• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Urlaub 2009

Burkhard60

Guest
Neuseeland, nice. Bei mir bleibts good ole' Germany. Dafür nächstes Jahr vielleicht Las Vegas wenn das Geld reicht. :D

Reaktionen
773
Lol gibt es eigentlich irgendjemanden der 2009 nicht nach NZ fliegt?

Reaktionen
0
Original geschrieben von never4
Lol gibt es eigentlich irgendjemanden der 2009 nicht nach NZ fliegt?

Yo, irgendwie kommen sie alle aus den Loechern gekrochen.

Im Sommer werde ich wohl mal nach Island kucken, evtl. dann auch noch Groenland oder eine der kleinen Inselgruppen in dem Eck.

Spaeter im Jahr dann evtl. nochmal zwei Monate Australien oder sowas, da bin ich aber noch am Belabern von der Person, die mitsoll :).

Reaktionen
0
also bei einer KulturTour oder Trekking/Abenteuer waere ich dabei, Goldstrand in Bulgarien oder Ballermann wuerde ich wohl passen.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich will eine kanutour durch schweden machen! jeden abend den frischgefangenden fisch über dem offenen feuer braten, dazu etwas stockbrot, ein paar bier und dann ab in den schlafsack... und am nächsten tag werden die nächsten kilometer mit dem kanu abgerudert :top2: :top2:

Reaktionen
0
vielleicht nochmal london oder paris, für mehr ists geld nicht drin. wird aber wenn dann spontan 5tage vorher gebucht.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
pläne haben sich bissl geändert, jetzt gehts mitte juni für nen monat nach peniche ( portugal ) und dann im august wird nochmal n monat in frankreich im surfcamp gearbeitet, dannach sollte genug kohle dasein für nen september trip nach mudaka. perfekto gelaufen bis jetzt :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von morphium
ich will eine kanutour durch schweden machen! jeden abend den frischgefangenden fisch über dem offenen feuer braten, dazu etwas stockbrot, ein paar bier und dann ab in den schlafsack... und am nächsten tag werden die nächsten kilometer mit dem kanu abgerudert :top2: :top2:

hab ich letztes jahr gemacht, war auch geil aber nimm dir mit dem fischen mal nicht zu viel vor, das war bei uns auch nicht so doll ;)

wo geht's denn hin?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
noch nirgends, das war ne antwort auf den "geplanten" bw.de urlaub ;)

Reaktionen
773

Wie ich direkt dabei wäre.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Yussuf
Evtl. reise ich das ganze Jahr.

Erstes Ziel waere Westaustralien, da hab ich Verwandtschaft, dann wuerde ich wohl fuer zwei Monate nach Tasmanien. Von dort aus nach Bali zum Surfen fuer 2-4 Wochen, danach was asiatisches, ich kann mich aber noch nicht zwischen Korea, Japan, Singapur und Hongkong entscheiden.

Haha, hat sich inzwischen ein wenig geandert.

Mitte Maerz ging es ab Frankfurt los, dann vier Tage in Hongkong, dann weiter nach Auckland.

Grade habe ich gebucht:

12/05 Auckland - Tonga
18/05 Tonga - Samoa
25/05 Samoa - Auckland

18/06 Auckland - Tahiti
20/06 Tahiti - Gambier
23/05 Gambier - Tahiti
02/07 Tahiti - Osterinsel
05/07 Osterinsel - Santiago
06/07 Santiago - Lima
14/07 Lima - Bogota
14/07 Bogota - Miami
16/07 Miami - Dallas/Fort Worth

Reaktionen
0
das Jahr ist ja noch jung :).

Ich bin grade auch dabei jemanden zu belabern im Herbst und Winter mit mir zu Reisen. Mal schaun, ob sie tatsaechlich genervt genug ist, um ihre Wohnung zu verkaufen.

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von never4

Wie ich direkt dabei wäre.
Wie Kanutouren das beschissenste sind.
Hab sowas auch mal durch Schweden gemacht mit ner Jugendreise. Bin aber auch nicht so der Survivalurlaub Typ.

Deleted_38330

Guest
Es hat nicht zufällig jemand ein Billigangebot Richtung Lloret? :[

beautiful_boon

Guest
hehe mein bester freund geht auch nach NZ für ein Jahr.

Ich überlege ob ich nach Miami fliege , tickets für hin und rück nur 380 €.

Oder wieder nach Mallorca port de soller

Entelechy

Guest
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
usa trip für 1.5 monate danach bleib ich gleich da fürn auslandssemster :top2:

Fast rautiert. Bei mir nur knapp 20 Tage Trip an der Ostküste und dann Auslandssemester.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sabel
Es hat nicht zufällig jemand ein Billigangebot Richtung Lloret? :[

mach ne busreise mit ner jugendgruppe, nur ich glaube ein haufen von 16-18 jährigen bereitet dir nicht so viel spaß. :D

sabel, du bist zu alt für lloret. :elefant:
mit 20 ist man da schon "alt", mit 25 bist du dort ein opa.

Deleted_38330

Guest
Diese Busreise nach Lloret hab ich bereits hinter mir - nie wieder. Wenn dann fliegen. Wie alt die Leute wären spielt für mich aber keine so große Rolle.
Wir haben das Problem, dass wir nur noch zu zweit sind. Da rechnet sich ein Mietwagen + ne Woche Zelten nicht mehr so, wie es das mit vier Mann getan hätte. Wenn ich auf travelscout24 rumklicke, krieg ich nur Angebote ab 400 Euro für so Unterhotels.

Reaktionen
0
ja lloret ist so "privat" schon echt teuer. 2005 war ich dort mit n paar kumpels bei soner jugendgruppe wie rainbow tours, natürlich mit dem bus, das war echt spottbillig, 2 wochen 500 euro 3 sterne mit halbpansion.

2008 bin ich mitn paar kumpels auf eigene faust hin, also auch mit dem flugzeug, da warn wir pro person bei 3 sterne mit all inclusive für eine woche 670€ los und das war schon n günstiges angebot.

lloret ist in der hinsicht 1000 mal teurer als ballermann und co.

günstig kommste da echt nur mit soner gruppenreise weg.

Deleted_38330

Guest
Auf Mallorca wäre dann Playa de Palma das richtige Reiseziel, nehme ich an? Oder ist das mit Ballermann gar nicht mehr so?
Eigentlich ne Schande, dass ich das als Deutscher nicht weiß :elefant:

Das hier stach mir ins Auge. Ich bitte um die Bewertung eines Mallorcaprofis :love:

edit: 5 Tage für 500 Euro? Dachte ja schon, dass so ein Asiurlaub billiger wäre 8(

Reaktionen
0
hab mein auslandssemester in australien gegen ein konzerstrategie-praktikum in luxemburg getauscht. bin halt ein krasses karriereopfer :ugly:

Reaktionen
0
Sowas tut mir in der Seele weh.

Ich kenne soooo viele Leute, die schon mit 25 in einem Trott sind, der ihnen nie erlaubt die Welt zu sehen.

Meine Eltern haetten jetzt die Zeit und das Geld, aber trauen sich jetzt solche 'Extremtrips' (Osterinseln, Galapagos, etc.) nicht mehr zu. Munter in Australien durch die Wueste brausen oder sich Peking anschaun tun sie aber immerhin :).

Reaktionen
0
najo australien war eigentlich nur 2. wahl, eigentlich wollte ich nach singapur. aber das ging leider nicht, weil die sehr früh anfangen. australien wiederum hätte etwas zu spät aufgehört, sodass ich leichte zeitprobleme mit bachelorarbeit bekommen hätte.. werds dann einfach nächstes jahr nacholen :) aber generell hast du recht, das stelle ich selbst bei mir mit frischen 23 schon fest.

Reaktionen
129
Original geschrieben von ioG-DoM-

mach ne busreise mit ner jugendgruppe, nur ich glaube ein haufen von 16-18 jährigen bereitet dir nicht so viel spaß. :D

sabel, du bist zu alt für lloret. :elefant:
mit 20 ist man da schon "alt", mit 25 bist du dort ein opa.

alta, genau das gleiche haben wir vor 2 jahren gemacht. es war der behinderste urlaub meines lebens. ey, die waren da alle 16 und wir ham schon gefeiert wenn wir 18 jährige getroffen haben. vielen durft ich nichmals an die möpse. nie wieder lloret.
wenn spanien dann callarat jada, das war pervers.

ole nur noch ein monat bis bulgarien !

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
ich hab letzte woche einen flug nach cagliari (sardinien) gebucht... dazu nen schickes haus, meine eltern und deren freunde :) wird natürlich kein wirklich partyurlaub, aber dafür jeden tag gepflegt an den strand, abends grillen und bierchen... passt :cool:

Deleted_38330

Guest
ich hab letzte woche einen flug nach cagliari (sardinien) gebucht... dazu nen schickes haus, meine eltern und deren freunde :) wird natürlich kein wirklich partyurlaub, aber dafür jeden tag gepflegt an den strand, abends grillen und bierchen... passt :cool:
Mit den Eltern und deren Freunde? Ich hock ja gerne mal bei denen und trink mir einen, aber ne ganze Woche oder länger?

Reaktionen
1.787
Hab ich schon erwähnt, dass meine Freundin ne Reise nach Antalya gewonnen hat? :elefant:
Scheint so als müsst ich dieses Jahr noch in einen 5-Sterne-Schuppen an der "türkischen Riviera"
:elefant:

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Original geschrieben von Sabel
Mit den Eltern und deren Freunde? Ich hock ja gerne mal bei denen und trink mir einen, aber ne ganze Woche oder länger?
klar... meine eltern sind zwar nicht die lockersten, aber der rest rockt derbe... war mit denen schon ein paar mal richtig feiern :top2:

100% partytruppe!! :D

Reaktionen
0
Oh mann, grade will ich nurnoch nach Hause, oder zumindest in ein zivilisiertes Land.

Vor drei Wochen die Kraetze eingefangen, paar Tage nur Antihistamine gefressen und viel kalt geduscht und jetzt entweder noch in Tahiti oder schon auf der Osterinsel mit verficktem Denguefieber infiziert. Schuettelfrost, boeses Fieber, Gelenk-, Kopf- und Knochenschmerzen, Uebelkeit und Hautausschlag.

Die Osterinsel ist uebrigens ein einziges Drecksloch.

Naja, morgen schau ich mal, ob ich meinen Flug nach Miami vorverlegen kann.

Reaktionen
773
So was gehört doch mal dazu.
Ich hab in Queenstown mal irgendwas verdorbenes gegessen und 3 Tage im Bett gelegen. :-/

Reaktionen
0
Original geschrieben von Eeth
Rom, Dänemark, Frankreich, Schwarzwald und wenns klappt nochmal nach Shanghai.

Peace ;)

planänderung:

Schwarzwald 2 Wochen (Zeltlager mit Kiddies)
Dänemark 2 Wochen (Mit Eltern + Geschwister + 3x Schwager/Schwägerin + Freundin)
Kroatien 2 Wochen (Freundin + Kumpels)

danach evtl. 1 Woche lago maggiore(schreibt man das so?)

Shanghai klappt nicht aus finanziellen gründen :(

Oben