Original geschrieben von ReF
ROFL, klugscheisser Shao-Ling, wie ist denn ein Bnet acc, du krasser szenekenner
ich lach mich irgendwie schlapp, wie alle versuchen, jemand einschätzen zu können :/
Ausnahmen wie Leinad ( Breaks blutsbruder ) oder Joka sind davon mal auszuschließen
Ich liebe Menschen wie dich, die sich frei jeder Argumentation bzw. jedes konkreten Verweises in eine durchaus interessante Diskussion einbringen, um ihre missratenen geistigen Ergüsse kundzutun und sich dabei noch irre "cool" vorzukommen.
Ich kenne dich nicht und weiß sicher in etwa so viel über dich wie du über mich und in Anbetracht dieser Tatsache, solltest du dich vorerst lieber etwas zurückhalten und nicht versuchen, mich zu beurteilen oder einzuschätzen, das ist nämlich noch so ziemlich keinem Menschen so wirklich gut gelungen.
Damit du deinen schwächlichen Geist nicht zu sehr bemühen musst, um den Kern meiner eigentlichen Aussage von selbst zu erfassen, stelle ich dir eine kleine Hilfe und hoffe, dass du zumindest ein wenig Hirn beweist, indem du die darin enthaltenen Information aufnimmst und sinnvoll verwertest, ich wäre dir sehr verbunden.
Ich habe auf Psychosis' Beitrag, Mondragon wäre der einzige, dem es spielend gelingen könnte, sich durchzusetzen, lediglich eingewandt, dass er sich, nachdem er eine Zeit lang als die unbestrittene Nummer eins galt, zuletzt nicht mehr so präsentiert hat, dass eine solche Aussage zum jetzigen Zeitpunkt gerechtfertigt wäre.
Wenn du natürlich Mondragons alter Ego persönlich bist und der von Fisheye, Socke und Co dazu, kannst du das natürlich um einiges besser beurteilen als ich bescheidener kleiner Strat-Forum-Newbie.
Doch dann geize doch nicht mit den potentiellen Ergüssen deines genialen Geistes, sondern belehre uns aus dem Fundus deiner reichhaltigen Erfahrung, der es dir doch gewiss erlauben wird, eine detaillierte und vollkommen wahrheitsgetreute Schilderung der aktuellen Skillverhältnisse an der Spitze der deutschen BW-Community durchzuführen.
Ein solches Genie der freien Rede, schlagfertigen Argumentation und bestechenden rhetorischen Überzeugungsgabe wird solch eine kinderleichte Aufgabe doch spielend bewältigen können, oder?
Dann mal los, die Bühne gehört dir.