Original geschrieben von never4
Lol gibt es eigentlich irgendjemanden der 2009 nicht nach NZ fliegt?
.Original geschrieben von never4
Lol gibt es eigentlich irgendjemanden der 2009 nicht nach NZ fliegt?

Original geschrieben von morphium
ich will eine kanutour durch schweden machen! jeden abend den frischgefangenden fisch über dem offenen feuer braten, dazu etwas stockbrot, ein paar bier und dann ab in den schlafsack... und am nächsten tag werden die nächsten kilometer mit dem kanu abgerudert![]()
![]()

Original geschrieben von morphium
ich will eine kanutour durch schweden machen! jeden abend den frischgefangenden fisch über dem offenen feuer braten, dazu etwas stockbrot, ein paar bier und dann ab in den schlafsack... und am nächsten tag werden die nächsten kilometer mit dem kanu abgerudert![]()
![]()
Original geschrieben von Yussuf
Evtl. reise ich das ganze Jahr.
Erstes Ziel waere Westaustralien, da hab ich Verwandtschaft, dann wuerde ich wohl fuer zwei Monate nach Tasmanien. Von dort aus nach Bali zum Surfen fuer 2-4 Wochen, danach was asiatisches, ich kann mich aber noch nicht zwischen Korea, Japan, Singapur und Hongkong entscheiden.
Wie Kanutouren das beschissenste sind.Original geschrieben von never4
Wie ich direkt dabei wäre.
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
usa trip für 1.5 monate danach bleib ich gleich da fürn auslandssemster![]()
Original geschrieben von Sabel
Es hat nicht zufällig jemand ein Billigangebot Richtung Lloret? :[

.
aber generell hast du recht, das stelle ich selbst bei mir mit frischen 23 schon fest.Original geschrieben von ioG-DoM-
mach ne busreise mit ner jugendgruppe, nur ich glaube ein haufen von 16-18 jährigen bereitet dir nicht so viel spaß.
sabel, du bist zu alt für lloret.![]()
mit 20 ist man da schon "alt", mit 25 bist du dort ein opa.
wird natürlich kein wirklich partyurlaub, aber dafür jeden tag gepflegt an den strand, abends grillen und bierchen... passt 
Mit den Eltern und deren Freunde? Ich hock ja gerne mal bei denen und trink mir einen, aber ne ganze Woche oder länger?Original geschrieben von morphium
ich hab letzte woche einen flug nach cagliari (sardinien) gebucht... dazu nen schickes haus, meine eltern und deren freundewird natürlich kein wirklich partyurlaub, aber dafür jeden tag gepflegt an den strand, abends grillen und bierchen... passt
![]()

klar... meine eltern sind zwar nicht die lockersten, aber der rest rockt derbe... war mit denen schon ein paar mal richtig feiernOriginal geschrieben von Sabel
Mit den Eltern und deren Freunde? Ich hock ja gerne mal bei denen und trink mir einen, aber ne ganze Woche oder länger?

Original geschrieben von Eeth
Rom, Dänemark, Frankreich, Schwarzwald und wenns klappt nochmal nach Shanghai.
Peace![]()