Wechselgerüchte 2014/2015

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
748
Ok ich geben zu dass ich dich da etwas mit wahrscheinlich nocturn vermengt habe, aber letzendlich fändest du es schön, wenn sie obschon besserer ANgebot beim Verein deines Gefallens, BVB, bleiben würde. SOllten sie zu dem edelen Kreis der 0,001% Fusballer gehören.

Die Identifikation eines Großkreutz wird man in der Industrie wohl kaum mit einem Arbeitnehmer sehen. Gleichzeitig hat man aber zB auch nen Podolski, der ohne Bedenken wechselte...

Und bei Reus hat wohl wirklich niemand Hoffnungen und das ständige Spekulieren nervt einfach. Wäre extrem geil wenn er bleibt, es ist aber klar, dass er sportlich weitaus bessere Angebote bekommen wird. In die Kategorie der 0,001% Fußballer, denen das egal ist würde ich ihn erst mal nicht einstufen

Jetzt können wir darüber streiten, ob verlangen ein zu starkes Wort dafür war. Eventuell passt erwarten oder hoffen besser. Kindlich naiv bleibts.

Reaktionen
0
Ok ich geben zu dass ich dich da etwas mit wahrscheinlich nocturn vermengt habe, aber letzendlich fändest du es schön, wenn sie obschon besserer ANgebot beim Verein deines Gefallens, BVB, bleiben würde. SOllten sie zu dem edelen Kreis der 0,001% Fusballer gehören.

Darauf hofft wohl jeder Verein, das ist nämlich das beste was ihm passieren kann. Und natürlich fände ich es schön, wenn die Leute bleiben wollen. Wenn ich hoffen würde, dass mein Verein unfreiwillig Spieler verliert wäre ich wohl kaum Fan von dem Verein. Wie stellst du dir das denn bitte vor, sollen Vereine und Fans denken bei jedem halbwegs guten Spieler "boah, hoffentlich ist der bald weg, der ist ja eh zu gut für uns"? Oh lord :rofl2:

Das dann als "kindlich naiv" zu bezeichnen ist ja wirklich der Gipfel der Dummheit. Kennt man ja auch aus dem Berufsleben. Da sind die Unternehmen auch kindlich naiv, immerhin hoffen die bei guten Leuten ja auch, dass die nicht nach nem Jahr schon wieder wegwollen. Wie schaffen es diese ganzen kindlich naiven Unternehmen eigentlich so erfolgreich zu sein?

Hat btw auch was sehr erwachsenes, dieses "oh ich hatte Unrecht, aber du bist trotzdem doof"

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
748
lol mit dem Vermengen war eher gemeinet, dass du es impliziter ausdrückst aber genau gleicht denkst. Reus hätte eigentlich beim BVB zu bleiben weil wahre Liebe. UNd Götze ist Judas.

Es geht allein ums Anschwärzen von SPieler, da sie wie Söldern wegen des Geldes zum nächstbesten Verein gehen, obwohl sie eigentlich zu bleiben hätten. Nur weil du das gemäßigter verpackst wird es nicht klüker.

Reaktionen
0
Genau das ist der punkt, du vwerpakst es rationaler, trotzdem erwartet du es indirekt.

Reaktionen
0
ich glaube was die münchener damit sagen wollen: mach nicht das nächste fass tränen auf wenn reus im nächsten jahr an der isaar kickt aber du eigentlich auch gar nicht erwartest das er in Dortmund bleibt

Reaktionen
0
ich glaube was die münchener damit sagen wollen: mach nicht das nächste fass tränen auf wenn reus im nächsten jahr an der isaar kickt aber du eigentlich auch gar nicht erwartest das er in Dortmund bleibt

Hab ich bei Götze schon nicht, den Wechsel nehme ich ihm an sich nicht mal übel, weil es sportlich gesehen das sinnvollste war. Ich habe nur ein Problem mit den Umständen des Wechsels, genauso wie bei "die Fans wissen wie ich mich entscheide"-Sahin. Da war Lewandowski mit seiner klaren Aussage eine echte Wohltat, auch wenn Kucharski ein Bastard ist

Ich gehe sowieso davon aus, dass er zu Bayern wechselt, weil es auch da das sinnvollste ist und weil ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass Rolex-Kalle sich so aus dem Fenster lehnt wenn der Wechsel nicht schon fix ist. Das mit dem Agreement da glaubt doch kein Mensch und selbst wenn es das gäbe, wäre Bayern selten dumm wenn man sich daran halten würde

Und an Benrath: untermauere deine Unterstellungen oder lass diese bleiben. Ich finds ja interessant, dass du meinst meine Gedanken besser beurteilen zu können als ich selber, macht jedenfalls richtig Sinn mit solchen Leuten eine Diskussion zu führen

Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
748
Was soll ich denn untermauern. Das du hoffst das spieler bei deinem Verin bleiben? Das ist ok. Das du findest, die Spieler sollten es auch wollen. Kindisch.

SOnst hatte ich gerade noch was zu GÖtze geschrieben, aber dann firefox absturz. tl.dr. wäre gewesen, dass ihr glücklich über die 37 Mio sein solltet, die es sonst nicht gegeben hätte...

Reaktionen
0
Was soll ich denn untermauern. Das du hoffst das spieler bei deinem Verin bleiben? Das ist ok. Das du findest, die Spieler sollten es auch wollen. Kindisch.

So langsam wirds aber auch lächerlich. Wo habe ich
Das du findest, die Spieler sollten es auch wollen. Kindisch.
das behauptet? Belege es oder verpiss dich, ein Diskussionsstil der nur aus Unterstellungen besteht ist nämlich zum kotzen. Du solltest endlich mal untermauern wo die Leute Sachen geschrieben haben, die du ihnen in den Mund legst.

SOnst hatte ich gerade noch was zu GÖtze geschrieben, aber dann firefox absturz. tl.dr. wäre gewesen, dass ihr glücklich über die 37 Mio sein solltet, die es sonst nicht gegeben hätte...

Aha, und warum hätte es die nicht gegeben?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
weil er dann wohl nicht oder ggf. kürzer verlängert hätte, ist ja nicht so, dass götze unter dem radar flog bei seiner letzten vvl.

Reaktionen
0
Dann hätten wir ihn aber sicherlich genauso verkauft. Und um ehrlich zu sein, 37 Mio hätte man mit einem Jahr Vertragslaufzeit trotzdem noch (mindestens) bekommen so gefragt wie er da war. Von der VVL haben im Endeffekt nur Götze (Sicherheit, dass er direkt abhauen kann, deswegen ja auch die VVL) und Bayern profitiert

Das ist bei Gündogan schon was anderes, da ist es im Endeffekt ne win/win-Situtation

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
rvp ist als amtierender torschützenkönig der epl für ~30 gegangen, silva, mata & nasri für je ~25 mit je ienem jahr vertrag. aguero kostete 45 mio mit 3 jahren laufzeit, hazard ebenfalls mit 3 jahren 40.

ich sehe nicht, wo man "mindestens" 37 mio für ihn bekommen hätte, v.a. dann nicht, wenn er sich auf bayern als transferziel festgelegt hätte.

//€: benzema ging für 35 mio zu real, mit 3-4 jahren vertrag und hatte damals einen ähnlichen status in der l1 wie götze in der bl.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
^was Panzerkrampfwagen sagt;

Die Diskussion hatten wir jetzt schon gefühlte 20x und am Ende dreht ihr euch mal wieder nur im Kreis. Denke zu dem Thema wurde mittlerweile alles gesagt, zumal keiner von euch auch nur ein Stückchen von seinem Standpunkt zurückweicht. Also verlagert euer Gespräch in ein anderes Topic (zB. den vom BVB) und lasst diesen hier für Wechselgerüchte.

Reaktionen
0
kramer bestätig wechsel zu kusen, lt. spox ist reinhartz als ersatz bei bmg im gespräch... :rofl2:

peh wird wohl in der winterpause verliehen, vmtl. mit vvl, ein endgültiger transfer kommt lt ihm & sammer nicht in frage.

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
den kömma dann für 2 jahre nehmen, hätt ich kein prob mit, wir brauchen massig kohle für nen guten iv

und kramer geht mir langsam auch aufn sack. der soll lieber wieder geradlinig foppes spielen und mal für ein zwei monate den mund halten

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
jau, hab ich auch grade gelesen.

und in der pressekonferenz von gladbach hat die bildhyäne nur wegen kramer fragen gestellt, wie sie künstlich ein thema aufbauschen, unfassbar

Reaktionen
0
Verrücktes Ding der "Corriere dello Sport" oder doch was dran? Gestern berichteten wir bereits über ein mögliches Interesse des BVB an Stephan El Shaarawy. Heute wird die Geschichte etwas konkreter, denn Milan will Italo-Bomber Ciro Immobile zurück nach Italien holen und will den Dortmundern dafür Shaarawy anbieten.

Hintergund:
sharawy soll sich schon im verlauf der letzten saison mit den verantwortlichen von milan überworfen haben, weil es unstimmigkeiten im zusammenhang mit seiner verletzung gab. nachdem die sache angeblich aus der welt geräumt wurde, soll man im sommer versucht haben ihn zu city zu transferieren, er lehnte jedoch ab. mittlerweile soll er aber mit der sportlichen situation unzufrieden sein und sich einen wechsel vorstellen können.
das gebot von city im sommer soll 30 mio € betragen haben, das bvb gerücht gab es btw. letztes jahr schon mal.

meinung der bvb fans..?

Reaktionen
0
Auf die nächste Wundertüte hab ich wenig Bock, auf einen Spieler mit von dem was man sonst so hört mangelndem Charakter und mangelnder Einstellung erst recht nicht

Reaktionen
39
vor ein paar jahren fand ich ihn noch recht gut, aber er hat (auch aufgrund einer verletzung afair) stagniert, deswegen genau das was sts sagt

Reaktionen
420
Wenn da gerade unsere Scoutingabteilung in Berlin auf der Tribüne sitzt wechselt Schieber, dieser junge hungrige deutsche Wunderstürmer, nächsten Sommer für 6 Millionen zu uns.

Reaktionen
0
Fix! Kramer zurück nach Leverkusen
Christoph Kramer wird nach dem Ablauf seiner Leihe in Gladbach im Sommer wieder zurück zu Bayer Leverkusen gehen. Darüber hinaus verlängerte der Mittelfeldspieler seinen Vertrag bei der Werkself um zwei Jahre bis 2019. Dies gaben beide Klubs heute bekannt.

ponytränen.

+ kampl soll ne ak über 18 mio haben und nicht zu rbl wollen, sondern zu einem buli topteam.

Reaktionen
0
peh soll +2 bekommen und 18 monate verliehen werden.
entsprechende gerüchte gab es schon länger, jetzt scheint es wohl relativ fix zu sein, das ziel ist atm aber noch unklar.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
„Nach den Gesprächen mit den Verantwortlichen in Leverkusen musste ich nicht lange zögern, meinen Vertrag dort zu verlängern. Das Gesamtpaket mit Mannschaft, Trainer und dem Verein an sich passt einfach. Ich kenne Bayer 04 seit meiner Jugend, es war immer mein Traum, es dort in den Profikader zu schaffen“, erklärte Kramer.
Aber vor wenigen Monaten noch von menschenhandel faseln, ne is klar. Der ist bei Cahlanoglu gut aufgehoben.

Reaktionen
1.637
Von Stindl war ich noch nie so überzeugt, Geis wäre genial für Gladbach. Oder Dortmund :p
Stindl ist imo so underrated. Unter Favre würde er imo nochmal einen Sprung machen und sowas wie ein Neustädter 2.0 werden. Seine Ballan- und mitnahme sind extrem gut und sein Passspiel auch. Stindl ist wie gemacht für schnelle Ballstaffetten.

Über Geis brauchen wir nicht reden, absolutes Juwel, ich weiß aber nicht ob er nochmal zurück in die 2. Liga will, also Dortmund fällt als Konkurrent erstmal flach :troll:

Reaktionen
0
Ein Jahr 2. Liga, dann CL-Quali, 2017/18 wieder CL. Einen Wettbewerb den die fußkranken Ponies dann immer noch nur ausm Fernsehen kennen :p

Aber srsly, wer sollte denn bitte 18 Mio für Kampl bezahlen? Überzeugte bisher in der grottigen Ösiliga und in der EL gegen Schrottgegner. Das wär ja Irrsinn das zu zahlen

An nen Nicht-Wechsel zu Red Bull glaube ich auch erst, wenn er in nem anderen Trikot spielt. Mal davon abgesehen, dass ich den charakterlich eigentlich eh nicht in Dortmund wollte, Söldner wie er im Buche steht (siehe der Abgang aus Aalen)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
@ Emil/Orkrist: was ist denn dran an den Gerüchten von wegen Junuzovic im Sommer zu Gladbach?

Reaktionen
14
Ji Dong-won geht zurück nach Augsburg. Bin dann mal gespannt, wer dann in der Winterpause für die Offensive noch geholt wird. Einige Spieler (Ji ist nicht nominiert und wird dann wohl gleich mal zum Einstand gegen den BVB treffen am 19 Spieltag? :D ) werden ja beim Asien- bzw. Afrika-Cup sein.

Reaktionen
0
Ji war tatsächlich eher sinnbefreit, war im Endeffekt aber auch son "kann man mal machen Transfer". Aufgedrängt hat er sich nie, nicht mal bei den Amas, war aber halt auch ziemlich oft verletzt

Der Wechsel ist da für beide Seiten (bzw für alle drei) das beste

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wäre halt schön gewesen, wenn er fit gewesen wäre, finde den eigentlich gut, aber macht für ihn Sinn. Kampl kenn ich nicht gut, kann ich gar nichts zu sagen.

Reaktionen
1.637
10-12 Mio für jemanden der 25 wird und bisher 2. Liga, Östereich und bissel EL gebolzt hat.
Wp BVB, wp :rofl2:

Susi raus!

Oben