• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Urlaub 2009

Reaktionen
0
Mein Urlaub hängt nun im Wohnzimmer an der Wand in Form eines 50'' Plasma :8[:

Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
ich flieg am 31.1. bis 18.2. nach malaysia.

wenn jmd schon dort war / tipps hat sagts mir bitte.

freundin und ich touren mim rucksack und müssen uns nächste woche noch etwas damit beschäftigen

thx.

Reaktionen
0
entweder work & travel australien. wenn nicht dann wahrscheinlich Istanbul und/oder all inkl Urlaub irgendwo am meer, wo ist dann ja relativ wurst.
vllt noch im märz ein bisschen durch deutschland touren, nach münchen muss ich da sowieso

Franzmann2

Guest
Hmm.

Dänemark, Polen, Estland, St. Petersburg, Israel. Ungefähr.

Reaktionen
0
Wahrscheinlich Gardasee Campen & 12 Tage Segeln (Ostsee, wohl Richtung Stockholm)

Reaktionen
0
Rom, Dänemark, Frankreich, Schwarzwald und wenns klappt nochmal nach Shanghai.

Peace ;)

Reaktionen
0
Auf jeden Fall wieder nach Italien. Ist ganz praktisch wenn man da nen Haus in den Bergen hat und es zum meer auch nicht weit ist. Noch nie nen schlechten Urlaub dort gehabt, nur komm ich immer 5kg schwerer zurück weil das Essen immer so genial schmeckt :)

Reaktionen
0
märz: 5 tage prag mit freundin.
ss vorlesungsfreie zeit: bosnien/kroatien/montenegro familie besuchen.

evntl. noch für 7-10 tage nach spanien (costa brava) zu nem kollegen, da müsste ich mir aber erstmal nen guten job klarmachen.

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von Marneus
neusiedler see sabel. machs dem mundl nach

ich fahr wohl 2-3 festivals + 1x städtereise (amsterdam, berlin, hamburg, barca)
Sag mal an. Du musst dich ja auskennen!

Reaktionen
30
Camping in Südspanien. Das erste mal Urlaub seit 5 Jahren.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
also ich bin grad aus fuerte wiedergekommen, 2 wochen gesurft, war recht geil, bin immernoch stoked von den perfekten wellen ( obwohl es wohl recht verblasen war, aber immernoch tausend mal besser als alles in nordeuropa im moment )

im frühling geht es aber auf jeden fall für ne woche nach england zum surfen und dann sicherlich noch ein paar mal am we, im september dann nen monat fuerte, hat mir recht gut da gefallen...ob vielleicht dann im winter noch was geht wird man sehen, aber so sieht der plan bislang aus.

shaoling

Guest
Im Sommer zieht mich nichts aus Berlin weg.

Außerdem muss ich Geld sparen, weil im WS ein Haufen Freunde ihr Austauschsemester machen, wo ich dann nen Grund habe, Paris, Oslo, Istanbul etc. zu besuchen.

Reaktionen
1
Es ist kein wirklicher Urlaub aber ich fahre Ende März für zwei Wochen nach Jordanien um die Länderein meiner Familie, meine Verwandschaft, das neueste Haus und die Qualitäten des neuen Wagens meines Vaters in der Wüste zu testen.
Mein lupenreines hocharabisch wird wie immer unter dem Dialekt leiden.

xea

Reaktionen
0
Fix Urlaub mit Freunden noch nicht geplant ausser 1 Woche Deutschland Trip (ich bin aus AT :D) wollen auch in den einen oder anderen Freizeitpark ala Phantasialand oder wie das heißt :D

kann mir da wer welche empfehlen?

Ausserdem fahre ich ein paar Tage mit 50 Freunden und Bekannten nach Spring Break Europe, und ich will noch nen kleinen Europtrip machen :D wobei den kann ich auch auf nächstes Jahr verschieben

Vorbildlich : http://www.youtube.com/watch?v=UBMe1MnyBgM

Reaktionen
0
Original geschrieben von xea
kann mir da wer welche empfehlen?
fahr direkt weiter nach holland, nach walibi world, der fickt alle deutschen parks bis auf heidepark derbst.

phantasialand ist für kinder und familien.

Deleted_38330

Guest
Und wenn das Wetter schlecht ist kannst du ins Tropical Islands. Da haste auch Erlebnis pur :elefant:
Falls du auf faulenzen und sich betrinken stehst. hähähähä.

Reaktionen
975
Original geschrieben von Zwurbel
Spare für Cancun 2010. Spring Break!

Dann geh mal nen bisschen Sport machen, sonst staubst du da nichts ab.
Die Ami-Weiber stehen extremst auf sportliche Germanen.

Reaktionen
0
ende märz nach den ganzen klausuren für ein verlängertes wochenende mit meiner freundin nach paris. dort werden wir uns bei einer bekannten einquartieren.

und im sommer möchte ich dann mit einem freund ne woche in der bretagne surfen und/oder in frankreich rennrad fahren. das hatten wir uns schon länger vorgenommen und ich konnts letztes jahr wegen einer verletzung nicht machen.

Reaktionen
0
neusiedler see suckt mal derbe, der hat n wasserstand von 5 metern oder so und ist voll schlammig?!!

Reaktionen
194
10 tage gran canaria
3 tage hamburg
6 tage radtour nach holland usw
evtl 2 monate kosovo

Didier

Guest
Original geschrieben von JAnGo2

flug alleine 1,2k

Wie kommst Du denn darauf? Selbst wenn man jetzt erst bucht, bekommt man für diesen März noch Flüge für 800 Dollar von Frankfurt nach Miami.

Reaktionen
129
Original geschrieben von Didier
Wie kommst Du denn darauf? Selbst wenn man jetzt erst bucht, bekommt man für diesen März noch Flüge für 800 Dollar von Frankfurt nach Miami.

das habe ich mir natürlich ausgedacht. schön für frankfurt.

Didier

Guest
Anscheinend schon, auch von Düsseldorf aus sind die Flüge nicht viel teurer.

Reaktionen
975

flug alleine 1,2k

ich kenne 10 leute die da waren und das war so grob der kurs.

die haben da btw so abgeräumt, daß die Amis sie als "German Herrenrasse" tituliert haben :D

Zwurbel

Guest
Das Training vorher dran ist, ist sowieso klar.
Also ich rechne das wir ne Woche bleiben wollen hab bis jetzt 1k. Hab ja noch gut Zeit, aber soll ja auch der übertriebene versoffene Bonzenurlaub werden.

Reaktionen
129
nächstes jahr steht schonmal folgendes zur auswahl:

südafrika (wm)
cancun

8[

aber dieses jahr eher bulgarien oder kroatien

Reaktionen
0

flug alleine 1,2k

nö, hab heute mal im netz geguckt nach pauschalreisen mit flug etc. 3 sterne hotel mit frühstück dort zur spring break-zeit - ab 1k€ gehts los.

Reaktionen
129
oh ja? danke, du bist jetzt echt der erste, der mich drauf hinweist.

ich rede hier nicht von viehtransporten und anschließenden nächtigen in der unter brücke str. 23

Vdoub

Guest
ich kenne 10 leute die da waren und das war so grob der kurs.
die haben da btw so abgeräumt, daß die Amis sie als "German Herrenrasse" tituliert haben

vollgeil:D

Im Februar höchstwahrscheinlich eine Woche nach Berlin;

Im Sommer entweder Ostsee oder vllt irgendwas Richtung Niedersachsen xD

Reaktionen
0
inselhopping in griechenland für eine woche + eine woche verweilen auf heraklis/iraklis. wir haben entschieden, dass wir mal für 14tage abstand von der großstadt brauchen und uns abgeschiedenheit und idylle mal ganz gut tun könnten.

Reaktionen
0
Städtereise nach Barcelona oder Stockholm und 2 Wochen campen in Schweden wohl im Sommer.

Oben