Wechselgerüchte 2014/2015

Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ich hätte auch "kurtstyle" schreiben können, es geht dabei nicht um details, sondern um die generelle verhaltensweise.

im übrigen hätte ich, obwohl ich ihn bei bochum gut fand und den club immer noch halbwegs regelmäßig verfolge, nicht gedacht, dass er bei bmg eine solche saison hinlegt und hätte vor 12 monaten bei der wahl zwischen can & kramer auch eindeutig ersteren bevorzugt.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
rolfes wird immer älter und schlechter, ob leprakusen inzwischen wirklich an einen verkauf denkt glaube ich nicht einmal. wenn natürlich irgendwer dann doch 20 mio oder mehr bietet wären sie allerdings auch blöde ihn zu halten
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.632
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
20Mio für Rolfes wäre aber natürlich auch Wunschszenario over 9000.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Und Khedira als Ersatz(???) für Özil zu Arsenal? :rofl2:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Naja, bei bayern könnte er zumindest falsche 10 spielen, im grunde wäre es das beste für ihn zu einem club zu gehen, bei dem er nicht 100% im focus steht und bei dem man nicht erwartet, dass er das Team anführt, von daher wäre es im grunde nicht falsch, er musste nur öfter das Tor treffen.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
soll er zum Handball wechseln... da gehen die Spiele27 zu 28 aus, da trifft auch ein Özil mal.


Özil raus!
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
der manni müsste bloß mal bei toni kroos anrufen und den fragen, wie man aus der lethargie herauskommt und den nächsten schritt macht. dann könnte man mit dem manni auch wieder was anfangen...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
diese lethargie, die kroos nachgesagt wird, hat es nie gegeben...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
250
Naja, bei bayern könnte er zumindest falsche 10 spielen, im grunde wäre es das beste für ihn zu einem club zu gehen, bei dem er nicht 100% im focus steht und bei dem man nicht erwartet, dass er das Team anführt, von daher wäre es im grunde nicht falsch, er musste nur öfter das Tor treffen.

Ich glaube das beste wäre ein club wo er auch tatsächlich die 10 spielt und nicht permanent auf den aussen rumturnen muss.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
özil ist halt auch kein spielmacher im engeren sinne, er ist kein "taktgeber", wie z.B. kroos, oder iniesta. bei bayern könnte er im 3-4-3 vorne eine der halbpositionen bekleiden. dass er "permanent auf den außen rumturnen muss" ist im übrigen seiner eigenen unlust im zweikampfverhalten geschuldet, zumindest defensiv, offensiv entspricht es durchaus seinem stil weiträumig auf die flügel auszuweichen oder die halbräume zu suchen.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Özil ist halt richtig gut in richtig großen Spielen von ihm. Also wenn er mal gut spielt dann wirklich. Aber er ist nicht konstant genug.

Was mich bei aller übertriebenen und berechtigten Kritik allerdings wahrlich überrascht ist die Tatsache, dass Özil trotz EPL gefühlt nach wie vor Angst vor Zweikämpfen hat.

Er war nie ein Zweikampfmonster und wird nie eins werden muss er ja auch nicht. Aber wie wirklich ängstlich er zum Teil spielt find ich schon eher erwähnenswert als das ganze dumme gehate gegen ihn.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Du darfst da gar nichts von halten, aus Prinzip schon nicht.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Man hat doch schon Nationalspieler Ginter
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
Hat der BVB denn noch Verbindlichkeiten, die sie sonst nicht zahlen könnten wenn sie Ende der Saison die CL nicht erreichen?
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Für den Preis müsste man ihn eigentlich verkaufen, das Problem dabei ist nur, dass 99,9% der englischen Transfergerüchte Schwachsinn sind
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Jo, für 60 Mio kann man ihn gerne verkaufen. Holt man halt für 35-40 Mio nen neuen Innenverteidiger und hat immer noch 20 Mio für Koks und Nutten übrig - win/win :>
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Für 35-40 bekommt man nichts sinnvolles, da kauf ich lieber eins der deutschen Talente (nen Süle zB), talentierte IV gibts in Dtl ja eigentlich genug
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
ist ja nicht so, dass man selbst ohne hummels ne solide iv rotation hätte.
außerdem gibt es grde ienn krassen boom an iv talenten, v.a. vom balkan:

natasic steht bei city wohl zum verkauf,
savic hat grade sein comming out und nur noch bis 16 vertrag,
jedvaj ist eigentlich auch gelernter iv und ich würde es feiern, wenn sie nochmal nen sokratis bringen, kusen hat aber wohl ne kaufoption,
babic gilt als einens der größten iv talente europas,

und noch krasser ist es atm bei frankreich:
varane - wohl nicht zu bekommen, sofern nicht unzufrieden und dann werden wohl alle großen klaingeln.
laporte - bestritt in den letzten beiden jahren fast jedes spiel für bilbao ist 20 und hat ne ak von 36 mio, von allen hier genannten ist er wohl am ehesten mit hummels zu vergleichen, könnte bei dne meisten teams auch im dm spielen. allerdings wurde er schon mit bayern, cfc, manu, arsenal, real & cioty in verbindung gebracht, wollte aber noch nciht gehen.
zouma - ein physischer typ, wird cfc aber wohl nicht verlassen, siondern max verliehen werden

finanzierbare fertige iv wären atm wohl garay, sofern er zenit verlassen möchte & dani agger, der im sommer von pool zu bröndby wechselte, weil es wohl unstimmigkeiten mit tranierteam/clubführung gab.
 
Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
vor 2 oder 3 monaten hab ich noch ein interview vom hummels gelesen, in dem er ausdrücklich sagte, dass geld nicht alles ist, er beim bvb durchaus genug verdient und weiter für den bvb spielen möchte :rofl2: ab dem punkt war mir klar, das bald irgend ein mega angebot wie dieses kommt
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Wenn man den Transfergerüchten aus England glaubt ist er auch bereits 10mal gewechselt (zusammen mit dem gesamten restlichen Kader), ich bin daher erst mal kritisch. Daily Star ist jetzt nicht so die super zuverlässige Quelle.

Nicht einmal die dt Seite von trollsfermarkt hat das als News genommen...
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
sport1 hats aber als news :troll:
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Hat der BVB denn noch Verbindlichkeiten, die sie sonst nicht zahlen könnten wenn sie Ende der Saison die CL nicht erreichen?

dazu noch:

Watzke im Interview

Wirtschaftlich sieht der BVB-Boss den Verein "so stark, wie Borussia Dortmund nie zuvor war. Nicht einmal im Ansatz. Das ist ein Faustpfand."

Der Verein sei schuldenfrei: "Wir müssen keine Zinsen mehr zahlen, keine Tilgungen mehr leisten. Nullkommanull! Das wird dazu führen, dass wir den Etat anheben können."

Die Fans müssten sich auch dann keine Gedanken machen, wenn dem Verein in einer Saison die Einnahmen aus dem Europapokal fehlen sollten.

Die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb könne jedoch helfen, beispielsweise einen Spieler wie Marco Reus längerfristig zu binden, sagte Watzke.
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
4
Ort
Aachen
Ablösefrei im Sommer unterschreibe ich gerne!
Was hast du gegen Reinartz? Ist doch ein guter Mann?!
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
viel schlimmer wäre zambrano nach glabbach, absoluter huso.

reinartz als 6er ersatz für lau nicht der bringer, aber auch nicht verkehrt. favre bringt ihm dann schon bei was er bei leprakusen nicht gelernt hat - also so ziemlich alles.....
 
Oben