- Reaktionen
- 0
Liegt halt daran, dass von den Foreignern dieses Jahr wirklich nix kam. Dass, wenn man koreanische Progames gewohnt ist, nur von den koreanischen Duellen wirklich unterhalten wird, ist doch klar.
Diese beiden Matchups waren dafür beste Unterhaltung.
Es sind nicht die SC2-Kiddies, die komplett neu sind oder von WC3 kommen, die BW zu Grabe tragen. Es ist die Mehrheit der ehemaligen BW-Spieler, die fast alle über SC2 meckern und trotzdem dahin gewechselt sind. Wenn du BW noch so toll findest spiel's halt. Dass nix mehr geht ist vollkommener Unsinn. Es gibt Clanleagues, ne aktive Ladder, aktive Channels etc.
Diese beiden Matchups waren dafür beste Unterhaltung.
Zu einem ähnlichen Kommentar von dir habe ich vor einigen Seiten schonmal was geschrieben, aber trotzdem nochmal:[...]Würde in SCBW noch was gehen, würd ich definitiv wieder zurückswitchen (auch wenn die Grafik mittlerweile im Auge weh tut).
[...]
RIP SCBW. Für mich bleibts das klar beste RTS.
Es sind nicht die SC2-Kiddies, die komplett neu sind oder von WC3 kommen, die BW zu Grabe tragen. Es ist die Mehrheit der ehemaligen BW-Spieler, die fast alle über SC2 meckern und trotzdem dahin gewechselt sind. Wenn du BW noch so toll findest spiel's halt. Dass nix mehr geht ist vollkommener Unsinn. Es gibt Clanleagues, ne aktive Ladder, aktive Channels etc.