Benrath
Community-Forum
- Reaktionen
- 748
Ok ich geben zu dass ich dich da etwas mit wahrscheinlich nocturn vermengt habe, aber letzendlich fändest du es schön, wenn sie obschon besserer ANgebot beim Verein deines Gefallens, BVB, bleiben würde. SOllten sie zu dem edelen Kreis der 0,001% Fusballer gehören.
Jetzt können wir darüber streiten, ob verlangen ein zu starkes Wort dafür war. Eventuell passt erwarten oder hoffen besser. Kindlich naiv bleibts.
Die Identifikation eines Großkreutz wird man in der Industrie wohl kaum mit einem Arbeitnehmer sehen. Gleichzeitig hat man aber zB auch nen Podolski, der ohne Bedenken wechselte...
Und bei Reus hat wohl wirklich niemand Hoffnungen und das ständige Spekulieren nervt einfach. Wäre extrem geil wenn er bleibt, es ist aber klar, dass er sportlich weitaus bessere Angebote bekommen wird. In die Kategorie der 0,001% Fußballer, denen das egal ist würde ich ihn erst mal nicht einstufen
Jetzt können wir darüber streiten, ob verlangen ein zu starkes Wort dafür war. Eventuell passt erwarten oder hoffen besser. Kindlich naiv bleibts.