Valor TOurney

Reaktionen
0
Man ich weiß, aber Respekt vorm Gegner > führt zum tot.

Ich mach ja auch immer speed upgrade für zeals gleich nach rvr um während meinen drops mit kleinen truppen rauslaufen zu können. Aber in dem Games lief einfach nichts richtig...

Reaktionen
1
Ret is momentan sehr viel besser als Mondi..

Aber mal schauen wie weit sich dissy noch steigern kann..

Reaktionen
0
hmm, ich hatte den eindruck das mondi zu JEDER zeit das spiel im griff hatte. hab mir die rapes aber ehrlich gesagt auch nur fix auf x8 angesehen

Reaktionen
1
Original geschrieben von DemoLogoS
Man ich weiß, aber Respekt vorm Gegner > führt zum tot.

Ich mach ja auch immer speed upgrade für zeals gleich nach rvr um während meinen drops mit kleinen truppen rauslaufen zu können. Aber in dem Games lief einfach nichts richtig...

yo die übermins und das verdammt späte adden von 6-7 gates..

da wäre was drin gewesen..

l3wDl-aCe-

Guest
kolll hat lose
selbes gilt für mich
ich hab so grottig gespielt :/

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL

:top2:

hab mir mal die reps angeschaut.

1. game cheese verkackt
2. game hatte amazing ne echt gute bo, leider total scheisse ausgeführt. er hatte eigentlich einen guten vorsprung, nur baut der kerl natürlich keine obs?!?!
frage mich allerdings wieso er colloseum als map ausgewählt hat, v.a. wenn man weiss wie brat spielt total bekloppte mapwahl imo;)

naja schade

restart

Guest
Original geschrieben von l3wDl-aCe-
kolll hat lose
selbes gilt für mich
ich hab so grottig gespielt :/

scheisse! jetz muss mondi wenigstens noch in die endrunden, damit ich wenigstens ein deutschen Z in den casts sehn kann :fu:

Reaktionen
0
hätte nicht gedacht das du das erste game verlierst ace, das hattest eigentlich schon im sack. schade :/

aber krass wie crayon im 2. game auf destination abgeht. wahnsinn ^^

l3wDl-aCe-

Guest
ich hab insgesamt einfach megalow gespielt. da geht normalerweiße so viel mehr

Reaktionen
0
Ja oft braucht man halt noch das 3te game um richtig warm zu werden :) bo5 wär besser gewesen wenn man eh nur 1 Spiel pro woche macht. Außerdem Qualifikation war 1 Monat und dann fliegt mit 1 Game gleich raus das so gay...

Reaktionen
0
Original geschrieben von DemoLogoS
Ja oft braucht man halt noch das 3te game um richtig warm zu werden :) bo5 wär besser gewesen wenn man eh nur 1 Spiel pro woche macht. Außerdem Qualifikation war 1 Monat und dann fliegt mit 1 Game gleich raus das so gay...

Das gilt aber nunmal auch für die anderen und es steht dir frei 10 Games vor deinem Match zu machen um warm zu werden :elefant:

Reaktionen
1
kolll muss doch nen fake sein..

Der spielt sehr überragend.. 1:2 gegen Ret und wenn er auch mal ultras baut..

evtl ist es METHOS !?

Wer ist kolll.. >_<

esG.n1lyn

Guest
ich bezweifle, dass mondi sich gegen lz durchsetzen wird.

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
kolll muss doch nen fake sein..

Der spielt sehr überragend.. 1:2 gegen Ret und wenn er auch mal ultras baut..

evtl ist es METHOS !?

Wer ist kolll.. >_<

Es wäre total unlogisch wenn es ein fake wäre, aber andererseits ist es EXTREM krass in so kurzer Zeit SO gut zu werden. Vor einem Jahr war er glaube ich noch C- mit massgame und unter 50% winratio.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Unseen[CSF]
ich bezweifle, dass mondi sich gegen lz durchsetzen wird.

hast du dir die reps vs ace angesehen? überragend spielt der kerl nicht. zwar sehr sehr solide, allerdings halte ich ihn nicht für gut genug um gegen mondi pvz zu gewinnen.

Flopgun

Guest
Mondi kommt bei praktisch allen wichtigen Turnieren quasi immer ins Finale, ein lz wird ihn da auch nicht aufhalten ;)

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von ReF2

hast du dir die reps vs ace angesehen? überragend spielt der kerl nicht. zwar sehr sehr solide, allerdings halte ich ihn nicht für gut genug um gegen mondi pvz zu gewinnen.

glaube ich nicht, aber wir werden es sehen ;)

Reaktionen
0
lol mondi >>>lz ez an jedem wochen- und feiertag!

Reaktionen
0
Glaube auch kaum das LZ chancen mit sein Protoss hat.

sein ZvP ZvT locker A- sein pvz is sein schwächstes mu.
Er spielt meist 1 exe mass mit mass upgrades und gewinnt durch sein starkes micro.

Seine build orders sin total falsch er kann net richtig protoss spielen glaub net das er weiter kommt.

Reaktionen
0
heute gehts los:

Next live starts in
0 days 11 hours 13 mins

Reaktionen
0
aber nur für Permium?
Wenn ja wäre das ziemlich bescheiden, denn wer hat schon 50$ für Premium investiert? Müssen wieder 3 Tage warten bis wir das ansehen dürfen.

Reaktionen
0
kann ich mich kaum vorstellen, dass es nur fuer Premium ist. Die sagen immer wieder waehrend den Casts, dass sie mehr User wollen.

Flopgun

Guest
Könnte sich ja einer Premium holen und dann per mogolus auch die anderen daran teilhaben :cool:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flopgun
Könnte sich ja einer Premium holen und dann per mogolus auch die anderen daran teilhaben :cool:

ja, nett dass du dich selbst vorschlägst... sehr zuvorkommend :cool:

Reaktionen
0
Hah, Stream laeuft!

Zwar nur ein dummes Showmatch, aber denke nicht, dass sie Valor dann ausschalten.

Reaktionen
0
Dummen replay casts immer. Wo is denn da die spannung wenn's nur nen Replay is:8[:

Reaktionen
0
Da die Spieler nichts verraten dürften obwohl die games schon vor mehreren Tagen gespielt wurden und das offenbar auch funktioniert hat ist die spannung doch genauso groß wie wenns live wär?
Finds richtig klasse, dass es nun doch umsonst ist

Reaktionen
0
naja, fuer so ein Kackspiel bezahlen waere schon mies.

Flopgun

Guest
Original geschrieben von Tijfg
Lol wie SDanielM Idra angemacht hat :D

Könnt das jemand kurz zusammenfassen. War für ein paar Minuten weg und auf tl sind in der Zeit seitlangen comments ala "LOOOL SUPERDANIEL BM IDRA" und als ich wieder da war, war einfach ganz normal der cast zu sehen?!

Oben