us-wahl

wer gewinnt die US-wahl

  • McCain

    Stimmen: 21 13,1%
  • Obama

    Stimmen: 121 75,6%
  • k.a. , aber abstimmungen sind geil

    Stimmen: 12 7,5%
  • unentschieden, erst die briefwähler/ ein computerfehler bringt die entscheidung

    Stimmen: 6 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    160
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von Octantis
übrigens wurde gestern nicht nur über Präsident und Senat abgestimmt

paar Beispiele:

Kalifornien: 52% für Prop. 8 , damit wurde die gerade erst erlaubte Gay Marriage wieder verboten und in Florida und Arizona ebenso
Arkansas: Ban on Gay adopting children

also von wegen die USA sind jetzt so fortschrittlich weil sie nen schwarzen Präsidenten haben

http://edition.cnn.com/ELECTION/2008/results/ballot.measures/

Na der ist ja auch noch nicht im amt. :hammer:

Das die rentnerparadiese Kalifornien und Florida sowie der redneckstate Arizona das wieder verbieten war aber auch nicht wirklich überraschend...
Arizona ist sowieso ein republikanter staat und florida ging nur mit 1% an Obama etc...

Original geschrieben von DrStrumpf
wieso ist das fortschrittlich? eher degeneriert.

Weisst du überhaupt was ddas Wort degeneriert bedeutet?
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
nunja
ich finde man darf das ganze nicht so schwarz sehen :8[:

im endeffekt kanner nur besser sein als sein vorgänger
und die demokraten verdienen auch mal wieder ne chance^^
 
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
Original geschrieben von DrStrumpf
na als sozialist sollte man niemals andere als dumm bezeichnen :D
hast du einen fehler beim quoten gemacht? deine aussage legt unverständlicherweise nahe ich sei ein sozialist. :D
 

Antrax4

Guest
Die Abschaffung der Homo-Ehe ist ein Zeichen von Fortschritt.
 
Mitglied seit
16.09.2003
Beiträge
1.278
Reaktionen
0
Ka ob jemand der Bibelzitate in seiner Signatur hat überhaupt den Gehalt des Wortes Fortschritt versteht.

Ich würde mal ein bissl langsam machen mit solch komplexen Begriffen.

In Deutschland ist natürlich jeder, der gegen das zweite deutsche Glaubensbekenntnis(Die Evolution ist wahr, egal was sie aussagt) verstößt, automatisch ein dummer Hinterwälder.

Nein, nicht nur in Deutschland sind solche Menschen Hinterwälder, auch in der übrigen Welt, sind sie dumme Bauern. Da macht Deutschland diesmal zum Glück keine Ausnahme.
 

Deleted_38330

Guest
Dabei sind doch gerade die Pfarrer immer die Schwulen :elefant:
Wünschen tu ich mir aber auch keine homosexuellen Kinder.
 

.Prophecy.

Guest
warum nicht? Ich hätte da kein Problem mit wenn meine eventuellen Kinder später Homosexuell werden würden.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
na also, jetzt mal nicht alles schwarz sehen nur weil obama präsident geworden ist :)
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Original geschrieben von MaRiO(d.S
http://infokrieg.tv/911_chronicles_pat1_2008_06_30.html

;)

politiker werden mit 911 fakten konfrontiert, ganz lustig wie schnell sie den schwanz einziehen.
u.a. auch obama, wer häts gedacht.

Seine tatsächliche meinung zu 9/11 abseits von hyperpatriotistischem geschwafel in den usa öffentlich preis zu geben, kommt politischem selbstmord gleich. Vergleichbar mit Nazi entgleisungen eines deutschen politikers...

Original geschrieben von maziques


vllt. etwas zugespitzt, aber von der sache her durchaus korrekt.

Homosexuallität ist also eine behinderung?
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
kann schon sein.
darauf kann ich nur sagen, blicke sagen mehr als worte.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
Original geschrieben von Outsider23


Homosexuallität ist also eine behinderung?

in bezug auf mein eigenes kind würde ich beides meinem kind nicht wünschen, insofern besteht in dieser situation eine gewisse äquivalenz. das heißt ja nicht, dass ich es nicht trotzdem liebe.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Und wieso würdest du es ihm dann nicht wünschen? Alle Homosexuellen die ich kenne sind mit ihrer Sexualität sehr glücklich.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.824
Reaktionen
251
Na ich kann mir schon vorstellen, dass man etwas enttäuscht ist, wenn man sich enkelkinder wünscht und die der das einzige kind dann schwul ist. Bei mehreren kindern aber ansich kein problem...
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
Nunja sie können ja trotzdem Kinder haben (in vitro-Befruchtung oder Leihmutter oder sowas)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Homosexualität schließt Fortpflanzung nun wirklich nicht mehr aus. Weiterhin ist die Formulierung "Ich wünsche es meinem Kind nicht" überhaupt nicht passend, wenn dabei in erster Linie eigene Interessen (=persönlicher Wunsch nach Enkelkindern) eine Rolle spielen. Die einzige Begründung in diesem Falle wäre, dass es homosexuelle Paare in dieser Beziehung evtl. schwerer haben in unserer Gesellschaft (zumindest im Moment, ob das in 20 Jahren noch so ist sei mal dahingestellt). Scheint mir aber etwas fadenscheinig und lässt eher auf Homophobie schließen.
 
Mitglied seit
19.09.2007
Beiträge
475
Reaktionen
0
Der Zeitung sagte Emmerich, er sehe in Obamas Wahl "eine äußerst beunruhigende Entwicklung", etwa weil "die Schwarzen in ihrer politisch-zivilisatorischen Entwicklung noch nicht so weit seien."
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
ja mei, nur ein weiterer alter Knacker, viele aus dieser Generation haben halt leider noch diese ansichten, das er es im TV ausposaunen konnte ist Schade, wird aber wohl das letztemal gewesen sein das der in ner Runde dabei ist
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
auch die rassisten müssen sich mal äußern

lustig finde ich, dass in der runde niemand etwas gesagt hat 8[
 

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von Kuma
Homosexualität schließt Fortpflanzung nun wirklich nicht mehr aus. Weiterhin ist die Formulierung "Ich wünsche es meinem Kind nicht" überhaupt nicht passend, wenn dabei in erster Linie eigene Interessen (=persönlicher Wunsch nach Enkelkindern) eine Rolle spielen. Die einzige Begründung in diesem Falle wäre, dass es homosexuelle Paare in dieser Beziehung evtl. schwerer haben in unserer Gesellschaft (zumindest im Moment, ob das in 20 Jahren noch so ist sei mal dahingestellt). Scheint mir aber etwas fadenscheinig und lässt eher auf Homophobie schließen.
"Ich wünsche es meinem Kind nicht" heißt ja nicht gleich "Wenn du schwul bist enterbe ich dich und will nichts mehr mit dir zu tun haben". Ich könnte es nicht ändern, wenn mein Kind homosexuell ist und würde zum ihm auch nicht sagen "Ich finds echt scheiße, Kind". Trotzdem hätte ich lieber ein normales Paar mit eigenen Kindern, anstatt irgendeine Leihmutter die man wohl kaum kennt oder ein adoptiertes Kind. Wenn man das nun als homophob bezeichnet, ok, ist mir ziemlich egal. Ob mein Spross mal eigene Kinder haben wird ist sowieso nicht meine Entscheidung.
 

Antrax4

Guest
Das ist aber kein Grund, die Homo-Ehe zu befürworten.
Auf die "eingetragenen Partnerschaft", wie sie auch in Deutschland möglich ist, kann man sich einigen.
Aber eine Gleichstellung mit heterosexuellen Paaren halte ich nicht für sinnvoll.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
musste ich mir grade, auf gegebenen anlasse, mal wieder anhören.

'Wenn das Gesetz dich zum Arm des Unrechts macht, dann, sage ich, brich das Gesetz.'

Henry David Thoreau - Die Pflicht zum Ungehorsam gegen den Staat

Thoreau’s writings had far reaching influences on many public figures. Political leaders and reformers like Mahatma Gandhi, President John F. Kennedy, civil rights activist Martin Luther King, Jr., Supreme Court Justice William O. Douglas, and Russian author Leo Tolstoy all spoke of being strongly affected by Thoreau’s work, particularly Civil Disobedience. So did many artists and authors including Edward Abbey, Willa Cather, Marcel Proust, William Butler Yeats, Sinclair Lewis, Ernest Hemingway, E. B. White, and Frank Lloyd Wright and naturalists like John Burroughs, John Muir, E. O. Wilson, Edwin Way Teale, Joseph Wood Krutch , B. F. Skinner, and David Brower.[35] Anarchist and feminist Emma Goldman also appreciated Thoreau and referred to him as “the greatest American anarchist.”



wer interesse am hörbuch hat, pn... dem schicke ich gern ein sample. ;)
 

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von Antrax4
Das ist aber kein Grund, die Homo-Ehe zu befürworten.
Auf die "eingetragenen Partnerschaft", wie sie auch in Deutschland möglich ist, kann man sich einigen.
Aber eine Gleichstellung mit heterosexuellen Paaren halte ich nicht für sinnvoll.
Und wieso nicht? Die können doch machen was sie wollen, oder hast du Angst, dass plötzlich alle homo werden?
Wer die Hochzeit natürlich noch als "heiligen Bund der Ehe, von Gott zusammengeführt und Scheidung gehört sowieso verboten" sieht, der ist selber Schuld. Besonders katholische Hochzeiten sind sowas von überholt, hast du schon mal zugehört, was der Pfarrer da für einen Schwachsinn erzählt?
 

NetReaper

Guest
Original geschrieben von Antrax4
Das ist aber kein Grund, die Homo-Ehe zu befürworten.
Auf die "eingetragenen Partnerschaft", wie sie auch in Deutschland möglich ist, kann man sich einigen.
Aber eine Gleichstellung mit heterosexuellen Paaren halte ich nicht für sinnvoll.

Ich sehe das genau anders herum: man sollte die Ehe verbieten/abschaffen. Nur noch eingetragene Partnerschaften für alle die es wollen.
Ich halte eine Gleichstellung von heterosexuellen Paaren für sinnvoll.
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Mir macht es Angst dass ich mit Kuma einer Meinung bin :<<

@ Sabel: deine Meinung ist nicht homophob. Sie is eher so eine "macht was ihr wollt, solange ich nicht direkt davon betroffen bin". is zwar nicht gerade die Meinung, die ich für "am besten" halte. Aber damit kann wohl jeder leben


Was mir aber nochmehr angst als Kuma macht, ist dass hier einige User die 5% der nicht heterosexuellen unter 25 jährigen als Krank/behindert oder abartig empfindet... [ Quelle ]
Dann noch die Immigranten verurteilen und man hat immer wen, gelle Stumpf?
 
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
2.534
Reaktionen
0
naja, wenn homosexuelle kirchlich heiraten dürften, wärs für mich argh heuchlerisch, da laut bibel homosexualität nicht akzeptiert ist. aber gegen eine standesamtliche hochzeit mit eigener feier spricht doch nichts.
 

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von NacktNasenWombi
@ Sabel: deine Meinung ist nicht homophob. Sie is eher so eine "macht was ihr wollt, solange ich nicht direkt davon betroffen bin". is zwar nicht gerade die Meinung, die ich für "am besten" halte. Aber damit kann wohl jeder leben
Na da bin ich ja beruhigt. Ist halt recht ekelhaft, wenn zwei Männer sich küssen. Aber das ist ja nun mein Problem und nicht deren. Die Kaspertunten auf dem CSD find ich aber nach wie vor recht lächerlich und will mit denen nichts zu tun haben. Aber auch da muss ich ja nicht hin gehen, wenn ich nicht will.
Original geschrieben von NacktNasenWombi
Was mir aber nochmehr angst als Kuma macht, ist dass hier einige User die 5% der nicht heterosexuellen unter 25 jährigen als Krank/behindert oder abartig empfindet... [ Quelle ]
Dann noch die Immigranten verurteilen und man hat immer wen, gelle Stumpf?
Ich würde wetten, die Immigranten stellen einen nicht unerheblichen Teil der Homophoben :o
 
Oben