass das erstmal der letzte war, der geht ...(ok, Görlitz jetzt mal außen vor ;) ) bei Porcello und Eichner kann ich mir gut vorstellen, dass sie bleiben, bei Mutzel und Miller auch. Und dann müssen wir eben jemanden für die Innenverteidigung finden (vielleicht auch perspektivisch) und einen offensiven Mittelfeldspieler - dann passt es doch ... immerhin hat Franz schon verlängert, das ist sehr gut.

So, und jetzt hat auch Porcello verlängert beim KSC - weiter so :)

Reaktionen
0
Polanski verlässt Gladbach zum Saisonende. Vielleicht wechselt er ja zu einem kleineren Bundesligisten ?

Reaktionen
0
lucio bereitet sich laut videotext angeblich schon auf seinen wechsel zu barca vor

Reaktionen
0
weißt du... 60 könnte auch mal ein paar gute spieler brauchen.
ich schick dir einfach mal ne liste guter spieler die wegen dir dort hin wechseln könnten ;)

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Angeblich steht auf RTL Text Seite 212 das Bayern für 13 Mio. den polnischen Nationaltorhüter verpflichtet. Kann das mal wer checken? Und sagen worauf die sich beziehen?

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
bild-zeitungs-lüge
ich glaub da erst dran, wenns auf spon oder kicker.de steht

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Naja klingt ja jetzt nicht so glaubwürdig...

Reaktionen
0
wenn das wahr ist würde ich es verstehen wenn der rensing an der säbener str. mit der schrotflinte amok läuft

Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind
wenn das wahr ist würde ich es verstehen wenn der rensing an der säbener str. mit der schrotflinte amok läuft
jep, hörte sich sonst immer so an als wenn rensing die neue nr 1 werden sollte

Reaktionen
1
war so klar. rensing ewig lang hoffnung machen und dann doch ne neue nummer eins holen :flop:

Reaktionen
14
Original geschrieben von ALphA.
war so klar. rensing ewig lang hoffnung machen und dann doch ne neue nummer eins holen :flop:
Du glaubst auch alles, was in irgendeiner Zeitung steht? ...

Rensing ist die #1 versprochen. Damit wird er nächste Saison auch seine Chance bekommen. Hoeneß steht bei Rensing im Wort. Und bei dem zählt so etwas auch noch was.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Pizarro back to the roots?

"Werder-Sportchef Klaus Allofs hellhörig: „Claudio halte ich für einen interessanten Spieler. Ein bald 30-Jähriger ist für uns nicht zu alt. Wir haben ja keinen Jugendwahn. "

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Pizarro hat zuletzt ein Gehalt von um die 4mio Euro erhalten.
Bezweifel das Bremen die bezahlen will und ehrlich gesagt sehe ich nicht die große Verbesserung zu den aktuellen Stürmern die alle noch Potential haben, während man bei Pizarro eher das Gefühl hat, dass es mit ihm berg ab geht (wurde auch aus der Nationalmannschaft verbannt wegen Undiszipliniertheiten).

Reaktionen
252
Original geschrieben von FA_Leinad
Pizarro hat zuletzt ein Gehalt von um die 4mio Euro erhalten.
Bezweifel das Bremen die bezahlen will und ehrlich gesagt sehe ich nicht die große Verbesserung zu den aktuellen Stürmern die alle noch Potential haben, während man bei Pizarro eher das Gefühl hat, dass es mit ihm berg ab geht (wurde auch aus der Nationalmannschaft verbannt wegen Undiszipliniertheiten).
Wäre zwar schön, aber allein wegen dem Gehalt nicht machbar.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von IsCream

Wäre zwar schön, aber allein wegen dem Gehalt nicht machbar.

Die haben doch Sanogo, was wollen die mit nem neuen ??? Außer natürlich Papadopulos

Reaktionen
0
die Bild schreibt gerade, dass Frommlowitz nach Hannover wechselt und Bayern ANGEBLICH an Enke dran wäre

Oben