Valor TOurney

DA]KenZo

Guest
ref. ich sag ma so keine chance is untertrieben! ich glaube da ama bestes mu pvt is hat er sehrwohl eine chance, auch wenn sie sehr geringfuegig ist!
aber darum gehts nich!

amazing gehoert atm wohl zu den top 5 in deutschland!

Reaktionen
0
ref wenn ich nicht auf bewährung :DDDDD würdeste schon wieder flame kassieren brat hat doch ka wie ama zockt was denkst du eigentlich wer du bist das du über sowas urteilst. Brat_ok reppack nur so ez

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
765
bin aber auch überascht von amazing und der hat ja auch hardcore mass gegamed in letzter zeit . 2 accs mit insgesamt >500 games.

Dabei hat er noch vor german quali wcg gegen mich verloren. Profilierung :)

aber k.a hatte seinen style als eher cheesig in erinnerung, warten wirs ab.

DA]KenZo

Guest
naja cheesig an sich kann man nich sagen!
Das er cheesen kann steht ausser frage!

nur haben die meisten einfach ein problem mit seinem style ansich und nich mit dem gecheesed werden :))

Reaktionen
1
Jeder hat seine Chancen und ohne irgendwie hier urteilen zu wollen oder provozieren zu wollen:

Brat_OK ist schon ein verdammt starker Spieler..

Kolll hats hart erwischt aber mal sehen was er drauß macht ^^

Reaktionen
0
ezcash
flame mich doch bitte per pm du gernegroß.

"keine chance" war vielleicht übertrieben, denn pvt ist recht easy und da hat jeder gute protoss eine chance, v.a. wenn man sehr aktiv ist und die maps passen. Allerdings glaube ich das brat ein solider tvp spieler ist, auf denn man sich allerdings bestens einstellen kann, weil er kaum in seinem spiel variiert.

natürlich wünsche ich jedem deutsch glück, auch amazing, dessen name mich allerdings dezent amüsiert.

DA]KenZo

Guest
ich gehe nicht davon aus das amazing 2-0 gewinnt aber sagen wir mal er nimmt ihm 1 game ab?!

Ich erinnere mich als er 1 gegen mondi holen konnte war das gerede auch gross!

also ma abwarten!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Graviton
Kolll spielt gegen Ret ZvT?

Wie man ihn in 8 Minuten besiegt:

klick mich

:top2: :top2: :top2: :top2: :top2:

Nunja, kann man schon angucken und dran glauben - oder aber auch net. Ich kann nur soviel sagen, Ret is atm deutlich besser im TvZ als zur WCG. Für jeden ja auch nachvollziehbar, einfach seinen Mogulus Stream gucken.

Kolll´s Leistungen und vor allem seine Bereitschaft sich zuverbessern stehen dabei außer Frage, durfte einge Games von ihm obsen und er ist echt richtig stark.

DA]KenZo

Guest
naja dimi du kommst nich annaehernd an amazing dran, deshalb verstehe ich nicht wieso du da lachen musst`?

Reaktionen
0
Ref du als exhacker brauchst doch niemanden beurteilen dein "skill" kann vom hack und nun bist du ein nichts. Hast evtl ein bissle Ahnung von top 20 Europe, aber das diese schlagbar sind (amazing hat komplett anderen style als die meisten) vergisst du bei deiner ersten Aussage.
Deine Korrektur war lächerlich der Unterschied da B+ vs A- sind nur 1000 punkte,was sind bitte so wenig punkte. Der Skillunterschied ist einfach nicht so riesig wie du es darstellst. Brat_OK ist einfach berechenbar aber dadurch nicht weniger stark.

Reaktionen
0
war ja abzusehen das du ein ahnungsloser troll bist. das spielniveau unterscheidet sich zwischen B+ und A- enorm.
ja amazing hat so krasse strats bla, ich lach mich schlapp. wirst ja sehen wie ihn brat einfach überrennen wird. gott ich liebe verblödete newbs.

edit: und dennoch wünsche ich ihm viel glück und rechne ihm eine minimale chance ein zu gewinnen, auch trotz solcher lächerlichen fanboys

Reaktionen
1
Ich liebe newbs genaus wie Leute, die denken sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen.

few facts:

1) Keiner wird abstreiten, dass Brat_OK der 'bessere' Spieler zwischen den beiden ist.

2) Keiner wird abstreiten, dass Amazing dennoch gewinnen kann.

Reaktionen
0
weil es sicher paar mehr leute gibt die besser sind als amazing in ger^^

Reaktionen
0
ich habe vor gar nicht allzulanger zeit amazing gegen den total inaktiven kaaz spielen sehen. das waren härteste rapes von kaaz. und brat ist aktiv + gut. er wird nichtmal ein fünckchen licht sehen. da würd ich sogar bei einer ziemlich schwachen quote wetten :D

DA]KenZo

Guest
trotzalledem haette es ref. sicher nicht unter die top32 geschafft im val turnier :)

Reaktionen
0
ich kann dich beruhigen ... GANZ sicher nicht :top2: .

Reaktionen
0
:D ref du spasst du kannst den skill eines gamers nicht ma erkennen wenn man dir damit die fresse poliert.

es geht darum das es nur maximal 3 games sind wovon nur 2 gewonnen werden müssen A- is durchaus schlagbar sieht man immer wieder

xedo du vergleichst äpfel mit birnen pvz is was anderes als pvt oder seh ich da was falsch

acc_weg

Guest
natürlich kann amazing gewinnen, das ist so wahrscheinlich wie nen kor auf den wcg ggn nen foreigner verliert. (ob absichtlich oder nicht, sei mal dahingestellt^^) kommt immer mal wieder vor, aber letztendlich kriegen dir foreigner am ende immer auf die fresse ;)

Graviton

Guest
Original geschrieben von sCuMBaG
haen ihn nich JaeDong genannt, sondern DaeJong in dem kurzen einleitungsvideo vorm game. :elefant: :elefant:

Wann denn? Welche Minute:Sekunde?

Ich werd aber wohl nie verstehen, warum es bei Foreigners vs Koreaner so aussieht, als ob sie ziemliche Newbs sind?... Das Spiel Ret vs Jaedong ist mir zumindest echt ein Rätsel. :8[:

Reaktionen
0
Haste gewonnen? Wenn ja, wer updated die Seite und wie regelmäßig?

HoRRoRTeRRaN

Guest
Ja habe gewonnen, aber erst vor ein paar Minuten, also wird das Update noch ein bisschen brauchen ;)

Reaktionen
252
Original geschrieben von HoRRoR.T-ScT-
Ja habe gewonnen, aber erst vor ein paar Minuten, also wird das Update noch ein bisschen brauchen ;)
fein, fein - auf zur Runde3!

xeXistenZx

Guest
ist das bo1 oder warum gibts nur ein rep von Mondi gegen Gamtja?
gibts da keine news zu?

Reaktionen
0
Hab 2 mal die selbe map gewählt falls dich das irritiert.

Die spiele warn aber keine Glanzleistung, hab mich im 2. game mit den gates vertan und das 1. naja :).

Reaktionen
0
Original geschrieben von ezcash
xedo du vergleichst äpfel mit birnen pvz is was anderes als pvt oder seh ich da was falsch

Sicher ists ein anderes MU, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein Spieler derart verplant im PVZ ist und dann PVT auf einmal die Elite von Europa rockt :D

Reaktionen
0
Naja das mu pvz und pvt finde ich schon anders zumal er bei seinen "noobigen pvz" auch mondi nen game abnehmen konnte und tarson hat er auch geschlagen tarson zwar lower als brat aber dennoch alles machbar

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
765
Original geschrieben von ezcash
Naja das mu pvz und pvt finde ich schon anders zumal er bei seinen "noobigen pvz" auch mondi nen game abnehmen konnte und tarson hat er auch geschlagen tarson zwar lower als brat aber dennoch alles machbar

jungs hast du kein leben oder warum musst du für andere Leute die Lanze brechen °°

ist doch voll wayne.

gibts weitere Ergebnisse?

Reaktionen
0
ey gamtja
du hattest vor allem im zweiten game nen mega vorteil, pushst du früher aus ist dissy tot
hast die games echt aus der hand gegeben

Oben