WCG-Qualifikation, wer wird's machen?

Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
btw wurd in dem thread schon in erwegung gezogen dass kala auch mitmacht?
ich mein in wc3 hat er seit fast 2 wochen gleiche stats.
vielleicht hat er währenddessen für bw geübt und msicht munter mit ;)
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von hiyO
leinad du kannst nicht etwas beurteilen was du nicht kennst.. zumindest nicht angemessen

also bei europe unterstelle ich mir einfach mal, dass ich da die meisten chans etc. kenne und weiss wer sich auch von den besseren in europa wo rumtreibt.
West Erfahrung habe ich auch etwas, aber ich weiss es auch von anderen, dass das Niveau dort nicht anders ist als auf Europe, man aber halt sagen kann man hat gg kor's oder sontiges gespielt (das es aber von diesen genauso genug schlechte, mittelmässige oder nicht bessere gibt wie auf Europe sollte man nicht vergessen).
Ansonsten werden West Spieler meist Anhängsel von irgendwelchen West Gosus und kriegen dann halt auch ab und an ihre games gg bessere, aber im Prinzip und gerade seit WGT Zeiten und nun noch verstärkter durch TLT findet man auf Europe viel schneller nen starken Gegner.
Mir gefällt einfach nicht diese mystifizierung von Westspielern, das ist ja schon fast so als wäre es irgendne Auszeichung für skill wenn man auf West spielt.
Und das viele von den Top Spielern auf West spielen bzw. gespielt haben lag wohl eher daran, dass sie dort in Ruhe waren, aber der Effekt nutzt sich eben auch ab.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Original geschrieben von sare
btw wurd in dem thread schon in erwegung gezogen dass kala auch mitmacht?
ich mein in wc3 hat er seit fast 2 wochen gleiche stats.
vielleicht hat er währenddessen für bw geübt und msicht munter mit ;)

Schaumal Gruppe 93, dieser suxor.^^ Ich weiß nicht, ob er es ist, aber er ist z only und sagte, dass er seit 2 Wochen wieder aktiv spielt und schon bei den WCG Finals in Leipzig dabei gewesen ist. Aber ka.:D
 

KQF

Guest
Original geschrieben von Leinad


also bei europe unterstelle ich mir einfach mal, dass ich da die meisten chans etc. kenne und weiss wer sich auch von den besseren in europa wo rumtreibt.
West Erfahrung habe ich auch etwas, aber ich weiss es auch von anderen, dass das Niveau dort nicht anders ist als auf Europe, man aber halt sagen kann man hat gg kor's oder sontiges gespielt (das es aber von diesen genauso genug schlechte, mittelmässige oder nicht bessere gibt wie auf Europe sollte man nicht vergessen).
Ansonsten werden West Spieler meist Anhängsel von irgendwelchen West Gosus und kriegen dann halt auch ab und an ihre games gg bessere, aber im Prinzip und gerade seit WGT Zeiten und nun noch verstärkter durch TLT findet man auf Europe viel schneller nen starken Gegner.
Mir gefällt einfach nicht diese mystifizierung von Westspielern, das ist ja schon fast so als wäre es irgendne Auszeichung für skill wenn man auf West spielt.
Und das viele von den Top Spielern auf West spielen bzw. gespielt haben lag wohl eher daran, dass sie dort in Ruhe waren, aber der Effekt nutzt sich eben auch ab.

du hast gewissermaßen damit recht dass sich der europe skill durch wgt und tlt etwas erhöht hat, würdest du aber nen halbes jahr west spielen mit halbwegs guten connections würdest du bemerken dass der anteil der guten und pro spieler wesentlich höher is und auch deren skill höher is...
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von ReF
hiyO aka? :bored:
Ja, du kennst ein paar pGs und auch so manch anderen, du bist schon ein toller Hecht!

Btw, weiß jemand, welcher deutsche Toss User unter dem Namen Konigstiger TLT spielt?
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
1.877
Reaktionen
0
deine mutter?

ne keine ahnung aber mercy glaub kaum das der zur wcg auf bw switcht wenn war3 auch vertreten ist, der wird wohl für war3 wcg antreten meinst nicht auch?
 

DerBlender

Guest
fisheye heisst bei tlt jetzt MoOrGoGi[pG], hat wieder mal seinen acc. resetted und seinen nick geändert... ja in den heutigen zeiten hat man viele namen.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
Original geschrieben von (BHC)Dead'eye
deine mutter?

ne keine ahnung aber mercy glaub kaum das der zur wcg auf bw switcht wenn war3 auch vertreten ist, der wird wohl für war3 wcg antreten meinst nicht auch?
macht vielelicht beide qualis, wie socke auch
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ja, du kennst ein paar pGs und auch so manch anderen, du bist schon ein toller Hecht!

Btw, weiß jemand, welcher deutsche Toss User unter dem Namen Konigstiger TLT spielt?

Das ist höchstwahrscheinlich kein deutscher, alleine schon dieser deutsche fake Name und die email, mal davon abgesehen das in seinem 2 mann grossen team nochn ami drin ist. Land soll halt als Tarnung dienen, genauso wie bei Hummelpisse der garantiert kein deutscher ist, weil er die Sprache nicht spricht. °°
 

KQF

Guest
zumal hummelpisse deutscher und ein ally ist das ich schon sehr lang kenne...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
also Infinity meinte er sprach kein deutsch... (kann sich zwar irren, aber wieso sollte er net deutsch sprechen wenn er es kann und wieso spielt Hummel so "gut" obwohl ihn keiner kennt?)
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.011
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ronin[XiC]
Pomplito[XiC]
Metatron[XiC]
Stern[XiC]
dann hätten wir als einzigste nation ne frau am start ^^
wenn 3 xic's in einem flugzeug sitzen, schiess ich das teil ab *g*
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
Original geschrieben von ^mErCenary^


Schaumal Gruppe 93, dieser suxor.^^ Ich weiß nicht, ob er es ist, aber er ist z only und sagte, dass er seit 2 Wochen wieder aktiv spielt und schon bei den WCG Finals in Leipzig dabei gewesen ist. Aber ka.:D

das ist jemand anderes :rolleyes:
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
ich kenn auch n smurf der ejemand bekanntes ist, seine games aber von jemand anderes bekanntes spielen lässt, weil der 1. spieler zur zeit im urlaub ist ;(
 

KQF

Guest
Original geschrieben von Leinad
also Infinity meinte er sprach kein deutsch... (kann sich zwar irren, aber wieso sollte er net deutsch sprechen wenn er es kann und wieso spielt Hummel so "gut" obwohl ihn keiner kennt?)
weil er in letzter zeit viel trainiert und nicht erkannt werden möchte :)
 

uLti_inaktiv

Guest
hm also socke scheint kein schlechter tip zu sein... cope glaube ich irgendwie nicht wegen den starken p spielern ... rifter und silence könnten vielleicht für überraschungen sorgen. ich glaube irgendwie eh das es dieses mal viele zerg gamer nach korea schaffen auch wenn hier irgendwie die protosse favorisiert werden. ich fürchte irgendwie das auf den neuen wcg maps zvp einfach zu stark imba ist
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von uLti
hm also socke scheint kein schlechter tip zu sein... cope glaube ich irgendwie nicht wegen den starken p spielern ... rifter und silence könnten vielleicht für überraschungen sorgen. ich glaube irgendwie eh das es dieses mal viele zerg gamer nach korea schaffen auch wenn hier irgendwie die protosse favorisiert werden. ich fürchte irgendwie das auf den neuen wcg maps zvp einfach zu stark imba ist
Ähem, das ist jetzt nicht dein voller Ernst, oder?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.166
Reaktionen
0
Original geschrieben von BiBaButzemann


Ich dachte, dass hätte ich geschrieben ...



Hab mal nachgefragt:

BiBaButzemann (04:31 PM) :
btw was ist mit dir und wcg quali

bist du eigentlich als ger-quali sieger nicht für top 32 qualifiziert ?
BiBaButzemann (04:32 PM) :
da war doch irgendwie was so in der art letztes jahr, dass du nicht hättest mitspielen brauchen, ode so
Freddy (04:37 PM) :
nee nee ich spiel die quali
Freddy (04:37 PM) :
aber als "protoss"
BiBaButzemann (04:38 PM) :
jo weil noch kein game

und irgendwas meinte kambiz mal letztes jahr, dass du garnicht vorrunden spielen bräuchtest, weiss aber nicht mehr genau, kann mich auch irren
Freddy (04:38 PM) :
yo brauchte ich auch nicht
Freddy (04:38 PM) :
hab ich aber weils besser kommt
Freddy (04:38 PM) :
sonst labbern dich die ganzen nubs wieder von der seite an
Freddy (04:38 PM) :
warum man geseedet wird..
BiBaButzemann (04:40 PM) :
kann ich das so Ronin, dem Spassten, ins Forum pasten, weil er irre die Klappe aufreisst und meint alles besser zu wissen ?
Freddy (04:42 PM) :
yoyo von mir aus




So Ronin, nun stänker von mir aus noch ne Runde rum, was das wieder für ne grosse Ungerechtigkeit, Fehlplanung und Unfähigkeit der WCG / Admins ist, aber siehs ein:

Du hast den kleineren Schnipel.




Es war nicht geplant da irgendwen zusetzen
 

uLti_inaktiv

Guest
shoa ling, wer oder was bist du und was hast du erreicht, dass du dich hier mit deinem riesigen szene wissen so profilieren kannst?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Jo weil Fishy es nicht wollte.

Aber es ging ja darum, dass Fishy vielleicht keinen Bock hatte zu spielen, da er noch nichts eingetragen hat, da er eh automatisch qualifiziert gewesen wäre...
 
Mitglied seit
20.08.2002
Beiträge
4.808
Reaktionen
0
leinad, sag mir mal plz bei gelegenheit wo man auf europe gute gegner findet, ich weisses nämlich nicht :(

bzw, hummelpisse hat mich schon öfters auf deutsch angequatscht und es soll auch leute gegen die so tun als könnten sie nur englisch weil se ... (das lass ich mal lieber).
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von uLti
shoa ling, wer oder was bist du und was hast du erreicht, dass du dich hier mit deinem riesigen szene wissen so profilieren kannst?
Mit Reputation kann ich leider nicht dienen, da wirst du mich wohl nur nach dem, was ich hier sage und tue, beurteilen können.
Ich wüsste aber nicht, was mich in dieser Hinsicht disqualifizieren sollte, die Gegebenheiten einer Starcraft-Map beurteilen zu können.
Original geschrieben von EnTi
leinad, sag mir mal plz bei gelegenheit wo man auf europe gute gegner findet, ich weisses nämlich nicht :(

[...]
Auf West sieht es da schon besser aus, allerdings ist es generell so, dass es ab einem bestimmten Skilllevel extrem schwer wird, angemessene Gegner zu finden, wenn man weder Namen noch Bekanntschaften vorzuweisen hat.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Mit Reputation kann ich leider nicht dienen, da wirst du mich wohl nur nach dem, was ich hier sage und tue, beurteilen können.
Ich wüsste aber nicht, was mich in dieser Hinsicht disqualifizieren sollte, die Gegebenheiten einer Starcraft-Map beurteilen zu können.

eines

du hast kein plan was gut ist und was nicht, du weisst nicht welche strategien funktionieren und welche nicht

also gg
 

uLti_inaktiv

Guest
Original geschrieben von EnTi
leinad, sag mir mal plz bei gelegenheit wo man auf europe gute gegner findet, ich weisses nämlich nicht :(

bei TLT?
bei WGTour?


@shao ling
dann nenne mir mal bitte ein paar möglichkeiten als protoss vs einen sehr guten zerg auf jungle oder loc zu winnen
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von EnTi
leinad, sag mir mal plz bei gelegenheit wo man auf europe gute gegner findet, ich weisses nämlich nicht :(

solltest dann evtl. mehr mit deinen clan m8s abhängen, um Mondi, Strafe und co schwirren doch ständig genug gute Leute herum oder halt tlt, also du solltest da wohl die wenigsten probs haben. tt
 

VaMPiRe6

Guest
Original geschrieben von uLti


bei TLT?
bei WGTour?


@shao ling
dann nenne mir mal bitte ein paar möglichkeiten als protoss vs einen sehr guten zerg auf jungle oder loc zu winnen

fast DT's +üg+gü++ügü++üg
 

shaoling

Guest
Original geschrieben von Ronin[XiC]


eines

du hast kein plan was gut ist und was nicht, du weisst nicht welche strategien funktionieren und welche nicht

also gg
Du scheinst meinen Lebenslauf samt meines Psychologischen Profils aber sehr genau gelesen zu haben...
Original geschrieben von uLti


bei TLT?
bei WGTour?


@shao ling
dann nenne mir mal bitte ein paar möglichkeiten als protoss vs einen sehr guten zerg auf jungle oder loc zu winnen
Da könnte ich auch sagen: Nenn mir überhaupt einen Weg als Protoss gegen einen Zerg zu gewinnen...

Ich weiß nicht, ob es dir jetzt um dieses Match Up geht oder um die besonderen Gegebenheiten der Map, falls es letztere betrifft, solltest du mir vielleicht verraten, auf welche du da abzielst.
 
Oben