Genau meine Meinung. Einfach den Cooldown genau so lange machen, wie der Mule durchhält. Dann ist der T nämlich auch gezwungen, immer schön darauf zu achten nen Mule zu haben.
und wie siehts mit chronobooost aus?
es gibt viele situationen wo man keinen mule ruft um im notfall einen scan zu haben, oder sich die mules spart um die exe anlaufen zu lassen.
wäre doch voll öde was du vorschlägst.
und chronoboost kann man sich ja wie gesagt auch sparen und aufheben, etc.
bei zerg wäre es einfach imba wenn du mehrmals larva inject auf eine hatch machen könntest, dann könnteste auch eine hatch mit 3 queens spielen, etc.
dafür haste doch creep tumore und transfusion.
ja und terran kann 70 mules gleichzeitig rufen, 1 mule = 6 drones also ist terra mega im vorteil
wenn man keine ahnung hat...... welcher zerg kann denn in den ersten 10 mins 20 drohnen gleichzeitig pumpen??? übertreib mal net
@ naruto, du meinst also nur weil die mechs soviel kosten rechtfertigt es den hohen income??
wie soll der zerg seine ultras und broodlords sich dann leisten :O
mit dem incom vorteil, den er immer hat ...
terraner haben nur ein höheres income wenn sie sich einen vorteil erspielt haben 8[
20 dronen gleichzeitig zu bauen ist übrigens keine seltenheit - 70 mules hingegen schon.
les dir den post nochmal durch, ich hab geschrieben, dass du nicht übertreiben sollst.. kein zerg pumpt gleichzeitig 20 drohnen
ja zerg kann, wenn es rein um worker bauen geht schneller sein, aber das ist gleichzeitig vor und nachteil..
während P mit chronoboost und T mit mules nur vorteie haben... außerdem ist das gleichzeitige bauen von einheiten ein teil der zerg mechanik, gabs in bw ja auch schon, was neu dazukommt ist larva injection
jo, wäre schon ein riesen nachteil für den terraner wenn er aus seiner kommandozentrale auch noch units pumpen könnte ...
welchen nachteil sollen die larven denn bitte haben?
Trotzdem hat der Terraner überhaupt die Chance das nachzuholen. Ein vergessenes Larva-Inject kann nicht so einfach wieder reingeholt werden.
Daher hätte ich auch nichts dagegen, ein vergessenes Mule härter zu bestrafen.
den mule mag man rufen können, doch wenn man vergessen hat einheiten zu bauen kann man das nciht aufholen mit terraner - mit zerg dank den larven schon.
wie engstirnig geht ihr bitte an das thema ran?
als terraner musste konstant durchpumpen und darfst nie supply stuck sein, das ist hier viel wichtiger als bei protoss oder zerg.
€: was die goldexe angeht so ist der mule natürlich schon krass, aber naja, zerg und protoss können sie halt auch schneller mit workern voll machen.
an sich sind goldexen ja eigentlich eh etwas überschätzt, da sie langfristig betrachtet ja die schlechtere wahl sind (weniger mineralien als normale exen, auch weniger gas afaik)