Das von mir gepostete Bild und die Plakate des zweiten Videos wären in großen Teilen in Deutschland nicht erlaubt. Das finde ich absolut richtig, weil es einfach diese Spirale verhindert. Wie soll sich Obama mit Leuten verständigen, die so ein Bild tragen.
?
Meinst du das "Tea bagger" Bild? Ich glaube du hast dich kaum mit der Thematik beschäftigt. Offensichtlich stammt das Bild von einem linksgerichteten Demokraten, nicht von einem Republikaner.
Was das Video betrifft, mal vom zweiten abgesehen, welche Plakate meinst du? Die "Spirale" feuert Obama an, nicht die Demonstranten. Obama ist ein lausiger Lügner und Betrüger. Der einzige Grund, weshalb er und seine Kumpels noch ein Amt tragen ist, weil Absetzungsverfahren von Präsidenten sehr heikel sind, innen wie außenpolitisch, da das Amt des Präsidenten zu viel Macht innehat.
Es gibt einfach Sachen, die sind unentschuldbar und zerstören so die politische Kultur.
Das große Problem ist einfach, dass viele Leute keinerlei Ahnung haben über die Verbrechen des Staats. Beschäftige dich mal mit den USA. Könnte es nicht vielleicht sein, dass die Leute auf den Videos sich viel mehr mit ihrer Regierung beschäftigt haben als du?
Die USA ist dabei die Weltwirtschaft in einen Abgrund zu stürzen zu dem sich die Finanzkrise als kleines Sommergewitter ausnimmt, weil sich die Emotionen so hochgeschaukelt haben.
Die Demonstrationen lediglich als emotionalen Ausbruch anzusehen, zeigt, dass du keine Ahnung hast.
Demonstrationen sind allerdings keine Lehrveranstaltungen, d.h. du müsstest dich abseits von Tageszeitungen und News-Clips mit dem Thema beschäftigen.
Daher bin ich froh das wir hier die Meinungsfreiheit begrenzen.
Genau, lassen wir den Staat ungehindert seine Arbeit machen, wie die Geschichte zeigt, weiß er immer, was zu tun ist.