Valor TOurney

Reaktionen
0
Reaktionen
0
Ich weiss nicht wie ihr empfindet, aber mir ist super daniel ziemlich unsympathisch!

Reaktionen
0
Dan Lee ist ja wohl mal der coolste Caster des Planeten!
Geschmackssache halt...

Reaktionen
0
daniel zeichnet sich für mich durch fachwissen und humor ohne albernheit aus.
also das gegenteil zu tasteless.

restart

Guest
Für mich ist Tasteless immernoch der geile Caster den es gibt! :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sonnenrad
Find ihn auch blöd und sein Englisch ist schrecklich.

ich mag ihn und er hat wesentlich mehr Fachwissen als Tasteless, das macht die beiden zu nem super Team da Tasteless gut unterhält und SDM richtig viel Ahnung vom game hat.

Reaktionen
0
Was für ein Mehr an Fachwissen als tasteless braucht man denn, wenn man nen SC-Vod schaut? Bo, timing pushs etc. kriegt auch tasteless hin, alles andere ist eh nur Gelaber!

Reaktionen
1
Original geschrieben von Sansucal

ich mag ihn und er hat wesentlich mehr Fachwissen als Tasteless, das macht die beiden zu nem super Team da Tasteless gut unterhält und SDM richtig viel Ahnung vom game hat.

den ersten Teil kannst mal total knicken..

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL

den ersten Teil kannst mal total knicken..

Du willst aber nicht ernsthaft bezweifeln, dass Dan Lee mehr Ahnung von Sc hat als Tasteless, oder ...?

Reaktionen
1
Dann fehlt ihm in aller erster Linie die Möglichkeit das zu verbalisieren..

Reaktionen
0
Son dreck, wollt mir grad die Vods vom Freitag anschauen.
Klick aufs Valor Tunier und seh die nächsten Begegnungen :bored:...
Hab extra aufgepasst, dass ich keine spoiler zu sehen kriege und nu sowas :flop: .
Geile Idee mit den 3 Tagen Wartezeit...:frust:

Flopgun

Guest
Original geschrieben von N3-MESS14S
Son dreck, wollt mir grad die Vods vom Freitag anschauen.
Klick aufs Valor Tunier und seh die nächsten Begegnungen :bored:...
Hab extra aufgepasst, dass ich keine spoiler zu sehen kriege und nu sowas :flop: .
Geile Idee mit den 3 Tagen Wartezeit...:frust:

Könntest dir ja Premium holen :elefant:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ProToyz
Dan Lee ist ja wohl mal der coolste Caster des Planeten!
Geschmackssache halt...

Mir gehts tierisch auf den Keks, dass er in jedem zweiten Satz das Wort "penetrate" verwendet.

Reaktionen
1
Da kann wohl jemand nicht lesen. Ich habe bereits korrigiert, dass er natürlich Fachwissen hat, aber es eben oft nich wirklich verbalisieren kann..

Ninyo

Guest
lilsusie kann dafür 0 Starcraft. Bin froh das die weg ist. SDM hingegen gefällt mir sehr gut. Ich verstehe ihn sehr gut und alles was er sagt hat Hand und Fuß.

Reary McFooface

Tippspielmeister Snooker Fantasy 2015, Tippspielme
Reaktionen
0
Je mehr Casts ich von denen schaue, desto mehr nervt Tasteless mich (obwohl ich ihn anfangs ganz witzig fand), und desto cooler finde ich Superbadassman. Ausserdem ist sein Englisch klasse und immer gut verständlich.

Reaktionen
1.025
Ich fand Tasteless Solo irgendwie am besten, aber damit bin ich glaub ich ziemlich einsam.

SDM + Tasteless >>>>>>>>>>>> Lilsusi + Tasteless.

Tasteless fachwissen scheint mir oder schien mir früher (seit SDM dabei ist, ists schwer zu sagen, gegen den stinkt einfach wirklich jeder englische Caster ab) stark davon abzuhängen ob ein Toss im Spiel ist oder nicht.
Aber zu sagen er hätte wenig Ahnung ist schlicht und einfach lächerlich, vorallem wenn man Ihn mit andern Castern vergleicht... Ausser Artosis hält wohl kaum einer mit.

ultor.on.iCe

Guest
daniel lees englisch ist schon okay. man versteht alles. manchmal nervt er ein wenig.
tasteless fand ich früher auch besser, vllt. auch weil alles "neu" war.

artosis find ich ganz gut, wenn noch jemand dabei ist...alleine ist er etwas anstrengend.

lilsusie...fand ich doof. keine ahnung von starcraft und immer schön nach tasteless schnauze reden.

Reaktionen
0
Hm also ich hätte da mal ne Frage, die wahrscheinlich sehr blöd ist, aber ich finds einfach net:

Ich hab die Seite für die gomtv freestreams gefunden.
Nur muss man ja hinter die url die ID des games eingeben. Da besteht das Problem. Woher weiß ich, welches game welche ID hat? Die video nummer ist es wohl nicht.

Für Euern Rat wär ich sehr dankbar!

Reaktionen
0
Original geschrieben von RoduRin
Hm also ich hätte da mal ne Frage, die wahrscheinlich sehr blöd ist, aber ich finds einfach net:

Ich hab die Seite für die gomtv freestreams gefunden.
Nur muss man ja hinter die url die ID des games eingeben. Da besteht das Problem. Woher weiß ich, welches game welche ID hat? Die video nummer ist es wohl nicht.

Für Euern Rat wär ich sehr dankbar!

Hätt ich auch gerne gewusst!
@ über mir: lies mal den thread zu gomtv dazu - hätte allerdings eher hier reingehört, weil Intel eh frei ist...

Reaktionen
0
@(RoduRin, Habicht)
benutzt doch einfach den verlinkten Teamliquid post, dort steht der Name des Spiels dabei.

Reaktionen
0
Na, nur das tolle Dialog-Video zwischen Tasteless und SDM hat in dem teamliquid-thread nen code. Alle anderen (und erst Recht die neueren) nicht!

Reaktionen
0
Heute sind ja anscheinend die neuen Spiele gelaufen. Weiss jemand wie man die saug0rn kann?

Hinweise dass ich dafür bezahlen soll bitte rektal einführen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Unseen[CSF]

was du hörst interessiert in der regel niemanden, da du sowieso nur scheisse redest, wie gewohnt.

Was allerdings auch dein Hauptmerkmal hier im Forum ist!

Reaktionen
7
lol, ich musste so lachen über das t-shirt von tasteless.

sChnAkE2

Guest
Hab die Games nicht gesehen aber war 100 pro ein Shirt aus seinem Shop http://www.thehandsomenerd.com. Finde aber alle Motive doof und unkreativ. Einfach nur Text "1a2a3a" in normaler Schrift auf ein T-Shirt zu schreiben is lame.

Oben