Wechselgerüchte 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Wer ist eigentlich dieser Bale und warum ist er 100 Millionen wert? Ich verfolge die englische Liga nicht, aber von dem was ich aufgeschnappt habe, hat er bisher nur wenig gewonnen und sich auch in der Champions League nicht wirklich in Szene gesetzt.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Seit wann kann man Ablösesummen mit dem Wert der Spieler in Verbindung setzen? Vor allem wenn Real Madrid im Spiel ist...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Real hat da eben mal doppelt so viel gezahlt wie er eigentlich wert ist aber wenn real erst mal ein glänzendes neues spielzeug haben will, dann kriegt es dass auch und wenn es mit dem fuss aufstampfen muss und unsummen locker macht.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.789
Reaktionen
959
auch wenn es unrealistisch ist, hoffe ich dass Real irgendwann mal die Kohle ausgeht weil sie Steuern bezahlen müssen und dann plötzlich wg. Fin.Fairplay mal ein-zwei Saisons nicht international mitspielen dürfen.
Selbiges gilt eigentlich für sämtliche Clubs die nicht zumindest ansatzweise den Anschein seriöser Finanzen vortäuschen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Real ist einer der wenigen vereine in spanien, der keine steuerschulden hat.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
dafür aber mauscheleien mit dem staat oder zumindest der stadt betrieben hat, was ebenfalls geahndet werden müsste
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Wer ist eigentlich dieser Bale und warum ist er 100 Millionen wert? Ich verfolge die englische Liga nicht, aber von dem was ich aufgeschnappt habe, hat er bisher nur wenig gewonnen und sich auch in der Champions League nicht wirklich in Szene gesetzt.
Mit Tottenham in der CL glänzen, finde den Fehler.
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Gegen Inter war er zweimal der überragende Mann in der Saison 2010/2011. Maicon hat vermutlich immer noch Alpträume
Was ich damit sagen wollte ist, dass die Spurs mit Bale(stand im Kaden seit 07/08) einmal CL gespielt haben. Hier war er gegen Inter wirklich, wie du schon schriebst, überragend 3 Tore, 2 Assists Hin- und Rückspiel. Allerdings war es das auch schon.

Trotzdem in der PL stets starke Leistungen.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Naja, ich bin noch nicht so ganz überzeugt. So wirklich überragend hat er nur in der letzten saison gespielt. In der davor waren's immerhin 24 scorer punkte aber selbst podolski hat mit arsenal 21 sp gepackt. Wenn man noch weiter zurück geht wird's dann echt unterirdisch.
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Ist doch verständlich, er ist soeben von Real Madrid zu Arsenal London gewechselt - und das nicht ganz freiwillig~
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Ausserdem freut er sich glaube ich auf seine neue aufgabe, hab ich so am rande rausgehört.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Noch mehr Zeit für ein paar gute Gespräche zwischen Podolski und Özil in London. 8-)
 
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
4.413
Reaktionen
0
Ort
Köln
Und er spürt das Vertrauen des Trainers, was für einen Spieler wie ihn sehr wichtig ist :deliver:


Noch mehr Zeit für ein paar gute Gespräche zwischen Podolski und Özil in London. 8-)

es wird so fremdschämen deluxe wenn die beiden englische interviews geben :ugly:
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
x9k3hiei.jpg

als crossdresser undercover im club.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Wäre halt bisschen witzig wenn Wenger in 2 Monaten gefeuert wird. Vertrauen vom Dräner und so.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
Bei arsenal ist es ja wirklich egal wer da trainer ist, mehr qualität als özil haben die eh nicht im team.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
€: özil hat bei real keine chance.
isco haut so dermaßen rein, der ist nicht mehr wegzudenken.
real sieht im moment auch super gut aufgestellt aus. da fehlt eig. nur noch ne vernünftige abwehr.
pepe und ramos gehören mittlerweile in den zirkus.

oezil ist aktuell eindeutig der bessere fussballer, das steht ausser frage.
isco ist ein sehr, sehr grosses talent, aber er hatte in den vergangenen jahren genau wie oezil in dem alter mit verletzungen und unkonstanten leistungen zu kaempfen. seit februar gab es auch immer wieder diskussionen ueber seinen koerperlichen zustand und er ueberzeugte in der liga weder was das spielerische, noch die produktivitaet angeht.
er mag sicherlich das talent haben auf einer stufe mit oezil zu stehen und vlt. sogar besser zu werden, v.a. was die defensivbewegungen angeht, aber aktuell ist oezil was das rein offensive angeht vlt. der beste 10er der welt und ich bin bei leibe kein fan von oezil, aber er ist v.a. in einem mf mit ronaldo und dann bale jmd. der die baelle verteilt und das spiel laufen laesst, auch wenn er nicht grade der geborene anfuehrer ist, den bedarf es aber im mf von real mit alonso, khedira und alonso aktuell sowieso nicht und mit 24 haette er auch noch zeit gehabt in die rolle zu wachsen, zum vergleich:
zidane wechselte mit 24 fuer 3 mio zu juve und erst mit 29 zu real.

ramos ist aktuell fuer mich einer der besten 5 iv der welt und pepe wurde spaetestens ggn. ende der letzten saison von varane abgeloest, der hat sich aber im letzten spiel am meniiskus verletzt, allerdings ist carlo auch nich grade dafuer bekannt jungen spielern den vorzug zu geben.


auch wenn es unrealistisch ist, hoffe ich dass Real irgendwann mal die Kohle ausgeht weil sie Steuern bezahlen müssen und dann plötzlich wg. Fin.Fairplay mal ein-zwei Saisons nicht international mitspielen dürfen.
Selbiges gilt eigentlich für sämtliche Clubs die nicht zumindest ansatzweise den Anschein seriöser Finanzen vortäuschen.

real kann es halt bezahlen, die machen ne menge geld jedes jahr.
seit der geschichte mit dem trainingsgelaende scheinen sie auch keine groesseren probleme mehr zu haben.

@boateng zu schalke:
milans zukunft im om heisst saponara, dass haben alle offiziellen nach dem transfer bekraeftigt und mit kaka hat man einen "mentor" der eine aenhliche spielanlage hat, somit war boa auf der position nicht mehr essentiell.
bei schalke wird draxler wohl wieder auf die linke seite ruecken und sie haben das loch dort gestopft, held macht da dieses jahr einen guten job.

p.s.: endlich kauft manu einen zm.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
nicht zu vergessen, dass ribery auch mit 24 zu bayern gewechselt ist.

je mehr ich drüber nachdenke umso besser finde ich den move von özil zu arsenal.
da hat er eventuell mehr freiheiten und kann ganz den spielmacher geben.
bin mir relativ sicher, dass wenger ihn physisch auch besser aufpeppt.
dann gehts zurück zu real für 100millionen in 3 jahren
 
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Naja, leider wird Özil von vielen Deutschen unterschätzt und gnadenlos schlecht geredet.
Liegt wohl daran, dass er die Nationalhymne nicht mitsingt (?), türkische Wurzeln hat und Probleme hat sich in Deutsch auszudrücken.

Whatever, ich mochte seine Art zu spielen seitdem ich in der WM 2010 mehr von ihm gesehen hatte. Erinnert mich stark an Zidane.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.818
Reaktionen
251
So wie der bei seinen interviews aussah glaub ich nicht, dass der freiwillig zu real zurück geht. Vieleicht zu barca als xavi oder iniesta ersatz...
:deliver:
 
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
5.550
Reaktionen
0
Naja, leider wird Özil von vielen Deutschen unterschätzt und gnadenlos schlecht geredet.
Liegt wohl daran, dass er die Nationalhymne nicht mitsingt (?), türkische Wurzeln hat und Probleme hat sich in Deutsch auszudrücken.

Bitte was?
Also Özil muss man toll finden, wer das anders sieht tut das aus rassistischen Gründen? Alter...

Mir gefällt sein Defensivverhalten zB nicht. Liegt sicher daran, dass er die Nationalhymmne nicht mitsingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
Naja, leider wird Özil von vielen Deutschen unterschätzt und gnadenlos schlecht geredet.
Liegt wohl daran, dass er die Nationalhymne nicht mitsingt (?), türkische Wurzeln hat und Probleme hat sich in Deutsch auszudrücken.

auf jeden fall nicht, weil er nach jeder berührung aufm boden liegt und die arme hebt :fein:
 

Seemann3

Musik & Film Forum
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
1.109
Reaktionen
0
Özil hat tatsächlich in der deutschen Öffentlichkeit nicht das Ansehen was seine sportliche Leistungen vermuten lassen würden. Denke aber nicht das es am Rassismus liegt, sondern an seiner Ausstrahlung und was er so sagt. Der teuerste und einer besten Fussballer die wir je hatten. Würde er Aussehen wie Ronaldo, Sachen sagen wie Basler oder Ausstrahlung wie van Bommel haben, hätte jeder 3. 20jährige ein Özil-Tattoo auf dem Arm. Oder zumindest nen Trikot.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Özil hat tatsächlich in der deutschen Öffentlichkeit nicht das Ansehen was seine sportliche Leistungen vermuten lassen würden.

Welcher deutscher Spieler hat das denn schon? Schau dir an was noch nicht einmal vor einem Jahr bei Schweinsteiger abgelaufen ist oder meinetwegen davor auch bei Ballack.
Im Vergleich dazu hat Özil doch immer absolute Anerkennung genossen und wird doch sogar teils überraschend unkritisch gesehen. Nach der EM hat sich bspw. alles auf Schweinsteiger, Gomez und co. fokussiert, während Özils eher durchschnittliche Leistungen unkommentiert blieben.
Auch aktuell wird doch ständig sein Status als bester Spielmacher der Welt hervorgehoben, obwohl man auch kritisch sagen könnte, dass davon in zu vielen entscheidenden Spielen wenig zu sehen ist.
Von daher wird in Deutschland einfach jeder Spieler enorm kritisch gesehen, aber in Relation zu anderen dt. Spielern kommt Özil doch mehr als gut weg.
Ich glaube es ist auch so, dass Özil zunehmend kritischer gesehen wird, weil die NM halt auch mehr und mehr Alternativen hat und wenn solche vorhanden sind, dann wird es halt immer Stimmen geben, die dann evtl. auch übertrieben negativ sind (auch hier wieder das Beispiel Schweinsteiger genannt).
Ich weiß auch nicht wie Robben, Basler oder van Bommel in dein Argument passen sollen. Robben wurde von den eigenen Fans ausgepfiffen und selbst international schon als "Versager" gesehen, Basler war nie unumstritten und van Bommel war zwar "unterhaltsam", aber sportlich doch ebenfalls alles andere als unantastbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
1.503
Reaktionen
0
Bitte was?
Also Özil muss man toll finden, wer das anders sieht tut das aus rassistischen Gründen? Alter...

Mir gefällt sein Defensivverhalten zB nicht. Liegt sicher daran, dass er die Nationalhymmne nicht mitsingt.

Lol natürlich darfst du es an seinem Defensivverhalten festmachen. Ändert nur circa gar nichts daran, dass ihn sehr viele Leute in D aufgrund meiner oben genannten Gründe nicht mögen. Was willst du also von mir?:confused:

@Leinad; Komme aus dem Raum München und hier gibt es sehr viele Leute die einfach nur Schweigen, wenn man sie auf die Leistung Özils anspricht. Wenn der Müller gut spielt, wird er hochgelobt. Wenn dann der Özil gut spielt wird es zur Kenntnis genommen aber totgeschwiegen. Beziehe mich dabei auf die Nationalmannschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
9.291
Reaktionen
78
Ort
BALLERN
Website
www.BALLERN.de
@Leinad; Komme aus dem Raum München und hier gibt es sehr viele Leute die einfach nur Schweigen, wenn man sie auf die Leistung Özils anspricht. Wenn der Müller gut spielt, wird er hochgelobt. Wenn dann der Özil gut spielt wird es zur Kenntnis genommen aber totgeschwiegen. Beziehe mich dabei auf die Nationalmannschaft.

Liegt garantiert nicht dran, dass Müller bei Bayern spielt und Özil nicht... Auch wenns in der NM ist :rofl:
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.867
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
das liegt daran das oezil fuer die natmannschaft häufig das spielverhalten einer nassen socke an den tag legt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben