Video: US-Soldaten knallen Zivilisten im Irak ab (2007)

Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
409
Reaktionen
0
amis werden eh ausgebildet auf weiße flaggen zu schießen, je unmenschlicher der mord umso besser dann gibts mehr bonuspunkte
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Wenn jemand von einem herannrasenden van redet, hat er das video offensichtlich nicht gesehen. Das DICH das nicht stört wundert mich nicht. Dir reicht ja schon die information, dass die täter soldaten waren um sie von jeder schuld freizusprechen...
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Mackiavelli auf altbekanntem soldatenniveau, nicht ein einziges argument an der hand sich aber aufführen wie der messias. Passt gut zu deinem stolz auf deinen "job" auch wenn der im moment nur daraus besteht dem deutschen staat schlimmer wie jede hartz4 betrügerratte auf der tasche zu liegen und dir deinen arsch fürs studieren bezahlen zu lassen.
Wenn du mal was für dein land geleistet hat, darfst du das maul wieder aufreissen, bis dahin bist du nur schnorrerabschaum.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Hier ist jetzt SChluss mit dem getrolle, geflame und geweine.
Wer nicht gesittet diskutieren kann oder mag, der darf seine Meinung gerne für sich behalten. Ansonsten sind jetzt hier Tischmanieren angebracht!
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Vielleicht wäre den 'Scheiß' bannen besser..

Ich meine auch in dem Video oben, dass ich vorher schon mal gesehen habe fragt man sich halt was genau machen die Typen da ? Ist das sicher ne Waffe ? Erschieße ich jemanden der ne Waffe wegwirft und passiv irgendwo rumsteht ?

Ganz ehrlich: Krieg ist abscheulich und jeder der in irgendeiner Form dafür ist .. tja T_T
 
Mitglied seit
03.05.2008
Beiträge
442
Reaktionen
0
Man muss nicht für Krieg sein, geben tuts ihn trotzdem. Ich empfinde Kriegsfanatiker als genauso weltfremd wie Pazifisten. Was passiert, wenn x Nationen keine Kriege führen können, die x+1te aber schon? Genau das ist der Grund, warum jedes Land eine eigene Armee haben muss.
"Alle politische Macht entspringt der Mündung eines Gewehrs" (oder so ähnlich, kP von wem). Fakt ist, dass du ohne Handlungsmöglichkeiten (Armee, Krieg) keinerlei (politische) Glaubwürdigkeit hast, siehe diverse internationale Gerichte.
 

Antrax4

Guest
Ist denn mittlerweile klar wer diese Typen in dem Van waren?
 
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
409
Reaktionen
0
laut bericht waren das bis an die zähne bewaffnete terroristen die mit dem van den apache zerstören wollten nachdem sie die verletzten/toten geborgen haben
 
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
11
Reaktionen
0
Also ich bin da zwiegespalten.

Natürlich IST das Verhalten der Soldaten absolut verwerflich. Den ganzen Krieg dort find ich sinnlos.

Aber das ist nunmal auch ne effin Warzone.. was zum Teufel suchen zwei Reporter da ?
Ich find es absolut bekloppt, dort dann auch noch freiwillig durch die Gegend zu laufen. Genau wie die eine Deutsche, die man mit teuer Geld befreien musste und die dann wieder hin wollte. Solchen Leuten sollte man mal ordentlich die Rübe schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.04.2003
Beiträge
11
Reaktionen
0
Doch ist es.
Natürlich ist Berichterstattung richtig und wichtig. Aber wenn man diese Scheisse sieht, die Antonia Rados und Co. verzapfen, dann hat das Teilweise was von "Berichterstattung um jeden Preis".
Ich brauch keine Reporter, die 5 Meter daneben stehen, wenn eine Granate explodiert.

Dass die Jungs da mitten IN der Kriegszone und nicht an deren Rand rumlaufen ist alleine das Resultat aus der Sensationslust des Publikums. Funktioniert ja auch, die Sensation ist ja mit dem Video gegeben... nur um welchen Preis.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Es ist eine Stadt. Da LEBEN MENSCHEN. Stellt euch das nciht so vor als wäre das Stalingrad und nonstop würden da 1000 Bomben am Tag hochgehen. Die Bevölkerung arbeitet und geht soweit es möglich ist ihrem täglichem Ablauf nach...
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
können wir uns dann mal darauf einigen, dass so ungefähr jeder in diesem video entweder fahrlässig oder unüberlegt oder beides gehandelt hat? eine verkettung unglücklicher umstände.
oder geht es wie gewohnt weiter, mit outsider, der sein ganzes wissen über amerikaner wohl aus michael moore filmen hat vs mackiavelli?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Es is schon trozdem krank wie da Menschenleben umgemetzelt werden die DEFINITIV keine direkte Bedrohung waren. Fahrlässiges Handeln hin oder her die Leute aus dem Van waren KEINE Bedrohung. Schon pervers aba das is krieg
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
können wir uns dann mal darauf einigen, dass so ungefähr jeder in diesem video entweder fahrlässig oder unüberlegt oder beides gehandelt hat? eine verkettung unglücklicher umstände.
oder geht es wie gewohnt weiter, mit outsider, der sein ganzes wissen über amerikaner wohl aus michael moore filmen hat vs mackiavelli?

Du hast noch nicht einmal das video angeschaut meinst aber ich sei uninformiert. :rofl2:

Zeig mir doch mal auch nur einen einzigen post, wo ich mich über "die amerikaner" auslasse...
 

Antrax4

Guest
Wieviele neue "terroristen" hat dieser vorfall wohl erzeugt?
Wenn ich ein angehöriger von den getöteten im video wäre und jetzt dieses video sehen würde, bräuchte ich nicht all zu lange um die erste Sprengfalle aus zu legen.

Dies zeigt deinen Antiamerikanismus schon ziemlich deutlich.

Oder was würdest du von Amerikanern halten, welche nach dem elften September Angehörige verloren haben und deswegen Anschläge auf Muslime durchführen wollen? Da wärst du doch der erste, der wegen "Extremismus" aufschreit.
Und hier gibst du sogar zu, gegen die Amerikaner Terroranschläge durchzuführen. Und selbst falls es überspitzt formuliert war, rechtfertigst du Hass auf Amerikaner als etwas selbstverständliches.


Zumal es sich hier nicht um eine willkürliche Tötung von Zivilisten handelte, und der Vorfall in keinster Weise mit einem Terroranschlag zu vergleichen ist.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt dein Argument nicht... Du sagst, Gewalt erzeugt Gegengewalt und es wird alles noch schlimmer. Soll jetzt auch unsere Polizei die Waffen strecken, weil Gewalt gegen das organisierte Verbrechen noch mehr Gewalt erzeugt? Weil auf jeden toten Mafiaboss 10 Nachfolger warten?
 
Mitglied seit
13.07.2005
Beiträge
409
Reaktionen
0
ja wenn die bullen irgendwelche unschuldigen angehörigen von mir im kampf gegen das organisierte verbrechen niedermetzeln dann wäre ich darüber nicht besonders erfreut und und würde nach rache streben

und bei der mentalität der araber passiert das mit hoher wahrscheinlichkeit
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Oder was würdest du von Amerikanern halten, welche nach dem elften September Angehörige verloren haben und deswegen Anschläge auf Muslime durchführen wollen?
als ob die kriege ab 2001 (zumindest anfangs) nicht auch die rachegefühle einiger betroffener gestillt hätten...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
vor allem weil 9/11 ja nun nicht völlig ohne zutun amerikas kam.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
vor allem weil 9/11 in keinster Weise die Kriege rechtfertigte die geführt wurden lol
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
vor allem weil 9/11 ja nun nicht völlig ohne zutun amerikas kam.

Mit diesem immerzu dargebrachten Verständnis für die Anschlag-Motive lässt sich aber auch einfach alles rechtfertigen - interessanterweise geschieht dies niemals, wenn Amis Scheiße bauen!
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ich rechtfertige gar nix, es gibt keine rechtfertigung für terrorismus, er ist immer feige und falsch.
aber man muss sich nunmal um ursachen und wirkung gedanken machen wenn man dieses problem lösen will. und da wird man schnell zum schluss kommen, dass mehr krieg ganz sicher nicht weniger terroristen ergeben kann.
 

Jesus0815

Guest
ich finds so dermaßen lächerlich jemandem vorzuwerfen er würde terrorismus unterstützen, nur weil er/sie sich mit kausalitäten beschäftigt.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Dies zeigt deinen Antiamerikanismus schon ziemlich deutlich.

Oder was würdest du von Amerikanern halten, welche nach dem elften September Angehörige verloren haben und deswegen Anschläge auf Muslime durchführen wollen? Da wärst du doch der erste, der wegen "Extremismus" aufschreit.
Und hier gibst du sogar zu, gegen die Amerikaner Terroranschläge durchzuführen. Und selbst falls es überspitzt formuliert war, rechtfertigst du Hass auf Amerikaner als etwas selbstverständliches.


Zumal es sich hier nicht um eine willkürliche Tötung von Zivilisten handelte, und der Vorfall in keinster Weise mit einem Terroranschlag zu vergleichen ist.

Ich verstehe auch ehrlich gesagt dein Argument nicht... Du sagst, Gewalt erzeugt Gegengewalt und es wird alles noch schlimmer. Soll jetzt auch unsere Polizei die Waffen strecken, weil Gewalt gegen das organisierte Verbrechen noch mehr Gewalt erzeugt? Weil auf jeden toten Mafiaboss 10 Nachfolger warten?

Hier werden von den besatzern, die selber von sich behaupten das leuchtfeuer der humanität und demokratie in mein land zu bringen leichtfertig und mit menschenverachtenden sprüchen auf den lippen mal eben 11 menschen ermordet, ohne, dass eine konkrete bedrohungssituation vorliegt.
Wenn du wirklich denkst, dass solche aktionen keinen hass gegen die besatzer erzeugen, bist du verblendeter als ich dachte.
Hier im forum, fallen doch schon ganze pauschalurteile über z.B. "die türken" in deutschland, nur weil man mal von einem kanacken an der straßenecke eins aufs maul gekriegt hat. Jetzt stell dir vor der böse muselmane, der deine gute christlich-europäisches-weltbild geprägte straße in beschlag nimmt, zieht stattdessen ne knarre raus und erschiesst wahllos ein paar leute. Erzeugt keinen hass?

Nur weil ich der meinung bin, dass solche gewalttaten mehr terroristen erzeugen, als sie vernichten, bin ich also antiamerikanisch... :rofl2:

Und jeder, der gegen kinderschänder in der katholischen kirche vorgehen will, ist vermutlich ein kirchen hassender atheist...
 

Antrax4

Guest
Nur weil ich der meinung bin, dass solche gewalttaten mehr terroristen erzeugen, als sie vernichten, bin ich also antiamerikanisch... :rofl2:
Du hast nicht nur geschrieben, dass die Gewalttaten mehr Terroristen erzeugen, du hast richtiges Verständnis, sogar eine absolute Notwendigkeit für Hass gegen Amerikaner gefordert.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.100
Reaktionen
0
ich finds so dermaßen lächerlich jemandem vorzuwerfen er würde terrorismus unterstützen, nur weil er/sie sich mit kausalitäten beschäftigt.

Hab ich bei Heator überhaupt nicht getan. Nur finde ich gerade hier in Deutschland geht man viel zu schnell mit Verständnis von der Hand, wenns gegen die ach so hegemonialen Amis geht.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Du hast nicht nur geschrieben, dass die Gewalttaten mehr Terroristen erzeugen, du hast richtiges Verständnis, sogar eine absolute Notwendigkeit für Hass gegen Amerikaner gefordert.


Ich habe überhaupt nichts "gefordert" ich habe gesagt, wie ich vermutlich reagieren würde, wenn ich ein angehöriger von den getöteten wäre.
Selbstverständlich habe ich verständniss dafür, wenn ein mensch den/die mörder von seinen verwandten, freunden oder sogar kindern hasst. Wenn dann noch so eine behinderte vertuschungsaktion dazu kommt wie in diesem fall und die sache nicht aufgeklärt sondern die mörder auch noch mit allen mitteln geschützt werden. Welche option bleibt denn da noch um seiner wut luft zu machen?
Das hat nichts mit der nationalität der soldaten zu tun, wären es russen, chinesen, franzosen, deutsche, dann würde ich sie ebenso hassen.
Antiamerikanismus... :rofl2:
 

Antrax4

Guest
Ich habe überhaupt nichts "gefordert" ich habe gesagt, wie ich vermutlich reagieren würde, wenn ich ein angehöriger von den getöteten wäre.
Selbstverständlich habe ich verständniss dafür, wenn ein mensch den/die mörder von seinen verwandten, freunden oder sogar kindern hasst. Wenn dann noch so eine behinderte vertuschungsaktion dazu kommt wie in diesem fall und die sache nicht aufgeklärt sondern die mörder auch noch mit allen mitteln geschützt werden. Welche option bleibt denn da noch um seiner wut luft zu machen?

Jetzt red dich nicht raus. Du hast nichts von "Jagen der Mörder" geschrieben, sondern pauschal Terror gegen Amerikaner gepriesen.
Wenn für dich die Tötung von ein paar Amis ok ist, um "seiner Wut luft zu machen" :stupid:, die Amis quasi selbst dran schuld seien (laut heator sind sie sogar für 9/11 selbst schuld), dann gute nacht.
 

Antrax4

Guest
Die Amis überprüfen die Vorfälle sehr genau. Es gab schon Verurteilungen gegen Soldaten wegen Vergewaltigung, Mord, und Folter.

Der vorliegende Fall zeigt meiner Meinung nach kein Fehlverhalten. Wenn ein Typ mit RPG gesichtet wird, wird eben geschossen. US-Soldaten, die erstmal "abwarten" wollen, haben dies bereits mit ihrem Leben bezahlt. Es ist nicht die Schuld der Amis, wenn Terroristen sich unter die Zivilbevölkerung mischen. Wenn du also "deiner Wut Luft machen" willst, wieso dann nicht gegen die Terroristen?
Ich glaube, Hass gegen Amerikaner gehört in deinen kommunistischen Kreisen zum guten Ton.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Jetzt red dich nicht raus. Du hast nichts von "Jagen der Mörder" geschrieben, sondern pauschal Terror gegen Amerikaner gepriesen.
Wenn für dich die Tötung von ein paar Amis ok ist, um "seiner Wut luft zu machen" :stupid:, die Amis quasi selbst dran schuld seien (laut heator sind sie sogar für 9/11 selbst schuld), dann gute nacht.

Ich hatte ja gedacht, dass du den transfer von hass auf besatzungssoldaten --> hass auf besatzungsarmee --> hass auf besatzungsnation selber nachvolziehen könntest, aber offensichtlich muss man euch fanatisch religiösen menschen alles bis ins letzte detail vorkauen, selber denken ist wohl nicht so angesagt.

Nocheinmal "gepriesen'" habe ich garnichts, dass überlasse ich verblendeten fanatikern wie dir.

Hör gefälligst auf mir dinge in den mund zu legen die ich nie geschrieben habe nur weil du zu dämlich bist einen simplen sachverhalt zu erfassen.

Die amis kämpfen da unten gegen den terrorismus, wenn man dabei jedoch solche methoden einsetzt erzeugt man mehr terroristen als man tötet, dass ist meine feste überzeugung. Mir daraus irgend eine art von antiamerikanismus unterstellen zu wollen ist geradezu absurd...
 

Antrax4

Guest
Selbstverständlich hast du den Terror gepriesen. Was bitteschön soll "Ich würde es genauso machen" sonst bedeuten? Es kann natürlich sein, dass du von dir die selbe Meinung hast wie Ich, und dann wäre ich in der Tat im Irrtum.

Wenn du mit den "Methoden" der Amerikaner nicht einverstanden bist, dann geh doch in den Irak und verteil Blumen. Und wenn das nicht hilft, bleibt immer noch die RPG.

MfG
Antrax
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Was bitteschön soll "Ich würde es genauso machen" sonst bedeuten?

dass man es in der situation genauso machen würde vllt? muss ja nicht bedeuten, dass man es gut oder richtig findet, wer verhält sich denn schon immer gut und richtig?
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.825
Reaktionen
254
Lies doch meine posts nochmal genau du dämlicher spinner. Ich hab nirgendwo geschrieben "WOHOO DIE TERRORISTEN TUN DAS RICHTIGE!!! AMIS RAUS!!!" ich habe lediglich dargelegt, dass ich verstehen kann, dass opfer von solchen vorfällen selber zu "terroristen" werden. Wenn du zu dumm bist den unterschied zu sehen, dann kann dir wohl nicht mehr geholfen werden.

Btw. welche erfolge haben denn die amis und die restliche koaliton der willigen oder auch die isaf in afghanistan mit ihrem "krieg gegen den terror" erziehlt?
Wieviele islamistische terroranschläge gab es denn in den 10 jahren vor der intervention in afghanistan und im irak in europa? Und wie viele gab es in den ~8 jahren danach? Hat uns der krieg und die methoden mit denen dieser krieg geführt wurde, also mehr oder weniger terrorismus in unsere heimat gebracht?


Wie wär's, wenn du mal ein bischen die realität bemühst und nicht nur deinen christlichen hass auf die muselmanen als bewertungsgrundlage hernimmst und somit alles was gegen die bösen bösen muslime geht automatisch als gut bewertest...
 

Clawg

Guest
"Alle politische Macht entspringt der Mündung eines Gewehrs" (oder so ähnlich, kP von wem).
"Every Communist must grasp the truth: Political power grows out of the barrel of a gun."
Mao Tse Tung. :bored:

Passt hier nicht. Man kann trotz militärischer Macht auch darauf verzichten, politische Kraft auszuüben.
 

Antrax4

Guest
Im Augenblick findet die Gedenkfeier für gefallene Soldaten in Afghanistan statt. Die Afghanen können froh sein, dass kein Angehöriger von Outsider dabei war (sonst würdest du wohl Sprengfallen in Kabul legen, oder?). Wobei er mit den Afghanen wahrscheinlich nachsichtig wäre, denn die können ja garnicht anders als vor Wut umsich zu schlagen.



LOL die amis sind offiziell da unten um "krieg gegen den terror" zu führen. Denkt ihr tatsächlich so eine art von kriegsführung besiegt den terrorismus?
Wieviele neue "terroristen" hat dieser vorfall wohl erzeugt?
Wenn ich ein angehöriger von den getöteten im video wäre und jetzt dieses video sehen würde, bräuchte ich nicht all zu lange um die erste Sprengfalle aus zu legen.

Den "krieg gegen den terrorismus" gewinnt man nicht mit einer "erst schiessen, dann fragen" taktik, ganz im gegenteil. Will man den krieg gegen den terrorismus gewinnen, muss man eben auch gewillt sein stark zu differenzieren und im zweifelsfall deswegen mehr eigene opfer in kauf zu nehmen oder man hat beim verlassen des landes mehr terroristen, die einen hassen, als bevor man einmarschiert ist.
Die ganzen "krieg ist halt so" mongos hier sollten mal den ofiziellen sinn und zweck dieser einsätze in afghanistan und im irak in betracht ziehen und sich fragen ob das so funktioniert, wenn man ohne sinn und verstand einen haufen zivilisten abknallt. Dieser vorfall wird nicht einmal annähernd die spitze des eisberges sein...

:rofl: Das ist echt zum kugeln. Weil Outsider der Meinung ist, dass das amerikanische Vorgehen mehr Terror erzeugt, sollen sie also "mehr Opfer in Kauf nehmen"? Die Amis sollen sich also schön erschiessen lassen... denn Prof. Outsider hat da so eine Theorie...

Wie kommst du überhaupt auf die Idee, "mehr Gewalt erzeugt mehr Terror"? Gerade unter Saddam Hussein war doch der Irak erstaunlich ruhig.

Aber ich werds dir erklären: Es sind so Leute wie du, die wissen, dass Kritik an Amerikanern nichts kostet. Unter Saddam Hussein (oder Hitler) hat niemand den Mund aufgemacht, weil niemand Bock auf wochenlange Folter hatte, nur um anschließend erschossen zu werden. Und hier stehst du, darfst dank der Amis deine Meinung frei äußern, und was forderst du? Die Amis sollen sich gefälligst erschiessen lassen!!
Die Iraker sind schon viel weiter als so kleine Terroristenversteher wie du. Kapier du Blechbüchse doch einfach, dass auch Amis kein Bock auf Sterben haben.
Einige Terroristen meinen eben, sie könnten einfach mit RPGs auf der Straße rumlaufen, hier und da mal auf Soldaten schießen, und wenn sie Journalisten/Zivilisten um sich haben, werden die Amis schon nicht zurückschiessen. Es ist dasselbe falsche Verständnis von Toleranz mit der du (und diese ganze Kommunistenbande von Rot bis Grün) hier deine Show abziehst.

Versuch doch einfach mal den aktuellen Fall sachlich zu analysieren, und da wirst du auch drauf kommen, dass es sich, selbst im schlimmsten Fall, um ein Versehen gehandelt hat. Hier darüber zu spekulieren ob die Amis absichtlich eine Kamera für eine RPG gehalten haben ist doch erbärmlich. Zumal neben den 2 Kameras auch wirklich eine RPG dabei war (laut Bericht). Es sterben zig Iraker durch Terroranschläge, aber sobald Iraker durch Amerikaner sterben, kommt selbst Outsider und sagt:

Wenn ich ein angehöriger von den getöteten im video wäre und jetzt dieses video sehen würde, bräuchte ich nicht all zu lange um die erste Sprengfalle aus zu legen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
aber man muss sich nunmal um ursachen und wirkung gedanken machen wenn man dieses problem lösen will. und da wird man schnell zum schluss kommen, dass mehr krieg ganz sicher nicht weniger terroristen ergeben kann.

Hast du den Tschetschenien-Krieg nicht damals mit der Begründung verteidigt, daß den Überfällen und Anschlägen der Tschetschenen auf russischem Gebiet ein Riegel vorgeschoben werden mußte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
nö? ich habe gesagt, dass es die einzige mögliche reaktion russlands war. die situation ist jawohl kaum mit der amerikas vergleichbar. irak liegt ja nicht gerade in den usa.
 
Oben