WCG

Reaktionen
0
Wenn ich Infernal so sehe, was muss einem durch den Kopf gehen, wenn man gegen Flash spielt :[

Reaktionen
0
wünsche infernal zumindest ein macro kampf ;P

und ja, flash nimmt das ganze offensichtlich relaxt.

Reaktionen
0
Was ihm durch den Kopf geht, sieht man ihm doch an
"OMFG FLASH !)$/&!(="$/(!=%""

Reaktionen
2
Wahrscheinlich hofft er einfach nur, dass er nicht von einem marine gekickt wird.

Reaktionen
0
Man ist das Game geil... 8[
Wenns noch mehr gespielt werden würde, würd ich sofort wieder zurück auf SCBW switchen. :)
Einfach so viel geileres Gameplay und Style.

Reaktionen
0
Sind denen die deutschen Flaggen ausgegangen oder ist die quali einfach zu mies?o_O

€:ah ok, das Gold sieht man ansatzweise...
€€: infernal am Limit. :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
Das game könnte geil werden :top2:

edit:
ASDF
die killermine wirds wohl ausrichten 8[

edit2:
jo :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gg, wie zu erwarten, Flash zu nervig mit seinen Dropships^^

Reaktionen
0
Ist schon lustig das zu gucken obwohl man nie BW gespielt hat :)

Reaktionen
0
Krasses Game. Ich find Infernal hat schon gut gespielt... Fake-Cheese, micro war mit Ausnahme vom Ende auch ganz gut. Aber so ganz isser mitm Doppel-Harass net klargekommen... Hätte mal seine Units früher splitten sollen.
Naja, und dann isser in die Minen gelaufen, da wars gg. ;) Aber schon vorher hat der Harass Wirkung gezeigt...

Flash einfach zu gut mit Multitasking und Micro. Aber trotzdem GG Infernal. Da hat man sicher Puls 200+ und verschwitzte Hände, klar dass man da kein A-Game abliefern kann. Man hat ihm richtig angesehen wie er innerlich arbeitet. xD

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2
oh man, bis zu der sekunde, wo er die goons gewasted hat sah es schön ausgeglichen aus. :8[:

Reaktionen
0
immer wieder interessant zu sehen wie riesengroß der unterschied ist. schade, hätte pat nen längeres game gewünscht; scheiss outsider T.T;

Reaktionen
0
SChade für Pat, naja GG- aber Flash ist schon ein Monster

Reaktionen
0
A2 (Advocate) vs Jaedong wird nice.

Letztes mal konnte A2 Jaedong sogar ne Map abluchsen und die 3. fast gewinnen. Und Jaedong vs F91 wird auch geil :)

Vllt wird noch Flash vs Vulture und KaL vs G5 ganz interessant, ich glaube der Rest wird megarape von den koreanern ^.^

Reaktionen
0
Hat Infernal doch relativ gut gemacht. Am Ende waren es dann zu viele mines und Flash hat einfach seinen viel höheren Skill abused.
Beide Spiele waren sehr unterhaltsam. Gute Werbung für BW - nur schade, dass es wohl zu spät für Werbung ist ;-)

Man ist das Game geil... 8[
Wenns noch mehr gespielt werden würde, würd ich sofort wieder zurück auf SCBW switchen. :)
Versteh ich nicht. Klar sehen die Zahlen erstmal scheiße aus, aber man findet zu jeder Uhrzeit Gegner, mit etwas Mühe auch ne Friendlist, die dem eigenen Niveau entspricht und Clans gibt es auch noch reichlich.
Oder geht es dir darum Geld zu erspielen?

Reaktionen
0
Nach dem 1 Tag der WCG-GF kann man resümieren:

- Nein Mardow, der Chinese war unter aller Sau - hat alle seine Spiele (3x) versemmelt. Ptak andererseits hat gegen alle(3x) gewonnen

- die Koreaner haben soweit problemlos ihre Aufgaben erledigt; war aber nicht anders zu erwarten.

- die Russen sind, bis auf Brat_Ok (der beide seiner heutigen Spiele gewonnen hat, in der non-kor Gruppe D; selbst gegen White-Ra :ugly:) schwach; sie haben alle ihre Spiele vergeigt.

- anders bei den Chinesen. Bis auf ihren Vertreter in Gruppe C haben die übrigen alles gewonnen (bis auf das Spiel von Legend gegen Kal). Daher rechne ich stark mit F 91 und Legend in der nächsten Runde.

Meine favs für die nächste Runde sind deshalb:

- die 3 Koreaner
- die Chinesen F 91 und Legend
- Ptak
- Brat_OK
- White-Ra

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
beste is dass infernal vs ptak verloren hat. vorher noch groß geredet dass er die beiden ohne probleme schlägt und dann kassiert er 1:0 :D

Reaktionen
0
Japense player kurOa was no effort for the reigning champion.

- "I sent 6 lings early on, and game just ended," says Jaedong to Fomos.kr. "The opponent played like the computer."

Fands irgendwie witzig:elefant: Für Jaedong, Flash und Kal muss die WCG ja eig recht langweilig sein größtenteils^^

Kuhkoenich

Guest
...
- die Russen sind, bis auf Brat_Ok (der beide seiner heutigen Spiele gewonnen hat, in der non-kor Gruppe D; selbst gegen White-Ra :ugly:) schwach; sie haben alle ihre Spiele vergeigt.
...

laut wcg-seite hat brat_ok gegen white-ra verloren. damit stehen die beiden 1:1 da. ich tippe mal darauf, dass brat_ok noch gegen sen verlieren wird und damit wären dann wohl sen und white-ra weiter.

und jaedong 4poolt wieder oder was? ;)

Reaktionen
0
Gegen Flash sah Infernal nich so schlecht aus, aber das grade war nich wirklich überzeugend :-(
Jetzt bestimmt n schnelles, einseitiges ZvZ.

Thx für 3 Mirrors in 4 Spielen WCG.

Reaktionen
0
schaut euch jaedong vs f91 an. einfach unglaublich ^_^

Reaktionen
0
Das ging ja schnell 2-0 für Jaedong. Obwohl im ersten game hat find ich nicht viel gefehlt aber vielleicht kann ich das auchn nicht richtig bewerten.

Reaktionen
0
Weißt jemand wann Jaedong vs Flash kommt ? Auf der Seite steht PM 04:00 StarCraft: Brood War
Jaedong(kr) vs. Flash(kr)

Was für eine Zeitzone ist das müsste ja US sein in Kalifornien ?

Nach erstem Googeln 9 Stunden Zeitunterschied ? Dann müsste das match ja um 23 Uhr kommen richtig ?

Reaktionen
2
afaik müsste das match gleich um 01:00 kommen.
das wären jedenfalls 9 stunden unterschied zu 4pm (16 uhr bei 24std)

Reaktionen
0
Ja hatte auf die WC3 matches geguckt die sind jetzt zu Ende und SC erst für 2 Stunden später angekündigt...

Reaktionen
2
naja, einfach nebenbei laufen lassen und gucken was kommt ;)
ich hab ausser bw bisher nichts geguckt auf dem stream, von daher weiss ich nicht, ob sie dann games vorziehen oder ob sie es bei zu kurzen matches einfach mit noch mehr Werbung ausgleichen.

Reaktionen
0
Das kann ich mir nicht antun ich wette die zeigen jetzt bis 1 Uhr ihre Dauerwerbesendung bestehend aus 3 Spots...

Reaktionen
2
scheint wirklich so, der LoL Werbespot kam jetzt schon 3mal in den letzten 10 min wo ich es laufen hatte :mad:

edit: Jetzt läuft wc3

Zuletzt bearbeitet:
Oben