Original geschrieben von Rafale
ich war ja auch mal mit sele vor 4 jahren oder so beim clan USJ und ich weiss wie er drauf ist... er ist nur darauf aus die ganze Szene zu verarschen... er freut sich immer wieder wenn Deppen wie die WCG Führung auf ihn hereinfallen und spielen lassen, das baut ihn nur noch mehr auf. Und diese Dreistigkeit wird davon unterstützt, dass er nichtmal smurft sondern immer mit Main-Account spielt
Ich kann dir nur empfehlen, das Schubladen-Denken endlich abzulegen und den Tatsachen ins Gesicht zu sehen. Florian hat jetzt eindeutig bewiesen, dass er ohne Verwendung von Maphacks zu den besten deutschen Broodwar-Spielern gehört.
Original geschrieben von ReF
wäre ich fenris würde ich sele und den wcg admins eine boxen
Aus welchem Grund?
Original geschrieben von AScY
Das ist doch ein normales Double-Elemination Turnier oder nicht ?
Warum sagt dann der/die Kommentatoren, dass Break nun ein Ticket sicher hat ?
Es ist doch normalerweise so, dass Winnerbracket-Finale, Loserbracket-Finale und Overall-Finale gespielt werden.
Die Beiden im Overall-Finale haben - logischerweise - jeder ein Ticket sicher und es gibt dann noch das Spiel um Platz 3, wo es um das 3. Ticket geht.
Break ist nun aber erst im Winnerbracket-Finale, hätte dann also bei einem normalen Double-Elemination Turnier noch kein Ticket sicher.
Leute mit Ahnung sollen mich bitte aufklären !
PS: Alles andere würde einfach keinen Sinn machen 8[
Der Verlierer des WB-Finales spielt gegen den Sieger des LB-Finales das sogenannte Consolation Final. Der Verlierer dieser Begegnung ist Dritter, der Sieger spielt im Grand Final um Platz 1 / 2.
Original geschrieben von ^mErCenary^
Hab ich schon während der Online-Qualifikation gesagt, wie inkompetent das Admin-Team ist. Absolut katastrophale Durchführung des Turniers und überhaupt keine Erreichbarkeit. Nur dann wenn man off geht, um kurz danach ne PM mit 3 Zeilen zu erhalten, für die sie 3 Stunden gebraucht haben, nur um zu beweisen wie toll und schwer ihre Arbeit ist.
Wir Admins wurden kurz vor Turnierstart mit einem absolut neuen Turniermodus in der Broodwar-Szene konfrontiert. Niemals zuvor wurde ein Online-Turnier über einen derart langen Zeitraum als Double-Elimination durchgeführt. Ich habe bereits früher hier im Forum meine Meinung dazu geäußert und wünsche mir für 2006 die Gruppenphase zurück.
Original geschrieben von [HoT]Texas
wer sind die admins bei der wcg für dieses jahr ?
Wie 2004: Disruptor und eXce.
Unsere Entscheidungsmöglichkeiten sind allerdings arg begrenzt.
Original geschrieben von PR)Delion
Hm ich finde diese WCG-Quali hat auf jeden Fall bei mir für einige3 Überraschungen gesorgt.
In der Tat.
Original geschrieben von -Indy-
Wirklich guter Cast eben.... 
Kommt BW jetzt erst wieder um 0:30 Uhr?
Geplant ist ein Cast zwischen 19:00 und 19:30.
Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das im Internet kommt.
Außerdem geplant ist eine Übertragung mit Start zwischen 00:00 und 00:30. Wenn wir es hinbekommen, gibt es nicht nur das Consolation Final, sondern auch noch das LB-Final davor und somit die Entscheidung über den letzten Slot live.