• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Urlaub 2009

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.700
wird wohl 1 Woche All-In party Urlaub mit kumpelz werden

Reaktionen
1
Eine Woche Mallorca paar Tage nach Abiball und später nochmal ne Woche Lloret oder Mallorca, noch nicht entschieden. Gen August mach ich dann 9 Monate nach Honduras, Ecuador oder Paraguay

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Jetzt am Freitag erstmal 10 Tage mit der Freundin in die Cevennen/Frankreich.

Im Sommer wahrscheinlich irgendwie in den Süden wobei ich noch keine Ahnung habe, wie das aussehen wird.

Reaktionen
0
dicker urlaub ist dieses jahr nicht drin, da wog n autokauf zu schwer.

naja, dafür gehts wohl zumindest ca. 10 tage nach schottland, n bisschen die burgen usw. auschecken und schottische feste besuchen.

Reaktionen
0
Danke fuers hochholen.

Gruesse aus Auckland, Rueckflug geht atm in 6 Wochen, auf dem Herflug hattte ich einen vier Tage Stopover in Hongkong.

Das mit dem Rueckflug koennte sich aber aendern, dann wuerde es nicht nicht Frankfurt gehen, sondern so ne Woche nach Fiji und dann weiter nach Texas.

Reaktionen
0
schon jemand von blindbooking gehört?
bei germanwings kann man für 19€ pro Flug in eine europäische Stadt, zur auswahl stehen glaub immer 10 oder so (je nach kategorie: metropole, shopping, kultur, ost - west) und man hat bis zu 6 vetorechte (die jeweils ein wenig kosten, zum einen die überraschung etwas dämpfen, zum andern gut dass man z.b. Dresden rausnehmen kann).

ja ob ichs machen werde steht noch nicht fest.
ich wär so gerne millionär....

Zwurbel

Guest
Dieses Jahr machen wir wohl doch noch was.

Mal ein langes Wochenende campen irgendwo bei Renesse. Und irgendwann nochmal angeln fürn paar Tage obwohl ich noch nie angeln war. Wird aber Bier und Ott geben, da is mir die Rahmengestaltung dann ziemlich wumpe.

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von ElKafKaNr1
schon jemand von blindbooking gehört?
bei germanwings kann man für 19€ pro Flug in eine europäische Stadt, zur auswahl stehen glaub immer 10 oder so (je nach kategorie: metropole, shopping, kultur, ost - west) und man hat bis zu 6 vetorechte (die jeweils ein wenig kosten, zum einen die überraschung etwas dämpfen, zum andern gut dass man z.b. Dresden rausnehmen kann).

ja ob ichs machen werde steht noch nicht fest.
ich wär so gerne millionär....
Wie geil, da schau ich mich mal um. Gibts aber scheinbar nur ab Berlin, Suttgart und Köln/Bonn.

edit:
Party:
Barcelona, Berlin, Budapest, Hamburg, Lissabon, London, Madrid, Palma de Mallorca, Sarajevo, Wien

:8[:

Reaktionen
0
Eine Woche Shanghai (Konferenz von der Uni aus), ansonsten mal gucken, noch nix geplant, alles Geld geht derzeit in die neue Wohnung :8[:

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
7.700
Original geschrieben von ioG-DoM-
naja, dafür gehts wohl zumindest ca. 10 tage nach schottland, n bisschen die burgen usw. auschecken und schottische feste besuchen.

Haste ne Rundfahrt gebucht oder machst du das spontan? Also Hin und Rückflug buchen und den Rest vor Ort.

Ich frag, weil ich vor ~2 Jahren auch mal 14 Tage Irland gemacht und das war voll teuer.... Ich wär auf jeden günstiger weggekommen wenn ich irgendwo im netz oder wo auch immer die Hotels gebucht hätte =/

Reaktionen
0
hat in inwc gerade den selben thread im LSZ...
-> evtl italien oder london

Reaktionen
773
Im August nach Schweden, + vielleicht ein langes WE ne kleine Städtereise.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DARCK_LORD

Haste ne Rundfahrt gebucht oder machst du das spontan? Also Hin und Rückflug buchen und den Rest vor Ort.

Ich frag, weil ich vor ~2 Jahren auch mal 14 Tage Irland gemacht und das war voll teuer.... Ich wär auf jeden günstiger weggekommen wenn ich irgendwo im netz oder wo auch immer die Hotels gebucht hätte =/

ich wollt eigentlich selbst mit dem auto fahren mit einem kumpel, um dort mobil zu sein weil mietwagen auf der insel wohl recht euer sind. schlafen wollen wir je nach wetter lange in irgendner pansion die wir so spontan finden oder im zelt.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
du brauchst nur nen beifahrer dem du vertraust :D

"ist frei?"
- "ja"
"ok, ich zieh dann mal raus"

:elefant:

Reaktionen
0
Türkei - entweder dort chillig machen ODER
Staaten - einkaufen und bissel was erleben.

Wird sich zeigen, wie mein Sommerjob verlaufen wird. fu wirtschaftslage.

Reaktionen
0
NY - Key West - Miami - Orlando - Vegas - L.A. - San Francisco.

in der reihenfolge.

Reaktionen
773
@Yussuf: Ist das Auckland auf dem zweiten Bild?

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
oh doch. also für nen urlaub oder so ist es schon ok, würd es nicht unbedingt "streichen", aber nach einem jahr dort würde ich beim zweiten mal nicht wieder dorthin gehen...es ist in der tat eine ziemlich dreckige, häßliche und unsympatische stadt, da hat kalifornien bei weitem besseres zu bieten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von never4
@Yussuf: Ist das Auckland auf dem zweiten Bild?

Ja. Ich bin gestern fast vier Stunden rumgelaufen und hab mir dabei gleich nen schoenen Sonnenbrand eingefangen.

Der Turm ist uebrigens das hoechste Gebaeude in der suedlichen Hemisphaere.

Reaktionen
773
N1. Ich war im Januar 4 Wochen in NZ. Pro Tipp für Auckland: Casette Nr.9 zum betrinken, White zum Essen gehen :)

Reaktionen
0
grade schoener Sonnenuntergang, einmal selbiger, einmal ich beim Foto davon machen oben auf dem Gartenzaun

img0003tfn.jpg

img0118q.jpg

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rambo's Dad

Preis? Würd ich auch gern mal machen :)

Also das is alles schon gebucht, raus geht da nichts mehr ;)

Hm,.. das sind knapp 31 Tage die wir unterwegs sind und dafür 2,4k jetzt ohne verpflegung..(außer hier und da mal frühstück)

Halt billigflieger und einigermaßen annehmbare hotels. hatte keine lust auf hochbetten und gemeinschaftsklos :8[:
wobei vegas natürlich raussticht, wo man 5 sterne für "nix" bekommt ^^

Reaktionen
5
Wie hier alle an die Ostsee fahren zum Urlaub machen. Ich steig auf mein Fahrrad und bin in 10 Minuten da! ;)

Letztes Jahr Stockholm, dieses Jahr wieder in den Süden.. höchstwahrscheinlich Côte d'Azur mit Freundin. Nähe Nizza mit tagesausflügen nach Cannes und Monaco.

Reaktionen
0
LA / Miama / Seoul / Rom / Venedig

Wären son paar Ziele auf die ich richtig Lust hätte, mal sehen was das Geld dazu sagt!

Reaktionen
0
Original geschrieben von BigD

Also das is alles schon gebucht, raus geht da nichts mehr ;)

Hm,.. das sind knapp 31 Tage die wir unterwegs sind und dafür 2,4k jetzt ohne verpflegung..(außer hier und da mal frühstück)

Halt billigflieger und einigermaßen annehmbare hotels. hatte keine lust auf hochbetten und gemeinschaftsklos :8[:
wobei vegas natürlich raussticht, wo man 5 sterne für "nix" bekommt ^^

coole sache und auch nicht sooo teuer jetzt für nen monat unterwegs sein!

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von ioG-DoM-

heut abend gehts bei uns los. mit eigenem auto über calais -> dover (fähre; tunnel mag ich nich ;)) und durch england nach schottland hoch. wir laufen den west highland way und haben danach noch zeit fürn bisschen burgen "auschecken" etc. :> gebucht haben wir vorab nichts (außer die fährenfahrt), sind aber auch ziemlich unabhängig, weil wir im auto schlafen können und für die wanderung zelt+equipment dabei haben (mal schaun, ob das wetter das zuläßt ;)). insgesamt 3,5 wochen :)

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von never4
3 Wochen im Auto + Zelt schlafen? Wtf?

wir haben im auto hinten so ne "einlage", dass, wenn man die sitze umklappt, eine ganz ebene fläche entsteht. darauf ne schaumstoffmatte + bettzeug. ist nicht ganz so weich und breit wie unser bett, aber schon recht angenehm. es ist ja nicht so, dass wir die ganze zeit drin schlafen (wobei wir das auch schon über wochen gemacht haben). aber falls wir nichts zum übernachten finden, dann ist das einfach praktisch :).

ansonsten werden wir sicherlich das ein oder andre mal wo "einkehren" ;). so, wie es sich halt anbietet.

ich darf jetzt schon gehen. juhu! und weg ;).

Yannic

Guest
War letzten Monat vier Tage in Kopenhagen im Urlaub. Ist eigentlich ganz cool da. Im Sommer gehts eventuell ein paar Tage nach Holland, weil die Eltern meiner Freundin da ein Ferienhaus gemietet haben und wir da kostenlos unterkommen können. Da werde ich mich dann nach fünf Jahren Segelpause mal an deren Minikatamaran austoben. Weiss nicht, wo genau die da sind, aber man soll da sehr gut segeln können.

Oben