us-wahl

wer gewinnt die US-wahl

  • McCain

    Stimmen: 21 13,1%
  • Obama

    Stimmen: 121 75,6%
  • k.a. , aber abstimmungen sind geil

    Stimmen: 12 7,5%
  • unentschieden, erst die briefwähler/ ein computerfehler bringt die entscheidung

    Stimmen: 6 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    160
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
ach immer diese rassisten/homophob keule.

ich mag schwuppen nicht. ich will nicht, dass mein kind eine schwuppe ist. ich würd ihm auch sagen, dass ich das scheisse finde. genauso wie ich es scheisse finden würde, wenn er mit 12 schon durch die gegend ficken würde. oder kunst studieren will. was aber wiederum nicht heißt, dass ich ihn an all dem hindern würde.

bin ich deswegen homophob? laut wikipedia sicherlich nicht, denn ich habe weder angst vor schwulen, noch befinde ich mich in irgendeiner art und weise in einer sexuellen identitätskrise.


um mal beim thema zu bleiben:

homosexuelle könne von mir aus in der kirche eine darkroom hochzeit machen, das ist mir völlig rille. ich möchte bloß nicht ihre steuerlichen vorteile bezahlen.
insofern contra homoehe.
 

Deleted_38330

Guest
Ok gutes Argument dagegen, sonst würd ich meinen besten Freund heiraten. Der wär sicher dabei :ugly:
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Original geschrieben von maziques

um mal beim thema zu bleiben:

homosexuelle könne von mir aus in der kirche eine darkroom hochzeit machen, das ist mir völlig rille. ich möchte bloß nicht ihre steuerlichen vorteile bezahlen.
insofern contra homoehe.

Aber die sollen deine bezahlen wenn du heiratest?
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Ich habe hier nicht von Familien sondern von Heteroehen geredet...

Erkläre mir bitte, warum Homos für Heteros die Steuervorteile aufbringen müssen... Versteh ich nicht^^

Bzw. wenn du es auf Familien umsetzt - was bevorteilt eine Heteroehe gegenüber einer Homoehe, die Gebährfähigkeit?
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
stimmt schon, ganz objektiv betrachtet ist das dann irgendwie schon nonsens.

naja mein subjektive meinung ist trotzdem eine andere.
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Wow, respekt :D Mal wer der sowas einsieht :]

Ich kann schon verstehen, dass man gegen Homosexuelle i.A eine (angeborene?) abneigung empfindet. Aber sagemal, hast du näheren Kontakt zu nem schwulen oder besser einer Lesbe? Dann relativiert sich sowas oft schnell.. Erst is es eklig, dann verwirrend, dann ungewohnt und irgendwann isses einem total egal ^^
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
du hast editiert, wie ich jetzt erst sehe. natürlich spielt die gebärfähigkeit eine rolle. da du aber anmerktest, dass es natürlich auch gebärunfähige/unwillige hetero-ehen gibt, ist diese bevorteilung halt irgendwie sinnlos.

dann sollte man damit lieber das kindergeld aufstocken oder ähnliches.

trotzdem hat eine homoehe für mich immernoch nicht denselben gesellschaftlichen wert wie eine normale.
 
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Original geschrieben von maziques
du hast editiert, wie ich jetzt erst sehe. natürlich spielt die gebärfähigkeit eine rolle. da du aber anmerktest, dass es natürlich auch gebärunfähige/unwillige hetero-ehen gibt, ist diese bevorteilung halt irgendwie sinnlos.

dann sollte man damit lieber das kindergeld aufstocken oder ähnliches.

trotzdem hat eine homoehe für mich immernoch nicht denselben gesellschaftlichen wert wie eine normale.

Jo, ich wollte dich selbst auf den Widerspruch aufmerksam machen :]

Kindergeld aufstocken dafür andere Vorteile streichen wäre eine Möglichkeit.. Sicherlich :)
Und um "gesellschaftlichen" und "rechtlichen" wert will ich mich jetzt garnicht streiten. Der gesellschaftliche Wert variiert doch eh danach in welcher Gesellschaft man ist... Naja ;) Genug davon :D
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
ich kanns einfach nur nicht ab, wenn man leuten einreden will, jeden scheiss den irgendwelche menschen machen toll zu finden.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
könnt ihr mal von diesem schwulen-kinder trip runterkommen? was solls.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
spiegel schreibt über obamas kabinett:
Und an der Spitze dieses "Erste-Klasse-Teams", wie Obamas Vize Joe Biden die Gruppe nannte: eine Außenministerin Hillary Clinton. Die Politik schreibt manchmal die schönsten Geschichten.

zum lachen.
 

Comeondieyoung

Guest
Vor allem auch weil schon das Kabinett von Obama keinen großen Change versprechen wird.
 
Oben