- Reaktionen
- 0
Original geschrieben von TheSelector
ja war ganz nett
geh jetzt wieder weiter baden
deshalb bin ich ja da @@^_^@@@
8D
waren ganz lustige games - dafür dass ich nie trainiert hab ;p
"er wird in doppelten sinne baden gehen"
Wie kannst du allen ernstes behaupten "nicht" trainiert zu haben?
Wahrscheinlicher ist eher, dass du mehr als alle anderen Spieler zusammen genommen trainiert hast – das weißt du.
Und du bist hier um „zu baden“ – nur deswegen bist du überhaupt gekommen - als am Freitag alle noch am Poker zocken und saufen waren, bist du - an deinem Geburtstag wie du mir erzähltest - als erster pennen gegangen.
Dann laufe ich dir über den Weg als du gerade dein Ticket gewonnen hast.
„Na Patze, dir hätte doch klar sein müssen, das ich der beste deutsche Protoss bin“
Fassen wir zusammen:
Ich glaube du bist eigentlich ein halbwegs intelligenter und netter Kerl, allerdings leidest du unter multiplen neurotischen Störungen…
Du musst dich nicht nur andauernd profilieren, du lügst auch noch was das Zeug hält, du weißt genau das du wie ein blöder trainiert hast, du weißt genau das du nicht zum baden gekommen bist, ich frage mich nur warum es dir egal ist, beim lügen erwischt zu werden, du musst doch eigentlich wissen, das du auf kurz oder lang damit auffliegst…
Du biegst dir die Dinge zurecht, du lebst in einer verzerrten Realität.
Das du es nicht merkst, ist allerdings das Indiz dafür, das du unter inneren Zwängen / neurotischen Störungen leidest – dir fehlt glaube ich die Möglichkeit zur Selbstanalyse, vielleicht ist es dir aber auch einfach egal.
Das du nach Singapoure fliegst ist meiner Meinung nach eine Farce, dafür hast du dir einfach schon zu viel geleistet.
Denk über das was ich geschrieben habe nach, ändere dich.