• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Bracket!

Reaktionen
1
[00:50:03] [IPS|Avenger] kann es sein dass der stream z.z. down ist? ;;
[00:50:15] [arrrg] ja
[00:50:24] [IPS|Avenger] darf man auch den grund erfahren?
[00:50:40] [HenneTheSame] Psi-Sturm

:rofl2: :top2:

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
gibt heut kein stream mehr 8(

Reaktionen
0
ja 2 blitzeinschläge und wasser tritt irgendwie ein, bei denen scheint grad absolut chaos zu sein (quelle irc)

Reaktionen
0
[01:00] <streamr> kann keiner verteidigungsmatrix auf die halle machne? :p

auch gut :ugly:

Asta Khan_inaktiv

Guest
voll übel was da los is. es gibt 365 tage im jahr und das ding steht auch schon eine weile aber genau an dem tag, wo da hunderte rechner drin stehen und die ganze online welt live dabei ist, schlägt der blitz zweimal ein und es regnet rein so dass die ganze technik nass wird. hoffentlich ist der schaden net so groß. bin mal gespannt, ob da morgen noch was zu sehen ist, obwohl mir das irgendwie herzlich egal ist. wichtiger ist, dass da jetzt net alle bankrott gehen wegen so einem scheiß. T_T

Reaktionen
1
[01:06:11] [BROOOODWAR] gibts schon plünderungen?
[01:06:19] [streamr] nationalgarde anwesend?
[01:06:21] [BROOOODWAR] tausend nerds paddeln um ihr leben

:| :elefant:

Reaktionen
0
<BROOOODWAR> tausend nerds paddeln um ihr leben

:top2:

edit:mist der vor mir war schneller

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi
[01:00] <streamr> kann keiner verteidigungsmatrix auf die halle machne? :p

auch gut :ugly:

edit: rofl im irc kommen grad recht ca lustige sprüche

es wird vermutet fish hätte fenris mit einem messer bedroht und die situation eskalierte als sele im becken vom blitz getroffen wurde und 100 nerds um ihr leben rennen

dpa EILMELDUNG: Veranstalter flüchten auf Schlauchbooten nach draußen! Aufrgund von Aufständen udn Raubmorden in der Halle flüchten die Veranstalter auf schlauchbooten luftmatratzen udn aus Mousepads gebastelten kanus. - wieso mussi darüber lachen? :8[:

Reaktionen
0
ganz schön was los da ja... ich glaub kaum dran son blödsinn

naja so bekannt wier de halle ist sieht man davon morgen bestimtm was auf rtl2 :ugly:

Quint

,
Reaktionen
0
Ja, man konnte gerade noch erkennen das Rafale über diverse Drecksschlampen herzieht 8/

Reaktionen
0
Zu jeder Art von Rechtfertigungsposts für Sele kann ich nur sagen:
Im Sport ist zumindest auf der Ebene, bei der es um Nationenvertretung geht, der Sieg nicht alles.
Im Sport geht es um Fairplay und um Vorbildfunktion.
Ein Effenberg wurde wegen seines Mittelfingers zurecht nach Hause geschickt.
Und bei sowas geht es um Millionen Euro und um Millionen Menschen, die glücklich oder auch nicht sind.
In diesem Licht finde ich es einfach nur peinlich, wenn mit dem Argument "er ist doch offensichtlich gut genug" o.s.ä. das Fairplay im esport derart prostituiert wird. Erfolg darf keine Ausrede sein, und wenn gerade die Admins der großen Events das anders sehen, dann wird esport zurecht als absolut minderwertig gegenüber dem "echten" Sport gesehen.
Shame on you, WCG-Admins.

Reaktionen
0
Rafale ging ja gestern noch ganz schön ab... wie im thread oben auch ... :no:

seille

Guest
Stream scheint wieder zu laufen.
ABER: Kommt heute nun nochmal BW ?

seille

Guest
Einer der WCG-orgas meinte eben, daß kein BW gezeigt wird, aber sie versuchen wohl das Finale aufzuzeichnen. Ka, ob sie es später zeigen oder als Vod zum download bereitstellen wollen.

Also nix mit Live-Finale wie es gestern hier angedeutet wurde.

seille

Guest
Gestern vor dem Unwetter stand in der News, das nun doch das BW-Overall-Final gezeigt wird. Das wurde dann später anscheinend wieder rausgestrichen. Deshalb hab ich jetzt mal einen von den GFM-Typen deswegen gefragt. Die mussten anscheinen aufgrund des Unwetters und auch weil wohl paar DOWler unpünktlich waren ihren Zeitplan etwas ändern. Broodwar wird jedenfalls nicht live gezeigt.
Die GFM-Typen sind aktuell ziemlich unter Beschuß von allen Seiten, weil wohl nicht das gezeigt wird, was angekündigt war und ziemlich im Stress.

[12:21] <seille> wird das BW-Finale gezeigt ?
[12:21] <g-FM`Lalle|WCG> nein
[12:21] <g-FM`Lalle|WCG> hcb ich jetzt schon 5000 mal erklärt
[12:21] <g-FM`Lalle|WCG> wir versuchen das aufzuzeichnen
[12:22] <seille> sorry, ich kam gerade erst auf den stream ;-)
[12:22] <seille> ok das wäre gut :)

Reaktionen
0
Der Typ im Stream meinte eben, dass jetzt BW kommt...

Reaktionen
0
hieß es nicht dass es um 13:30 gezeigt wird? das haben sie auch grad im stream gesagt.......

Reaktionen
8
Hab grade in den Stream reingeschaltet, da hab ich noch so grade mitbekommen wie der WC3-Caster meinte es käme doch noch das BW Overall Final wenn ich das richtig verstanden hab.

Reaktionen
0
was denn nun der typ im stream sagt auf jeden was adneres als aufer page steht... wir werden sehn man was soltle denn dieser 5min doa2 spot gerade :no:

scheisse...source

Reaktionen
0
sie hätten uns entschädigen MÜSSEN für gestern abend... finde sowas einfach unfair :(

Reaktionen
8
Naja, für den Blitzschlag konnten sie nun wirklich nichts, aber von Fifa oder Halo hätten sie wirklich von vornherein mal eins opfern können für BW.

Asta Khan_inaktiv

Guest
keine chance für bw. cs dauert ja schon viel zu lang und die siegerehrung muss scheinbar zu einer festgelegten zeit stattfinden.

Reaktionen
0
Hoffe die fehlenden Reps werden noch hochgeladen...

Reaktionen
849
dann muss schnibs zvp wohl schwächer sein , oder fish hatte keine lust mehr
gabs preise für ersten oder zweiten platz außer dem spot?

Oben