Wie geil, da schau ich mich mal um. Gibts aber scheinbar nur ab Berlin, Suttgart und Köln/Bonn.Original geschrieben von ElKafKaNr1
schon jemand von blindbooking gehört?
bei germanwings kann man für 19€ pro Flug in eine europäische Stadt, zur auswahl stehen glaub immer 10 oder so (je nach kategorie: metropole, shopping, kultur, ost - west) und man hat bis zu 6 vetorechte (die jeweils ein wenig kosten, zum einen die überraschung etwas dämpfen, zum andern gut dass man z.b. Dresden rausnehmen kann).
ja ob ichs machen werde steht noch nicht fest.
ich wär so gerne millionär....

Original geschrieben von ioG-DoM-
naja, dafür gehts wohl zumindest ca. 10 tage nach schottland, n bisschen die burgen usw. auschecken und schottische feste besuchen.
Original geschrieben von DARCK_LORD
Haste ne Rundfahrt gebucht oder machst du das spontan? Also Hin und Rückflug buchen und den Rest vor Ort.
Ich frag, weil ich vor ~2 Jahren auch mal 14 Tage Irland gemacht und das war voll teuer.... Ich wär auf jeden günstiger weggekommen wenn ich irgendwo im netz oder wo auch immer die Hotels gebucht hätte =/

Original geschrieben von The_Company
Oha, mit nem Rechtsverkehr-Auto im Linksverkehr?![]()

Original geschrieben von BigD
NY - Key West - Miami - Orlando - Vegas - L.A. - San Francisco.
in der reihenfolge.

NY - Key West - Miami - Orlando - Vegas - L.A. - San Francisco.
in der reihenfolge.

Original geschrieben von DiE]Valhalla[
LA kannste streichen, die stadt is krüppelig ohne ende
Original geschrieben von never4
@Yussuf: Ist das Auckland auf dem zweiten Bild?
Original geschrieben von Rambo's Dad
Preis? Würd ich auch gern mal machen![]()

Also das is alles schon gebucht, raus geht da nichts mehr
Hm,.. das sind knapp 31 Tage die wir unterwegs sind und dafür 2,4k jetzt ohne verpflegung..(außer hier und da mal frühstück)
Halt billigflieger und einigermaßen annehmbare hotels. hatte keine lust auf hochbetten und gemeinschaftsklos
wobei vegas natürlich raussticht, wo man 5 sterne für "nix" bekommt ^^
Original geschrieben von ioG-DoM-
naja, dafür gehts wohl zumindest ca. 10 tage nach schottland, n bisschen die burgen usw. auschecken und schottische feste besuchen.
) und durch england nach schottland hoch. wir laufen den west highland way und haben danach noch zeit fürn bisschen burgen "auschecken" etc. :> gebucht haben wir vorab nichts (außer die fährenfahrt), sind aber auch ziemlich unabhängig, weil wir im auto schlafen können und für die wanderung zelt+equipment dabei haben (mal schaun, ob das wetter das zuläßt
). insgesamt 3,5 wochen 
Original geschrieben von never4
3 Wochen im Auto + Zelt schlafen? Wtf?
.
. so, wie es sich halt anbietet.
.