vuvuzela, ban or keep!?

Reaktionen
176
Ich hoffe das war ironisch gemeint.

Reaktionen
0
Ich schaue gerade das Argentinien-Spiel und finde die Tröten richtig, richtig nervig.

USS Endrox 2.6

TM Snooker 2017, SCBW-Turniersieger 2018
Reaktionen
1.138
Bei dem Spiel Argentinien vs Nigeria gehen mir die Dinger wieder extrem auf den Sack! :rage:

Reaktionen
8
aaH8C.jpg

Reaktionen
0
Also entweder das Österreichische Fernsehen is fähiger als das deutsche oder die Dinger fallen mir einfach nich so auf

Reaktionen
0
die dinger übertönen nur dort wos ohnehin keine stimmung gibt.
südkorea hat vorgemacht wies geht

Deleted_38330

Guest
Falsch, die Mexikaner haben versucht, Stimmung zu machen. Keine Chance. Genau wie die Franzosen ein paar Mal versucht haben, "Allez les bleux" Sprechchöre anzustimmen. _Keine_ Chance.

Reaktionen
0
die dinger übertönen nur dort wos ohnehin keine stimmung gibt.
südkorea hat vorgemacht wies geht

quatsch bei südkorea war das stadion nur zu 2/3 voll. ohne das ganze vuvuzelaspastenvolk gehts natürlich klar mit stimmung. und die zweite hälfte war auch schon wieder sehr sehr nervig.

Reaktionen
176
Jo, beim Südkorea-Spiel waren einfach nicht so viele Blasen dabei, deshalb hatten die richtigen Fans ne Chance sich Gehör zu verschaffen. Jetzt beim Argentinien-Spiel isses wieder nur monotones Dauergenerve.

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
die dinger sind mal echt lächerlich, da hätten hooligans mal wirklich einen grund denen eins aufs maul zu hauen.

allerdings könnten die tv sender das stadiongeräusch auch einfach mal ein wenig runterdrehen.

Reaktionen
0
Also wie ich die Fifa kennen wirds da mindestens ne Diskussion über die Tröten geben und hoffentlich nen Ban

Reaktionen
0
Also wie ich die Fifa kennen wirds da mindestens ne Diskussion über die Tröten geben und hoffentlich nen Ban

das die teile so nerven is schon seit dem confed cup klar. da macht die fifa nix weil die ~5jahre alte afrikanische fankultur wichtiger is als zuschauer

LOL

Reaktionen
252
Ich schaue gerade das Spiel Argentinien gegen Nigeria. Und es nervt sowas von. Ich hab eben schon deutlich leiser gemacht und bin kurz davor, den Ton auszuschalten.

In der Pause wurde mal die "original" Vuvuzela gezeigt und rien gepustet. Das klang bedeutend besser und war auch ohrenfreunlicher. Die ist echt ok, aber nicht so nen Rotz.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
irgendwie nervts mich hier bei bbc nicht so sehr, wie zuvor. das eröffnungsspiel war ja nicht auszuhalten.

Reaktionen
61
Kann da nicht irgendein bwde-Nerd mal ein Programm schreiben, das genau die vuvuzela-Frequenzen deutlich absenkt? Funktioniert bei Karaoke-Software schließlich auch ziemlich gut, und bei der Vuvuzela sind ja echt nur 3 enge Frequenzbereiche.
Oder man muss als Notlösung irgendwie an einen 5.1-Audiostream kommen, bei dem der Kommentator auf dem Center ist. Den dann anlassen, alle anderen Kanäle stummstellen und Gejubel von vor 4 Jahren draufsetzen.
:/

Reaktionen
0
Ich bin ja mal auf England-USA gespannt bzgl. der Vuvuzelas. Weil die Engländer gehen doch immer wie bescheuert ab, wäre einfach mal geil, wenn die die scheiss Tröter wegschreien und -singen.

Reaktionen
17
ätzender sound, mindert den spass an den spielen schon um einiges :(

scheisse echt

Reaktionen
1
die spiele waren bisher sowas von emotionslos seitens des publikums, das ist traurig. man hört keine jubelschreie, keine fangesänge, keine aufreger... das zieht die komplette wm ein stück runter.

Reaktionen
17
vor allem wenn ich dann manche reporter höre "die stimmung hier ist fantastisch" omg -_-

scheiss wm land echt

teh_hiro

Guest
Blatter hat glaub ich die Dinger schon abgesegnet. Einzige Hoffnung is, Filter wird erfunden, der einen davon befreit. Alternativ Stadion muten. Es gibt nix schlimmeres als Lärm, das kann man nicht tolerieren. Das ist einfach eine direkte Wahrnehmung. Die Bilder treffen die Sache recht gut. :cry:

Reaktionen
0
für die online-streams müsste es doch schon längst ne erfindung geben, oder nicht? am eigenen PC müsste man den sound ja filtern können, wie man lust hat. ::]:

nur bin ich ein technik-noob, sodass ich da auf eure hilfe baue.

Reaktionen
0
Kann da nicht irgendein bwde-Nerd mal ein Programm schreiben, das genau die vuvuzela-Frequenzen deutlich absenkt? Funktioniert bei Karaoke-Software schließlich auch ziemlich gut, und bei der Vuvuzela sind ja echt nur 3 enge Frequenzbereiche.
Oder man muss als Notlösung irgendwie an einen 5.1-Audiostream kommen, bei dem der Kommentator auf dem Center ist. Den dann anlassen, alle anderen Kanäle stummstellen und Gejubel von vor 4 Jahren draufsetzen.
:/

frag mich auch warum die großen fernsehsender das nicht einfach ein bisschen rausfiltern.

Reaktionen
8
muss aber sagen, bei england vs usa auf sky sports find ichs jetzt nicht allzu störend, gesänge und jubel kann man schon hören.

Reaktionen
173
Gibts eigentlich irgendwo eine Statistik darüber, inwiefern TV Zuschauer nach und nach abgeschaltet haben? Würde mich mal zu sehr interessieren, wann der moment erreicht war, das Leute weggeschaltet haben.

Reaktionen
252
Also ich habe beim Englandspiel nur 2 oder drei Mal was gehört. Einmal wurden England-Sprechchöre angesungen. Dann wurde ein Lied gesungen, was ich nicht ganz verstanden habe. Und dann wurde - das drite mal - wieder gejubelt. Mehr nicht. Es kotzt echt an.

Deleted_38330

Guest
Wie ihm gleich die dritten Zähne aus der Fresse flutschen :rofl2:

Reaktionen
0
vuvuzelas bringen netzer zum lachen, spätestens jetzt muss man wissen das die teile nen fail sind. :rofl2:

Reaktionen
252
Es war kein Freudenlacher. Es war voller Verachtung, nur nett gesagt.

Reaktionen
0
Jap eigentlich war Netzer+Delling immer das Beste an WM/EM :D Mal gucken wie es weitergeht.

Reaktionen
0
habe jetzt alle spiele gesehen und hatte auch vor, möglichst viele zu verfolgen.. aber mir vergeht echt langsam die lust an der wm...
ok deutschland wird natürlich geschaut, aber dieses brummen kotzt mich so dermaßen an...
und wenn ich dann noch zb. englische fans mit den teilen sehe...

Oben