WCG

Reaktionen
0
Liegt halt daran, dass von den Foreignern dieses Jahr wirklich nix kam. Dass, wenn man koreanische Progames gewohnt ist, nur von den koreanischen Duellen wirklich unterhalten wird, ist doch klar.
Diese beiden Matchups waren dafür beste Unterhaltung.

[...]Würde in SCBW noch was gehen, würd ich definitiv wieder zurückswitchen (auch wenn die Grafik mittlerweile im Auge weh tut).
[...]
RIP SCBW. Für mich bleibts das klar beste RTS. :)
Zu einem ähnlichen Kommentar von dir habe ich vor einigen Seiten schonmal was geschrieben, aber trotzdem nochmal:
Es sind nicht die SC2-Kiddies, die komplett neu sind oder von WC3 kommen, die BW zu Grabe tragen. Es ist die Mehrheit der ehemaligen BW-Spieler, die fast alle über SC2 meckern und trotzdem dahin gewechselt sind. Wenn du BW noch so toll findest spiel's halt. Dass nix mehr geht ist vollkommener Unsinn. Es gibt Clanleagues, ne aktive Ladder, aktive Channels etc.

Reaktionen
0
Jungs. Meint ihr nicht es ist mal an der Zeit mit dem ewigen Geheule wieviel geiler und besser und größer doch BW ist aufzuhören.
Ihr kommt einem vor wie ein Haufen jämmerlicher Omas die heulenderweise in ner Strickrunde erzählen wieviel besser doch früher alles gewesen ist.
Reisst euch mal zusammen.

Reaktionen
0
Jungs. Meint ihr nicht es ist mal an der Zeit mit dem ewigen Geheule wieviel geiler und besser und größer doch BW ist aufzuhören.
Ihr kommt einem vor wie ein Haufen jämmerlicher Omas die heulenderweise in ner Strickrunde erzählen wieviel besser doch früher alles gewesen ist.
Reisst euch mal zusammen.

Nein, besonders nicht, wenn in Broodwar Topics SCII als gutes/schlechtes Spiel bezeichnet wird. Die meisten, bzw. alle, die jetzt noch BW spielen, interessieren sich nicht für SCII. Das dumme Gerde kommt von beiden Seiten. Ich habe es mir zumindest abgewohnt in SCII Foren rumzurennen, und da diskutieren zu wollen im beidseitigen Interesse für mich und andere. Wenn ich aber Topics zu den wenigen wichtigen BW Veranstaltungen lese, will ich nichts von SCII sehen. Weil es mich einfach überhaupt nicht interessiert, und auch weil ich genug davon habe, dass entweder BW>SCII oder umgedreht "ist". Das wird alt und nervt. So geniale Trollversuche wie deiner sind einfach unangebracht und garantieren, dass Leute wie du sofort auf der Ignorelist landen. Geht einfach weg, wenn es euch nicht interessiert.
Und Kommentare wie der von Don_Julio sind noch grenzwertig (wenn auch überflüssig, da diese ingoriert werden) in Ordnung, da er sagt, dass man durchaus noch BW spielen kann und die Szene noch nicht wirklich tot ist, auch wenn man dem gerne entgegenläste. Von daher können sich Leute wie ihr gerne verpissen, um es mal milde auszudrücken, da jeglicher Kommentar in die Richtung völlig vom Thema ablenkt. Lasst uns unser Spiel, wir lassen euch eures. Blöde Provokation führt zu Gegenprovokation, theoretisch müsste ich für jeden idiotischen Kommentar aus der SCII-Fanboy-Ecke einen Gegenpost in einem "eurer" Topics spammen, was ich aber nicht mache. :deliver:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Zumal der Anfang hier von nem BW`ler gemacht wurde.
Wenn man sich das BW Forum mal ansieht dann könnte man meinen die BW Com. sei ein Haufen Weicheier. Macht euch mal nicht gleich ins Höschen.

Reaktionen
0
Also obwohl die WCG dieses Jahr in vielerlei Hinsicht wirklich schlecht waren, für mich bleibt es das eSport-Event schlechthin. Es ist das einzige Turnier im Jahr bei dem ich cs schaue, das einzige bei dem ich wc3 schaue, es ist einfach eine gewisse, faszinierende Ähnlichkeit zu den Olympischen Spielen.

Die koreanischen Starcraft-Profis sind wirklich die einzigen eSportler, die für mich aufgrund ihrer Leistung mit Profis aus anderen Sportarten verglichen werden können.

Deleted_38330

Guest
Jetzt ist hier Schluss mit der SC2 Diskussion, oder seht ihr bei der WCG irgendwelche SC2 Matches? Ich nicht. Zurück zum Thema.

Reaktionen
48
bisl spät...
das final war der H A M M E R ! es sah aus, als würden jeweils 3 leute eine rasse spielen, unglaubliches micro und macro. sollte das wirklich der letzte wcg-vorhang im broodwartheater gewesen sein, dann spende ich standing ovations und gehe mit einem fetten grinsen nach hause :thx: ein absolut würdiger abschied

xeXistenZx

Guest
grad infernal gg flash gesehen.
sagt mal habt ihr ein anderes game gesehen? das game war doch nicht gut, eher ein 10 min rape.
infernal war nie im game gleichauf mit flash.
Aber das finale war echt gut

und erstes Jahr,wo ich die komplette Wcg verpasst habe :)

Reaktionen
0
Erm. Das war doch vorher klar. Flash hätte ihn auch nur mit Vultures platt gemacht (war ja größtenteils so). Ging um die Kor-Matches, die waren sogar für deren Verhältnisse gut. Dass die Foreigner 0 Chance haben, war hoffentlich jedem vorher klar.

Oben