So nabend,
erstmal danke, dass es soviel feedback von euch gab für diesen Event, dass finde ich wirklich super.
Um es kurz und knackig zu machen, Samtagabend war wirklich mal der Oberhammer, es tut mir wirklich leid dass das Tropical Island vom Netz genommen wurde. Das ärgerlichste war aber eigentlich, dass uns nach dem zweiten Blitzeinschlag auch die Internetleitung um die Ohrengeflogen ist, so dass wir nicht weiter senden konnten.
Um nun mal für Aufklärung zu sorgen warum weder das LB Final noch das Overall Final auf dem Vieostream zu sehen waren, werd ich mal versuchen das ganze kurz darzulegen.
Das erste Problem war einfach vor Ort, bis eine Woche vor Eventbeginn waren noch 2 Videostreams im Gespräch, dann wurde dies aber auf einen beschränkt, da wir aber zwei Bühnen hatten, mussten wir das irgendwie aufteilen.
Und da war nun das Problem wie teilt man das zeitmässig auf um es glei zu sagen, wir also das Team von gamer-FM hatte dabei nicht wirklich großen Einfluss, da es bei so einem Event auch darum geht das zu zeigen, was die Sponsoren wollen daher kam dieser Zeitplan am Ende zu stande.
Und Sonntag dann auch der Tag war wo die Sponsoren vorbeikamen, war es auch wichtig genau diese Spiele auf dem Videostream zu zeigen.
Wir haben schon versucht was zu drehen um das entscheidene Spiel um den WCG Slot zu übertragen, aber es lies sich einfach zeitlich nicht mehr einarbeiten.
Ich weiß das dies schade war, aber es war beim besten willen nicht möglich daran etwas zu ändern.
Da aber bei diesem Event auch den Sponsoren und dem Veranstalter aufgefallen ist, dass BW nicht "Tod" ist wird BW höchst wahrscheinlich auf der Prioritätsskala bei Live Übertragungen von Events einen Sprung nach vorne machen, aber auch da kann ich nix versprechen, denn auch ihr kennt das es wird auch gerne mal viel versprochen^^.
Ja ich hoffe ich konnte jetzt noch für etwas Klarheit sorgen, weitere Fragen die noch bestehen werde ich natürlich gerne beantworten.
Aso eins noch die mittschnitte von Freitag werden hochgeladen im laufe der nächsten Tage. Samstag sollte is zum stromausfall dann auch kommen.
Leider aber auch noch eine schlechte nachricht, der Rechner der das Overallfinal mitschneiden sollte, versagte leider aufgrund der wasserspätfolgen seinen dienst und es ist noch nicht sicher ob da noch was zu retten ist, aber mal schaun was sich da noch machen lässt.
So nun bin ich am Ende
mfg
gamer-FM`Feanor
P.s.: Ja btw ich war der Co-Mod in BW und warum ich so wenig geredet habe lag einmal daran das Grummel das bisel besser kann und andererseits darn das ich WC3 Caster bin und meine Stimme etwas schonen musste, da diese schon etwas angeschlagen war. Aber ich denke es war trotzdem einigermaßen ertragbar^^.