Im Augenblick findet die Gedenkfeier für gefallene Soldaten in Afghanistan statt. Die Afghanen können froh sein, dass kein Angehöriger von Outsider dabei war (sonst würdest du wohl Sprengfallen in Kabul legen, oder?). Wobei er mit den Afghanen wahrscheinlich nachsichtig wäre, denn die können ja garnicht anders als vor Wut umsich zu schlagen.
LOL die amis sind offiziell da unten um "krieg gegen den terror" zu führen. Denkt ihr tatsächlich so eine art von kriegsführung besiegt den terrorismus?
Wieviele neue "terroristen" hat dieser vorfall wohl erzeugt?
Wenn ich ein angehöriger von den getöteten im video wäre und jetzt dieses video sehen würde, bräuchte ich nicht all zu lange um die erste Sprengfalle aus zu legen.
Den "krieg gegen den terrorismus" gewinnt man nicht mit einer "erst schiessen, dann fragen" taktik, ganz im gegenteil. Will man den krieg gegen den terrorismus gewinnen, muss man eben auch gewillt sein stark zu differenzieren und im zweifelsfall deswegen mehr eigene opfer in kauf zu nehmen oder man hat beim verlassen des landes mehr terroristen, die einen hassen, als bevor man einmarschiert ist.
Die ganzen "krieg ist halt so" mongos hier sollten mal den ofiziellen sinn und zweck dieser einsätze in afghanistan und im irak in betracht ziehen und sich fragen ob das so funktioniert, wenn man ohne sinn und verstand einen haufen zivilisten abknallt. Dieser vorfall wird nicht einmal annähernd die spitze des eisberges sein...
Das ist echt zum kugeln. Weil Outsider der Meinung ist, dass das amerikanische Vorgehen mehr Terror erzeugt, sollen sie also "mehr Opfer in Kauf nehmen"? Die Amis sollen sich also schön erschiessen lassen... denn Prof. Outsider hat da so eine Theorie...
Wie kommst du überhaupt auf die Idee, "mehr Gewalt erzeugt mehr Terror"? Gerade unter Saddam Hussein war doch der Irak erstaunlich ruhig.
Aber ich werds dir erklären: Es sind so Leute wie du, die wissen, dass Kritik an Amerikanern nichts kostet. Unter Saddam Hussein (oder Hitler) hat niemand den Mund aufgemacht, weil niemand Bock auf wochenlange Folter hatte, nur um anschließend erschossen zu werden. Und hier stehst du, darfst dank der Amis deine Meinung frei äußern, und was forderst du? Die Amis sollen sich gefälligst erschiessen lassen!!
Die Iraker sind schon viel weiter als so kleine Terroristenversteher wie du. Kapier du Blechbüchse doch einfach, dass auch Amis kein Bock auf Sterben haben.
Einige Terroristen meinen eben, sie könnten einfach mit RPGs auf der Straße rumlaufen, hier und da mal auf Soldaten schießen, und wenn sie Journalisten/Zivilisten um sich haben, werden die Amis schon nicht zurückschiessen. Es ist dasselbe falsche Verständnis von Toleranz mit der du (und diese ganze Kommunistenbande von Rot bis Grün) hier deine Show abziehst.
Versuch doch einfach mal den aktuellen Fall sachlich zu analysieren, und da wirst du auch drauf kommen, dass es sich, selbst im schlimmsten Fall, um ein Versehen gehandelt hat. Hier darüber zu spekulieren ob die Amis absichtlich eine Kamera für eine RPG gehalten haben ist doch erbärmlich. Zumal neben den 2 Kameras auch wirklich eine RPG dabei war (laut Bericht). Es sterben zig Iraker durch Terroranschläge, aber sobald Iraker durch Amerikaner sterben, kommt selbst Outsider und sagt:
Wenn ich ein angehöriger von den getöteten im video wäre und jetzt dieses video sehen würde, bräuchte ich nicht all zu lange um die erste Sprengfalle aus zu legen.