Valor TOurney

Reaktionen
0
Er hat gesagt, dass Idra der schlechteste Programmer in Korea ist und er seine Lizenz nicht verdient hat und er sie nur bekommen hat, weil er (sdm) sie ihn gegeben hat. bzw. Idra in 'angebettelt' hat.
SDM meinte dann noch, dass er gar keine Lust hat das Game zu casten wenn Idra sich nicht benehmen kann.
Er war dann sogar zwischenzeitlich kurz weg glaube ich.

Reaktionen
0
oh mann, dass Mondi Zergling runbys macht, weiss ja sogar ich.

Reaktionen
0
Die Games waren jetzt nicht so der Knaller, haben alle ziemlich auf Sicherheit gespielt. Nächste Runde ist sicherlich mehr los.

Reaktionen
0
edit: ok idra weiter :x.

gab also keine wirklichen überraschungen diesen spieltag

starke leistung wiede rmal von strelok

Reaktionen
0
habs nich mitgekriegt, kann mal einer ergebnisse spoilern!?

Reaktionen
0
Valor Tournament — ro16 part one
DinOt 1 — 2 Strelok
IdrA 2 — 0 Tarson
BRAT_OK 2 — 0 CrayOn
Mondragon2 - 0 LzGaMeR

Reaktionen
0
Original geschrieben von ReF2
Valor Tournament — ro16 part one
DinOt 1 — 2 Strelok
IdrA 2 — 0 Tarson
BRAT_OK 2 — 0 CrayOn
Mondragon2 - 0 LzGaMeR

danke...

war zu erwarten!

esG.n1lyn

Guest
die infos zu den vods auf gomtv sind aber auch etwas verbuggt, oder?!

Match : Idra vs Tarson (map:Strelok) ^^

und auch sonst sind maps alle falsch und die reihenfolge der games. :8[:

Reaktionen
0
Super Daniel Man ist ne Pussy! Fordert Professionalität ein und failed dann selbst, indem er auf beleidigt macht...:flop:

Reaktionen
0
Konnte gestern nicht schaun, was hat denn Idra diesmal bm gesagt/getan? Hört sich ja krass an die Reaktion von Daniel. o_O

Reaktionen
420
Ja also bei "Fuck" würde ich die Übertragung auch sofort abbrechen.
Ist das irgendeine krasse koreanische Eigenart die ich nicht kenne die dieser coole Daniel mal voll assimiliert hat?

:rofl2:

Reaktionen
0
was idra gesagt hat falls es noch jemand wissen will: "With foreigners, I don't know what you're fukkin going to do"

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.026
ist halt nunmal bei den Pro´s so. Massig chatten während der games ist net angesagt und "fuck" schon garnicht. So ganz kann ich die Aufregung von SDM nicht teilen, aber das hätte Idra wissen müssen, dass er das lassen sollte.
Davon ab: Der hats echt mal verdient ^^

Quint

,
Reaktionen
0
Die Replays sind schon ca. eine Woche alt, Idra meinte, er hätte nicht gewusst, dass sie gecasted werden (lol). SDM regt sich deswegen so auf, weil er denselben Standard an das Turnier gesetzt hat wie bei GOM TV - das ist zwar das Turnier, welches mit Abstand am lockersten gehandhabt wird, trotzdem sind Chatten oder Wörter wie "fukken" eher ungern gesehen (vorsichtig ausgedrückt).

Man sollte nicht vergessen, dass SDM scheinbar einige Gefallen hat einlösen müssen, um Idra nach Korea bringen zu können, und es offenbar schon im Estro Teamhaus Probleme mit ihm gab (angeblich). Valor wurde/wird auch von Koreanern geguckt, die nur das Wort "fukken" registrieren und sich dann sofort in ihren bisherigen Vorurteilen gegenüber Idra (dem White Boy) bestätigt sehen. Zu guter letzt spielt da auch die asiatische Mentalität eine wichtige Rolle in der Sache. Insofern ist der Ausbruch, mit welchen SDM sich von Idra distanzieren will, schon um einiges besser nachzuvollziehen - wenn auch nicht unbedingt gerechtfertigt. Tasteless und SDM haben in der Vergangenheit öfters bei ihren Casts diverse Schimpfwörter in den Mund genommen und ebenfalls gesagt, dass Foreigner anders spielen und man evtl. auf andere Dinge gefasst sein muss als bei Koreanern.

Offensichtlich gab es schon in der Vergangenheit erheblich mehr Probleme, und der Replaychat war nur der Tropfen, welcher das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich wäre auch irgendwann mit den Nerven fertig, wenn ich soviel Zeit und Geld für jemanden investiere, welcher sich im Gegenzug so in aller Öffentlich benimmt und dabei nichteinmal Leistung bringt.

Ich frage mich gerade wirklich, ob Idras Tage in Korea gezählt sind. Auch wenn ich mir sicher bin, dass das ganze in einigen Tagen (vielleicht schon morgen bei GOM TV) aufgeklärt wird, glaube ich nicht, dass Idra sich sowas nochmal leisten kann.

Reaktionen
0
Deshalb hatte er so Scheiße Laune an dem Tag. Man merkte ihm an das er irgendwie kb hatte auf die Games und Tast das alleine Casten musste^^^.

Kenney

Guest
Busted by Premium ?!

Die VODs scheinen net mehr zugehen, zumindest ohne Premium nicht mehr. o_O

Reaktionen
0
Öh wie krass. Gestern Nacht gings noch und jetzt nur für Premium? Hoffentlich werden sie dann in ein paar Tagen wieder für alle zugänglich

Reaktionen
0
da muss ich waschito recht geben. wirklich krass dass die jetzt nicht mehr laufen. zum glück hab ich gestern abend noch mondi gesehen.
da steigt doch keiner mehr durch! cast erst nur mit premium dann lief der live stream auch ohne, dann vods free und jetzt wiederum nur mit premium...

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
765
steht doch da , dass in 3 tage für alle frei sein wird.

Didier

Guest
Was geht jetzt eigentlich? Ich kann überhaupt keine Vod's mehr schauen... nicht einmal mehr die ganz alten...

Weiß einer was die vorhaben und kann jemand die mal alle auf Youtube hochladen?

Dragon[Adun]

Guest
lol^^ find das gut was SDM macht, zumal idra echt oft bm ist, war doch erst vor garnicht all zulanger Zeit. Wo er gegen stearlok loss hat und ihn dann auch anflammte, nur weil er pro-status hat, heist das nicht das jeder andere ein Noob ist und er sich aufführen kann wie er will wasn Opfer. Wundert mich ehe was der noch in korea macht. Naja wenn ich da an Assasem denke sind da schon ein paar paralelen, der hat doch auch mal ein koreaner zur sau gemacht nur weil der sein sandwicht gegessen hat^^

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von Dragon[Adun]
lol^^ find das gut was SDM macht, zumal idra echt oft bm ist, war doch erst vor garnicht all zulanger Zeit. Wo er gegen stearlok loss hat und ihn dann auch anflammte, nur weil er pro-status hat, heist das nicht das jeder andere ein Noob ist und er sich aufführen kann wie er will wasn Opfer. Wundert mich ehe was der noch in korea macht. Naja wenn ich da an Assasem denke sind da schon ein paar paralelen, der hat doch auch mal ein koreaner zur sau gemacht nur weil der sein sandwicht gegessen hat^^

ich glaube idra achtet in seinen flames auf rechtschreibung, du sandwicht.

@SkYLiNeR523:

tidy bös gut?
ok, er ist gut, aber gegen ret wird er sowas von kein land sehen.

Reaktionen
0
tidy der einzige der mit Random A- mit leichtigkeit schafft, er is net nur gut denke er is einer der besten Spieler überhaupt^^ nur konzentriert er sich nicht auf ein match up.

Dragon[Adun]

Guest
ich glaube idra achtet in seinen flames auf rechtschreibung, du sandwicht.
Ach wenn interesiert das den? Rechtfertigt seine Rechtschreibung seine flames? Ich glaub nicht. Ja ich kann nicht gut deutsch liegt aber auch daran das ich L-R-schwäche haben :cry: wenigstes bin ich Mannerd:angel:

Reaktionen
0
kommt heute kein valor stream?

ich hab da null durchblick wann was verfügbar ist :D

Ninyo

Guest
Die anderen Spiele sind doch schon durch und kamen gestern oder vorgestern, ka.

SuperRageMan! ;)

Reaktionen
0
Ok jetzt mal im Ernst, weiss jemand, wie man sich diese verfickten Spiele anschauen kann? Bei youtube find ich nichts. Mich nervt das echt hart, dass die um wahrscheinlich insgesamt 47,55$ einzunehmen TAUSENDE von Leuten daran hindern, dass zu sehen. Ich hab gerade einen krassen hass!!

acc_weg

Guest
die können nehmen was die wollen du geier. ich finde das sowieso lächerlich wie hier gefordert wird "umsonst, sofort, beste qualität". die bieten euch etwas an, was die dafür verlangen ist deren sache, ob ihr das angebot annehmt eure.
wenn du kein premiere hast, wartest du auch auf ran oder sportschau.

Reaktionen
0
es gibt nur die möglichkeit durch einen premium account diese vods zu schauen, außer jemand mit einem premium account gibt dir einen download link :(

auch beim gomtv turnier nervt mich diese verfickte premium scheiße -.- ersten zwei season liefen alle ohne lag und nun lagt es die ganze zeit-.-

Reaktionen
0
cool danke auge :D

vor allem der titel beim stream im opera tab is top: "GOMTV shit"

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
mmh schade das horror verloren hat,
immer diese fiesen avocados...:(

Oben