• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Bracket!

Reaktionen
0
Original geschrieben von TheSelector
ja war ganz nett

geh jetzt wieder weiter baden

deshalb bin ich ja da @@^_^@@@
8D

waren ganz lustige games - dafür dass ich nie trainiert hab ;p

"er wird in doppelten sinne baden gehen"

Wie kannst du allen ernstes behaupten "nicht" trainiert zu haben?
Wahrscheinlicher ist eher, dass du mehr als alle anderen Spieler zusammen genommen trainiert hast – das weißt du.

Und du bist hier um „zu baden“ – nur deswegen bist du überhaupt gekommen - als am Freitag alle noch am Poker zocken und saufen waren, bist du - an deinem Geburtstag wie du mir erzähltest - als erster pennen gegangen.
Dann laufe ich dir über den Weg als du gerade dein Ticket gewonnen hast.
„Na Patze, dir hätte doch klar sein müssen, das ich der beste deutsche Protoss bin“

Fassen wir zusammen:
Ich glaube du bist eigentlich ein halbwegs intelligenter und netter Kerl, allerdings leidest du unter multiplen neurotischen Störungen…

Du musst dich nicht nur andauernd profilieren, du lügst auch noch was das Zeug hält, du weißt genau das du wie ein blöder trainiert hast, du weißt genau das du nicht zum baden gekommen bist, ich frage mich nur warum es dir egal ist, beim lügen erwischt zu werden, du musst doch eigentlich wissen, das du auf kurz oder lang damit auffliegst…
Du biegst dir die Dinge zurecht, du lebst in einer verzerrten Realität.

Das du es nicht merkst, ist allerdings das Indiz dafür, das du unter inneren Zwängen / neurotischen Störungen leidest – dir fehlt glaube ich die Möglichkeit zur Selbstanalyse, vielleicht ist es dir aber auch einfach egal.

Das du nach Singapoure fliegst ist meiner Meinung nach eine Farce, dafür hast du dir einfach schon zu viel geleistet.

Denk über das was ich geschrieben habe nach, ändere dich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tempelmagnet

Sele hats mit sicherheit zu 0,0% verdient, egal wie er sich vorbereitet hat. Der hat sich doch nur so reingehängt um der ganzen community zu zeigen wie behindert sie is, so einen unsportlichen spasst wie ihn an so einem event überhaupt teilnehmen zulassen.

doch, ich bezog die rechtfertigung der teilnahme nur auf den punkt der aktivität und der vorbereitung, und da hatters sowas von verdient...

und die leute die meckern, dass er dran teilgenommen hat sollten eventuell mal die "angreifen", die er als gegner hatte? z.b. fenris? wenn der sich so vorbereitet hätte wie sele dann würd wohl nun niemand meckern, aber nein darauf kommt niemand

Reaktionen
0
oha da bist aber im falschen forum wusel :D

die csler interessieren sich schon dafür, ich will nun nicht 10.000 links von den grossen cs seiten/clans/foren raussuchen aber da besteht/bestand schon grosses interesse, definitiv war aber das interesse und die zuschauer bei uns grösser/mehr als bei fifa oder nfsu/xbox das kann man wohl sagen

Reaktionen
0
Ja ihr habt recht, weder Fifa noch Nfsu sind so die Hammer guten Spiele zum casten, aber diese Spiele rafft auch ein totaler computer nappel^^ und deswegen wurden die auch gezeigt. Dann waren da natürlich auch noch die Hersteller der Spiele die nunmal als SPonsoren mit im Boot sitzen ergo wollen die das sehen und auch übertragen wissen.
Und bevor sich einer beschwert, ihr werdet wohl immer sowas wie fifa oder NfSu sehen zumindestens ein paar games, da haben wir leider keinen Einfluss, wenn wir uns bereit erklären so einen Event zu übertragen.

Und die XBox games sind sehr gut angekommen, weil die auch einfach zu raffen sind.

Also mir würde es auch gefallen wenn mehr WC3/BW und so gezeigt würden, aber mehr als betteln und nerven kann ic hauch nisch^^.
Also mal schaun was dei Zukunft noch bringt.

mfg
gamer-FM`Feanor

Reaktionen
8
Ok, ich stells mir auch etwas kompliziert vor den EA-Leuten beizubringen dass ihre Games schlechter sind als ein pixeliges Spiel von 1998 und sie deshalb auf der von ihnen wahrscheinlich mitfinanzierten Übertragung ignoriert werden sollen.

Hoffentlich gibts bald BWTV oder WTV. Das ginge dann mit nem Bruchteil der Bandbreite so dass mehrere Streams geben könnte, einen für die Sponsoren und 5 für die Community... :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi

doch, ich bezog die rechtfertigung der teilnahme nur auf den punkt der aktivität und der vorbereitung, und da hatters sowas von verdient...
[...]

du musst die situation im gesamtzusammenhang sehen

ein mehrfach des dopings überführter 100 meter sprinter hat es nicht verdient bei den olympischen spielen mitmachen zu dürfen, nur weil er härter als alle seine konkurrenten trainiert hat...

deine argumentation ist schwach, aber du bist auf einem verlorenem posten...

Reaktionen
0
patrick ich bin sicherlich der letzte der auf verlorenem posten is....:bored: ich hätte ihn genauso wenig spielen lassen und würde ihn genauso wenig in der zukunft spielen lassen wie viele hier...wieso hat es jemand, der sich abrackert mit fairen mitteln nicht verdient? er hats nicht verdient mitmachen zu dürfen, wenn er aber mitmacht und es schafft dann wohl doch, schert nicht alles über einen kamm

Asta Khan_inaktiv

Guest
mag sein, dass er es nach dieser argumentation verdient hat, das turnier zu gewinnen. aber trotzdem hat er weder die "siegprämien" also den flug nach singapur, noch den respekt verdient. jeder, der hier irgendwie sele's position vertritt oder für ihn argumentiert, der soll bitte, bitte nochmal den tl.net thread und den bw.de thread vom mai durchlesen. damals war für alle klar, dass selector spätestens jetzt für immer und ewig verschissen hat. man vergisst sowas nur viel zu schnell, genau wie einen guten vorsatz.

shuuk.eXce.2

Guest
Original geschrieben von Asta Khan
dann klär ihn (uns) doch bitte mal auf. wer hätte denn sonst die möglichkeit gehabt, sele zu bannen?

lies doch bitte bw.de comments oder die anderen Threads, bin echt leid das zu erklären -_-

Reaktionen
0
Original geschrieben von shuuk.eXce.

nicht energisch genug durchgesetzt ?

Wenn man keine Ahnung und null Informationen hat, sollte man einfach die Fresse halten und sich nicht aufspielen.
Ich kanns nicht fassen wie man so ne Scheisse labern kann ohne auch nur den Hauch einer Ahnung von der Situation zu haben.

Spastis.

(sry für vulgäre Ausdrücke)

Dann erklär uns doch mal, wie es ablief?
Hast du vehement gefordert - mit Begründung - warum Selector auszuschliessen ist?
Haben sie es daraufhin abgelehnt?
So wie die Dinge stehen - dass du z.B. mich gefragt hast, was ich von Sele/WCG halte im Vorfeld - denkt man nunmal, dass durchaus die Leute, die um Seles Aktionen wussten, ihr Amen gaben.

hanfkarotte2

Guest
ich glaube blue hat die ironie an dem satz von sele "ich hab doch nie trainiert" nicht erkannt T_T

überhaupt scheinen hier einige sehr beschränkt zu denken und alles auf die goldwage von selector zu legen - der junge macht mehr aus ironie als andere in normalen sätzen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von hanfkarotte
ich glaube blue hat die ironie an dem satz von sele "ich hab doch nie trainiert" nicht erkannt T_T

überhaupt scheinen hier einige sehr beschränkt zu denken und alles auf die goldwage von selector zu legen - der junge macht mehr aus ironie als andere in normalen sätzen...

lol von mir aus kannst du selector auch heiraten... es geht mir am allerwertesten vorbei... aber du kannst seles aussagen jetzt nicht ins rechte licht rücken... jeder weiss, dass er so hohl ist und das ernst meint mit dem nicht trainieren... er belügt sich selbst am meisten, das sieht man schon an der tatsache, dass er immer wieder hacken muss... bei jedem "normalen" spieler schaltet da der verstand ein und sagt einem "ein sieg mit unerlaubten hilfsmitteln ist doch kein richtiger sieg", bei sele scheinbar nicht :)

hanfkarotte2

Guest
ich heirate ihn nicht aber hohl ist er auch nicht - der hellste auch nicht - aber erzähl nix von hohl...

nur weil du eine abneigung gg ihn hast und du nicht bereit bist dir die sachen objektiv anzusehen heißt das nicht dass nicht andere auch ne meinung haben dürfen - und meine ist: er hat trainiert und hat das zugeben und das mit dem nicht trainieren war sicher auf sachen bezogen wie eure doofe analyse "nicht ganz aktiv in sachen broodwar" wenn er schon schreibt "geh baden" auf euer "doppelt bade gehen" also denkt ma nach. sele gibts euch mit euren eigenen sachen und ihr stellt ihn als lügner da? ich denke eher ich solltet euch vorher ma überlegen was ihr schreibt bei "analysen"...
just my 2 cents
:elefant:

ps: ich heirate ihn nicht; ich mag ihn sogar nicht; aber ich finds lustig wie er euch jetzt verarscht und wie ihr euch aufregt - und das ihr das alles so ernst nehmt tut euch selbst net gut denke ich :hammer:

ScHniB

Guest
ich heirate ihn nicht aber hohl ist er auch nicht - der hellste auch nicht - aber erzähl nix von hohl...

blue hat auch nicht gesagt dass er hohl ist. und blue hat immer recht! ;)

Reaktionen
0
ich finds lustig wie er euch jetzt verarscht und wie ihr euch aufregt - und das ihr das alles so ernst nehmt tut euch selbst net gut denke ich

Haha, du bist ne lustige Nummer :D

Welch grandiose Parallele zu den ersten 2-3 Sele-hackt-Diskussionen im BWCL-Forum damals - da meinten manche auch immer, wie geil uns Selector doch verarschen würde. Echt lächerlich.

Asta Khan_inaktiv

Guest
vielleicht sind ja die ganzen sele verfechter selber hacker, die nicht gerne sehen, wie hacken zu hart verurteilt wird.

hanfkarotte, dein name sagt wahrscheinlich schon alles. du nimmst wahrscheinlich nichts mehr ernst in deinem leben. vielleicht täte es dir auf der anderen seite mal gut, dinge ernster zu nehmen. ich hatte mal einen freund, der mehrere jahre in der psychatrie verbracht hat nur dank dem grünzeug.

Reaktionen
1
Original geschrieben von Asta Khan
vielleicht sind ja die ganzen sele verfechter selber hacker, die nicht gerne sehen, wie hacken zu hart verurteilt wird.

hanfkarotte, dein name sagt wahrscheinlich schon alles. du nimmst wahrscheinlich nichts mehr ernst in deinem leben. vielleicht täte es dir auf der anderen seite mal gut, dinge ernster zu nehmen. ich hatte mal einen freund, der mehrere jahre in der psychatrie verbracht hat nur dank dem grünzeug.

deine Beiträge find ich nicht nur manchmal unpassend 8[

M@gnum

Guest
Man das war erst vor vier Monaten.. diese Community kotzt ja nur an.. jeder der auch nur im Entferntesten was Positives über ihn schreibt, auch wenn er noch so gut begründet, kotzt mich an.. das ist sowas von bescheiden.. der Typ war doch endlich untendurch.. und nun ist alles wieder vergessen... ciao BW sag ich da nur

shuuk.eXce.2

Guest
Original geschrieben von ~XantoS~

Dann erklär uns doch mal, wie es ablief?
Hast du vehement gefordert - mit Begründung - warum Selector auszuschliessen ist?
Haben sie es daraufhin abgelehnt?
So wie die Dinge stehen - dass du z.B. mich gefragt hast, was ich von Sele/WCG halte im Vorfeld - denkt man nunmal, dass durchaus die Leute, die um Seles Aktionen wussten, ihr Amen gaben.

Ich habe das Thema angesprochen und konkret geschrieben, dass ich für einen Ausschluss bin. Allerdings war ich in der Zeit in Südamerika im Internetcafe, so dass Replayanalysen und Beweisstellung für mich nicht möglich waren.
Ich habe jedoch die Situation um Selector sehr genau geschildert und auch den Verfall in der TLT beschrieben...ich hielt das für ausreichend, die WCG Orga sah es jedenfalls anders und meinte es müße ein direkter Verstoß bei der WCG vorliegen.

Reaktionen
0
Schon jemand die Replays kontrolliert? evtl hat er ja nen neuen hack 8[

Spackenkopf der

Reaktionen
0
Original geschrieben von shuuk.eXce.

Ich habe das Thema angesprochen und konkret geschrieben, dass ich für einen Ausschluss bin. Allerdings war ich in der Zeit in Südamerika im Internetcafe, so dass Replayanalysen und Beweisstellung für mich nicht möglich waren.
Ich habe jedoch die Situation um Selector sehr genau geschildert und auch den Verfall in der TLT beschrieben...ich hielt das für ausreichend, die WCG Orga sah es jedenfalls anders und meinte es müße ein direkter Verstoß bei der WCG vorliegen.

was war denn mit der wcg03 ?

sonst rautiere ich mal nochmal blue, mag und xantos :D

M@gnum

Guest
Bei der WCG 03 hackte er in der online quali, schmiss unter anderem dadurch sMiLe raus, der sonst in Leipzig gespielt hätte.. behauptete sogar offline noch "ich bin nicht Playjin" und lügte unter anderem mich ins Gesicht an. Er flog dann auch sehr schnell raus, anders als heute (Mondragon machts möglich). Dadurch hat er in Zusammenhang mit WCG betrogen, und für deine tolle WCG Herr exce war das kein Grund ihn zu kicken? also das find ich erstaunlich.

Reaktionen
0
Selector wollte für sein "Ich-ficke-die-Community"-Verhalten einfach ein größeres Publikum. Deshalb hat er sich überlegt, wie er das ein bisschen ausbauen kann. Ist wohl auch der Grund, warum er bei der Quali dieses Jahr ein bissl sauberer als sonst geblieben ist.

Ich meine, wie geil wird es bitte, wenn er bei der WCG in Singapur wegen Hackens überführt wird?

Reaktionen
0
ja genau er wird in singapur hacken

und hört endlich auf exce indirekt anzugreifen

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Original geschrieben von M@gnum
Bei der WCG 03 hackte er in der online quali, schmiss unter anderem dadurch sMiLe raus, der sonst in Leipzig gespielt hätte.. behauptete sogar offline noch "ich bin nicht Playjin" und lügte unter anderem mich ins Gesicht an. Er flog dann auch sehr schnell raus, anders als heute (Mondragon machts möglich). Dadurch hat er in Zusammenhang mit WCG betrogen, und für deine tolle WCG Herr exce war das kein Grund ihn zu kicken? also das find ich erstaunlich.
Selector wurde von den WCG Admins aus dem Turnier 2003 ausgeschlossen - allerdings gab es keine weiteren Konsequenzen (u.a. keine lebenslange Sperre).
Seit 2004 gab es die Möglichkeit, sich offline zu qualifzieren.
Selector hat von dieser Möglichkeit sowohl 2004 als auch 2005 Gebrauch gemacht.
Ein Hack bei der WCG konnte somit bei ihm zu 100% ausgeschlossen werden.
Es gibt bei der WCG keine Regel, die das Hacken bei anderen Bewerben verbietet.
Es gibt keinen Broodwar-Weltverband oder nationalen Broodwar-Verband, der mit solchen Aufgaben betraut werden kann.
Es war daher rein rechtlich gar nicht möglich, ihn zu sperren.
Und willkürliche Entscheidungen wie in Qualifikationen vor 2004 haben wir nicht mehr getroffen.

M@gnum

Guest
Selector wurde 2003 NICHT ausgeschlossen, sondern er spielte in Leipzig! UND er hackte in der online Quali in mehreren Games, was danach auch bewiesen wurde mittels BWchart, welches aber leider erst kurz nach der WCG rauskam, wodurch z.B. Iron[pG] des Hackens überführt wurde.
Somit spielte er sich mit unfairen Mitteln in die WCG 03 offline Endrunde.. auch wenn dies erst nachträglich bekannt wurde, finde ich, dass das als Grund reicht, ihn von allen wcgs auszuschließen!
Mensch für was gibt es denn Regeln.. man kann doch nicht Leute die vier mal beim hacken erwischt wurden, immer wieder Amnestie gewähren.. da läuft doch extrem was falsch..

Reaktionen
0
Original geschrieben von Disruptor

Vielleicht sollte man das (ab einem gewissen Grad) ändern? Im Sinne von, Spieler die in anderen Bewerben aufgeflogen sind, just sperren. Einmal Auffliegen = 12 Monate vom Fenster. Das macht dann bei Sele 10-20 Jahre Haft ohne Bewährung. Das wäre ne geile Regel die Abschrecken täte.

Reaktionen
0

Selector wurde von den WCG Admins aus dem Turnier 2003 ausgeschlossen - allerdings gab es keine weiteren Konsequenzen (u.a. keine lebenslange Sperre).
Seit 2004 gab es die Möglichkeit, sich offline zu qualifzieren.
Selector hat von dieser Möglichkeit sowohl 2004 als auch 2005 Gebrauch gemacht.
Ein Hack bei der WCG konnte somit bei ihm zu 100% ausgeschlossen werden.
Es gibt keinen Broodwar-Weltverband oder nationalen Broodwar-Verband, der mit solchen Aufgaben betraut werden kann.
Es war daher rein rechtlich gar nicht möglich, ihn zu sperren.
Und willkürliche Entscheidungen wie in Qualifikationen vor 2004 haben wir nicht mehr getroffen.

Ich musste so lachen, als ich das gelesen habe. Es ist ja bekannt, dass Disruptor mit Selector ein intimes Verhältnis hat, aber hier kommt mal wieder das Versagen zum Tragen. Schonmal was von multiplen Accounts gehört?

Reaktionen
0
zum glücke lebe ich jetzt in deutschland !denn in amerika bin ich ein gesuchter massenmörder^^ aber hier gibts ja keine regel die das töten in anderen ländern verbietet :elefant:

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
1) Wenn ihr's genau wissen willst, Selector ist ein Starcraft-Spieler, mit dem ich ab und zu eine kleine Unterhaltung habe, falls ich ihn mal irgendwo treffe (ähnlich mit Fisheye, Mondragon, Methos, Engima, usw.) - nicht mehr und nicht weniger.
Was ihn allerdings unterscheidet ist, dass ich bei ihm genauer hinhören muss, da er vorbelastet ist.
2) Ich wusste gar nicht, dass er 2003 in Leipzig dabei war. Ich spare mir die Kritik an der Orga, würde aber trotzdem gerne wissen, warum er dort nicht vom Turnier ausgeschlossen wurde und warum keine nachträglichen Sanktionen beschlossen wurden.
3) Würde mich mal interessieren, WER das Gerücht wegen der 150 Euro von Schnibl0r verbreitet hat. Anstatt von Beweisen sind bis jetzt nur Dementis aufgetaucht. Es ist ja bekannt, dass die Gerüchteküche nichts Produktives beiträgt.
4) Ich halte eine Regelung, die durch das Hacken in anderen Bewerben eine Teilnahme an der WCG verbietet, für durchaus angebracht - allerdings muss der Hack in einem objektiven und fairen Verfahren nachgewiesen werden; so ein Verfahren kann niemals ein Forumsbeitrag sein, wo sich die Gegenpartei nicht äußert und der zudem fast ausschließlich aus Flames und Vorurteilen besteht!
Von der WCG kann ich nur jemanden abhalten, dem ich auch vor Gericht unwiderlegbare Beweise für Regelverstöße vorlegen kann. Alles andere wäre inkompetent. Da es hier im Gegensatz zu Ligen wie der BWCL um Geld geht, muss man auch den Rechtsweg im Auge behalten und kann so auf keinen Fall willkürlichen Entscheidungen treffen. Ansonsten gilt auch hier das Prinzip: wo kein Kläger, da kein Richter.
Man müsste für Starcraft einen Verband wie den DFB oder die UEFA gründen, der dann auch die juristische Kompetenz haben darf. Diesem Verband müssten sich dann möglichst viele Ligen und Turniere anschließen.
5) Ich habe gegen Selector auf Grund der Turnierregeln keinen Anklagepunkt finden können. Da er sich für die WCG offline qualifziert hat, kann ein Hack zu 100% ausgeschlossen werden. Aktueller Standpunkt ist (auf Grund einer Weisung der deutschen Headorga): die WCG (Deutschland) mischt sich in Fremdbewerbe nicht ein und umgekehrt. Die einzige Möglichkeit für mich also war, ihn einer Falschaussage gegenüber der WCG zu überführen. Er hat mir gegenüber behauptet, in dem Replay von TLT würde das eine Programm (bwchart) nichts anzeigen, und das andere unzuverlässig arbeiten. Mir gegenüber wurde das andere Tool im Forum von einigen Leuten, die sich damit besser auskennen als ich, als unzuverlässig verkauft. Somit reichen die Contra-Argumente nicht mal für eine U-Haft (=temporäre Sperre).
Könnt ihr euch vorstellen, wie schwierig es ist, die eigene subjektive Meinung zu unterdrücken, wenn sie objektiv unlogisch/unrechtens ist?

Reaktionen
0
aber er wurde doch bei einem wcg onine turnier des hackens überführt und dies wurde mit bwchart klar und deutlich dargestellt

also ist eine sperre doch vollkommen rechtens wie du es sagtest oda etwa nicht?

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Original geschrieben von fickazzz
aber er wurde doch bei einem wcg onine turnier des hackens überführt und dies wurde mit bwchart klar und deutlich dargestellt

also ist eine sperre doch vollkommen rechtens wie du es sagtest oda etwa nicht?
Wäre sie in der Tat gewesen. Deshalb wundert es mich, dass die Zuständigen damals nicht zu Sanktionen gegriffen haben.

Die Broodwar-Szene muss sich in vielen Punkten mehr organisieren, um in Zukunft konsequent durchgreifen zu können.

Anstatt mit vereinten Kräften für eine bessere Zukunft zu arbeiten, kann ich hier auf broodwar.de und im Forum nur Spaltungstendenzen feststellen.

Reaktionen
0
Ach bitte, was muss denn da rechtlich gemacht werden?
Gerade weil es _keinen_ Dachverband gibt, dessen Regeln sich die WCG unterwirft, kann sie simpel von ihrem Hausrecht Gebrauch machen - "der Rechtsweg ist ausgeschlossen".
Es wäre in Puncto Fair-Play und Glaubwürdigkeit der Veranstaltung das einzig Richtige gewesen.
Und was hätte es für Nachteile gehabt?
Glaubst du ernsthaft, Selector hätte dagegen geklagt? Und wäre damit möglicherweise durchgekommen?
Selbst wenn es vor einem Gericht gelandet wäre (und das halte ich für sehr weit hergeholt), hätte jeder Richter die Entscheidung, ihn auszuschliessen, absolut für vernünftig gehalten. Andere Sportarten verfahren da auch nicht anders.

Und im Vorfeld hättest beispielsweise du, Disruptor, mehr als genug Zeit gehabt, genug "Beweise" gegen Selector zu sammeln.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die diesjährige Orga sich gesträubt hätte, jemanden, der bei der WCG '03 so dreist betrogen und gelogen hat, von der eigenen Veranstaltung auszuschliessen.

Reaktionen
0
Sache ist durch. Schuldzuweisungen bringen nix mehr.

Hoffentlich läufst naechstes Jahr besser...

Bis dahin ist Sele wahrscheinlich noch 5x beim hacken erwischt worden aber bekommt trotzdem einen Pro Vertrag in Korea :8[:

Reaktionen
0
3) Würde mich mal interessieren, WER das Gerücht wegen der 150 Euro von Schnibl0r verbreitet hat. Anstatt von Beweisen sind bis jetzt nur Dementis aufgetaucht. Es ist ja bekannt, dass die Gerüchteküche nichts Produktives beiträgt.

das war selector mit seinem smurf selbst. War wohl ein versuch irgendwie einen potentiellen konkurrenten aus dem turnier zu kicken(wobei kA wäre er denn gekickt worden wenn es gestimmt hätte? auf jedenfall warf es ein sehr schlechtes licht auf schnib).

Reaktionen
0
wäre das grund genug?
üble verleumdnung, mit dem ziel einen potentiellen gegner auszuschalten?

sele schreckt vor nichts zurück, was soll das ganze gerede über regeln, und bla, was muss er machen um endlich von der wcg gebanned zu werden? im offline turnier hacken?

das einzig richtige wäre ihn zu bannen, für immer, das weißt du disruptor =(

Oben