• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Bracket!

TheSelector

Guest
ja war ganz nett

geh jetzt wieder weiter baden

deshalb bin ich ja da @@^_^@@@
8D

waren ganz lustige games - dafür dass ich nie trainiert hab ;p

"er wird in doppelten sinne baden gehen"

Reaktionen
0
oh wie lächerlich ist das denn ohne overall finale :[

toll ein hacker in singapur für deutschland ! dann können wir ja nur gewinn :8[:

will seine leistung nicht schmälern, aber das er überhaupt teilnehmen durfte ist für mich ein rätsel mit 7 siegeln :no:

Als ob er da irgendetwas reissen wird :doh:

Reaktionen
0
Gratuliere dir Sele,damit haste gezeigt das Ex-Hacker besser spielen als alle anderen!:top2:

Reaktionen
0
ich würde seine teilnahme im nachhinein für ungültig erklären, diese nerdige witzfigur hat es nicht verdient.

Reaktionen
0
hi flo ! :klatsch:
nun badet er im doppelten sinne : p im champus und im ruhm

eskaliert mal heute abend gut !:Prost:

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
ich war ja auch mal mit sele vor 4 jahren oder so beim clan USJ und ich weiss wie er drauf ist... er ist nur darauf aus die ganze Szene zu verarschen... er freut sich immer wieder wenn Deppen wie die WCG Führung auf ihn hereinfallen und spielen lassen, das baut ihn nur noch mehr auf. Und diese Dreistigkeit wird davon unterstützt, dass er nichtmal smurft sondern immer mit Main-Account spielt :)
Ich kann dir nur empfehlen, das Schubladen-Denken endlich abzulegen und den Tatsachen ins Gesicht zu sehen. Florian hat jetzt eindeutig bewiesen, dass er ohne Verwendung von Maphacks zu den besten deutschen Broodwar-Spielern gehört.

Original geschrieben von ReF
wäre ich fenris würde ich sele und den wcg admins eine boxen
Aus welchem Grund?

Original geschrieben von AScY
Das ist doch ein normales Double-Elemination Turnier oder nicht ?

Warum sagt dann der/die Kommentatoren, dass Break nun ein Ticket sicher hat ?

Es ist doch normalerweise so, dass Winnerbracket-Finale, Loserbracket-Finale und Overall-Finale gespielt werden.

Die Beiden im Overall-Finale haben - logischerweise - jeder ein Ticket sicher und es gibt dann noch das Spiel um Platz 3, wo es um das 3. Ticket geht.

Break ist nun aber erst im Winnerbracket-Finale, hätte dann also bei einem normalen Double-Elemination Turnier noch kein Ticket sicher.

Leute mit Ahnung sollen mich bitte aufklären !

PS: Alles andere würde einfach keinen Sinn machen 8[
Der Verlierer des WB-Finales spielt gegen den Sieger des LB-Finales das sogenannte Consolation Final. Der Verlierer dieser Begegnung ist Dritter, der Sieger spielt im Grand Final um Platz 1 / 2.

Original geschrieben von ^mErCenary^
Hab ich schon während der Online-Qualifikation gesagt, wie inkompetent das Admin-Team ist. Absolut katastrophale Durchführung des Turniers und überhaupt keine Erreichbarkeit. Nur dann wenn man off geht, um kurz danach ne PM mit 3 Zeilen zu erhalten, für die sie 3 Stunden gebraucht haben, nur um zu beweisen wie toll und schwer ihre Arbeit ist.
Wir Admins wurden kurz vor Turnierstart mit einem absolut neuen Turniermodus in der Broodwar-Szene konfrontiert. Niemals zuvor wurde ein Online-Turnier über einen derart langen Zeitraum als Double-Elimination durchgeführt. Ich habe bereits früher hier im Forum meine Meinung dazu geäußert und wünsche mir für 2006 die Gruppenphase zurück.

Original geschrieben von [HoT]Texas
wer sind die admins bei der wcg für dieses jahr ?
Wie 2004: Disruptor und eXce.
Unsere Entscheidungsmöglichkeiten sind allerdings arg begrenzt.

Original geschrieben von PR)Delion
Hm ich finde diese WCG-Quali hat auf jeden Fall bei mir für einige3 Überraschungen gesorgt.
In der Tat.

Original geschrieben von -Indy-
Wirklich guter Cast eben.... :top:
Kommt BW jetzt erst wieder um 0:30 Uhr?
Geplant ist ein Cast zwischen 19:00 und 19:30.
Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das im Internet kommt.

Außerdem geplant ist eine Übertragung mit Start zwischen 00:00 und 00:30. Wenn wir es hinbekommen, gibt es nicht nur das Consolation Final, sondern auch noch das LB-Final davor und somit die Entscheidung über den letzten Slot live.

Asta Khan_inaktiv

Guest
disruptor, ich hab dein post gar nicht weiter gelesen - ich bin fassunglos.

selbst wenn sele der unangefochtene und unbesiegbare beste spieler deutschlands wäre, der garantiert die wcg gewinnen würde, sollte man ihn bei seiner vorgeschichte nichtmal an den national finals teilnehmen lassen. er ist ein hacker gottverdammt und hacker sind sozusagen kriminelle. wenn er nur einmal aufgefallen wäre, wäre die strafe längst verjährt, aber bei so einem schweren fall kann man außer einem lebenslangen ban für alle ligen nichts machen. stell dir mal vor, ein radfahrer würde drei mal beim dopen erwischt immer nachdem seine letzte sperre abgelaufen ist. der würde nie wieder an einem rennen teilnehmen dürfen.

furchtbar mieses bild für die deutschen wcg ausrichter und die deutsche broodwar szene. sele bitte spiel worms oder so. gönnen tun dir das nicht viele.

@ascy: sag mal, so schwer ist das doch nicht zu verstehen. natürlich gibt es ein overall final.

Reaktionen
0
Hat er wneigstens einmal in sienem Leben was "großes" erreicht. rofl Naja BW ist eh kacke geworden. Und nun auch lächerlich. :8[:

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von ^mErCenary^
Hat er wneigstens einmal in sienem Leben was "großes" erreicht. rofl Naja BW ist eh kacke geworden. Und nun auch lächerlich. :8[:

da seht ihr schon, was ein hacker bei der wcg für eine moralische und imagetechnische wirkung auf bw und die bw communtiy hat. =/
aber der schaden ist jetzt wohl entstanden und mehr als trauern kann man nicht mehr. hoffentlich gewinnt sele in singapur nichtmal ein spiel, auch wenn das natürlich für den deutschen medaillenspiegel scheiße wäre.

Reaktionen
0
rofl disruptor du machst dich sowas von lächerlich...
natürlich gehört er mit zu den besten spielern in ger aber...
ein spieler dem schon so oft das hacken nachgewiesen wurde und vor allem auch in jüngerer zeit immer wieder überführt wurde den muss man einfach im vorraus sperren.
nun sieht es bei euch so aus als wäre hacken wirklich absolut legal und nur bei eurem turnier halt verboten... "hat zwar durchgehendgehackt, aber wayne bei uns isses ja offline und dann darf auch der mitspielen!!111!"

naja die peinliche wcgquali hat damit wenigstens ihr passendes ende bekommen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Disruptor
Ich kann dir nur empfehlen, das Schubladen-Denken endlich abzulegen und den Tatsachen ins Gesicht zu sehen. Florian hat jetzt eindeutig bewiesen, dass er ohne Verwendung von Maphacks zu den besten deutschen Broodwar-Spielern gehört.

Aus welchem Grund?

Der Verlierer des WB-Finales spielt gegen den Sieger des LB-Finales das sogenannte Consolation Final. Der Verlierer dieser Begegnung ist Dritter, der Sieger spielt im Grand Final um Platz 1 / 2.

Wir Admins wurden kurz vor Turnierstart mit einem absolut neuen Turniermodus in der Broodwar-Szene konfrontiert. Niemals zuvor wurde ein Online-Turnier über einen derart langen Zeitraum als Double-Elimination durchgeführt. Ich habe bereits früher hier im Forum meine Meinung dazu geäußert und wünsche mir für 2006 die Gruppenphase zurück.

Wie 2004: Disruptor und eXce.
Unsere Entscheidungsmöglichkeiten sind allerdings arg begrenzt.

In der Tat.

Geplant ist ein Cast zwischen 19:00 und 19:30.
Ich habe allerdings keine Ahnung, ob das im Internet kommt.

Außerdem geplant ist eine Übertragung mit Start zwischen 00:00 und 00:30. Wenn wir es hinbekommen, gibt es nicht nur das Consolation Final, sondern auch noch das LB-Final davor und somit die Entscheidung über den letzten Slot live.

*piep*

Reaktionen
0
hoffntlich wird bw nächstes mal kein wcg game, sowas ist einfach nur lächerlich

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von EmPi~LiZarD
gratz sele und break =)

wie hier alle rumweinen, zu göttlich =]!!!
wenigstens etwas unterhaltung hier.. ihr seid alle 10 mal lächerlicher als sele oder die admins =]

damit hast du dich - absichtlich oder nicht - auch schon auf die seite seles gestellt. wie du meinst...

Reaktionen
0
genauso schlimm ist es auch, dass ein österreicher über die deutsche quali entscheidet naja... wen kümmerts.
vielleicht wird disrupter auch bald bemerken wie die internationale BW welt auf uns lachen wird, weil denen ein SoL_Selector wohl noch in Erinnerung sein wird... ich freu mich drauf =)
Achja und mal abwarten wie Spieler wie Fenris drauf reagieren, die gegen solche Leute rausfliegen mussten... :)

Reaktionen
0
Das ist echt ein wenig lächerlich... ein Hacker vertritt Deutschland T_T

SlannesH

Guest
Das mit Sele find ich auch lächerlich³. Er hat einfach nichts mehr auf irgendwelchen Events zu suchen. Chancen hatte er genug, und er hat die Com wieder und wieder verarscht. Doch damit nicht genug, macht die WCG Leitung jetzt gleich mit. Gratz!

Ich werd das ganze ab jetzt nichtmehr weiter verfolgen. Wer weiß wie lächerlich es noch wird. Obwohl, toppen kann man das fast gar nicht. Bin sehr drauf gespannt wie das Klima da unten ist, gut das die Spieler zur abkühlung Wasser haben...

EmPi~LiZarD

Guest
Original geschrieben von Asta Khan

damit hast du dich - absichtlich oder nicht - auch schon auf die seite seles gestellt. wie du meinst...

habe ich definitiv nicht, ich bin der sache gegenüber neutral

nur bringt es überhaupt nichts, hier in drölfmillionen postings rumzuweinen wie kleinkinder, wahrscheinlich noch mit dem hintergedanen irgendwie seles platz streitig zu machen

sele war halt clever genug, dort spielen zu dürfen, hat anscheinend gut geownt und hat nun sein ticket, find ich irgendwie geil

und das immer wieder von irgendwelchen leuten mit schlägen oder sonstwas gedroht wird, ist sowieso noch das sahnehäubchen. _niemand_ aber wirklich _niemand_ von den leuten die hier rumlabern, würden überhaupt iiiiiiiiirgendwas dort machen (ich betone nochmal, von den leutenm die sich hier aufregen)

das alles in allem, finde ich sehr köstlich, vielleicht kann man es ja nachvollziehen -_-

Reaktionen
0
Original geschrieben von SlannesH
Das mit Sele find ich auch lächerlich³. Er hat einfach nichts mehr auf irgendwelchen Events zu suchen. Chancen hatte er genug, und er hat die Com wieder und wieder verarscht. Doch damit nicht genug, macht die WCG Leitung jetzt gleich mit. Gratz!

Ich werd das ganze ab jetzt nichtmehr weiter verfolgen. Wer weiß wie lächerlich es noch wird. Obwohl, toppen kann man das fast gar nicht. Bin sehr drauf gespannt wie das Klima da unten ist. Gut das die Spieler zur abkühlung dort Wasser haben...

falsch, er hat nicht die community verarscht, sondern sich selbst und vllt ein paar vollidioten, die ihm geglaubt haben (wcg admins incl. ) 5mal aufzufliegen und andauernd siene unschuld zu beteuern, wie vernerdet muss man sein. er ist und bleibt nur eine witzfigur und charakterlich muss er ziemlich erbärmlich sein. ich zitiere ihn mal von 2003 :"68662863: du standst vielleicht nie so unter druck wie ich
egal was ich in bw gemacht hab ich musste besser sein
es ist mein ehrgeiz und meine provokationsempfindlichkeit die mich so angreifbar macht und mich schon fters fehler hat machen lassen
68662863: sie zu besiegen ist der ewige kampf und den gewinn ich zunehmend wie ich in wc schon mir selbst schon bewiesen hab"

empi: ich stimme dir zu, aber das genau dieses möglich war, also die teilnahme, will ich einfach nicht verstehen. die spieler, die es immer legal versucht haben sind immer die gearschten und das finde ich nicht i.O.

Reaktionen
0
wie schon 20 andere, sele ist guter spieler aber _ex)hacker_ -> einfach mal keine daseinsberechtigung.

Reaktionen
0
klar ist es nur ein spiel

aber ich mache auch in einem spiel nicht alles um meine spielpartner zu verarschen und zu betrügen

Reaktionen
0
Original geschrieben von SeXy~Rob
Ist doch nur ein Spiel Nerds :(

trotzdem denkst du genau das gleiche wie wir, rob.
es geht hier um GELD... da wird das spiel zum wettbewerb.
WCG ist Olympia für eSportler, wieso sollte dort ein Spieler dran teilnehmen der in seiner Karrier 5 mal oder so des Dopings überführt wurde?
Jeder hier weiss, dass Selector über Skill verfügt und das auch schon offline gezeigt hat, doch ist er einfach zu verbissen um auch mal über längeren Zeitraum fair zu spielen, wie die meisten anderen auch. Das gehört nunmal verboten und bestraft und´dass er an der WCG Offline teilnehmen durfte, versteht hier absolut KEINER aus der Szene. Damit wurde definitiv der Vogel abgeschossen. Und mein Kommentar in den News zu Selector war auch eher Wunschdenken als Realismus, ich hab schon befürchtet, dass er weiter kommt, ans Finale hab ich nun net unbedingt gedacht :-/

Reaktionen
0
sponsort die wcg den flug für die teilnehmer?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF
sponsort die wcg den flug für die teilnehmer?

ja, freilich. genauso wie der aufenthalt im spaßbad für "menschen" wie selector gesponsort wurden =)

Reaktionen
0
oh, nice :)

gl allen, die "diskussion" ist eh sinnlos.
hoffentlich lernen aber die zuständigen headadmins und vergeben die adminstellen bei bw neu.

JayJay3

Guest
armes deutschland :(

ich erinnere mich noch als er sich mit falschen namen beim giga grandslam angemeldet hatte und öffentlich auf der bühne als cheater beschimpft wurde...

er ist ein betrüger,lügner und heuchler und es beschämt mich,dass so jemand Deutschland in Singapur vertritt :(

Reaktionen
0
wieso hast du den post editiert in dem du disruptor als missgeburt beschimpfst?

Quint

,
Reaktionen
0
Weil der Post aus den Affekt heraus geschrieben wurde und Rafale genug Reife besitzt, einen Fehler einzugestehen? Warum ziehst du nochmal darüber her?

TheSelector

Guest
its just a game

und ich denke ich hab net ma so schlecht gespielt!

meinen hack konnt ich stecken lassen den hab ich gar net gebraucht...

eure kommentare find ich lustig!

yaMMM

Flirtwithme

Guest
sele ich bin ma ehrlich: ich finds scheisse das du dabei bist:cry:

aber: du sagtest du hast nich getraint? dann fang jetzt damit an ;)

cya

Asta Khan_inaktiv

Guest
und benutz bitte einen hack in singapur. stay true, back to the roots, wie auch immer du es nennen willst. auf jeden fall schaffst du dann wohl die gruppenphase, was du ohne hack wohl nicht tätest (ich glaube die konkurrenz ist härter denn je). und du weißt ja, du musst auf jeden fall gewinnen! beißen, junge!

Reaktionen
0
gz an breakdown und selector.

die schuld allein trifft wenn dann nur die orga von der WCG und niemanden anderen. in meinen augen haben da mehr als deutlich exce und disruptor versagt. egal ob und was sie dagegen getan haben, sie haben sicherlich nicht ihr bestes getan um soetwas wie fairness durchzusetzen.

selector war lediglich der, der gern auf auf ne freikarte eingegangen ist, so wie es jeder getan hätte. das er dann auch unter die top3 kommt war nichtmal unwahrscheinlich, wenn man das teilnehmerfeld und losglück hinzuzieht.

uLti_inaktiv

Guest
so, ich habe jetzt mal ganz kurz eine frage an euch alle:

wieso regt ihr euch jetzt so über selector auf? in canada ist ein vergleichbarer hacker, testie, auch für die wcg zugelassen und gilt dort schon lange als absolute ikone. wieso heult da keiner rum?

p.s.: ich finde selector als person auch absolut lächerlich und peinlich, aber er hat sich nun einmal fair qualifiziert, weshalb er den platz auch verdient hat. intotheair spielt ja auch diese neue liga mit...

nur eine frage bleibt offen:

wie zur hölle können die organisatoren solcher ligen das moralisch vertreten? christoph daum, der kokser, darf hier schließlich auch nicht mehr trainieren. wäre ja noch schöner.

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
rofl disruptor du machst dich sowas von lächerlich...
natürlich gehört er mit zu den besten spielern in ger aber...
ein spieler dem schon so oft das hacken nachgewiesen wurde und vor allem auch in jüngerer zeit immer wieder überführt wurde den muss man einfach im vorraus sperren.
nun sieht es bei euch so aus als wäre hacken wirklich absolut legal und nur bei eurem turnier halt verboten... "hat zwar durchgehendgehackt, aber wayne bei uns isses ja offline und dann darf auch der mitspielen!!111!"

naja die peinliche wcgquali hat damit wenigstens ihr passendes ende bekommen.
Das ist nicht richtig.
Es ist gegenüber der WCG keinerlei Anklage gegen Selector eingereicht worden, und schon gar keine Beweise, die ein Hacken in "jüngerer Zeit" nachweisen. Warum hat sich keiner getraut, die Beweisführung zu übernehmen?
Eine lebenslange Sperre gegenüber Selector ist seitens der WCG niemals ausgesprochen worden; auch nicht in der Zeit vor 2004. Und einen in Deutschland anerkannten Broodwar-Verband, der so etwas gemacht hat, gibt es auch nicht.

Original geschrieben von Rafale
...
Achja und mal abwarten wie Spieler wie Fenris drauf reagieren, die gegen solche Leute rausfliegen mussten... :)
Das kann ich dir sagen: Er unmittelbar nach der Niederlage sehr fair reagiert.

Reaktionen
0
allein das du meinst das keine "beweise" vorliegen, zeigt doch wie inkompetent du bist. er wurde erst im mai bei der TLT ladder erwischt afaik? nebenbei hat er bei der wcg online quali gehackt vor ein paar jahren ? (weiss nicht genau), multi acc geused, und wurde vorher schon 5mal erwischt?
ich habe nichts eingereicht, weil es mir a) zu blöd ist b) es offensichtlich, was zu tun ist c) das deine aufgabe wäre die spieler zu "untersuchen"

kaum zu glauben, aber #2 an ulti =)

e: http://teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=27107
+ bw.thread mit 8.4k views

Oben