warum gibt es mules?

Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
hallo,

grob gesagt beschäftigt mich zur zeit die frage warum es mules gibt.
jetzt mal ganz abgesehen davon, dass terran auch etwas wie chronoboost benötigt. mir gehts nur um die frage warum T praktisch nicht in rückstand an minerals kommen darf?!
ich hab leider keine ahnung von terran und kann mir es nicht beantworten.

danke schonmal
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
hallo,

grob gesagt beschäftigt mich zur zeit die frage warum es mules gibt.
jetzt mal ganz abgesehen davon, dass terran auch etwas wie chronoboost benötigt. mir gehts nur um die frage warum T praktisch nicht in rückstand an minerals kommen darf?!
ich hab leider keine ahnung von terran und kann mir es nicht beantworten.

danke schonmal

warum stellst du eine frage und beantwortest sie dann selbst?

terraner baut mit abstand am langsamsten arbeiter nach - wird auch bei weitem noch nicht genug abused (außer im mirror)
der mule ist wie du schon gesagt hast der chronobosst der terraner.

und wie kommste darauf terraner könnte nicht in mineraliennachteil kommen? ^^
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Protoss kann Nexus boosten => mehr Probes, Zerg kann 20 Drohnen gleichzeitig pumpen.

Auf ner Map, wo es darum geht, wer als erstes 10k Mins ansammelt ohne Fights, reines boomen, hätte Terra keine Chance ohne Mules.
 
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
138
Reaktionen
0
guck bei zerg laufen die dronen schneller usw. bei toss werden die sonden immer schneller je länger die bei den mineralien sind und beo terra braucht man die mules um immer mineralien zu haben weil die wbs einfach extrem langsam sind
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
dass ihre arbeiter z.b am längsten brauchen hab ich noch nicht gewusst.

mineralsnachteil meint ich, dass wenn sie 1 base gegen eine exe spielen sie zwar schon im nachteil sind, es sich aber im grenzen hällt.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975