Wechselgerüchte 2014/2015

Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Hey, beim HSV gibt es diese Einstellung vielleicht sogar. Ich bin mir da nicht immer so sicher.
 

Deleted_38330

Guest
Plattenhardt wohl zu Hertha

Der Ausverkauf des Glubb geht weiter :deliver:
Dann haben sie sich wohl gegen Ostrzolek entschieden. Der war ja auch noch bei Hannover im Gespräch.

Plattenhardt kann ruhig gehen. Das würd ich nicht als Ausverkauf bezeichnen. In der 2. Liga wäre er vom Niveau her zwar bestens aufgehoben, verständlicherweise will er aber versuchen, als Linksaußen auf sich aufmerksam zu machen, da er wohl ernsthaft versucht, in den nächsten Jahren den Sprung in die A-Nationalmannschaft zu schaffen.

Am liebsten hätte ich, dass Feulner, Nilsson, Frantz und Hasebe bleiben. Das ist auch gar nicht mal so unwahrscheinlich. Schäfer und Pinola sind schon sicher. Bei Ginczek ist die einzige Hoffnung, dass niemand, auch Bremen nicht, 2,5 Mio. für einen langzeitverletzten Spieler ausgeben will. Der komplette Rest soll sich nen neuen Verein suchen.
Im Gegenzug hätte ich gerne Almog Cohen zurück 8[

edit: Ginczek:
Spekulationen, wonach Werder Bremen seine Fühler nach dem Stürmer ausgestreckt habe, dementierte Bader: „Weder der Spieler noch sein Berater noch Bremen ist diesbezüglich an uns herangetreten.“
http://www.nordbayern.de/nuernberge...unterschrift-ist-nur-noch-formsache-1.3657549
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Warum hat man eigentlich den Bärenjuden abgegeben? War der so beschissen? In den Spielzusammenfassungen als er gekickt hatte fand ich ihn immer erfrischend und bundesligatauglich
 

Deleted_38330

Guest
In seiner ersten Saison hier war er der Knaller, ist gerannt wie ein Ochse und hat gekämpft wie ein Bär. Dann nicht mehr. Irgendwann saß er dann dauerhaft auf der Bank und war halt unzufrieden. Noch heute trage ich das Trikot mit seinem Namen drauf mit Stolz :deliver:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Italienische Zeitungen rumoren über mögliche Xhak/Dzemaili-Wechsel.
Wenn Xhaka zu Inter geht diesen Sommer, dann kommt Dzemaili zu uns und Gonalons zu Neapel, so der Tonus.

ich fänds klasse :deliver: Xhaka hat hier und da immer Ansätze gezeigt, aber nie den krassen Durchbruch geschafft. Dzemaili ist dagegen ein gestandener ZM, der mit Favre auch schon in Zürich gearbeitet hat. Dzemaili/Kramer..das kann sich sehen lassen.
 

Deleted_38330

Guest
Jo, ersten potentiellen Relegationsgegner detected :deliver:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ersetzen sie allen durch den polyvalenten Igniovsky :deliver:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
Bin mal gespannt ob Kreuzer am Ende den reudigen Hakan doch gehen lässt.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
ich hoffe
ich will maximalen Hass im Volkspark beim Kusener Gastspiel sehen.
Brennende Roller und Schweineköpfe müssen hageln, ein Pfeifkonzert wie es Hamburg noch nicht erlebt hat. Und am Ende des Spiels ein Plakat mit: "Du hast eine Stunde die Stadt zu verlassen HurenHakan"
:troll:
Ich würde Hamburg so feiern
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.494
Reaktionen
84
Ort
Berlin

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ich glaube nicht, denn die Etatmäßigen Ersatzleute Tesche und Rincon sollen auch gehen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.630
Reaktionen
1.474
Ort
Hamburg
ich hoffe
ich will maximalen Hass im Volkspark beim Kusener Gastspiel sehen.
Brennende Roller und Schweineköpfe müssen hageln, ein Pfeifkonzert wie es Hamburg noch nicht erlebt hat. Und am Ende des Spiels ein Plakat mit: "Du hast eine Stunde die Stadt zu verlassen HurenHakan"
:troll:
Ich würde Hamburg so feiern

Die Ultras lassen sich sicher was einfallen. :)

Ansonsten wird sich nach diesem Sonntag wohl eine menge tun beim HSV.
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Bin mal gespannt ob Kreuzer am Ende den reudigen Hakan doch gehen lässt.

Also wenn ich das heutige Interview von Kreuzer aus dem Abendblatt nehme, wird er nicht freigegeben, hat ja auch keine Ablösesumme im Vertrag stehen. Und er findet die Aussagen von Hakan eigentlich nur beschissen :deliver:
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
wie wir sowas von um den Abstieg mitspielen werden 14/15.... man man man, hätten die dummen Fürther net Hamburg weghauen können, dann wäre wenigstens Platz 17 u. 18 in der Saison 14/15 schon belegt.

Jung geht natürlich genau wie Schwegler für die gigantische Ablösesumme von 2,5 Millionen €..... bekomme ich das kotzen aber im Strahl.


btw. is ja nix neues was Kroos angeht aber laut Sport 1:

FC BAYERN: Der Abschied von Toni Kroos rückt angeblich näher. Wie verschiedene englische Medien berichten, soll sich Manchester United noch in der Amtszeit von Ex-Trainer David Moyes mit dem FC Bayern auf eine Ablösesumme von knapp 25 Millionen Euro geeinigt haben. Der neue Trainer und Ex-Bayern-Coach Louis van Gaal soll dem Deal jetzt endgültig zugestimmt haben

Ernsthaft 25 Millionen? Klar nur noch 1 Jahr vertrag aber ernsthaft?????
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
das ist bullshit, jeder beim fcb weiss, wie wichtig er - grade hetzt - ist und es wurde mehrfach von allen seiten gesagt, dass er bis mindestens 2015 bleiben wird. die ablöse ist auch ein witz, rvp, nasri & david silva gingen für je ca. 30 mio mit einem jahr vertrag und sie kamen alle nicht von bayern... das letzte mal haben wir 25 mio für owen lee bekommen...

hummels spielt im übrigen auch schon für manu, wenn es nach den englischen medien geht.
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
das ist bullshit, jeder beim fcb weiss, wie wichtig er - grade hetzt - ist und es wurde mehrfach von allen seiten gesagt, dass er bis mindestens 2015 bleiben wird. die ablöse ist auch ein witz

Wieso wird sein Vertrag dann nicht verlängert? 10 Mille müssen drin sein.

Ansonsten findet der in Manu aktuell einen richtig interessanten Verein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
"Ich habe als Kind ja gerne Fußball-Manager am Computer gespielt. Da habe ich schnell gemerkt, dass man nicht jedem Spieler das maximale Gehalt zahlen kann. Wenn du Triple-Sieger geworden bist, ist es aber wohl auch nur menschlich, dass jeder gerne ein bisschen Anerkennung dafür hätte." - thomas müller.

die letzte vvl. war in genau der gleichens ituation ebenfalls eine hängepartie, er und sein manager versuchen da das maxumum raus zu holen - das ist anchvollziehbar - er hat sich auf allen ebenen professionell verhalten...

warum er ausgrerchnet jetzt zu manu gehen sollte, wo er einen komplett verbauten kader vorfindet, ohne internationales geschäft & vor dem rebuild versehe ich auch nicht, manu wird wohl ungeachtet der investitionen in absehbarer zeit nicht um die cl mitspielen und toni hat immer betont dass ihm erfolg wichtig ist.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Buyern will wohl das Angebot aber nicht erhöhen. Je nachdem wen die noch verpflichten dieses Jahr ist es ein Verkauf statt ihn missmutig auslaufen zu lassen da sinnvoll

e: Andererseits kann er bei einem Umbau von ManU natürlich auch eine noch zentralere Rolle als bei Buyern einnehmen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
das ist alles medien bla bla, weder der verein, noch kroos oder sein beater haben irgendwas verwertbares dazu gesagt, vor 6 monaten waren wir schon mal bei 50 mio zu manu, 3-4 moante davor war die vvl. angebilich beschlossene sache...
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Klar ist da blabla, man sollte es aber zumindest nicht kategorisch ausschließen
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
tue ich nicht, natürlich ist es möglich dass sie sich nicht einig werden, mich stört diese dramatisierung, ich gehe davon aus, dass man es wie bei ballack/ribery macht, man besteht auf dem vertrag und beitet eine vvl. an.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ihr seid nicht die einzigen die unter so was leiden: Die DuMont-Medien melken seit Tagen die Nicht-Story dass Poldi einen Wechsel irgendwann zurück zum FC nicht kategorisch ausschließt.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Express und Goal.com haben das mal als fix gemeldet, die meldungen aber sehr schnell wieder zurück gezogen übliches fußball sommer loch eben. Ausserdem gehen anscheinend gerade alle zu ManU. Hummels, Kroos, Robben, Müller, Reus, Benzema, Fabregas. Irgendwie sind die engländer immernoch überzeugt das alle spieler unbedingt in die premier league wollen. Und dann auch noch zu einem team das so kaputt ist wie manu...
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Laut den immer schlecht informierten DuMont-Medien ist der Vogt-Transfer durch und der Junge am Wochenende zum Medizin-Check in deutschlands schönster Stadt.

Es sei zu hoffen. Für die kolportierten 1,5-2,0 zwar kein Schnäppchen, aber auch nicht zu teuer.
Andererseits könnte man für die Position ja auch noch mal Petit reaktivieren.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Wie ich hoffe das dieser Alibifussballer Kroos auf die Insel geschifft wird!
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Der schlägt dann da noch ein wie ne Bombe. Ich sehs schon kommen.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
die haben doch schon einen de jong....

und joselu ist doch eh weg aus ffm, für mich momentan hsv, ffm und paderborn abstiegskandidaten 1-3
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
Außerdem werden solche Summen eh nur bezahlt, wenn Spanien aus der PL kauft :troll:
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Also laut Sport1.de wechselt David Luiz von Chelsea zu PSG für 60 Millionen.

PARIS ST. GERMAIN: Es ist offiziell. David Luiz wechselt vom FC Chelsea nach Paris. Der französische Meister bestätigt eine Einigung mit dem FC Chelsea und dem Brasilianer


PSG darf doch nicht mehr als 60 Millionen ausgeben wenn ich das mit dem FFP noch so im Hinterkopf habe und schon gar nicht nur für einen Spieler oder verhau ich da gerade was?
 
Oben