WCG

Reaktionen
0
schaaaaaaade, aber flash is echt nen sickes monster, kann man ihm nich verübeln im finale zu stehen ; )

hat er schonma WCG gewonnen?

Reaktionen
0
Jo, soweit ist BW fortgeschritten. Auch Jaedong kann gegen einen Spieler wie Flash nicht von einem 9 Pool zurück kommen... Das Spiel war zu dem Zeitpunkt eigentlich schon over.^^ Schade.

Kal hat bisher gute Spiele gegen Flash geliefert, aber nie gewonnen. Hoffentlich ändert sich das nun. :)

@Turtok: Nein hat er nicht, er war imho auch noch nie auf ner WCG. War aber sein Traum eine WCg zu gewinnen. ;)

Reaktionen
0
Die ersten beiden Spiele waren wenigstens eine kleine Wiedergutmachung für das gesamte WCG-Turnier dieses Jahr.

Reaktionen
0
OMG, hab ja bisher noch nicht so viele Starcraft games gesehen, aber Flash gegen Jaedong war echt krass vor allem das zweite game :O

Reaktionen
0
Ich sehe ja mit Vergnügen wie die Anti-Flash Fraktion niemals aufgibt; und dabei blick' ich besonders in deine Richtung Miragee :wave:

Kal hat bisher gute Spiele gegen Flash geliefert, aber nie gewonnen. Hoffentlich ändert sich das nun.

Frommer Wunsch ... aber bis Weihnachten ist noch 'ne Weile

Reaktionen
0
Aufgeben warum auch? Man darf ja wohl hoffen dürfen. :X Das Flash alles gewinnt ist langweilig. Passt zu seinem Spielstil, den er in 90% aller Spiele fährt.

Also ich weiß nicht, wie man für Flash sein kann, ehrlich. :D

Reaktionen
0
Also ich weiß nicht, wie man für Flash sein kann, ehrlich.

Genau :evil: ... der braucht keine Fanboys, den für ihm spricht ja der Skill. Aber bei der ganzen Geschichte versteh' nur eines nicht - warum gönnst du den besten Spieler der Welt nicht den Gewinn der WCG ?? Man kann zwar für Jaedong fiebern, aber irgendwan muss man doch den Tatsachen ins Gesicht sehen. Oder nicht ?!

Reaktionen
0
Konnts leider nicht sehen, hoffentlich brauchen die net zu lang für die Replays:| Aber heut Abend ja noch Finale:love:

Reaktionen
0
könnte mir jemand ohne spoilern die vods von JD vs Flash verlinken? oder gibts keine? :(

Reaktionen
0
@Tormidal: Ist ja nicht so, dass ich ihm nicht gönne zu gewinnen, da ich sein Können anerkenne. Allerdings hat er inzwischen so viel am Stück gewonnen, dass jetzt mal wer anderes dran ist.^^ Außerdem haben seine Siege immer einen bitteren Beigeschmack wie ich finde: Er spielt meißt sehr turtlehaft (yay^^), sodass es keine Spaß macht zuzugucken. Anders gesagt, er abused seine Rasse total und das ist Lame. Habe allerdings auch kein Problem damit, sollte er gewinnen, da er dann ein ganz großes Ziel seines Lebens erreicht hätte und das wäre ihm wirklich zu gönnen.

Reaktionen
0
Hi, kann mir jemand sagen, um wieviel Uhr dt. Zeit das Finale kommt?

Reaktionen
3.747
ah ok, dann wird das wohl eher stimmen, hab eben nur kurz bei teamliquid geschaut.

Reaktionen
0
Das Spiel um den 3. ist um 19.30.Dürfte recht unspannend werden :D.

Und Finale macht hoffentlich Kal,der tut mir immer leid,weil er oft so nah dran ist und dann doch mit leeren Händen dasteht.Aber realistisch gesehen brauchen die das eigentlich gar nicht erst ausspielen...

Reaktionen
3
kommt schon das Spiel um Platz 3?

btw diese ganzen Third-Party-Flash-Streamer sollten verboten werden :mad:

Reaktionen
0
ich freu mich wien kleines kind auf die matches
:rofl:
sc2 in allen ehren aber zum zuschauen ist es nicht ansatzweise so spannend wie bw (vlt ändert sich das mit fortschreitender entwicklung)

Reaktionen
2
Wird leider so schnell zu ende sein, dass da kaum gute matches bei rauskommen :|

Reaktionen
0
Woah wer ist denn der 2. Kommentator der ist ja schrecklich :/

Btw wie lustig es ist, daß die jetzt für nen HQ Stream Geld haben wollen... WCG wo der Stream früher quasi IMMER laggte oder gar nicht ging und die Webseite erst... absoluter Horror.

Reaktionen
2
Joa, wie zu erwarten.
Dicker Rape von Jaedong, keine spannenden games.

Reaktionen
0
Entspannungsübung für Jaedong wie erwartet.

Reaktionen
0
na ja :| klasse fordert halt seinen preis.
korea ist eben n ganz anderen pflaster
obwohl yayba (oder so ähnlich) fetten respekt verdient hat: immerhin bester nichtkoreaner. Auch wenn er in den letzten 4 games einfach nur an die wand geklatscht wurde.

Reaktionen
0
Naja dass der WCG-Stream jetzt Geld kostet sieht für mich irgendwie nach einer Verzweiflungstat der Orga aus -> weniger Teilnehmer als im Jahr 2000(!), weniger Preisgeld als im Jahr 2000(!), von 2006/7 ganz zu schweigen...
Nicht zuletzt seit der Wirtschaftskrise scheinen Sponsorengelder allein nicht mehr zu reichen, da hat es die ESL schon sehr geschickt gemacht und das Problem sehr früh erkannt, die kleinen Beiträge für Premium sind längst akzeptiert und etabliert.
Dagegen wirken Vorstöße wie von Gom oder WCG-TV schlecht presäntiert und ungeschickt.

@Finale: Kal vs Flash ist natürlich auch nicht schlecht, aber das "richtige" Finale war sowieso schon gestern!

Reaktionen
2
So, gleich sollte es losgehen, da bin ich mal gespannt.
Immerhin schonmal kein Mirrormatch :)

Reaktionen
2
Ich hoffe zumindest, dass sie noch warten. cs scheint ja zu überziehen.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Jetzt wollte ich auch mal BW anschauen, aber es kommt CS^^

Aber die Spiele von CS sind so sau krass, bin eigentlich kein CS-Spieler, aber knapper als das geht es wohl kaum. 1. Runde geht an die Ukraine, 2. an Dänemark, aber nach großem Rückstand.
3. Hat Dänemark wieder großen Rückstand, und machen noch ein Unentschieden. Deshalb braucht das so lang :O
Lohnt sich auch anzuschauen

Reaktionen
2
naja, ich find das game trotzdem langweilig.
fast ne stunde überzogen bald -.-

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Tja, das dauert noch ^^ Erste Nachspielzeit unentschieden. Leider gibt es bei CS nichts wie Elfmeterschießen, oder?

Reaktionen
0
Ka was daran langweilig sein soll.^^ Finde es gerade richtig spannend, obwohl ich seit Jahren kein CS mehr spiele. Würde es den Ukrainern gönnen!

Tja, das dauert noch ^^ Erste Nachspielzeit unentschieden. Leider gibt es bei CS nichts wie Elfmeterschießen, oder?

Naja ne. Wie soll das aussehen? Duell im Wilder Westen Stil? :D

Reaktionen
0
Mich interessiert CS normalerweise auch nicht, aber das Final, was da gerade läuft ist wirklich sehenswert... beeindruckend, wie mtw jetzt im Grunde 3x zurückkam (von 'nem 14:08 auf der zweiten Map, einem 14:08 auf der dritten Map und 'nem 0:3 in der ersten Overtime)

Impressive! :deliver:

Reaktionen
2
Wie lang gehtn das da jetzt noch?
gehts bis zu nem bestimmten punktestand, oder wann is das endlich mal zu ende?

Reaktionen
0
obwohl ich mit cs nix am hut hab war das wirklich nen extrem spannendes spiel. gefiel.

Oben