WCG-Qualifikation, wer wird's machen?

Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Shao-Ling, Du bist wirklich nur noch lachhaft. Denkst Du im Ernst, dass ich hier eine detailierte Beschreibung der Skillverhältnisse darlegen werde? Omg, ich verschwende leider nur max. eine halbe Stunde in diesem gottverdammtem Forum, weil es mir auf gut deutsch SCHEISS EGAL ist.
Ich weiss leider auch nicht was dir dieser Text gebracht hat? Denkst Du mit so einem Schwachsinn erreichst du irgendwas?

Ich finde es nur amüsierend, wie hier die Foren User versuchen den Skill einzelner Leute einzuschätzen und sich dabei wie Szenekenner fühlen.

Kurz und knapp:

#1 Break (#1/#2 können variieren)
#2 Socke
#3 ka ( da gibt es echt zuviele, die auf einem Skilllevel sind )

Mondi ist nicht dabei, weil, wie Du weißt er nicht nach Leipzig fahren wird wie einige Top spieler.
Was mit Fish geht, weiss ich nicht, aber wenn er die Quali doch ernst nehmen wird, dann wird er wohl #3 bilden.

und nun schreib wieder einen Elllenlangen Text voller interlektueller Ergüsse, damit sich die Forenuser wieder an dir ergözen können
:elefant:
 

1StEiN3

Guest
Original geschrieben von JoKa
Ich weiss zwar nicht unter wievielen smurfs sele angemdlet ist, aber ne chance hat er dennoch nicht.

Sele spielt mit 1 einzigem Acc WCG, das mit richtigen Profil-Infos und hat sich bereits für Runde B qualifiziert.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
was ja auch so viel heissen mag, wenn sich selbst metatron für runde 2 qualifiziert hat :elefant:
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von ReF
Shao-Ling, Du bist wirklich nur noch lachhaft. Denkst Du im Ernst, dass ich hier eine detailierte Beschreibung der Skillverhältnisse darlegen werde? Omg, ich verschwende leider nur max. eine halbe Stunde in diesem gottverdammtem Forum, weil es mir auf gut deutsch SCHEISS EGAL ist.
Ich weiss leider auch nicht was dir dieser Text gebracht hat? Denkst Du mit so einem Schwachsinn erreichst du irgendwas?

Ich finde es nur amüsierend, wie hier die Foren User versuchen den Skill einzelner Leute einzuschätzen und sich dabei wie Szenekenner fühlen.

Kurz und knapp:

#1 Break (#1/#2 können variieren)
#2 Socke
#3 ka ( da gibt es echt zuviele, die auf einem Skilllevel sind )

Mondi ist nicht dabei, weil, wie Du weißt er nicht nach Leipzig fahren wird wie einige Top spieler.
Was mit Fish geht, weiss ich nicht, aber wenn er die Quali doch ernst nehmen wird, dann wird er wohl #3 bilden.

und nun schreib wieder einen Elllenlangen Text voller interlektueller Ergüsse, damit sich die Forenuser wieder an dir ergözen können
:elefant:
Ich habe lediglich versucht, dir deinen Irrtum vor Augen zu führen. Nun, es scheint nicht funktioniert zu haben, da du immernoch nicht verstanden hast, worum es hier ging.
Ich habe lediglich meinen Standpunkt zu diesem Thema bekanntgegeben und keinesfalls behauptet, dass meine Meinung aufgrund meiner Szenekenntnisse die unbestreitbar richtige ist. Es handelt sich lediglich um meinen persönlichen Standpunkt, den zu vertreten übrigens Sinn und Zweck eines Forums ist, falls dir das auch nicht bekannt sein sollte.
Daraufhin wurde ich mit deinem drittklassigen Flame konfrontiert, den ich in meinen Augen angemessen beantwortet habe (wenn so etwas überhaupt Reaktion verdient). Anstatt dich nun ebenso angemessen zu rechtfertigen, beharrst du weiterhin auf deinen vorangeganenen haltlosen Behauptungen und gibst vor, dir einfach nicht die Mühe machen zu wollen, das Ganze näher oder gescheiter zu erläutern, ein Armutszeugnis in jeder Hinsicht.

Das im Groben, bei Bedarf bin ich gerne bereit, dir noch sämtliche restliche Ungereimheiten sowie Angriffsflächen innerhalb deines Beitrags vorzustellen. Allerdings erachte ich das momentan nicht für nötig, da du dir ja sowieso zu schade wärst, darauf vernünftig einzugehen oder dich auf einem angemessenen Niveau zur Wehr zu setzen.
Nimm es so hin und unterlasse bitte tunlichst jeden weiteren Versuch, mich hier auf diese Art und Weise anzugreifen, solange du keine sachliche Argumentation dazu vorbringen kannst, ich danke.
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Wie kann man so ein beknacktes Forum nur so ernst nehmen, ich kann es nicht begreifen ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


:elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Original geschrieben von Ronin[XiC]

lol

gitz hat WCG 2001 GEWONNEN

darum war er automatisch für 2002 qualifiziert


Ich dachte, dass hätte ich geschrieben ...

Original geschrieben von Ronin[XiC]

das hat rein gar nichts mit seinem quali sieg zu tun ...

Hab mal nachgefragt:

BiBaButzemann (04:31 PM) :
btw was ist mit dir und wcg quali

bist du eigentlich als ger-quali sieger nicht für top 32 qualifiziert ?
BiBaButzemann (04:32 PM) :
da war doch irgendwie was so in der art letztes jahr, dass du nicht hättest mitspielen brauchen, ode so
Freddy (04:37 PM) :
nee nee ich spiel die quali
Freddy (04:37 PM) :
aber als "protoss"
BiBaButzemann (04:38 PM) :
jo weil noch kein game

und irgendwas meinte kambiz mal letztes jahr, dass du garnicht vorrunden spielen bräuchtest, weiss aber nicht mehr genau, kann mich auch irren
Freddy (04:38 PM) :
yo brauchte ich auch nicht
Freddy (04:38 PM) :
hab ich aber weils besser kommt
Freddy (04:38 PM) :
sonst labbern dich die ganzen nubs wieder von der seite an
Freddy (04:38 PM) :
warum man geseedet wird..
BiBaButzemann (04:40 PM) :
kann ich das so Ronin, dem Spassten, ins Forum pasten, weil er irre die Klappe aufreisst und meint alles besser zu wissen ?
Freddy (04:42 PM) :
yoyo von mir aus

So Ronin, nun stänker von mir aus noch ne Runde rum, was das wieder für ne grosse Ungerechtigkeit, Fehlplanung und Unfähigkeit der WCG / Admins ist, aber siehs ein:

Du hast den kleineren Schnipel.
 

shaoling

Guest
Jemand hackt offensichtlich auf Ronin herum und Sönke ist nicht zugegen...

Und nun lasst kleine Schnipel klein sein und große Klappen groß, begrabt das Kriegsbeil, raucht eine Versöhnungspfeife dazu :kiff:, oder hebt einen :Prost:!
:Peace:
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
ok
wennn ihr JETZT im NACHHINNEIN spieler setzt verstößt das komplett gegen jegliche fairness fairplay und bestehende turnier regeln ( DIE ES BESTIMMT IRGENDWO GIBT )

man darf nicht einfach OHNE ES VORHER ANZUKÜNDIGEN
bestimmten leuten einen sonderplatz geben

tut man das vorher ist das natürlich in ordnung, auch wenn ich das nicht so ganz verstehe, schließlich ist IN KOREA SELBST BOXER NICHT GESEEDED WORDEN OBWOHL DIESER DIE WCG GEWONNEN HAT
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
hier die 3 games von Korn vs aL-Faith :elefant:

in .zip umbenennen !
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Wie soll das bitte mit Fish als gesetzt gehen?
Ich meine wären die am Ende angekommen und hätten gesagt "sry gibt nur 31 statt 32 Plätze", ich denke Nr. 32 wäre dann ziemlich sauer. ~
 
Mitglied seit
24.06.2002
Beiträge
1.163
Reaktionen
0
weiß wer gründe warum mondi nich nach leipzig fährt?
wenn jeder forenuser 50 cent spenden würde, dann hätten wir doch zugfahrt zusammen :ugly:
 

TheSelector

Guest
#1 protoss
#2 zerg
#3 terraner


im ernst
#1 protoss aka fisheye
#2 socke
#3 norti


kann dazu nur sagen: protoss an dich macht. und nachdem mondragon nicht nach leipzig fährt, gibt es dort nich mehr SOO viele MEGA starke zerg. und die eben genannten protoss spieler sind ebenfalls sehr gute pvt gamer, weshalb sie die einzig verbleibenden starken terraner wie cope etc. in schach halten können. im pvp sind die oben genannten die besten ihres fachs.

daher tipp ich ma dass mind. 2 von den oben 3 genannten nach korea fahren.

ui, wird hart ob das echt so kommt :):confused:
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
mondi nicht da = nich mehr SOO viele MEGA starke zerg da
mondi da = viele MEGA starke zerg da

aha aha aha ;)
 

-OdiN-

Guest
btw warum nennt niemand enti im kreis der äußeren favoriten? leute wie goody schlägt er allemal ohne probs...
 
Mitglied seit
07.11.2002
Beiträge
2.043
Reaktionen
0
enti wurde irgendwie übergangen und macht garnich erst mit ;/
als ers gemerkt hat wars schon zu spät siehe wcg.de forum
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
jo und als einer der besten deutschen z's wären seine chancen auch nicht schlecht gewesen.
 

shaoling

Guest
Hm, hundertprozentig halte ich für etwas übertrieben, aber Chancen hätte er sicherlich.
Vielleicht nimmt er ja unter einem Smurf teil, wir werden es erleben.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von aLpHa]oNe[-
AiR würde es denke ich mal 100% in die top 3 schaffen

willst du Lacher erzeugen?
Mal ganz davon abgesehen, dass er gehackt hat war er auch mit Hack bestimmt nicht mal Top5 in Ger und das wäre schon eine krasse Übertreibung oder wo hat er sich "bewiesen"?
Ausserdem ist alleine die Nennung seines Nicks ne Beleidigung für jeden ehrlichen Spieler und wenn so einer bei den WCG Finals wäre, würde ich bei einer evtl. Teilnahme das Event boykottieren.
 

shaoling

Guest
Auf der letzten WCG-Qualifikation hat er doch ganz gut abgeschnitten, und das ohne Hack...
 

DaRk)FiGhT

Guest
einmal hat er gehackt! megaschlimm oder?
er hat das potential da bin ich mir sicher! ich seh ihn zurzeit sehr oft auf west und ich nehme an des is weil die deutschen in europe einfach zu schlecht sind
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
er hatte dohc früher als vaj'flippy schonma gehackt oder nicht :confused:
 

KQF

Guest
Original geschrieben von aLpHa]oNe[-
einmal hat er gehackt! megaschlimm oder?
er hat das potential da bin ich mir sicher! ich seh ihn zurzeit sehr oft auf west und ich nehme an des is weil die deutschen in europe einfach zu schlecht sind

das wage ich stark zu bezweifeln... denn es wird garantiert an manner liegen ;)
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
rofl immer diese pseudo west gosus, um es mal klar zu sagen auf Europe findet man viel einfacher viel bessere Gegner, als wäre das irgendwie was besonderes auf west zu spielen.
 

shaoling

Guest
Das Standardniveau ist auf West schon ein bisschen höher.
Aber wenn du irgendwann auch darüber liegst, ist es auf Europe wie auf West gleichsam sehr schwierig noch angemessene Gegner zu finden, gerade wenn du weder einen Namen noch Verbindungen hast.
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
du glaubst doch nicht das der _Durchschnitt_ bei tausenden von Leuten auf west oder europe sich wirklich unterscheidet?
Es geht nur darum entweder man kennt gute Leute oder man kennt sich nicht, aber gerade bei zweitem ist es auf europe doch gerade durch WGT/TLT einfacher gegner zu finden oder chans wie fin-1, nld-1, swe-1 etc. abzugrasen.
Aber naja das war hier eigentlich nicht das Thema. °°
 

KQF

Guest
leinad du kannst nicht etwas beurteilen was du nicht kennst.. zumindest nicht angemessen
 
Oben