Was sind das fuer Dinger?? (an einem Terran-Marine-Kampfanzug)

  • Ersteller terminatorbeast
  • Erstellt am

FlyingKebab

Guest
Die Duesen sind integrierte Raum/Zeit Verzerrer, aber da die Technologie etwas instabil ist, liegt sie noch in der Testphase... Wer eignet sich als Testperson besser dafuer als ein zu Tode Verurteilter Straftaeter?
Der eigentliche Plan ist ja, dass Mengst Raynor damit zurueck in die Vergangenheit schicken will, um Kerrigan Fall an die Zerg rueckgaengig zu machen, damit Friede in die Galaxie zurueckkehrt, er endlich auf Tarsonis seine 5 Stern Hotelkette aufziehen kann und in aller Ruhe im Whirlpool Zigarre rauchen kann, keke? :elefant:
 
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
856
Reaktionen
5
Original geschrieben von junheui


total falsch die Größe hat nichts mit der gravitationskraft zu tun. nur die MASSE!
Siehe Uranus: 4mal größer als erde und fallbeschleunigung um 0.81 kleiner

Hehe, und wie erklärst du dir dann, dass der Uranus die 14-fache Masse der Erde hat?
Du schreibst ja an sich nichts falsches, aber dein Beispiel ist unglücklich gewählt, da es nichts erklärt.

Die Fallbeschleunigung ist nur kleiner, weil sich der Wert, den du gelesen hast, auf die Oberfläche bezieht; beim Uranus also auf einen ziemlich großen Abstand vom Mittelpunkt (welcher mit 1/r² in die Beschleunigung eingeht).

Fakt ist: alle massebehafteten Körper werden bei gleicher Umgebung (Reibung vernachlässigt) gleich beschleunigt. Ist das Gravitationspotential eines Planeten kleiner, wird die Probemasse weniger stark beschleunigt. Auf dem Mond kann man so bei gleicher Sprungkraft ca. 5 Mal höher springen als auf der Erde. Dafür wären solche Backpacks also nützlich, um nicht den Boden unter den Füßen zu verlieren.

~


PS: Wenn es allerdings um die schwarzen Löcher geht, die das Mutterschiff erzeugen kann, dann gilt Newton nicht mehr. Dann ist Einstein gefragt.
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
Original geschrieben von Brzelius

Nene, es fallen nicht alle Objekte überall gleichschnell... es hängt allerdings nicht von der Masse ab, sondern von der Gravitationskraft. Man kann allerdings sagen, dass alle Objekte im Vakuum bei gleicher Gravitation gleichschnell fallen :ugly:

Also das hast du definitiv falsch. Bei gleicher Gravitation der Umgebung werden alle Objekte gleich beschleunigt. ALLE (naja, bis auf die, die einen Raketenantrieb haben vielleicht).
Im übrigen besteht bei gleicher Umgebung eine eins zu eins Beziehung zwischen Masse und Gravitationskraft. Haben zwei Objekte die gleiche Masse, so auch die gleiche Gravitationskraft und umgekehrt. Von daher ist das entweder von beidem unabhängig oder von keinem.
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
Original geschrieben von Evil_Lord
meinste?

Ja meine ich.

Original geschrieben von Krulemuck
Nicht Alle...

Welche denn bitte nicht?
Raketen, die haben aber einen Antrieb. Alles, wirklich alles, was nicht noch anderweitig beschleunigt wird, fällt gleich schnell, wenn es zum gleichen Zeitpunkt in gleicher Höhe losgelassen wird.
 

FlyingKebab

Guest
Original geschrieben von SvenGlueckspilz

Alles, wirklich alles, was nicht noch anderweitig beschleunigt wird, fällt gleich schnell, wenn es zum gleichen Zeitpunkt in gleicher Höhe losgelassen wird.

Hat das nicht schon Galilei bewiesen?
 

Nappa2

Guest
Original geschrieben von -=ReVenger=-
Die Düsen sollen fehlende Schwerkraft ausgleichen, denn schon mal daran gedacht, dass die auch im Weltraum kämpfen, wo es keine Schwerkraft gibt. Und wenn die da mal auf eine großen Plattform stehen und die springen da mal, dann sind die schnell im All, denn egal wie schwer so eine Plattform ist, an die Anziehungskraft eines Planeten kommt sie nicht heran.

na wenn das so ist !!! Das erklärt natürlich sofort warum dann Zerg bzw Protoss sowas nicht brauchen, geschweige denn von Medics oder Firebats.... Nur weil das Sc2 ist heist das nicht dasse nimma im weltraum kämpfen...(die ganzen Planeten sind ja "diegleichen") Haben se in Broodwar nich gebraucht, also brauchen ses jetzt auch nicht.... In SCGhost hat man bei Marines nichts dergleichen gefunden... Man sollte bedenken das dieses ganze gefassel von Schwerkraft auf Realitäten aufbaut... sagt bloß SC/2 ist Realität :ugly:??

Naja aber da hier wohl einige Spaß dran haben sich trotzdem über schwachsinniges Zeug zu unterhalten dann sollen se doch.... Das zeug warn Featscher fürs Movie und weiter nichts...


Ich bin immer noch der Überzeugung das es eine Interne Energieversorgung is... (kleines Atomkraftwerk :ugly: oder so) weil wer beim Video aufpasst sieht das alles am Anzug Mechanisch is.... Auch die "Handverlängerung" wird vom Mech bewegt und der Mensch darin betätigt nurd ie Knöpfe für den Jeweiligen Finger... Klar kann man jetzt sagen das die halt dicke Akkupacks dabei haben aber mir scheint der Reaktor etwas sinnvoller...


Wie Gesagt... Das mit diesem Schwerkraftzeug is doch in SC quatsch.... Zerg haben das nicht und Toss auch net... und jetzt kommt mir nich mit "Toss haben halt Psi kräfte um am Boden zu bleiben" und "Zerg machen dat wie Spinnen... die Krallen sich fest" Währ ja lustig bei den Zerglingen wiese dann alle beim Springen inne Luft fliegen :ugly:






:hammer:
 

Commander Flo

Guest
Das mit der eigenen Energieversorgung wär sogar ne Erklärung, im Trailer sieht man ganz klar dass der ganze Anzug sehr mechanisch ist ^^ Und son Cyborg-Maschinen-Exoskelett wird sicher auch Energie brauchen, zumindest für die Hände die ja nur ferngesteuert werden durch die echten Hände des Typ, die in den Unterarmen des Anzugs stecken. und da wärs natürlich von Vorteil wenn er die Energie auch selbst herstellen würde, wär ja doof wenn der Typ nach stundenlangem Kampf mitten in der Schlacht den Abzug nicht mehr bewegen könnte oder selber einfach stehen bleibt. ^^

Aber: Das mit der Gravitation ist definitiv Mist, die anderen Einheiten haben wie vor mir schon wer sagte, sowas auch nicht, Zerglinge springen durch die Gegend und müssten logischerweise davon fliegen, Ghosts sind im Vergleich zu Marines ja fast nackt, haben keine tonnenschweren Kampfanzüge mit Düsen, und stehen trotzdem auf dem Boden. ^^
 

FlyingKebab

Guest
Original geschrieben von SvenGlueckspilz


Keine Ahnung, die Gravitationsgesetze und so stammen eher von Newton. Weiß nicht genau, was Gallilei so gemacht hat.

Ok, bewiesen hats wahrscheinlich wirklich erst Newton, aber erkannt hats Galilei glaub ich bereits, bin zu faul zum nachschaun :elefant:
 
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
856
Reaktionen
5
Original geschrieben von FlyingKebab
Hat das nicht schon Galilei bewiesen?

Ja, Galilei hat sich umfassend mit dem freien Fall beschäftigt.
In der Theorie sind das heute vielleicht 3 Rechenschritte und die Überlegung, dass schwere Masse und träge Masse identisch sind (was Galilei wahrscheinlich noch nicht wusste).
 

terminatorbeast

Guest
Original geschrieben von Commander Flo
Das mit der eigenen Energieversorgung wär sogar ne Erklärung, im Trailer sieht man ganz klar dass der ganze Anzug sehr mechanisch ist ^^ Und son Cyborg-Maschinen-Exoskelett wird sicher auch Energie brauchen, zumindest für die Hände die ja nur ferngesteuert werden durch die echten Hände des Typ, die in den Unterarmen des Anzugs stecken. und da wärs natürlich von Vorteil wenn er die Energie auch selbst herstellen würde, wär ja doof wenn der Typ nach stundenlangem Kampf mitten in der Schlacht den Abzug nicht mehr bewegen könnte oder selber einfach stehen bleibt. ^^

Aber: Das mit der Gravitation ist definitiv Mist, die anderen Einheiten haben wie vor mir schon wer sagte, sowas auch nicht, Zerglinge springen durch die Gegend und müssten logischerweise davon fliegen, Ghosts sind im Vergleich zu Marines ja fast nackt, haben keine tonnenschweren Kampfanzüge mit Düsen, und stehen trotzdem auf dem Boden. ^^


man sieht im video wie ein behaelter mit gluehenden staeben in den anzug reingeschoben wird, schaetz mal das sind energiestaebe. sie geben die energie ab, die abgase kommen durch diese abgasrohre raus.
 
Mitglied seit
25.03.2002
Beiträge
816
Reaktionen
0
Du schreibst genau das selbe wie ich und meinst, dass ich irgendwo einen Fehler hab. Ich versteh nicht, was du meinst, SvenGlueckspilz.
 
Mitglied seit
28.09.2001
Beiträge
2.268
Reaktionen
0
Äh ja, ich hab mich zweimal verlesen :elefant:
Aus Gravitationskraft hab ich irgendwie zweimal im Kopf Gewichtskraft gemacht, sorry ^^
 
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
856
Reaktionen
5
Original geschrieben von Brzelius
Du schreibst genau das selbe wie ich und meinst, dass ich irgendwo einen Fehler hab. Ich versteh nicht, was du meinst, SvenGlueckspilz.

Naja, du hast dich oben etwas missverständlich ausgedruckt. Der Sven hat bei deinem Wort "Masse" an die Planetenmasse gedacht, wobei du die Probemasse meintest.
Und von "gleich schnell fallen" kann auch keine Rede sein, "beschleunigen" passt da schon eher und das hat er korrigiert.

Aber hauptsache ihr wisst, was ihr meint. ;)

~
 
Mitglied seit
09.11.2002
Beiträge
880
Reaktionen
0
Ich habe die auch von Anfang an für Abgasrohre/Wärmetauscher/oder was in der Richtung gehalten. Erst jetzt, wenn ich diesen Thread sehe, meine ich, daß da vielleicht ein bischchen viel abwärme rauskommt, für so einen Anzug...
Aber es ist ein Video was cool aussehen soll - und das tut es.
 

terminatorbeast

Guest
Original geschrieben von Meta-Tron
Ich habe die auch von Anfang an für Abgasrohre/Wärmetauscher/oder was in der Richtung gehalten. Erst jetzt, wenn ich diesen Thread sehe, meine ich, daß da vielleicht ein bischchen viel abwärme rauskommt, für so einen Anzug...
Aber es ist ein Video was cool aussehen soll - und das tut es.

naja, die staebe gluehen gruen, ich schaetz mal, da ist ein mini-atom-reaktor. auch wenn er "mini" ist, ist es trotztdem ein ATOMREAKTOR und.. naja, da kommt schon so einiges raus...
 

Nappa2

Guest
Ich dachte anfangs das währen die Stimpacks... die grünen teile xD dasse immer aufabruf unter drugs gesetzt werden... möglich währe es ja x.X wobei ... nein xD
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
Original geschrieben von Krulemuck

Original geschrieben von xeXistenZx

Original geschrieben von Brainbugg

1. fallen alle Objekte unabhängig von ihrem Gewicht (in einem luftleeren Raum) gleich schnell.
2. sagt die Größe eines Planeten/Sternes nicht automatisch was über die Gravitation aus

Es ist aber kein luftleerer Raum, oder willst du etwa behaupten das ein Vakuum auf den Planeten herrscht? Also macht die Gewichtskraft etwas aus und damit ist diese Aussage hinfällig.
Also dafür, dass du dich brainbugg nennst....

Wenn mann keine Ahnung hat sollte mann wirklich in Erwägung zu ziehen die Fresse zu halten.

Die Fallgeschwindigkeit ist völlig unabhängig vom Gewicht.
Die Fallgeschwindigkeit eines Objektes wird beiflusst von der Gravitation (FG) und dem Auftrieb (FA). Deswegen wird ein Fallexperiment im Luftleren Raum durchgeführt weill damit die Variable FA eliminiert wird.

Eine Tonne Stahl und eine Feder Fallen bei gleicher Gravitation gleich* schnell. Du Honk.

* Die effektive Gravitationskraft setzt sich zusammen aus den Teilgravitationskräften der beiden Objekte und ist in der Dichte der Masse, nicht ihrer Größe bedingt.

Also kannst du den die FG des Marines im vergleich zur FG des Himmelskörpers vernachlässigen. Das reicht nichtmal um die zweite Nachkommastelle zu beeinflussen.

Und komm bloss nicht auf die Idee jetz mit mir rumzudiskuttieren sonst kauf ich dir eine Physikformelsammlung.

Irdische Fallschirmjäger sind neuerdings auch mit Surfbrettern ausgestattet mit deren Hilfe sie ihren Luftwiederstand verringen und die Fallgeschwindigkeit maxximieren. Wenn du über einem Schlachtfeld am Himel hängst dann wirst du da kaum länger als unbedingt nötig feindlichem Beschuss ausgesetz sein wollen.

Ich habe ganz einfach recht, findet euch damit ab.

lol
erstmal die beiden beleidgungen(fresse halten, honk), obwohl du schon auf der gleichen seite vorher inoffiziell verwarnt wurdest.
und dann noch der bezuglose müll drumherum.

xeXistenZx meint das auf dem planeten wohl eine atmosphäre herrschen wird, logischer weise wird dann auch ein auftrieb vorhanden sein, weshalb die unterschiedlichen massen eine rolle im fall spielen.
nun gibst du ihm eine erklärung ab, wie schnell 2 objekte unterschiedlicher massen fallen unter ausschluss des auftriebes :stupid:.


@ topic
ich hab auch gleich von anfang an an eine kaserne gedacht, in der der marine ausgerüstet wird.
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
1.233
Reaktionen
0
Original geschrieben von Krulemuck
Zwei Kräfte wirken:

Die Reibungskraft (kv²) wirkt gegen die Gravitationskraft (mg)
-> Kraft ist Masse mal Beschleunigung

Also gilt folgender Ansatz:
ma=mg-kv²

m=Masse, a=Beschleunigung, g=Erdbeschleunigung, v=Geschwindigkeit
Die Konstante k ist von der Form des Körpers und Dichte des Mediums abhängig.[/B]
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
ich sag ja nicht das es physikalisch falsch ist, was du da aus deiner formelsammlung abgeschrieben hast, nur das jeder hang zu logic fehlt.
 

Brainbugg

Guest
Original geschrieben von Brzelius

2. Es ist falsch, dass alle Objekte im luftleeren Raum unabhängig von ihrem Gewicht gleich fallen, und somit etwas auf der Erde wie auch auf dem Mond oder einem anderen Planeten immer gleichschnell fällt (im Vakuum). Richtig ist: Alle Objekte im luftleeren Raum fallen unabhängig von ihrer Masse gleichschnell, da die stärkere Gewichtskraft genau durch die erhöhte nötige Energie, um die höhere Masse zu beschleunigen, ausgeglichen wird. Allerdings fallen die gleichen Objekte in Umgebungen mit unterschiedlicher Gravitation unterschiedlich schnell, da die Gewichtskraft sich ändert, die auf das Objekt wirkt, die benötigte Energie, um die Masse auf die gleiche Geschwindigkeit zu beschleunigen, aber immer gleichbleibt.
Mkay?

Mkay!
Ich hab Gewicht jetzt nur als Synonym für Masse benutzt, da es in der Alltagssprache manchmal auch so verwendet wird (auch wenn es falsch wist), es macht meinen Satz auch nicht falsch und jeder wird wissen was gemeint ist. Aber trozdem danke für die Aufklärung!
 

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von Krulemuck


Wenn mann keine Ahnung hat sollte mann wirklich in Erwägung zu ziehen die Fresse zu halten.

Die Fallgeschwindigkeit ist völlig unabhängig vom Gewicht.
Die Fallgeschwindigkeit eines Objektes wird beiflusst von der Gravitation (FG) und dem Auftrieb (FA). Deswegen wird ein Fallexperiment im Luftleren Raum durchgeführt weill damit die Variable FA eliminiert wird.

Eine Tonne Stahl und eine Feder Fallen bei gleicher Gravitation gleich* schnell. Du Honk.

* Die effektive Gravitationskraft setzt sich zusammen aus den Teilgravitationskräften der beiden Objekte und ist in der Dichte der Masse, nicht ihrer Größe bedingt.

Also kannst du den die FG des Marines im vergleich zur FG des Himmelskörpers vernachlässigen. Das reicht nichtmal um die zweite Nachkommastelle zu beeinflussen.

Und komm bloss nicht auf die Idee jetz mit mir rumzudiskuttieren sonst kauf ich dir eine Physikformelsammlung.

Irdische Fallschirmjäger sind neuerdings auch mit Surfbrettern ausgestattet mit deren Hilfe sie ihren Luftwiederstand verringen und die Fallgeschwindigkeit maxximieren. Wenn du über einem Schlachtfeld am Himel hängst dann wirst du da kaum länger als unbedingt nötig feindlichem Beschuss ausgesetz sein wollen.

Ich habe ganz einfach recht, findet euch damit ab.

Danke, dass du mir etwas erklärst was ich eh schon weiß, gespickt mit Flamerein, echt du bist mein Held.
Jeder Depp weiß, dass eine Feder und eine Tonne Stahl gleich schnell fallen im luftleeren Raum. Ich habe auch nie Gegenteiliges behauptet, aber lesen muss man können...
Aber eben NICHT WENN LUFT vorhanden ist, mehr hat meine Aussage nicht beinhaltet.
und wo hab ich geschrieben, dass es durch die Größe bedingt ist? Hauptsache mal dumm eine 3m langen Text geschrieben um klug zu wirken was?
Und jetzt Ban für dich, deine Beiträge nerven echt alle.

@violett Danke, genau danke, das meine ich.
 

Brainbugg

Guest
Original geschrieben von xeXistenZx
Es ist aber kein luftleerer Raum, oder willst du etwa behaupten das ein Vakuum auf den Planeten herrscht? Also macht die Gewichtskraft etwas aus und damit ist diese Aussage hinfällig.
Also dafür, dass du dich brainbugg nennst....

Ich hab nicht behauptet, dass es auf allen Planeten so ist, aber das ist ja egal ... solange Planeten und Monde ohne Atmosphäre/Luft existieren und wir wohl die Eigenschaften der fiktiven Starcraft Schauplätze nicht kennen reicht das und die Aussage ist nicht hinfällig.

was ist mit meinem Nick?
 
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
856
Reaktionen
5
Original geschrieben von violett
xeXistenZx meint das auf dem planeten wohl eine atmosphäre herrschen wird, logischer weise wird dann auch ein auftrieb vorhanden sein, weshalb die unterschiedlichen massen eine rolle im fall spielen.
nun gibst du ihm eine erklärung ab, wie schnell 2 objekte unterschiedlicher massen fallen unter ausschluss des auftriebes :stupid:.

Für den Auftrieb spielt das Volumen des Körpers und die Dichte des umgebenden Mediums eine Rolle, nicht seine Masse. Sonst würde das Wasser kein Schiff tragen.
Es gilt das Archimedische Prinzip, nachdem die Auftriebskraft so groß ist wie die Gewichtskraft des durch den Körper verdrängten Volumens im Medium (Luft).

Und bei der Reibung spielt viel mehr die Form der Masse und bei größeren Geschwindigkeiten auch diese eine Rolle. Aber Reibung ist schon ein komplizierteres Thema, über das man hier nicht diskutieren braucht. Lasst es einfach so, wie es ist! :)

~
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Könnt ihr euch bitte ins Comm verpissen? Oder am besten gleich ganz aus dem Forum? Lächerlich und ermüdend die ganze getippte Scheiße hier.

Für mich sieht das auch wie die interne Energieversorgung des Anzugs aus. Als die Roboter beginnen den Marine einzuschweißen, sieht man auch wie deren Generatoren aufdrehen. Für mich ziemlich ähnlicher Effekt. Die Schwerkraft lässt Blizzard wohlüberlegt aus dem ganzen SPiel raus. Würde man sie berücksichtigen, würde gar nichts mehr funktionieren. Allein schon die Sturmgewehre lol Oo Also Schnauze.

UND NATÜRLICH SOLL DAS NE RAX SEIN. Ansonsten bau ich demnächst Marines in Dropships. Was für ein Schwachsinn.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Im Gegensatz zu vielen hier hab ich niemand bestimmtes beleidigt, sondern nur das ungemein nervende Diskussionsthema angeprangert, was eigentlich längst die Aufgabe eines Mods/Admins gewesen wäre, denn es ist mittlerweile absolut off topic gewesen.

Aber mal ganz allgemein zum Intro. Das ist ja bei Blizz Tradition, schon das Starcraft Intro ist ja weeeeit vor Release veröffentlicht worden. Auf der neinen Seite ganz cool, da man ja wie ein Verdurstender nach Impressionen und Infos lechzt und sich diese auch ohne groß Nachzudenken reinzieht.
Naja irgendwie isses dann schon immer etwas schade, nur ein altbekanntes Video zu sheen, wenn man das Spiel dann endlich installiert. Was für ein Aufwand bedeutet es denn, so ein Video zu erstellen? Könnte Blizz da nicht was eigenes für machen?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.403
Reaktionen
8.853
Website
broodwar.net
Soso, es ist die aufgabe eines Mods, darüber zu entscheiden worüber die User diskutieren dürfen? du hast leider unrecht. Kommentare dazu allerhöchstens per PN, danke
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Ich denke die Produktion eines solchen Videos ist schon ein enormer Kosten- und Zeitaufwand. Meiner Meinung nach kann der Trailer ruhig ingame verwendet werden, denn erstens ist er scheiße geil und zweitens soll sich Blizz lieber um das eigentliche Spiel kümmern und unsere (unerträgliche) Wartezeit nicht für die Erstellung von Filmchen verlängern. :)
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
blizzard lässt die schwerkraft vorneweg?

Mitnichten! Havoc Engine ftw
 

terminatorbeast

Guest
Original geschrieben von PivoUser_R7
Könnt ihr euch bitte ins Comm verpissen? Oder am besten gleich ganz aus dem Forum? Lächerlich und ermüdend die ganze getippte Scheiße hier.

Für mich sieht das auch wie die interne Energieversorgung des Anzugs aus. Als die Roboter beginnen den Marine einzuschweißen, sieht man auch wie deren Generatoren aufdrehen. Für mich ziemlich ähnlicher Effekt. Die Schwerkraft lässt Blizzard wohlüberlegt aus dem ganzen SPiel raus. Würde man sie berücksichtigen, würde gar nichts mehr funktionieren. Allein schon die Sturmgewehre lol Oo Also Schnauze.

UND NATÜRLICH SOLL DAS NE RAX SEIN. Ansonsten bau ich demnächst Marines in Dropships. Was für ein Schwachsinn.

*THUMBS_UP*
 
Mitglied seit
24.06.2004
Beiträge
140
Reaktionen
0
Original geschrieben von Evil_Lord
blizzard lässt die schwerkraft vorneweg?

Mitnichten! Havoc Engine ftw

Es geht denk ich mal um die logische Schwerkraft, denn sie werden ja kaum verschiedene Vielfache von G je Karte einbauen und selbst wenn wie man in den Vids gesehn hat, hatte die Havoc Engine erst Einfluss auf die Einheiten gezeigt als sie zerstört wurden und Einzelteile rumflogen!


[Beleidigung]terminatorbeast du regst mich grad sowas von auf! [/Beleidigung]
 

babyball12

Guest
weiß nicht. für nen auspuffrohr scheint mir da zuviel atü drauf zu sein und nach steuerdüsen sieht mir das auch nicht aus. its not a bug, just a feature.
 
Oben