Wechselgerüchte 2014/2015

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Mavraj ablösefrei zum FC fix.

Grundsoldide Lösung. Falls er im Aufstiegsfall verlängert hätte: Danke HSV.

Wenn man jetzt noch Golobart und Bruno los wird sollte man noch über ein junges, talentiertes Backup nachdenken. Sollte Ginter zum BVB gehen würde ich fast gerne Sarr für 2 Jahre ausleihen. Zufrieden, PWD?
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Ryan Giggs beendet seine ruhmreiche Karriere
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Und Messi mal wieder einen neuen Vertrag so wie jedes jahr. Jetzt 24 mio pro Jahr, langsam wird's grotesk.
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
frag mich jedes mal warum sie eigentlich immer noch mehr wollen. geld hat ja jeder profifußballer hier zuhauf. trotzdem spielts in den vertragsverhandlungen eine große rolle. schwanzvergleiche enden wohl nie.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
wenn barca bereit ist so viel zu zahlen, warum sollte der kleine lionel dann darauf verzichten? Weil er so ein herzensguter mensch ist!?
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
ging mir eher darum, dass er bei diesen summen wohl schon auch stark darum pokert noch mehr zu bekommen. vlt auch sein vater bzw. berater, was weiß ich.
auf alle fälle, wird ihm das barca nicht einfach mal so auf dem tablett servieren. die zahlen ja für ihre spieler auch so wenig wie möglich und so viel wie nötig.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
den solltet ihr aber nur zurück nehmen, wenn der bis dahin auch Welt- oder mindestens Europameister ist, sonst ist der ja wohl unterqualifiziert für den FC
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
hab mich schon gefragt, wann der fc die verpflichtung des messias bekanntgibt
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
ging mir eher darum, dass er bei diesen summen wohl schon auch stark darum pokert noch mehr zu bekommen. vlt auch sein vater bzw. berater, was weiß ich.
auf alle fälle, wird ihm das barca nicht einfach mal so auf dem tablett servieren. die zahlen ja für ihre spieler auch so wenig wie möglich und so viel wie nötig.

Vor allem da Messi in den letzten monaten für seine verhältnisse echt beschissen gespielt hat. Kriegt trotzdem einen fetten neuen vertrag mit mehr kohle, der hat doch irgendwie sexvideos vom vorstand bei einer orgie oder so.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Hoppenheim holt Bischaschlik

Schade, den hätte ich noch lieber als Mavraj beim FC gesehen.

Damit haben die aber nen IV über, oder? Die haben schon Abraham, Süle und Vestergaaaaard, und mit Akpoguma noch ein Talent in der Hinterhand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Vor allem da Messi in den letzten monaten für seine verhältnisse echt beschissen gespielt hat. Kriegt trotzdem einen fetten neuen vertrag mit mehr kohle, der hat doch irgendwie sexvideos vom vorstand bei einer orgie oder so.

für seine verhältnisse schlecht aka immer noch besser als andere spitzenstürmer in ihren besten saisons.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
für seine verhältnisse schlecht aka immer noch besser als andere spitzenstürmer in ihren besten saisons.

naja, bei dem mittelfeld käme wohl jeder überdurchschnittliche bl-stürmer auf seine 18+ tore, ich sehe es da schon eher wie outsider, nach den leistungen NOCH mehr gehalt zu fordern....:stupid:
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Das hat auch nicht nur was mit seiner Leistung zu tun. Der Imagegewinn für Barcelona ist halt gigantisch mit ihm in der Mannschaft. Dazu noch trilliarden Trikotverkäufe usw. Ohne ihn wäre Barca halt mittlerweile auch nur noch irgendein Verein.

Ihm nen Vorwurf zu machen, dass er wie alle anderen das Maximum rausholen will, ist das Dümmste was ich je gehört habe.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Der hat einen vertrag bis 2018 und jedes jahr wird sein vertrag um ein jahr verlängert und nochmal fett gehalt oben drauf gepackt find ich schon lächerlich, dass das wirklich jedes jahr vorkommt.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
naja, bei dem mittelfeld käme wohl jeder überdurchschnittliche bl-stürmer auf seine 18+ tore, ich sehe es da schon eher wie outsider, nach den leistungen NOCH mehr gehalt zu fordern....:stupid:

Genau so wie jeder Trainer mit dem Team Meister & CL Sieger wird..?
Messi hat das Team schon mehr als ein mal alleine getragen, de facto war er der einzige Grund warum man letztes Jahr Meister wurde. Er selbst ist mittlerweile mehr denn je Spielmacher und macht trotzdem noch alle 90 min ne bude, sein skillset ist einfach einzigartig.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
gott sei dank ist das blau-weiße trikot aber sein kryptonit :troll:
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Genau so wie jeder Trainer mit dem Team Meister & CL Sieger wird..?
Messi hat das Team schon mehr als ein mal alleine getragen, de facto war er der einzige Grund warum man letztes Jahr Meister wurde. Er selbst ist mittlerweile mehr denn je Spielmacher und macht trotzdem noch alle 90 min ne bude, sein skillset ist einfach einzigartig.

wenn real eine schwache saison spielt, muss man sich als barca-trainer schon wirklich _SEHR_ dumm anstellen, um nicht meister zu werden. als bayern-trainer wäre es bei DEM kader ebenfalls ne meisterleistung, bei der vorhandenen konkurrenz nicht meister zu werden, und das weißt du auch.
klar, er carriet sie desöfteren, aber diese dinger sind dann eher selten 1vs5 aktionen, wo ers komplett alleine reißt. meistens bekommt er den ball nicht komplett scheiße zugespielt
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wenn real eine schwache saison spielt, muss man sich als barca-trainer schon wirklich _SEHR_ dumm anstellen, um nicht meister zu werden. als bayern-trainer wäre es bei DEM kader ebenfalls ne meisterleistung, bei der vorhandenen konkurrenz nicht meister zu werden, und das weißt du auch.
klar, er carriet sie desöfteren, aber diese dinger sind dann eher selten 1vs5 aktionen, wo ers komplett alleine reißt. meistens bekommt er den ball nicht komplett scheiße zugespielt

auch wenn mir bewusst ist, dass ich ein fanboy bin und zu den letzten menschen gehöre, die deine meinung dahingehend ändern könnten.

messi ist ein spielmacher, nadelspieler und halbstürmer in personalunion, seine spielweise ist unheimlich effizient und er iniziiert die angriffe die er abschließt häufig selbst. paralell zu xavis "niedergang" wurde seine position immer tiefer, er spielt mittlerweile selten in vorderster front, das machen idR alexis oder neymar (vorher waren es idR henry & villa), wodurch sie den raum zwischen dm/zm & iv "dehnen" und für messi bespielbar(er) machen. diese kaputten 3vs1 sitautionen, wo er den ball näher am fuß hat, als ein 200kg typ seine eier am oberschenkel machen sein spiel gar nicht übermäßig aus, das sind highlights, die man immer mit ihm verbindet.
er traf selbst dieses jahr 1 mal alle 90 min, brachte 12 ast und 85% der bälle zum mitspieler. suarez wird für eine vergleichbare statistik grade gefeiert wie gott und angeblich bietet real 120 mio für ihn und bei messi wird gefragt, ob er je wieder der alte wird, das ist echt grotesk...
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Plattenhardt wohl zu Hertha

Der Ausverkauf des Glubb geht weiter :deliver:
Dann haben sie sich wohl gegen Ostrzolek entschieden. Der war ja auch noch bei Hannover im Gespräch.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Bremen, desperately in need of a qualifizierten Stümer, hat Ginzeck im Blick... naa nee, is klar...
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
http://www.transfermarkt.de/calhano...v-definitiv-verlassen-ldquo-/view/news/160509
Ernsthaft, was ist Calhanoglu für ein Hurensohn :rofl2:
Erst groß verlängern, dann definitiv gehen wollen, dann VdV noch ne Spitze geben.
Dieser Spast passt nach Kusen. Ich hoffe der wird in Hamburg bei jedem Gastspiel stärker ausgebuht als Götze jemals ausgebuht worden ist. Mögen Schweinköpfe von der Tribüne hageln.
Unsympathischster Nuttensohn der Liga, wahre Geschichte.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Ohne Klausel soll er öffentlich mal schön die Füße still halten. Das kann er gerne intern so argumentieren. Die Spitze hat sich VdV allerdings herzlich verdient.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Wenn der HSV schlau ist (was er nicht ist :deliver:), sehen sie zu, dass sie VdV möglichst schnell und möglichst teuer irgendwo hin transferieren. Die Türken sollen ja großes Interesse haben...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
"Ich will nicht, dass sie eine Mauer um meine Karriere bauen. Ich möchte den HSV im Guten verlassen.“ - :rofl2:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Niemand baut eine Mauer, kann er 2018 ja ablösefrei gehen.

Ernsthaft, 2 Jahre nach der Unterschrift, nach einem Jahr beim Verein ist das hart Lächerlich.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Aus England gibt es immer mehr stimmen, die Mandzu für David Luiz als realistisch einstufen, bzw. Soll es nach der WM Verhandlungen geben.

Unbeachtet dessen, dass ich von Luiz nur noch bedingt überzeugt bin haben wir mit Dante bereits einen sehr ähnlichen spielertypen, wenn auch weniger dynamisch, der aber defensiv weniger Fehler macht, ferner glaube ich nicht, dass wir nächstes Jahr überwiegend im 343/352 auflaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Selbst in Holland leiht man lieber Milik statt de Jong zu holen.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Er ist kein guter Rotwein, er ist holländischer Käsesaft.
Wie jeder weiß sind Verkäufe von Ladenhütern am 30.8. immer die lukrativsten.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
was schemel damit sagen wollte:
je verzweiferlter die clubbs, desto geringer die qualitätsansprüche.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Anspruchsdenken des Spielers und des Vereins und gebotene Leistung klaffen halt zu weit auseinander. Wäre er ein bisschen älter würde ich ihm zur Albert-Streit-Methode raten.

Um so blöd zu sein den zu holen muss man schon beim HSV sein, und der hat bereits genug Stürmer.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Mo Idrissou wechselt nach Israel zu Maccabi Haifa
Und spielt dort weiterhin nicht international
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
mo idrissou würde von seinem intellekt acuh gut zum fc passen...
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
4.696
Reaktionen
0
Ort
HH
Anspruchsdenken des Spielers und des Vereins und gebotene Leistung klaffen halt zu weit auseinander. Wäre er ein bisschen älter würde ich ihm zur Albert-Streit-Methode raten.

Um so blöd zu sein den zu holen muss man schon beim HSV sein, und der hat bereits genug Stürmer.

Haben sie das? Also auch fähige? Nicht vergessen: Lasogga geht zurück nach Berlin :deliver:
 
Oben