WCG-Qualifikation, wer wird's machen?

Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
wenn du sagst, dass du nicht gut bist, kannst du auch nicht wissen was für strats gut sind und welche nicht gg
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von Ronin[XiC]
wenn du sagst, dass du nicht gut bist, kannst du auch nicht wissen was für strats gut sind und welche nicht gg
Strategie = Theorie
Skill = Praxis

Wann habe ich behauptet, nicht gut zu sein?
 

XL.sHaDoW

Guest
1. hummelpisse mag deutscher sein, so gut ist er eh nicht. jedenfalls hat er mit mir nur englisch geredet, was eh nur lächerlich ist, wenn deutsche mit anderen deutschen englisch reden)
2. konigstiger ist definitiv kein deutscher, er kann ja nichtmal "Ö" tippen (gerüchten zufolge ist es jelloone)
3. ob du jetzt auf west oder europe spielst ist völlig egal. es kommt nur darauf an die richtigen leute zu kennen. allerdings ist die chance, die richtigen leute auf west kennen zu lernen höher.
4. die neuen versionen sind allesamt totaler müll. auf loc ist z>>p und p >>t, auf jungle ist p>>t. keine ahnung wie balanced die neue HoV ist, aber die suckt allgemein.
Ich denke random spieler werden gute chancen haben, ansonsten kommt es mehr auf map luck an wer sich letztendlich durchsetzt
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
leinad, es gibt nen unterschied ob man nen channel kennt in dem öfters gute leute rumhängen, oder ob man n paar leute kenn die gut spielen ..
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von EnTi
leinad, es gibt nen unterschied ob man nen channel kennt in dem öfters gute leute rumhängen, oder ob man n paar leute kenn die gut spielen ..

ich behaupte mal wenn man in so einem chan ist und es auch will kommt man zu seinen Spielen gegen gute und dann lernt man eben Leute kennen, aber wie gesagt jemand der bei ToT ist sollte eigentlich da eh weniger Probleme haben und durch eure Ints sollte es weniger nen Problem sein Kontakte herzustellen, ist eben immer ne Frage wie sehr man auf Leute zugehen will und nicht nur evtl. nen schnelles game haben.
Allerdings finde ich, dass dies generell so ist und sich da west oder europe nicht unterscheiden.
 

TiCaL[LoT]

Guest
Original geschrieben von Ronin[XiC]
wenn du sagst, dass du nicht gut bist, kannst du auch nicht wissen was für strats gut sind und welche nicht gg

Zum Glück ziehen NBA-Trainer ihre Spieler alle im 1on1 ab. :elefant:
 
Oben