Du bist echt bemitleidenswert Megavolt. Ist dir schon einmal aufgefallen, dass du in jedem Thread, egal, um was es geht, denkst, du wüsstest alles besser? Das Problem bei dir ist, dass du meinst tatsächlich, es sei ein Zeichen von Intelligenz, in jedem Belang eine "eigene Meinung" (oder zumindest das, was du als solche bezeichnest) zu vertreten, sei sie auch noch so plump und trivial. Du bist aber immerhin ein Meister der Autosuggestion, der auch noch meint, Überlegenheit darin zu erkennen, dass andere dich für deinen Schwachsinn auslachen. Du ziehst daraus vermutlich den Schluss: "Sie können meine Genialität schlicht nicht sehen, sie sind meiner nicht würdig". Du hast dir vermutlich gestern ca. 5 Minuten Gedanken über das deutsche Notwehrrecht gemacht, hast keinerlei Hintergrundwissen, kannst hier aber eindeutig konstatieren, die deutschen Strafrichter seien verblendet und das Notwehrrecht schlicht eine Fehlkonstruktion. Dass du mit deiner Auffassung in der gesamten Rechtswissenschaft alleine da stündest, würde dir wohl nicht einmal zu denken geben, die sind schließlich alle Idioten, oder? Wenn du mal später Zeit hast, könntest du ja auch mal in Frankreich anrufen und endlich den Kernfusionsreaktor zu laufen bringen, irgendwie irrwitzig, dass die Trottel das dort nicht hinbekommen, wo sich sich Jahre mit dem Thema beschäftigen, oder? Juristen werten seit Jahrhunderten Tathergänge aus, es gibt tausende Seiten Abhandlungen über Rechtfertigungsgründe, Leute zerbrechen sich den Kopf über solche Probleme, aber es bedarf eben nur eines Megavolts, um alle Erkenntnisse über den Haufen zu werfen. Ich schlage dir vor, die Rechtswissenschaft zu revolutionieren, auf deine brillianten Ideen haben alle gewartet. Gibt es denn niemanden in deiner näheren Umgebung, der dir helfen kann?