• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Bracket!

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF
allein das du meinst das keine "beweise" vorliegen, zeigt doch wie inkompetent du bist. er wurde erst im mai bei der TLT ladder erwischt afaik? nebenbei hat er bei der wcg online quali gehackt vor ein paar jahren ? (weiss nicht genau), multi acc geused, und wurde vorher schon 5mal erwischt?
ich habe nichts eingereicht, weil es mir a) zu blöd ist b) es offensichtlich, was zu tun ist c) das deine aufgabe wäre die spieler zu "untersuchen"

kaum zu glauben, aber #2 an ulti =)
dazu verweise ich mal auf
http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=93733
Wir haben uns natürlich das Replay angesehen und zugegeben, keinerlei Hinweise auf Hack zu haben. Und keiner hat uns vom Gegenteil überzeugt. Wohl gab es gegenüber der WCG Vorurteile, aber keine fundierten Beweise.
teamliquid ist teamliquid und WCG ist WCG. Wir müssen unsere eigene Untersuchung machen.

JayJay3

Guest
was hat kanada mit deutschland zu tun ulti ?!?!?

@disruptor

sele wurde vor kurzem (mal wieder) des hackens überführt,aber ihr schaut wohl nicht über euren tellerrand,anders kann ich mir das nicht erklären :(

Reaktionen
0
" teamliquid ist teamliquid und WCG ist WCG"

der unterschied hierbei ist dass bei teamlquid leute sind die von bw ahnung haben und bei euch nicht.

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Original geschrieben von SillyWalks
" teamliquid ist teamliquid und WCG ist WCG"

der unterschied hierbei ist dass bei teamlquid leute sind die von bw ahnung haben und bei euch nicht.
Damit meinst du wohl die Leute, die sich in oben genanntem Topic geäußert haben.

Asta Khan_inaktiv

Guest
haha, von dem neuesten fall von tlt wusste ich noch nicht einmal was, weil ich damals beim bund war. aber das setzt dem ganzen ja wohl die krone auf. naja, genug geredet, disruptor wird wohl selber langsam einsehen, dass sele ein notorischer hacker ist.

es kommt gleich nochmal bw im stream angeblich!

Reaktionen
1
Man darf sich nicht darüber aufregen, dass Selector gewonnen hat, denn dass hat er sich zu 100% verdient. Wenn dann, darf man sich nur ärgern oder fragen, wieso er überhaupt mitmachen durfte. Und das ist ein sehr schmaler Grad ! Denn wenn ihr immer die Doping Vergleiche bringt, muss man ehrlich sagen : Dort wo Selector gehackt hat, dass wäre auf Radfahrprofiniveau sowas wie ne ''TrainingsTour'' und nicht TourDeFrance..

Ich persönlich finds schade, dass er mitmachen dürft, für '' Broodwar Deutschland'', kann aber ehrlich sagen, dass es mich für ihn freut, denn es ist bestimmt ne coole Sache für ihn und ich werde niemals einen Menschen wegen hack( egal wie oft , so sehr hassen, dass ich ihm das nicht gönnen würde.. oder sogar was dagegen unternehmen will.. )

Ich weiss, nämlich selber aus nem TradingCardGame ( MTG ) wie cool es ist mal was zu erreichen. Ich habe zwar in nem bestimmten game net gecheated aber mir ist ein Fehler zu meinem Vorteil unterlaufen, und deswegen hat mir trozdem jeder gratuliert und nicht ausgebuht..

Wie erbärmlich Selector sich online z.t verhalten hat weiss jeder, aber die meisten Deutschen User sind doch genaus arm, die sich drüber aufregen, wenn er es nun nach Singapur geschafft hat.

Nichts zu sele, aber zum schluss muss ich ma sagen, dass es die ''Schwächste'' wcg ger bis jetzt war.. imho..

ansonsten hoffe ich, dass sich fish noch qualifziert,dass wenigstens neben break noch einer dabei ist, der mit training und ausgefeilten strats ownen kann :)

allen dreine gl und viel spass =D

Will keinen beschuldigen,aber ich wette, dass 90 % derer, die meckern sich nie auf einer Lan blicken lassen, weil sie nicht selbstbewusst genug sind und versager sind.. ich halte das Selector nicht zu gute, aber ich finde diese LEute noch schlimmer als Sel..

peace all =P

bye

Reaktionen
1
Das wusste ich ehrlich gesagt schon länger, dass Mondi Sel trainiert. Und man muss ja auch ehrlich sagen, dass nach mass games und teilnahme bei vielen turnieren sel irgendwann was reissen musste..

Glaube, dass mondi auch Sel bei ToT damals haben wollte.. aber warum das nicht ging.. naja denkt es euch..

der stream ist nice =) allerdings schade, dass grummel so viel redet und der andere sich net so toll traut.. aber trozde sehr nett und richtig professionell erklärt :)

Vomitory.

Guest
War M@ddi seinerzeit eigentlich auch "schon" ex-Hacker, als er die deutsche WCG gewann, oder flog er erst später auf?
Mein Erinnerungsvermögen hat mich in dem Punkt irgendwie verlassen :\

Reaktionen
1
War als hacker bekannt.. aber Zeit verheilt wunden.. und jetzt redet da keiner mehr drüber..

Reaktionen
0
>Wieso bitte sind Sele und Break schon sicher durch??? 2002 stand Nash im WB Finale, verlor dann im WB Finale, verlor im LB Finale und musste dann noch ein Spiel um Platz 3 gegen Infinity, damaliger Verlierer des LB Finales machen, welches er ebenfalls verlor und schon war Infinity der 3. Teilnehmer

2003 musste Socke in diesem Spiel um Platz 3 gegen tame in letzter Sekunde seinen Platz abgeben.

Wieso bitte sind jetzt auf einmal die WB Finalteilnehmer beide durch? Das macht doch keinerlei Sinn. Naja ich habs net zu entscheiden und mich regt das eh nicht auf. Ich finds eher lustig dass Sele fährt. Wusste gar nicht dass er überhaupt noch BW spielt

Reaktionen
0
Ich hab zwar nur die letzten paar seiten gerade gelesen und weiß daher nich wo steht das er sicher durch is, aber sicher durch kann doch eigentlich wirklich noch niemand sein.

Der Gewinner des WB finals ist sicher durch, da er nurnoch 1. oder 2. werden kann, aber wer im wb finale steht is noch nich sicher durch, oder gibt es etwa garkein grandfinal?

~uessel~

Guest
gz an breakdown und selector.

die schuld allein trifft wenn dann nur die orga von der WCG und niemanden anderen. in meinen augen haben da mehr als deutlich exce und disruptor versagt. egal ob und was sie dagegen getan haben, sie haben sicherlich nicht ihr bestes getan um soetwas wie fairness durchzusetzen.

selector war lediglich der, der gern auf auf ne freikarte eingegangen ist, so wie es jeder getan hätte. das er dann auch unter die top3 kommt war nichtmal unwahrscheinlich, wenn man das teilnehmerfeld und losglück hinzuzieht.

sele trifft keine schuld, er hat bewiesen das er ohne hack gewinnen kann, los-glück, schwache wcg teilnehmer usw taten ihr übriges

schuld trifft einzig und allein exce und disruptor. niemanden sonst.
naja, man kann nichts dran ändern. die beiden haben ihren platz in der wcg orga, so leicht kriegt man sie bestimmt net da weg.
peinlich ist nur das man versucht die kritik schnell von sich zu weichen. es ist einzig und allein eure schuld, ihr habt zu wenig getan um faire verhältnisse zu schaffen. nicht sele oder sonst wer ist schuld, er nutzte seine chance (wie es viele getan hätten).

schade. nun ists zu spät

oOa)Krul

Guest
WB Finale --> Verlierer davon --> LB Finale vs den der sich durchs ganze LB geschlagen hat --> Verlierer davon --> 3.
Gewinner davon gegen WB Sieger --> Verlierer davon 2., Gewinner davon 1.

Also ist der Verlierer des WBs auf jeden Fall 3., auch wenn er das LB Finale dann auch verliert.

Asta Khan_inaktiv

Guest
psychosis, die regelung der letzten jahre, dass es nochmal ein extra game um platz 3 gibt, war auch jedesmal umstritten weil es eigentlich nicht üblich ist im double elim system.

Reaktionen
1
Original geschrieben von TheSelector

waren ganz lustige games - dafür dass ich nie trainiert hab ;p

Diese Lüge ist ja noch dreister, als deine Hackgeschichte..
Aber RL bist echt ein anderer Typ, denn Mondi würde keine Idioten mögen..

Und Collector hat dich auch als nice beschrieben..
und als üblen apm abuser ;P

Reaktionen
0
Original geschrieben von PhiL

Diese Lüge ist ja noch dreister, als deine Hackgeschichte..
Aber RL bist echt ein anderer Typ, denn Mondi würde keine Idioten mögen..

Und Collector hat dich auch als nice beschrieben..
und als üblen apm abuser ;P

das ist doch mal total wayne... und was liefer fishy denn fürne schwankende leistung... das ist echt mal verwirrend

Reaktionen
1
100 mal merh wayne ist es, dass dir das wayne ist.. du idiot =/

Reaktionen
0
hey hey keine flames plz :)

zu Sele im RL: hab von hexer zB auch gehört, dass er so ganz in ordnung sein soll und hat ja auch öfters gezeigt, dass ers offline drauf hat (ToT Lan etc.)... von daher find ichs eher bedauerlich dass er online immer wieder mal hacken musste um sein Skill Defizit auszugleichen.... er verschwendet doch sein ganzes "Talent" durch solche Aktionen.

oOa)Krul

Guest
Hat ausser mir noch jemand das Problem, dass einfach GARNICHTS in Winamp passiert, wenn ihr den Stream öffnet (Link auf BW.de anklicken). Dann startet zwar winamp, in der Playlist steht Listen(1), aber nix passiert. HLP PLZ 8[

Flirtwithme

Guest
atm geht der stream gut ;)
aber warum verschwendet er sein "talent"? er hackt aber das stört ja anscheinend die wcg nicht *g*

EDIT: was hat der bl*de s*ast da gerade im stream gesagt?

"viel spass mit wc3 und bw, wo sich die kleineren kinder aufhalten" ?

em nächste mal bitte gamesports und nich scheiss-fm als streamer ...

cya

zar4

Guest
Also zuerst einmal gratz Flo!!! hab mir schon gedacht das du weit kommst!
Aber von wegen du hast nich trainiert, vielleicht nicht so viel wie zu richtig aktiven zeiten, aber dennoch hast du schon einige games gemacht!

Habe hier aber noch ein prob, weiß jmd wieso der stream alle 2-3 secs neu buffered?!? Bzw kann mir jmd sagen wie ich das beheben kann?!?

Reaktionen
849
bei mir buffert der stream auch

kann es sein das 4x isdn nicht reicht?

Flirtwithme

Guest
4x?
meinst du 4 * 64 kbit?
der stream brauch ~ 500 kbit ergo nein es läuft nicht *g*

cya

oOa)Krul

Guest
Server tot eher, ich war drauf und dann auf einmal Break, nun geht nix mehr

Asta Khan_inaktiv

Guest
ja wtf. erst läuft es ruckelfrei, dann stoppt es und beim versuch zu reconnecten nur "server full". kann doch nicht sein, die haben da irgendwas kaputt gemacht. T_T

edit: jetzt liefs kurz wieder aber schwarzer screen und kein ton. das musste ja so kommen. 8[

seille

Guest
Ja ist echt toll. game fängt an, kurzer Lag und Standbild. Beim Versuch zu reconnecten kommt "Server voll".
Was sol der Mist denn ? Die haben wohl wirklich den Scheiss mit den 40 Zuschauern geglaubt :(

@edit
Nun kommt "Service unavailable". Prima

Reaktionen
0
angeblich soll dort gewitter sein, wahrscheinlich hat nen blitz eingeschlagen... die gamer-FM leute sind auch teilweise ausm IRC gekickt worden -.-

Asta Khan_inaktiv

Guest
na hoffentlich läuft dann auch das bw game erstmal nicht weiter. T_T haben die denn da keine blitzableiter?

Oben